[8] Kevin Sessa

Mannschaft, Trainer, Spielerthreads, Transfers
Ray

Re: [8] Kevin Sessa

Beitrag von Ray » 09.01.2025, 20:11

MS Herthaner hat geschrieben:
09.01.2025, 19:55

Für Herthinho0 ist wahrscheinlich Tousart der bessere Techniker wie Andrich :wink2:
Und Ascacibar der NOCH bessere.
Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.

Herthinho0

Beitrag von Herthinho0 » 09.01.2025, 20:27

Die Reaktionen hier sind wieder mal Sinnbildlich. Wer sich wie genau meldet. Bravo :top:

Ich habe nirgends geschrieben, dass Andrich der absolute Holzfuß ist. Und ein Vergleich zu Thorsteinsson (hier kein Thema) ist mal wieder so unnötig wie schwächt es die eigene Diskussionsstärke. Wenn man dann Palko etwa noch mit ins Spiel bringt (nicht nur hier), noch besser...

Ich sehe Andrich - im Vergleich zu Sessa (macht hier Sinn, da dessen Thread) - im Dribbling (gehört zu Technik) einfach zu schwach. Für mich ist er kein Wirbelwind und Zauberer. Muss er auch nicht zwingend, aber ich sehe - anders als etwa Sessa - ihn im DM schon ideal aufgehoben. Technik an sich würde ich sagen für einen DM schon gut, aber an sich für das Niveau wo er spielt, nicht überdurchschnittlich für einen Mittelfeldspieler...

MS Herthaner

Beitrag von MS Herthaner » 09.01.2025, 20:34

Herthinho0 hat geschrieben:
09.01.2025, 20:27
Die Reaktionen hier sind wieder mal Sinnbildlich. Wer sich wie genau meldet. Bravo :top:

Ich habe nirgends geschrieben, dass Andrich der absolute Holzfuß ist. Und ein Vergleich zu Thorsteinsson (hier kein Thema) ist mal wieder so unnötig wie schwächt es die eigene Diskussionsstärke. Wenn man dann Palko etwa noch mit ins Spiel bringt (nicht nur hier), noch besser...

Ich sehe Andrich - im Vergleich zu Sessa (macht hier Sinn, da dessen Thread) - im Dribbling (gehört zu Technik) einfach zu schwach. Für mich ist er kein Wirbelwind und Zauberer. Muss er auch nicht zwingend, aber ich sehe - anders als etwa Sessa - ihn im DM schon ideal aufgehoben. Technik an sich würde ich sagen für einen DM schon gut, aber an sich für das Niveau wo er spielt, nicht überdurchschnittlich für einen Mittelfeldspieler...
Andrich hat genau das was ein DM haben sollte wenn du ansonsten nur ein Kader voller hochbegabter Talente hast.
Du bringst hier ein Sessa ins Spiel und vergleichst den mit Andrich obwohl beide völlig unterschiedliche Positionen spielen.
Worauf basiert überhaupt deine Behauptung das Sessa besser im Dribbling wie ein Andrich wäre?
Was ist für dich überhaupt ein Dribbling?

Sir Alex

Beitrag von Sir Alex » 09.01.2025, 20:56

09.01.2025, 20:27

Das ist genau das, was ich meine, du meinst immer andere verstehen dich falsch, aber du sagst anderes aus, als du dann bei Reaktionen darauf wissen willst.

Du hast ganz klar von Technick gesprochen, jetzt kommst du mit einem Teilaspekt von Technik (dem Dribbling) und eierst rum und rechtfertigst deine ursprüngliche Aussage.

Und zu Sessa:
Es war nicht die Frage, ob Sessa andere Positionen vlt besser bekleiden kann("ideal aufgehoben") -analog zu Andrich - sondern, ob er bei uns den DM gut spielen könnte (wenn es uns zB an guten DMs fehlt, aber Sessas beste Positionen mit besseren Kickern besetzt sind).
Das kann man mM nach diskutieren, ich selbst habe da gar keine klare Meinung zB.
Aaber auch hier verlagerst du den Diskurs, die Ausgangsfrage, nur um dich ins Recht zu setzten, weil dir das scheinbar so wichtig ist.

