Na hoffentlich kann der Samstag trotzdem spielen.Daher hat geschrieben: ↑08.02.2022, 12:03Geht ja wieder super los…MS Herthaner hat geschrieben: ↑08.02.2022, 11:50Fehlt beim Training "krankheitsbedingt "
Was immer das heißen soll![]()
Hertha über Twitter
https://mobile.twitter.com/herthabsc/st ... 0515682307![]()
Marc Oliver Kempf
Re: [20] Marc Oliver Kempf
die leistung von kempf im ersten spiel war saugut, der einzige lichtblick.
wie sich stark beim gegentor anstellt, war kreisklassen - niveau.
den rest "erledigt" dann natürlich schwolow........
IV = Kempf + Gechter !
wie sich stark beim gegentor anstellt, war kreisklassen - niveau.
den rest "erledigt" dann natürlich schwolow........
IV = Kempf + Gechter !
- MikeSpring
Also ich finde immer noch, und das auch nachdem ich mir die Szene noch xmal auf DAZN angeschaut habe, dass neben Schwolow, der den Hauptbock geschossen hat, dass Stark und Kempf natürlich Aktien in der Szene hatten, aber die Hauptschuld hatten immer noch die IV. Zuvor hatten wir einen halbherzigen Angriff, der Ball kam danach vom Bochumer Keeper. Mir völlig schleierhaft, warum während dem Angriff nicht wenigstens EIN IV hinten absichert - so gesehen standen Stark und Kempf gar nicht SOOO verkehrt, die haben halt wesentlich mehr Raum zu verteidigen gehabt, als nötig.
Zudem war die EInleitung des Angriffes bei weitem nicht so schnell, dass nicht sogar BEIDE IV Zeit gehabt hätten WIEDER hinten zu sein.
Auch verstehe ich nicht, warum beide Aussenverteidiger bei einem Hertha- Angriff über die Mitte so weit aufgerückt waren.
Dass wir hinten 2:2 standen war absolut hausgemacht und unnötig, 3:2 oder 4:2-Situation, dann fällt das Tor nicht.
Nochmal zu dem Check: Ehrlich, Stark hätte den checken sollen ? Ja, klar, wo wir doch so ein gutes Standing bei den Schiris haben. Ich wette, hätte er es getan und Bochum bekommt Elfer oder Freistoß aus guter Position würden die selben, die das jetzt fordern Stark dafür ans Brandenburger Tor hängen.
Zudem war die EInleitung des Angriffes bei weitem nicht so schnell, dass nicht sogar BEIDE IV Zeit gehabt hätten WIEDER hinten zu sein.
Auch verstehe ich nicht, warum beide Aussenverteidiger bei einem Hertha- Angriff über die Mitte so weit aufgerückt waren.
Dass wir hinten 2:2 standen war absolut hausgemacht und unnötig, 3:2 oder 4:2-Situation, dann fällt das Tor nicht.
Nochmal zu dem Check: Ehrlich, Stark hätte den checken sollen ? Ja, klar, wo wir doch so ein gutes Standing bei den Schiris haben. Ich wette, hätte er es getan und Bochum bekommt Elfer oder Freistoß aus guter Position würden die selben, die das jetzt fordern Stark dafür ans Brandenburger Tor hängen.
Demokratie stärken - Bündnis 90/Grüne verbieten!
Stark checkt ja fast nie, körperlich robust ist nicht seine Stärke, er macht es meistens mit Abgeklärtheit und bringt noch seinen Huf dazwischen.
Notfalls muss man die Karte ziehen in so einem Fall, damit der unter keinen Umständen durch ist.
Mich ärgert das so sehr auch weil dieser Polter ein Unioner ist und denen gönne ich Nichts.
Die Vorstellung dass diese Pisser in unserem Stadion um den DfB Pokal spielen, macht mich wahnsinnig.
Notfalls muss man die Karte ziehen in so einem Fall, damit der unter keinen Umständen durch ist.
Mich ärgert das so sehr auch weil dieser Polter ein Unioner ist und denen gönne ich Nichts.
Die Vorstellung dass diese Pisser in unserem Stadion um den DfB Pokal spielen, macht mich wahnsinnig.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol

Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.
Ja wie viele deiner Beiträge!

„Fallen ist keine Schande, aber liegenbleiben“
Ja macht er, definitiv.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol
- Herthinho0
Der logische Ersatz da Linksfuß wäre dann ja Marton. Aber derzeit scheint Korkut dennoch lieber Rechtsfuß Gechter dann spielen lassen?
- MS Herthaner
Wie kommst du da drauf?Herthinho0 hat geschrieben: ↑08.02.2022, 21:30Der logische Ersatz da Linksfuß wäre dann ja Marton. Aber derzeit scheint Korkut dennoch lieber Rechtsfuß Gechter dann spielen lassen?
Klar wäre ne IV mit Gechter vorstellbar.
Allerdings würde dann eher Stark als LIV spielen denke ich.
M.Dardai wurde ja heute beim Training von Ascacibar verletzt, so das dieser mot Golfcar vom Platz gefahren wurde.
Ansonsten würde von der Logik sicherlich M.Dardai der Ersatz für Kempf sein.
Wobei der ja in der U 23 im DM gespielt hat.
Noch ist Kempf ja nicht raus für das Spiel.
Und wenn der am Freitag beim Abschlußtraining dabei ist, wird der auch spielen.
Vor allem wenn der logische Ersatz die Woche auch nicht trainieren kann.
Ich hätte aber auch keine Bauchschmerzen mit der IV Gechter/Stark.
- Herthinho0
Schön, dass du im ausschweifenden Maße dir selbst quasi die Antwort gegeben hastMS Herthaner hat geschrieben: ↑08.02.2022, 21:42Wie kommst du da drauf?Herthinho0 hat geschrieben: ↑08.02.2022, 21:30Der logische Ersatz da Linksfuß wäre dann ja Marton. Aber derzeit scheint Korkut dennoch lieber Rechtsfuß Gechter dann spielen lassen?

