32. Spieltag: Hertha BSC - Arminia Bielefeld (Sonntag, 9. Mai 2021, 18 Uhr)
Re: 32. Spieltag: Hertha BSC - Arminia Bielefeld (Sonntag, 9. Mai 2021, 18 Uhr)
Noch 6 Minuten dieser Grottenkick, dann Pause...
Die Spieler im Weißen Trikot wollen heute das Spiel nicht gewinnen! So sieht es zu mindestens gerade aus 

-
So ein schöner Tag und ich gucke dieses Gegurke...
... praktisch kein MF vorhanden ... unser Glück bis jetzt ist das Bielefeld vorne harmlos ist ...
Guendouzi fehlt. Stehen viel zu tief. Haben keine Könner im 1-gegen-1.
Over and out.
Super wie wir immer selber bei uns das Tempo rausnehmen.
"Der Fußball hat bei uns einen Stellenwert, der gar nicht statthaft ist - für das bisschen Arschwackeln." (Hans Meyer)
- MS Herthaner
Alle müde oder kein Bock auf 3 Punkte
Das ist schlichtweg ne Katastrophe was wir anbieten können wenn der Gegner nicht mitspielt.

Das ist schlichtweg ne Katastrophe was wir anbieten können wenn der Gegner nicht mitspielt.

Diese Bielefelder haben in München ein 3:3 erzielt. Die sind stark in der Abwehr und stehen den Herthanern auf den Socken.MS Herthaner hat geschrieben: ↑09.05.2021, 18:51Alle müde oder kein Bock auf 3 Punkte![]()
Das ist schlichtweg ne Katastrophe was wir anbieten können wenn der Gegner nicht mitspielt.![]()
Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS 

Na ja, zwei Spitzen und dieses Mittelfeld, kann ja auch nicht funktionieren. Dardai halt, hat Eier Ahnungslosigkeit zu zeigen.
Is an argument between two vegans still called beef
-
mir gehts auf einmal richtig schlecht, aber nicht nur wegen dem mist auf dem fussballfeld, sondern weil nebenwirkungen meiner impfung einsetzen. hab nämlich gestern astrazeneca die erste bekommen. echt krass, arme wie blei schon seit heute morgen, augenlider jetzt auch und kopf heiße birne...so ein mist! die sollen mal ein tor machen, dass ich in ruhe schlafen gehn kann...
von Preetz zu Bobic, das ist wie von Regen in die Traufe
Dardai schafft es einfach nicht, die Mannschaft auf einen Gegner einzustellen, der uns das Spiel überlässt. Grausame 1. HZ.
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz
Was für ein armseliger Müll! Die Arminia mit mehr Mumm, schneller und zielstrebiger.
Da wird wirklich überlegt ob PD nach dieser Saison weitermacht? Wir brauchen nen richtigen Trainer!!!
Da wird wirklich überlegt ob PD nach dieser Saison weitermacht? Wir brauchen nen richtigen Trainer!!!
Nicht unbedingt. Cordoba hatte mit dem Pfosten Schuss Pech und Piatek hätte auch schon mindestens zweimal treffen können

Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS 

Radonjic, Dilrosun, Darida für Piatek, Zeefuik und Tousart. Abfahrt
Over and out.
-
In der Pause bitten umstellen auf Viererkette. Damit da im Spielaufbau nnur noch zwei hinten drin stehen, und nicht drei.
Dann Klünter/Stark raus und stattdessen rein:
A) Dilrosun oder Radonjic um Gefahr über die Außen zu kriegen odrr
B) Darida um im Mittelfeld mehr Kontrolle zu haben.
Gerne auch einer von Cordoba und Piatek runter nehmen. Die Verhungern ja komplett da vorne.
Dann muss es nicht a) oder b) sein
Dann Klünter/Stark raus und stattdessen rein:
A) Dilrosun oder Radonjic um Gefahr über die Außen zu kriegen odrr
B) Darida um im Mittelfeld mehr Kontrolle zu haben.
Gerne auch einer von Cordoba und Piatek runter nehmen. Die Verhungern ja komplett da vorne.
Dann muss es nicht a) oder b) sein
Ein Bekannter hatte auch richtig miese Nebenwirkungen wegen dem Zeug. Gute Besserung.Nettelbeck hat geschrieben: ↑09.05.2021, 18:55mir gehts auf einmal richtig schlecht, aber nicht nur wegen dem mist auf dem fussballfeld, sondern weil nebenwirkungen meiner impfung einsetzen. hab nämlich gestern astrazeneca die erste bekommen. echt krass, arme wie blei schon seit heute morgen, augenlider jetzt auch und kopf heiße birne...so ein mist! die sollen mal ein tor machen, dass ich in ruhe schlafen gehn kann...
Schon wieder so ein Gejammer. Bis auf Scholow, Ascacibar und Piatek standen alle das letzte Mal vor 6 Tagen in der Startelf.
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz
Sorry du tust mir gar nicht Leid! Du hättest dich mal vor der Giftspritze informieren sollen!Nettelbeck hat geschrieben: ↑09.05.2021, 18:55mir gehts auf einmal richtig schlecht, aber nicht nur wegen dem mist auf dem fussballfeld, sondern weil nebenwirkungen meiner impfung einsetzen. hab nämlich gestern astrazeneca die erste bekommen. echt krass, arme wie blei schon seit heute morgen, augenlider jetzt auch und kopf heiße birne...so ein mist! die sollen mal ein tor machen, dass ich in ruhe schlafen gehn kann...
Gute Besserung.Nettelbeck hat geschrieben: ↑09.05.2021, 18:55mir gehts auf einmal richtig schlecht, aber nicht nur wegen dem mist auf dem fussballfeld, sondern weil nebenwirkungen meiner impfung einsetzen. hab nämlich gestern astrazeneca die erste bekommen. echt krass, arme wie blei schon seit heute morgen, augenlider jetzt auch und kopf heiße birne...so ein mist! die sollen mal ein tor machen, dass ich in ruhe schlafen gehn kann...
Is an argument between two vegans still called beef
Cunha ist fürchterlich, entweder läuft er nicht oder läuft in Gegenspieler hinein oder er verliert den Ball.
Cordoba muß raus und Darida rein.
Cordoba muß raus und Darida rein.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol
- terminator27
Richtig, Das MF ist eine Katastrophe. Sogar ein Khedira sah da besser aus.
Unglaublich wie der immer und immer wieder alles in Schutz nimmt...unglaublich...absurde Ausreden
Ps von mir auch gute Besserung ,bisher haben alle die mit Astra geimpft wurden einen Tag ,Nebenwirkungen ,bei biotech soll es so gute wie keine geben..
Ps von mir auch gute Besserung ,bisher haben alle die mit Astra geimpft wurden einen Tag ,Nebenwirkungen ,bei biotech soll es so gute wie keine geben..
Zuletzt geändert von ratlos am 09.05.2021, 19:01, insgesamt 1-mal geändert.
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.
Zlatan Ibrahimović
Zlatan Ibrahimović
Diese Bielefelder haben gegen Gladbach und Union jeweils 5:0 verloren, während Gladbach in München 6:0 verloren hat.
Solche Quervergleiche bringen nichts. Die Truppe die gegen Freiburg gespielt hat, fand ich besser.
Gegen Bielefeld muss man einfach schneller spielen.