Herthinho0

Beitrag von Herthinho0 » 09.01.2025, 21:36

09.01.2025, 20:34

Andrich hat genau das was ein DM haben sollte wenn du ansonsten nur ein Kader voller hochbegabter Talente hast.
Du bringst hier ein Sessa ins Spiel und vergleichst den mit Andrich obwohl beide völlig unterschiedliche Positionen spielen.
Worauf basiert überhaupt deine Behauptung das Sessa besser im Dribbling wie ein Andrich wäre?
Puuuuh. Ich habe den Vergleich zu Sessa doch begründet. Wir sind hier nicht im Andrich-Thread. Und jenen habe übrigens nicht ich ins Spiel gebracht (als es auch um Sessa ging).

Was könnte wohl ein Dribbling sein? Sind wir jetzt in der Grundschule abgekommen?
Ich sehe einfach nicht den filigranen Andrich, der Gegner austanzt und "Maza like" sich durchspielt. Passtechnik ganz sicher sehr gut. Schusstechnik auch stark. Aber deswegen ist er für mich eben noch kein fähiger Flügelspieler oder 10er auf hohem Niveau. Für dich?

Herthinho0

Beitrag von Herthinho0 » 09.01.2025, 21:43

@SirAlex
Ich eiere herum, weil du die Diskussion mal wieder manipulierst mit deinen Deutungen und Auslegungen, ist klar. Man, ist das ätzend.

Logisch gehören mehrere Teilbereiche zur Technik. Ich habe nix anderes behauptet - jedoch wird mir eben dann ohne Hinterfragen was in den Mund gelegt. Und Dritte steigen dann sogar noch mit ein, ohne vielleicht mal sich selbst nen Kopf zu machen. Hauen mit drauf. Schwach.

Ja, ich erkläre vielleicht nicht so im Detail und umfangreich meine Ansichten ungefragt wie SirAlex oder MS. Deswegen finde ich, kann man ganz sauber mit mir diskutieren, ohne ständig irgendwas zu verfälschen und von oben herab zu kommentieren...
Zuletzt geändert von Herthinho0 am 09.01.2025, 21:44, insgesamt 1-mal geändert.

MS Herthaner

Beitrag von MS Herthaner » 09.01.2025, 21:44

09.01.2025, 21:36
09.01.2025, 20:34

Puuuuh. Ich habe den Vergleich zu Sessa doch begründet. Wir sind hier nicht im Andrich-Thread. Und jenen habe übrigens nicht ich ins Spiel gebracht (als es auch um Sessa ging).

Was könnte wohl ein Dribbling sein? Sind wir jetzt in der Grundschule abgekommen?
Ich sehe einfach nicht den filigranen Andrich, der Gegner austanzt und "Maza like" sich durchspielt. Passtechnik ganz sicher sehr gut. Schusstechnik auch stark. Aber deswegen ist er für mich eben noch kein fähiger Flügelspieler oder 10er auf hohem Niveau. Für dich?
Nein......aber für mich ist Sessa das auch nicht.

Herthinho0

Beitrag von Herthinho0 » 09.01.2025, 21:48

09.01.2025, 21:44

Das ist was anderes.
Ok, dann ist das deine Meinung. Siehst du Sessa folglich am liebsten auf der 6? Oder der 8? Und warum?
Sorry, wenn du das schon dargestellt hast...

Sir Alex

Beitrag von Sir Alex » 09.01.2025, 21:51

09.01.2025, 21:43
@SirAlex
Ich eiere herum, weil du die Diskussion mal wieder manipulierst mit deinen Deutungen und Auslegungen, ist klar. Man, ist das ätzend.

