Und seine Strategie gegen Bremen ist auch simpel.
Hinten gut stehen, Pressing und vorne treffen, ja da muß man schon drauf kommen.

Aus Werder Sicht stimmt das.topscorrer63 hat geschrieben: ↑23.01.2021, 18:21Was erzählt der Kohfeldt da gerade bei Sky, Preetz macht hier gute Arbeit? Ich glaube dem haben sie ins Gehirn geschissen!!!![]()
Das ist eher clever. Er weiß er das Hertha mit Preetz niemals besser wird.topscorrer63 hat geschrieben: ↑23.01.2021, 18:21Was erzählt der Kohfeldt da gerade bei Sky, Preetz macht hier gute Arbeit? Ich glaube dem haben sie ins Gehirn geschissen!!!![]()
Ist schon der 1.April?topscorrer63 hat geschrieben: ↑23.01.2021, 18:21Was erzählt der Kohfeldt da gerade bei Sky, Preetz macht hier gute Arbeit? Ich glaube dem haben sie ins Gehirn geschissen!!!![]()
Die anderen Bundesligisten möchten halt, dass Preetz noch möglichst lange bei uns arbeitet. So sind wir nämlich weiterhin kein ernstzunehmender Konkurrent.topscorrer63 hat geschrieben: ↑23.01.2021, 18:21Was erzählt der Kohfeldt da gerade bei Sky, Preetz macht hier gute Arbeit? Ich glaube dem haben sie ins Gehirn geschissen!!!![]()
Zumal die Demo ja nicht erst seit heute bekannt war. War wieder mal ne Ausrede für "Kein Interesse an Austausch"MS Herthaner hat geschrieben: ↑23.01.2021, 18:05Preetz hat bei der Spielvorbereitung im Hotel einfach nichts zu suchen.Aussage zur Demo: kein Austausch mit Demoteilnehmern. Preetz war da im Hotel, Austausch nicht möglich
Der ist immer und überall dabei.
In der Kabine, auf der Bank und im Hotel bei den Besprechungen.
Das ist ein großes Problem.
ich mag ihn auch nicht, aber der schlechteste BL trainer ist kohfeldt bestimmt nicht. okay er ist nicht besonders gut aber auch kein vollhorst, immerhin hat er mit dieser bremer trümmertruppe den klassenerhalt geschafft und schafft es vermutlich wieder. Kohfeldt ist quasi sowas wie ein Dardai aus bremen ;-)
Sie gehen mit Optimismus voran
das macht er immer so, das ist seine art optimismus zu zeigen - unvergessen sind mir die bilder, wie man Preetz und Klinsmann beim abklatschen sieht und wie man hinterher wusste hatte Preetz schon den dolch im gewande - diese miese hinterhältige.....figur
Vorallem, wie erbärmlich ist das eigentlich, seinen Job nur zu haben, weil man vom Präsidenten geschützt wird. Ne absolute witzfigur. Der "Herthaner"Nettelbeck hat geschrieben: ↑23.01.2021, 18:31das macht er immer so, das ist seine art optimismus zu zeigen - unvergessen sind mir die bilder, wie man Preetz und Klinsmann beim abklatschen sieht und wie man hinterher wusste hatte Preetz schon den dolch im gewande - diese miese hinterhältige.....figur
vor allem wie man vorm TV gleich denkt: "kann doch nur Stark gewesen sein"