Eine verkürzte Sommerpause, denn die 2.Liga fängt früher an.
Live-Thread 22/23
- Blue System
Re: Live-Thread 22/23
Berliner Weg Direkt in die Insolvenz 

0:11 Ecken, eigentlich grausam für ne Heimmannschaft und untypisch für Union, mal sehen ob das am Ende noch 2:2 ausgeht, würde mich nicht wundern. 1:2 ist schon mal.
Der größte Lehrer VERSAGEN ist
Respekt! Sie bringen es jedenfalls erfolgreich zuende, im Gegensatz zu uns.
"Der Fußball hat bei uns einen Stellenwert, der gar nicht statthaft ist - für das bisschen Arschwackeln." (Hans Meyer)
Bayern ist gefühlt schon wieder so gut wie Deutscher Meister, noch bevor sie morgen zum dritten Mal antreten werden...
Dritter Spieltag und sie (werden) schon enteilen. Eigentlich traurig. Nach dem Abgang von Lewandowski hatte ich ganz große Hoffnungen und der BVB, Leipzig und Bayer hatten im Vorfeld auch einen ganz guten Eindruck hinterlassen.
- MS Herthaner
Ich hätte mehr Hoffnung gehabt wenn die Lewandowski behalten und auf Neuzugänge um sich umzustellen verzichtet hätten.
So sind die jetzt noch stärker und weniger berechenbar wie zuvor.
Und was die Konkurrenz von Bayern betrifft sind die gaaaaaaaz weit weg um wirklich als Konkurrenz um den Titel zu gelten.
Vielleicht schaffen die es mal im direkten Vergleich. Aber auf die Saison gesehen dürften die da nicht den Hauch einer Chance haben.
Damit gemeint sind Dortmund, Leipzig und Leverkusen.
Der Rest ist eh keine Konkurrenz für Bayern.
Korrekt und letzte Saison haben die Bayern uns noch den Gefallen getan in Bochum haushoch zu verlieren.
Das wird ihnen heute sicher nicht nochmal passieren.
Was für Tore heute in Liga 2. Verhoek und Hack mit Anwärtern zum Tor des Monats. Krasser Spieltag im Unterhaus.
Over and out.
Ich habe Angst vor der Offensive des FC Bayern. Das Tempo und mit wie vielen Männern die da nach vorne gehen, ist brutal.
Over and out.
Als ob der Bayern-Run an Lewandowski lag. Da scort jeder ordentliche Stürmer, denn die Zuspiele sind entscheidend und die sind doch allesamt noch da.
Bei Barca wirds Lewa auch schwerer haben, die haben zwar viel ausgegeben, sind aber trotzdem ne "Grützmannschaft" mit keinerlei Chance auf die CL z.B.
Hoffnung gab es, aber realistisch betrachtet ist die Bayernmeisterschaft immer sicher gewesen, die können sich nur durch Skandale oder sonstige eigene Probleme selbst behindern.
Was mich aber wirklich wundert...die haben ja null Breite auf der Bank und im Kader, oder sind das alles zukünftige Superstars, von denen man schon heute wissen sollte?
Wie wollen die mit dem dünnen Kader in der CL weit kommen, wenn am Ende 3-4 Spieler der ersten Elf verletzt sind?
Bei Barca wirds Lewa auch schwerer haben, die haben zwar viel ausgegeben, sind aber trotzdem ne "Grützmannschaft" mit keinerlei Chance auf die CL z.B.
Hoffnung gab es, aber realistisch betrachtet ist die Bayernmeisterschaft immer sicher gewesen, die können sich nur durch Skandale oder sonstige eigene Probleme selbst behindern.
Was mich aber wirklich wundert...die haben ja null Breite auf der Bank und im Kader, oder sind das alles zukünftige Superstars, von denen man schon heute wissen sollte?