Logisch gehören mehrere Teilbereiche zur Technik. Ich habe nix anderes behauptet - jedoch wird mir eben dann ohne Hinterfragen was in den Mund gelegt. Und Dritte steigen dann sogar noch mit ein, ohne vielleicht mal sich selbst nen Kopf zu machen. Hauen mit drauf. Schwach.

Ja, ich erkläre vielleicht nicht so im Detail und umfangreich meine Ansichten ungefragt wie SirAlex oder MS. Deswegen finde ich, kann man ganz sauber mit mir diskutieren, ohne ständig irgendwas zu verfälschen und von oben herab zu kommentieren...
Wenn man das nimmt, was du genau aussagst, dann beschwerst du dich, dass man nicht kontextbezogen reagiert, " ohne sich vlt mal selbst nen Kopf zu machen."

Wenn man das aber macht, dann kommst du damit, dass du das ja so nicht gesagt hast, dass man da etwas reininterpretiert.

Beides je nachdem, wie es dir passt, das geht halt nicht.

Und das Thema Andrich hast du incht angeschnitten, aber durchaus forvciert, indem du mich aufgefordert hast, dazu (also zu westhams Aussagen zu ihm) Stellung zu beziehen. Du hast mich verbal attakiert dafür, dass ich das nicht komment habe - im Sessa-Thread!

Sir Alex

Beitrag von Sir Alex » 09.01.2025, 21:55

09.01.2025, 21:48

Das ist was anderes.
Ok, dann ist das deine Meinung. Siehst du Sessa folglich am liebsten auf der 6? Oder der 8? Und warum?
Iniesta war bestimmt auf der 10, vlt 8 am Stärksten.
Trotzdem hat er jahrelang als AS gespielt.
Einfach, weil Barcelona mit Xavi einen anderen guten 10er hatte, der nicht anderswo spielen konnte und bevor man einen draußen lässt, spielt Iniesta eben als AS.

Es geht also nicht darum wo Sessa am besten spielen mag, sondern wo er dem Team am besten helfen kann - im Kontext der Alternativen.
Und eben um die Frage, ob er als 6er die beste Wahl sein könnte. (weil auf anderen Mittelfeldpositionen mit Maza und co gute/bessere Alternativen vorhanden sind).

Deine oben gestellte Frage hat also kaum Mehrwert.

MS Herthaner

Beitrag von MS Herthaner » 09.01.2025, 22:00

Das ist was anderes.
Wenn dann auf der Acht.
Er hat ja nicht umsonst zuvor nie im DM gespielt.
Bei uns hat man es nur probiert weil man da ne komplette Fehlplanung (Anforderungsprofil als alleiniger Sechser)mit Demme gemacht hat der zudem noch krank wurde.
Ich sehe Sessa eher auf der Acht als Ballverteiler und Passspieler.
Nicht als Dribbler und Alleinunterhalter.
Sein Anlaufverhalten kann ich kaum beurteilen da man davon eher wenig gesehen hat.
Aber damit ist er nicht alleine da das Pressing bei uns immer noch schlecht ist und nur durch einzelne aber nicht als Team praktiziert wird was dann auch meistens leicht zu überspielen ist.
Hier scheint Fiél immer noch zu sehr auf Angriffpressing zu setzen obwohl seine Abwehrreihe dafür zu tief steht solange Leistner und M.Dardai zusammen spielen.
Klassischer Taktischer Trainer Fehler meiner Meinung nach.
Sessa wird wahrscheinlich erst nächste Saison richtig bewertbar werden wenn er für Maza dann dauerhaft im ZM spielen kann.
Jetzt als Rotationsspieler verdient er viel zu viel.

Herthinho0

Beitrag von Herthinho0 » 09.01.2025, 22:00

"verbal attackiert" ach herrje... So wie du generell austeilst und Verbal mich regelmäßig angehst (ist halt mein Empfinden) solltest du dich nicht so haben.