Das mit Martons Verletzung war mir neu. Danke für die Info. Hoffen wir, dass Kempf es zum Spiel schafft.
- Blue System
Der Kurier spekuliert das er Corona hat, das wäre mal wieder der worst case. 

Berliner Weg Direkt in die Insolvenz 

- MS Herthaner
Kann ich mir gut vorstellen. Ansonsten würden die nicht so rumeiern.Blue System hat geschrieben: ↑08.02.2022, 23:59Der Kurier spekuliert das er Corona hat, das wäre mal wieder der worst case.![]()
Wäre bitter. Aber damit muss man ja mittlerweile täglich rechnen.
Man kann nur hoffen das wir da nicht zu stark von betroffen sind im Gegensatz zum jeweiligen Gegner.
Vielleicht hat er ja wirklich nur ne Grippe
- Herthinho0
Was heißt nur?? Damit kann er länger ausfallen als mit Symptom-freien Corona...
-
Da ich nicht davon ausgehe, dass die beiden Stürmer schneller als unsere IV sind wäre durchaus auch ein Abseitstellen Mittellinie gut möglich gewesen.MikeSpring hat geschrieben: ↑08.02.2022, 13:45Also ich finde immer noch, und das auch nachdem ich mir die Szene noch xmal auf DAZN angeschaut habe, dass neben Schwolow, der den Hauptbock geschossen hat, dass Stark und Kempf natürlich Aktien in der Szene hatten, aber die Hauptschuld hatten immer noch die IV. Zuvor hatten wir einen halbherzigen Angriff, der Ball kam danach vom Bochumer Keeper. Mir völlig schleierhaft, warum während dem Angriff nicht wenigstens EIN IV hinten absichert - so gesehen standen Stark und Kempf gar nicht SOOO verkehrt, die haben halt wesentlich mehr Raum zu verteidigen gehabt, als nötig.
Man führt 1:0, da kann man auch mal abgebrühter sein, sind beides erfahrene IV.
Das Einzige was schon immer war und immer "sein" wird ist die Veränderung.
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.
Hertha BSC "under construction"!
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.
Hertha BSC "under construction"!
Kempf geht im Endeffekt auch nicht entscheidend dazwischen. Aber wenn man sieht, wie Stark da zwischen Locadia und Polter hin- und her hampelt... Da wäre wohl jeder Mitspieler verwirrt.
https://youtu.be/gC4cTLeVvVw?t=60
https://youtu.be/gC4cTLeVvVw?t=60
- MS Herthaner
https://www.bz-berlin.de/berlin-sport/h ... verfuegung

Also halb so schlimmAuch Marc Kempf (27/Erkältung) war die letzten zwei Tage nicht beim Training, soll am Donnerstag wieder einsteigen.

Na hoffentlich kann der problemfrei spielen. Hätte den schon gerne auf dem Feld.MS Herthaner hat geschrieben: ↑10.02.2022, 10:39https://www.bz-berlin.de/berlin-sport/h ... verfuegung
Also halb so schlimmAuch Marc Kempf (27/Erkältung) war die letzten zwei Tage nicht beim Training, soll am Donnerstag wieder einsteigen.![]()
- MS Herthaner
Habe bis jetzt noch keine Meldung ob der tatsächlich momentan (11:00) mitrainiert.Shinto6 hat geschrieben: ↑10.02.2022, 11:14Na hoffentlich kann der problemfrei spielen. Hätte den schon gerne auf dem Feld.MS Herthaner hat geschrieben: ↑10.02.2022, 10:39https://www.bz-berlin.de/berlin-sport/h ... verfuegung
Also halb so schlimm![]()
Jarstein, Körber und Christensen trainieren noch nicht mit der Mannschaft.
Da ist heute mit Schwolow und Lotka zusätzlich der dritte Torwart von der U 19 beim Training.
M.Dardai soll wohl länger ausfallen. MRT soll Gewissheit bringen.
Von daher wäre es gut wenn Kempf dann auch wirklich fit genug ist.
Insbesondere zu Christensen hätte ich schon gerne mal ne genauere Info dazu, wann der voraussichtlich wieder spielen könnte. Wär für mich ne Frage für die PK.
Laut PK wurde er Corona positiv getestet!
„Fallen ist keine Schande, aber liegenbleiben“
- topscorrer63
Passt ja alles wie Arsch auf Eimer.

Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.
Na super, also spielt der nicht. Jetzt wirds eng.topscorrer63 hat geschrieben: ↑10.02.2022, 14:06Passt ja alles wie Arsch auf Eimer.Wenn das so weiterläuft, dann sind das die ersten Anzeichen wo es Richtung Liga 2. geht.
- topscorrer63
Fehlt nur noch das sich Jovetic oder Belfodil verletzen, dann haben Korkut und Bobic aber den Kopf voll.Shinto6 hat geschrieben: ↑10.02.2022, 14:07Na super, also spielt der nicht. Jetzt wirds eng.topscorrer63 hat geschrieben: ↑10.02.2022, 14:06
Passt ja alles wie Arsch auf Eimer.Wenn das so weiterläuft, dann sind das die ersten Anzeichen wo es Richtung Liga 2. geht.

Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.