...
2. Spieltag: Hertha BSC - Eintracht Frankfurt; FR, 25. September - 20:30 Uhr
Re: 2. Spieltag: Hertha BSC - Eintracht Frankfurt; FR, 25. September - 20:30 Uhr

Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.
Zlatan Ibrahimović
Zlatan Ibrahimović
Re: 2. Spieltag: Hertha BSC - Eintracht Frankfurt; FR, 25. September - 20:30 Uhr
ja noch nichtWestham hat geschrieben: ↑25.09.2020, 21:08Ach komm Boyata wollte den Ball spielen und der Silva hat nunmal richtig Klasse, kann passieren.Es steht 0:1 nicht 0:3MS Herthaner hat geschrieben: ↑25.09.2020, 21:03
Die Qualität der Bälle die der bekommt ist unterirdisch.
Unser Problem sind die AV und das Zentrum.
Boyata mit ein dämlichen Foul.
Entweder ist Frankfurt zu gut oder wir zu schlecht.
Das wird heute nichts.
Das zeigt auch wie schwach Bremen gegen uns war.
Jedesmal wenn man denkt jetzt könnte es was werden hauen sie für den Knüppel zwischen die Beine.
Bin ehrlich gesagt stocksauer.
Nicht weil Frankfurt gut ist, sondern wir nur Müll spielen.
Immerhin die erste Torchance.
Oh jetzt doch,Fuck

-
jetzt dürfte dem letzten klar sein, dass werder bremen sehr sehr schwach ist 

von Preetz zu Bobic, das ist wie von Regen in die Traufe
Wurzelbehandlung, Jobabsage, Hertha - geiler Freitag.
Over and out.
- MS Herthaner
Fragt sich nur für wem.
Ich befürchte wir haben nach dem Spiel ein negatives Torverhältnis.
Back to reality!
"Der Fußball hat bei uns einen Stellenwert, der gar nicht statthaft ist - für das bisschen Arschwackeln." (Hans Meyer)
-
So Bruno. Jetzt vielleicht mal wen rein, der das Spiel machen kann?
Oder hoffen wir noch das Darida ungewollt mal ein Ball richtig trifft?
HaHoHe euer Jürgen!
Ich bin stabil, euer Michi!
Ich kann die Stadt wieder richtig einatmen, euer Fredi!
Ich bin stabil, euer Michi!
Ich kann die Stadt wieder richtig einatmen, euer Fredi!
Dagegen ist Plattenhardt ja eine Wohltat...
-
Haben wir nicht!larifari889 hat geschrieben: ↑25.09.2020, 21:10So Bruno. Jetzt vielleicht mal wen rein, der das Spiel machen kann?
Das war's fuer mich, da habe ich am Freitag abend wirklich besseres zu tun. Die Herren in Blau-Weiss haben ja offensichtlich auch keine Lust auf das Spiel.
Ich hab ja sonst nix gegen Mittelstädt aber heute muss der schleunigst runter.
HAHAHA wen soll dieser clown denn da bringen???
Grujic ist noch nicht da.....
Dieser Tousart ist eine Witzfigur
Grujic ist noch nicht da.....
Dieser Tousart ist eine Witzfigur
Zuletzt geändert von ratlos am 25.09.2020, 21:12, insgesamt 2-mal geändert.
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.
Zlatan Ibrahimović
Zlatan Ibrahimović
Wenn ich mich recht erinnere waren ein paar Spiele gegen Frankfurt in der Vergangenheit Torfestivals wo man oft mit nem Remis rausging.Mal sehen was die zweite Hälfte bringt.
Bislang fehlt halt wirklich das Spiel über die Außen bzw. die Spieler dazu.
Bislang fehlt halt wirklich das Spiel über die Außen bzw. die Spieler dazu.
-
Bruno wechselt doch eh erst in der 82 MInute 

Mittelstädt grottenschlecht heute..
Auch Cunha abgemeldet
Auch Cunha abgemeldet
- Herthinho0
Ffm einfach besser eingestellt und Wille zum Sieg. Stürmer sind gar nicht im Spiel. Piatek körperlich zudem zu schwach. Da wäre Cordoba gold wert. Brauchen viel mehr Spielkontrolle.
Umstellen auf 4-4-2 mit Cordoba und piatek vorne. Stark raus!
Musst jetzt bissl Risiko gehen.
Umstellen auf 4-4-2 mit Cordoba und piatek vorne. Stark raus!
Musst jetzt bissl Risiko gehen.
Gegen Tousart Ist Grujic ein Messi 

-
jetzt könnte duda......ach so, nee
PREETZ RAUS!!! (wie er wieder da sitzt, wie ein häufchen elend ganz allein und guckt griesgrämig, keiner will sich neben ihn setzen, wie ein aussätziger räudiger...ex-gefü-spocht)
PREETZ RAUS!!! (wie er wieder da sitzt, wie ein häufchen elend ganz allein und guckt griesgrämig, keiner will sich neben ihn setzen, wie ein aussätziger räudiger...ex-gefü-spocht)
von Preetz zu Bobic, das ist wie von Regen in die Traufe
AV und das MF sind zu einfach zu knacken und dann kommt eins zum anderen auch das System ist nicht auf Frankfurt zu geschneidert.
Darida nur an rechten Flügel
Darida nur an rechten Flügel
- MS Herthaner
Und wir diskutieren ob wir ein Spieler für das Zentrum brauchen.larifari889 hat geschrieben: ↑25.09.2020, 21:10So Bruno. Jetzt vielleicht mal wen rein, der das Spiel machen kann?
Wir brauchen 2 neue.
Adelaide und Cyprien.
Darida hat in der Regel zwei bis drei gute Spiele in der Saison.
Eins hat er schon gehabt.
Maier ist nur am weinen und scheint mit Hertha abgeschlossen zu haben.
Tousart ist komplett überfordert.
Der hilft uns momentan mit diesen Mittelfeld null.
Tousart ist ein Fehleinkauf. Allein seine Technik... wow
Over and out.
Und da sind diese Versager wieder auf den Boden der Tatsachen angekommen!Bremen war nur unser Konkurrent!Mehr auch nicht!Es wird mit diesen Losern um den ABSTIEG GESPIELT!Alles andere ist realitätsfern!
- Herthinho0
Nicht Tousart ist im mf heute das Problem sondern System, Einstellung und Abstimmung. Tousart ist eben kein LM. Raute ist heute völlig kontraproduktiv.
Zuletzt geändert von Herthinho0 am 25.09.2020, 21:16, insgesamt 1-mal geändert.
-
Dieser Lukebakio hat null Spielintelligenz.