Du lebst ja im Forum vor, die hohe Kompetenz zu haben, wirkst dabei auf mich eben so, als wärst du verstärkt auf meine Beiträge fixiert, steigst regelmäßig darauf ein. Wäre ja ok, wenn du das a) andersartig eben machen würdest und b) ich das häufiger auch bei anderen Usern sehen würde. Hier wird so viel Käse und Irrsinn verbreitet.

Die Absätze davor verstehe ich nicht, mir zu hoch...

Herthinho0

Beitrag von Herthinho0 » 09.01.2025, 22:05

Sir Alex hat geschrieben:
09.01.2025, 21:55

Das ist was anderes.
Einfach, weil Barcelona mit Xavi einen anderen guten 10er hatte, der nicht anderswo spielen konnte und bevor man einen draußen lässt, spielt Iniesta eben als AS.

Es geht also nicht darum wo Sessa am besten spielen mag, sondern wo er dem Team am besten helfen kann - im Kontext der Alternativen.
Und eben um die Frage, ob er als 6er die beste Wahl sein könnte. (weil auf anderen Mittelfeldpositionen mit Maza und co gute/bessere Alternativen vorhanden sind).

Junge, ist das abgehoben. Das entscheidest natürlich du.

Die Frage ging ausdrücklich an MS...
Und war auch nicht "wo der Spieler selbst am liebsten spielt". Wieder total verfälscht.

Sessa spielt in meiner aktuellen Wunschfomation rechts außen, weil ich die anderen Positionen für besser besetzt halte, sofern eben alle fit sind. Ansonsten hinter Maza und Cuisance wäre er für mich erste Alternative auf der 8. Spielen wir mit Doppel-6, ggf einer von beiden. Aber auch hier würde ich Demme und Karbownik bevorzugen und Sessa dann offensiver spielen lassen. Je nach Gegner und fitten Spielern...

Sir Alex

Beitrag von Sir Alex » 09.01.2025, 22:13

09.01.2025, 22:00
"verbal attackiert" ach herrje... So wie du generell austeilst und Verbal mich regelmäßig angehst (ist halt mein Empfinden) solltest du dich nicht so haben.
Naja, du hast nich kritisiert daffür, dass ich darauf nicht eingegangen bin.
Das ist doch eine verbale Attacke, oder?

Finde ich nicht schlimm, aber du hast das Thema Andrich eben genau so forciert.

Du lebst ja im Forum vor, die hohe Kompetenz zu haben, wirkst dabei auf mich eben so, als wärst du verstärkt auf meine Beiträge fixiert, steigst regelmäßig darauf ein. Wäre ja ok, wenn du das a) andersartig eben machen würdest und b) ich das häufiger auch bei anderen Usern sehen würde. Hier wird so viel Käse und Irrsinn verbreitet.
Da hast du aber eine sehr egozentrische Wahrnemung.

Was richtig ist, dass du so viel (quantitativ und qualitativ) Mist schreibst in einem Themenfeld, wo ich schon klare und begründete Meinungen habe, dass ich da auf vieles eben eingehe.
Und du beißt dich dann im Thema fest und setzt dann aus einer falschen Aussage aus meiner Sicht, dann mit deinen Rechtfertigungs-und Relativierungsversuchen, sowie Diskussionsverlagerungen so viele weiteren Mist hier ins Forum, dass das dann eben ausuferst.
Wie oft hast du in einem "Dialog" gesagt, dass du auf eine weitere Antwort von mir nicht mehr eingehst, hast das dann aber doch immer gemacht, weil du das letzte Wort und Recht haben musst?

Aber ich habe zB auf Beiträge von Jenner oder Preusse auch schon so einiges erwidert, besonders letzterer reagiert dann ja auch sofort persönlich beleidigend. Oder auf die ZD.

Sir Alex

Beitrag von Sir Alex » 09.01.2025, 22:14

09.01.2025, 22:05
09.01.2025, 21:55

Und war auch nicht "wo der Spieler selbst am liebsten spielt". Wieder total verfälscht.