Wie wollen die mit dem dünnen Kader in der CL weit kommen, wenn am Ende 3-4 Spieler der ersten Elf verletzt sind?
Der größte Lehrer VERSAGEN ist
Die werden mit der falschen 9 Probleme kriegen gegen die ganz Grossen. Sie haben keine echte Koofballoption, werden sich immer durchkombinieren müssen.
Aber heute fehlen mit Gnabry und Musiala ja auch 2 Stammspieler. Das ist in der Breite schon ok. Das gleiche dachte man auch immer bei Lewandowski und der fiel fast nie aus. Mane ist auch 0 verletzungsanfällug, hat bei Liverpool nahezu immer gespielt.
Aber heute fehlen mit Gnabry und Musiala ja auch 2 Stammspieler. Das ist in der Breite schon ok. Das gleiche dachte man auch immer bei Lewandowski und der fiel fast nie aus. Mane ist auch 0 verletzungsanfällug, hat bei Liverpool nahezu immer gespielt.
Over and out.
- MikeSpring
Und in der dritten Liga hat ein Keeper aus dem eigenen Strafraum getroffen.
Bündnis 90/Grüne verbieten!
- MikeSpring
Meisterschaft nach 4 Sp.-Tagen schon entschieden. Wird es nur noch um den Abstieg gehen.
Da wird es für uns echt "Hertha"
Da wird es für uns echt "Hertha"
Preetz hat Hertha auf Jahre ruiniert
Dardai verschwinde.
Dardai verschwinde.
Wer will solche "Meisterschaftskämpfe" sehen?
Alle sky Abo kündigen etc
Alle sky Abo kündigen etc
Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.
Nein, ich will ja weiterhin unsere <Manschaft sehen
Was interessieren mich die blöden Bauern.
Ich kündige ers tDAZN, wenn wir nicht mehr in der 1. BL spielen.
Sky zeigt ja auch 2. BL

Preetz hat Hertha auf Jahre ruiniert
Dardai verschwinde.
Dardai verschwinde.
Vor allem auch alle Telekom Verträge. Sehr hohe Preise fürs Internet, damit sie Bayern mit 20 Mio € pro Jahr supporten können

Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS 

50 
Die sind ihre Summe aber wert, die haben wirklich Werbewert.
Hertha BSC hingegen ...

Die sind ihre Summe aber wert, die haben wirklich Werbewert.
Hertha BSC hingegen ...
50 Mio im Jahr ist Wettbewerbsverzerrung

Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS 

- MikeSpring
Wen kümmert es, wer Meister wird ? Das wird für mich erst wieder interessant, wenn Hertha um die Meisterschaft spielt. Ich habe keine Zweitmannschaft. Mir ist völlig Latte, ob Bayern, Dortmund, Krefeld oder Preußen Münster Meister wird, wenn wir keine Option sind. Nur Leipzig, Hoffenheim oder Union sollten es nach Möglichkeit nie werden. Achja, und Düsseldorf oder der BFC oder TeBe auch nicht. Aber das ist wohl auch eher unwahrscheinlich.
Aber man kann doch auch ohne Sympathie für einen Verein Spannung genießen, oder?MikeSpring hat geschrieben: ↑21.08.2022, 20:12
Wen kümmert es, wer Meister wird ? Das wird für mich erst wieder interessant, wenn Hertha um die Meisterschaft spielt. Ich habe keine Zweitmannschaft. Mir ist völlig Latte, ob Bayern, Dortmund, Krefeld oder Preußen Münster Meister wird, wenn wir keine Option sind. Nur Leipzig, Hoffenheim oder Union sollten es nach Möglichkeit nie werden. Achja, und Düsseldorf oder der BFC oder TeBe auch nicht. Aber das ist wohl auch eher unwahrscheinlich.
Geht mir bei einigen WM-Spielen so oder in der CL.
Wenn da hochklassiger Fußball gespielt wird aber ohne jegliche Spannung fühlt sich das an wie CL-Vorrunde, wo immer 15-16 der 16 favorisierten der 32 Mannschaften weiter kommen. Da hast Du dann als sechstes Gruppenspiel Bayern gegen Chelsea und beide sind schon durch. Wer schaut das dann?
Man sollte alle Sponsoren der Bayern boykottieren dafür, dass sie uns in der Bundesliga die Spannung stehlen.
Nein, war nicht aus dem eigenen Strafraum. KlickMikeSpring hat geschrieben: ↑21.08.2022, 18:41Und in der dritten Liga hat ein Keeper aus dem eigenen Strafraum getroffen.
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz
- MikeSpring
Kannste mal sehen, was manche Internetseiten für nen Blödsinn verbreiten.Jenner hat geschrieben: ↑21.08.2022, 23:14Nein, war nicht aus dem eigenen Strafraum. KlickMikeSpring hat geschrieben: ↑21.08.2022, 18:41
Und in der dritten Liga hat ein Keeper aus dem eigenen Strafraum getroffen.