Populistisch ist langweilig und immer latent falsch (weil zu oberflächlich).
BTW Oberflächlich ist auch langweilig.
Aber jeder darf ein Langweiler von mir aus, sein.

Populistisch ist langweilig und immer latent falsch (weil zu oberflächlich).
Schließlich hatte man mal in einer Saison nach dem Abstieg zuerst einen "auswärtigen" Trainer (Luppen), dann einen Berliner (Kliemann), in der dritten Saison kamen dann noch Eder (interim), Czsernai ... und Sundermann der dann ... aber auch im 2. Versuch ...schirmi-berlin hat geschrieben: ↑19.02.2025, 12:14Wir stehen jetzt im Erdgeschoss, und von da geht es nur aufwärts Richtung 7. Etage!
Es gibt hier keinen Weg in den Keller.
Die beiden Trainer sind durchaus ok.Bosse1892 hat geschrieben: ↑20.02.2025, 22:24Ich hoffe einfach, dass wir diesmal nen Glücksgriff getroffen haben, der bei uns genau das richtige Arbeitsumfeld hat und zufällig total einschlägt. Ich glaube zwar nicht dran, aber Meckern und Schwarzmalen kann man dann Ende der Saison, wenn es keine entsprechende Leistungssteigerung gab.
Ich finde auch dieses Duo mit zwei fast gleichberechtigten Trainern sehr interessant.
„… bei uns genau das richtige Arbeitsumfeld hat“?MS Herthaner hat geschrieben: ↑20.02.2025, 23:36Die beiden Trainer sind durchaus ok.Bosse1892 hat geschrieben: ↑20.02.2025, 22:24Ich hoffe einfach, dass wir diesmal nen Glücksgriff getroffen haben, der bei uns genau das richtige Arbeitsumfeld hat und zufällig total einschlägt. Ich glaube zwar nicht dran, aber Meckern und Schwarzmalen kann man dann Ende der Saison, wenn es keine entsprechende Leistungssteigerung gab.
Ich finde auch dieses Duo mit zwei fast gleichberechtigten Trainern sehr interessant.
Aber das Umfeld?
Der Unterschied ist signifikant. Hier der Leitl; der m.E. die richtigen Worte getroffen hat; mit dem pragmatischen Ansatz auf das Spiel, was man gewinnen will und auf der anderen Seite Fiel der entweder ratlos war oder die gleichen Phrasen bemüht hatte, sowas nutzt sich natürlich schnell ab.
Naja nun war es dir erste SpieltagsPK von Leitl. Da kann sich ja noch gar nichts abnutzen. Fiels erste SpieltagsPK - wenn ich mich richtig erinnere - fand hier auch guten Anklang. Weil es eben nicht das Dardaische Kauderwelsch war.Westham hat geschrieben: ↑21.02.2025, 08:16Der Unterschied ist signifikant. Hier der Leitl; der m.E. die richtigen Worte getroffen hat; mit dem pragmatischen Ansatz auf das Spiel, was man gewinnen will und auf der anderen Seite Fiel der entweder ratlos war oder die gleichen Phrasen bemüht hatte, sowas nutzt sich natürlich schnell ab.
Man muss sich einfach nur vorstellen, was man selber vor jedem Spieltag in 30 Min bei der PK sagen würde. Finde ich schwer, weil das 34 Pks sind...
Wenn das hiesige, aktuelle "Umfeld" genau richtig sein sollte, zu dem im Wesentlichen auch die handelnden Personen gehören, dann muss man das bedenklich finden. Ist doch nicht so schwer zu verstehen.Herthafuxx hat geschrieben: ↑21.02.2025, 07:41"Ich hoffe einfach, dass wir diesmal..." ist eigentlich nicht schwer zu verstehen.
bis jetzt ist er noch der gleiche Schwätzer wie Fiello - wenn er tatsächlich liefert, dann werde ich meine Meinung ändern, aber vorerst bleibe ich sehr skeptisch
Wenn du eine gute "Erklärung" hast, dann immer her damit. Meine habe ich ja schließlich genannt. So geheimnisvoll deinerseits macht das ja keinen Sinn.
Türlich kann sich da was abnutzen, deswegen muss man schon bei der 1.PK sparsam mit den Worten umgehen..._Steve_ hat geschrieben: ↑21.02.2025, 09:04Naja nun war es dir erste SpieltagsPK von Leitl. Da kann sich ja noch gar nichts abnutzen. Fiels erste SpieltagsPK - wenn ich mich richtig erinnere - fand hier auch guten Anklang. Weil es eben nicht das Dardaische Kauderwelsch war.Westham hat geschrieben: ↑21.02.2025, 08:16
Der Unterschied ist signifikant. Hier der Leitl; der m.E. die richtigen Worte getroffen hat; mit dem pragmatischen Ansatz auf das Spiel, was man gewinnen will und auf der anderen Seite Fiel der entweder ratlos war oder die gleichen Phrasen bemüht hatte, sowas nutzt sich natürlich schnell ab.
Man muss sich einfach nur vorstellen, was man selber vor jedem Spieltag in 30 Min bei der PK sagen würde. Finde ich schwer, weil das 34 Pks sind...
Lass mal Leitl mit unseren Grazien 4-5x verlieren. Mal gucken, wie schnell er sich dann in Plattitüden verliert.
Ich glaube das Leitl jetzt nicht der Animateur an der Seitenlinie oder Motivator in der Kabine ist.Westham hat geschrieben: ↑21.02.2025, 11:41Türlich kann sich da was abnutzen, deswegen muss man schon bei der 1.PK sparsam mit den Worten umgehen..._Steve_ hat geschrieben: ↑21.02.2025, 09:04
Naja nun war es dir erste SpieltagsPK von Leitl. Da kann sich ja noch gar nichts abnutzen. Fiels erste SpieltagsPK - wenn ich mich richtig erinnere - fand hier auch guten Anklang. Weil es eben nicht das Dardaische Kauderwelsch war.
Lass mal Leitl mit unseren Grazien 4-5x verlieren. Mal gucken, wie schnell er sich dann in Plattitüden verliert.
Wenn du immer ähnliche Narrative benutzt, kehrt sich das ins Gegenteil um. Was ich auch logisch finde..
Damit ist auch eingeschloßen, dass trotz des Arbeitsumfeldes etwas Positives passieren kann, oder vielleicht auch deswegen. Außerdem mag es ja sein, dass die beiden sich durchsetzen und sich nicht reinpfuschen lassen durch die anderen Vereinsverantwortlichen, vielleicht sogar das Umfeld um sich herum animieren. Das war damit gemeint.HipHop hat geschrieben: ↑21.02.2025, 09:36Wenn das hiesige, aktuelle "Umfeld" genau richtig sein sollte, zu dem im Wesentlichen auch die handelnden Personen gehören, dann muss man das bedenklich finden. Ist doch nicht so schwer zu verstehen.Herthafuxx hat geschrieben: ↑21.02.2025, 07:41"Ich hoffe einfach, dass wir diesmal..." ist eigentlich nicht schwer zu verstehen.
... egal ob man das "hofft" oder es am Ende wirklich so ist.
Du legst ihm ja Deine Antworten, die Du erwartest quasi in Mund