Sessa spielt in meiner aktuellen Wunschfomation rechts außen, weil ich die anderen Positionen für besser besetzt halte, sofern eben alle fit sind. Ansonsten hinter Maza und Cuisance wäre er für mich erste Alternative auf der 8. Spielen wir mit Doppel-6, ggf einer von beiden. Aber auch hier würde ich Demme und Karbownik bevorzugen und Sessa dann offensiver spielen lassen. Je nach Gegner und fitten Spielern...
Wie kommst du denn jetzt darauf?

und dann mit einem Vorwurf ergänzt...

Sir Alex

Beitrag von Sir Alex » 09.01.2025, 22:17

Und ja, ich merke schon, dass du Demme als 6er für gesetzt ansiehst.

Warum er da aber besser geeignet wäre, als es Sessa ist, das lässt du unbegründet bzw. kommst du mit Argumenten gegen Sessa, die aber genauso für Demme gelten zB.

Deine Meinung kannst du ja haben, auch begründet, deine Argumentation ist es aber eben nicht.

Herthinho0

Beitrag von Herthinho0 » 09.01.2025, 22:17

.
...
Sessa wird wahrscheinlich erst nächste Saison richtig bewertbar werden wenn er für Maza dann dauerhaft im ZM spielen kann.
Ok Teile ich weitestgehend so.

Bewertbar jedoch würde ich ihn schon finden, wenn er in der Rückrunde häufiger spielt, vorzüglich eben auf der 8 oder rechts außen, weil das nun mal seine bisherigen Positionen waren, bevor er zu uns kam.

Sofern er fit ist, sehe ich ihn kaum als Rotationsspieler. Haben wir eine aktuell bessere Lösung als RA/ROM, die man ihm dann vorziehen sollte? Palko? Thorsteinsson? Winkler?

Herthinho0

Beitrag von Herthinho0 » 09.01.2025, 22:23

09.01.2025, 22:13
Naja, du hast nich kritisiert daffür, dass ich darauf nicht eingegangen bin.
Das ist doch eine verbale Attacke, oder?

Finde ich nicht schlimm, aber du hast das Thema Andrich eben genau so forciert.
Ich habe dich einfach gefragt, warum du dich zb nicht zu Westham/Andrich äußerst. Weil es meinem Empfinden nach ein Beispiel nur von vielen fragwürdigen/diskutablen Aussagen war im Forum, die du eben nicht angehst. Das war jetzt sozusagen stellvertretend für ständige verbale Kritik an meinen Beiträgen...

Forciert... Naja. Ich fand die Aussage zu Andrich einfach sehr diskutabel.

Herthinho0

Beitrag von Herthinho0 » 09.01.2025, 22:28

09.01.2025, 22:13
Da hast du aber eine sehr egozentrische Wahrnemung.

Was richtig ist, dass du so viel (quantitativ und qualitativ) Mist schreibst in einem Themenfeld, wo ich schon klare und begründete Meinungen habe, dass ich da auf vieles eben eingehe.
Und du beißt dich dann im Thema fest und setzt dann aus einer falschen Aussage aus meiner Sicht, dann mit deinen Rechtfertigungs-und Relativierungsversuchen, sowie Diskussionsverlagerungen so viele weiteren Mist hier ins Forum, dass das dann eben ausuferst.
Wie oft hast du in einem "Dialog" gesagt, dass du auf eine weitere Antwort von mir nicht mehr eingehst, hast das dann aber doch immer gemacht, weil du das letzte Wort und Recht haben musst?

Aber ich habe zB auf Beiträge von Jenner oder Preusse auch schon so einiges erwidert, besonders letzterer reagiert dann ja auch sofort persönlich beleidigend. Oder auf die ZD.
Und meine Wahrnehmung ist schlichtweg, du fühlst dich einfach wirklich unheimlich kompetent und erhaben, sobald man wie ich Dinge sagt, die nicht in deinen Kopf gehen, dann ist es Mist und Irrsinn. Obwohl du meine Aussagen auch nie wirklich widerlegen kannst stichhaltig. Aber es fängt im verfälschten Wiedergeben von Beiträgen ja schon an.

Das ist eben abgehoben und unsäglich aus meiner Sicht...

Es genügt doch als Beispiel dein Vorwurf mit dem Zweitnick an mich dafür (was du nie zurück genommen hast) , dass dein Leseverständnis diskutabel ist. Der Kollege hatte einen ganz anderen Schreibstil...
Zuletzt geändert von Herthinho0 am 09.01.2025, 22:35, insgesamt 1-mal geändert.

MS Herthaner

Beitrag von MS Herthaner » 09.01.2025, 22:33

09.01.2025, 22:17
.
...
Ok Teile ich weitestgehend so.

Bewertbar jedoch würde ich ihn schon finden, wenn er in der Rückrunde häufiger spielt, vorzüglich eben auf der 8 oder rechts außen, weil das nun mal seine bisherigen Positionen waren, bevor er zu uns kam.

Sofern er fit ist, sehe ich ihn kaum als Rotationsspieler. Haben wir eine aktuell bessere Lösung als RA/ROM, die man ihm dann vorziehen sollte? Palko? Thorsteinsson? Winkler?
Wenn Cuisance, Maza, Karbownik und Sessa fit sind würde ich auch erstmal weiterhin mit Cuisance als RA(TubeStar hat das ja auch gut begründet) spielen.
Da wir eh nicht über außen spielen und eher in die Mitte ziehen macht ein RA der die Linie beackert kein Sinn.
Zumal ich dafür Sessa auch nicht als geeignet ansehe.
Sind alle fit wird Sessa sich mit Karbownik ein Duell liefern.
Als Startspieler sehe ich Sessa nicht.
Erst wenn Maza weg ist.
Holt man allerdings ein guten RA und zieht Cuisance zurück ins Zentrum wird das auch nächste Saison schwer für Sessa wenn Karbownik gesund bleibt.
Der hat mir in den wenigen Einsätzen im ZM gut gefallen.

Sir Alex

Beitrag von Sir Alex » 09.01.2025, 22:38

09.01.2025, 22:28
Obwohl du meine Aussagen auch nie wirklich widerlegen kannst stichhaltig.
Das ist deine Meinung...
Ich erinnere nur daran, dass Palko ja so vielee Sccorer mache, wo ich dann aufgezeigt habe, dass alle anderen offensiv eingesetzten Spieler mit mindestens 500 Minuten da ähnliche oder bessere Werte hatten...
09.01.2025, 22:28
Aber es fängt im verfälschten Wiedergeben von Beiträgen ja schon an.
Habe ich eben schon gesagt - und wusste vorher, dass du genau so antworten wirst und habe tatsächlich auf deine Antwort gewartet. So vorhersehbar...

Nimmt man dich beim Wort, dann soll man den Kopf einschalten, was du gemeint haben könntest, nicht, was du exakt gesagt hast.

Liest man die Dinge aber in Bezug zu den direkt voherigen und nachfolgenden Sätzen, dann "verfälscht" man deine Aussagen, dann hast du das so ja nicht gesagt.

Ist das in deinem privaten Umfeld nicht auch so, dass Leute dich oft falsch verstehen, dich angeblich falsch wiedergeben?
Muss ja oder diskutierst du da nie kontrovers?

Und auf diesen Beitrag https://forum.altedame.org/viewtopic.ph ... 55#p531455 gehst du gar nicht ein, den übrspirngst du natürlich...

Edit:Ich gehe btw auf alle deine Thesen/"Argumente" ein (versuche es zumindest), du selektierst da gerne, was dir ja andere auch schon gesagt haben.
Zuletzt geändert von Sir Alex am 09.01.2025, 22:44, insgesamt 1-mal geändert.

Herthinho0

Beitrag von Herthinho0 » 09.01.2025, 22:42

09.01.2025, 22:33

Wenn Cuisance, Maza, Karbownik und Sessa fit sind würde ich auch erstmal weiterhin mit Cuisance als RA(TubeStar hat das ja auch gut begründet) spielen.
Da wir eh nicht über außen spielen und eher in die Mitte ziehen macht ein RA der die Linie beackert kein Sinn.
Ok und worauf Stützt sich diese Meinung?

Ich finde Cuisance zentral halt wertvoller. Sessa hat bei Heidenheim ja regelmäßig außen gespielt. Generell finde ich gut, dass er beides bespielen kann. Anders ist die Situation, wenn Kenny wieder höher stehend agieren würde, dann macht Cuisance nominell rechts in einer wirklich offensiv ausgerichteten Mannschaft schon eher Sinn, da er dann eh in Ballbesitz immer wieder einrückt. Auch das wäre aus meiner Sicht aber eine Rolle, die Sessa ebenso gut ausführen könnte...

Herthinho0

Beitrag von Herthinho0 » 09.01.2025, 22:46

@SirAlex
Ich habe privat wirklich äußerst selten Probleme in Diskussionen. Glaube es oder nicht.
An mir liegt es wenn dann weniger würde ich behaupten,wenn dann.

Schriftsprache ist ein Thema für sich. Vielleicht würden wir uns ausGESPROCHEN ja tatsächlich besser verstehen.

Edit :
Ich komme selbstverständlich dem nicht nach, auf WIRKLICH ALLES zu reagieren. Keine Zeit und Laune, aber auf die diskutablen Dinge reagiert ich. Macht doch jeder so. Und auf konkrete Fragen eigentlich immer würde ich behaupten. Du zb nicht und ich meine damit auch persönliche Fragen, nicht nur Themen bezogen (da die "verbale Attacke" ja gerade von dir ausging) ...

@Board
Sorry für offtipic
Mir ist das selbst unangenehm. Gerne zurück zu Sessa...

Herthinho0

Beitrag von Herthinho0 » 09.01.2025, 22:52

09.01.2025, 22:14
09.01.2025, 22:05

Wie kommst du denn jetzt darauf?

und dann mit einem Vorwurf ergänzt...
Sorry, dass ich bei all der Debatte hier was ausgelassen habe (nicht absichtlich) :roll:.

DU schriebst doch:
Richtig, darum ging es mir jedenfalls nicht.

Aber wieder mal ein gutes Beispiel für Lesen und was daraus gemacht wird...

Das mit Palko damals ebenso (Scorer etc).
Zuletzt geändert von Herthinho0 am 09.01.2025, 22:57, insgesamt 2-mal geändert.

MS Herthaner

Beitrag von MS Herthaner » 09.01.2025, 22:53

09.01.2025, 22:42
09.01.2025, 22:33

Ok und worauf Stützt sich diese Meinung?

Ich finde Cuisance zentral halt wertvoller. Sessa hat bei Heidenheim ja regelmäßig außen gespielt. Generell finde ich gut, dass er beides bespielen kann. Anders ist die Situation, wenn Kenny wieder höher stehend agieren würde, dann macht Cuisance nominell rechts in einer wirklich offensiv ausgerichteten Mannschaft schon eher Sinn, da er dann eh in Ballbesitz immer wieder einrückt. Auch das wäre aus meiner Sicht aber eine Rolle, die Sessa ebenso gut ausführen könnte...
Naja...Er hat in Heidenheim von 126 Spiele 7 als RA gemacht und 20 im RM.
Das würde ich nicht als regelmäßig nennen.
Heidenheim war ja immer sehr kompakt als Mannschaft.
Da konnte er vielleicht im RM helfen in ein von vornherein kompaktes Team auszuhelfen.
Defensives 4-4-2.
Für mich ist Cuisance im Zentrum auch wertvoller.
Aber auf außen sehe ich Cuisance eben was Kreativität betrifft auf außen momentan stärker als Sessa.

Antworten