Keine Ahnung, wenn wir mal Chancen kreieren würden und Zuspiele auf unsere Stürmer hätten, würde jeder der genannten vermutlich ausreichen, dass es nicht nach abstieg riecht.camorra hat geschrieben: ↑23.08.2021, 17:46wäre absolut topwenn dann müssen aber wirklich beide dringend kommen.
problem: durch den abgang von cunha müsste man jetzt vorne auch nochmal zwingend nachlegen.
selke, keväään jovetic, belfodil und ein kaputter piatek (der bei papa bär sowieso nie erste wahl war) riecht extrem nach abstieg.
Transfergerüchte (.. über Zugänge mit Quellenangabe)
Re: Transfergerüchte (.. über Zugänge mit Quellenangabe)
- MS Herthaner
Und was ist wenn Torunarigha geht?camorra hat geschrieben: ↑23.08.2021, 17:46wäre absolut topwenn dann müssen aber wirklich beide dringend kommen.
problem: durch den abgang von cunha müsste man jetzt vorne auch nochmal zwingend nachlegen.
selke, keväään jovetic, belfodil und ein kaputter piatek (der bei papa bär sowieso nie erste wahl war) riecht extrem nach abstieg.
Wohin mit Dilrosun, Lukebakio und Richter wenn man jetzt noch Belfodil geholt hat?
Klünter, Zeefuik oder Pekarik plus Arias?
On der Zentrale weiter mit Serdar der als einziger die passenden Voraussetzungen hat um da zu spielen und weiterhin mit KPB, Tousart,Darida und Ascacibar die alle ihre Probleme haben mit dem Ball was anfangen zu können (bei KPB ist es eher der Körper)?
Ein Ekkelenkamp holen der auch mehr gegen den Ball als mit gut ist?
Ein Plattenhardt weiterhin mit durchziehen weil er als einziger ein Standard treten kann?
Der einziger sinnige Transfer wäre Christensen da dieser ziemlich schnell das Problem im Strafraum beheben könnte das man mit Schwolow hat.
Selbst im Panini tauschen zu dämlich der Bobic.
Gebe Dir einen Cunha für einen Belfodil ...
BOAR ist das schlecht ...
mir wird auch schlecht ...
Gebe Dir einen Cunha für einen Belfodil ...
BOAR ist das schlecht ...
mir wird auch schlecht ...
Wer Streit sucht, kann in der Wahl seiner Worte nicht unvorsichtig genug sein.
Dummheit ist eine typisch menschliche Eigenschaft.
„Im Mai ist die nächste Mitgliederversammlung. Da wird sicher etwas passieren müssen“
Dummheit ist eine typisch menschliche Eigenschaft.
„Im Mai ist die nächste Mitgliederversammlung. Da wird sicher etwas passieren müssen“
Ääähm es ging um die Beschreibung Belfodils bspw (in Bremen) als Diva. Weil Arne, Dardai und Bobic ja so auf Mentalität achten und Leader suchen... Später hatte Belfodil dann mit Nagelsmann bei der TSG Probleme. Da kann man zwar auch lesen das letzterer ihm Pressing beigebracht hat... aber charakterlich ist er wohl kein "neuer" geworden. Es folgte die eine Top-Saison. Danach nix neues.schirmi-berlin hat geschrieben: ↑23.08.2021, 17:27Der Bericht ist vom 8. April 2019, 20:12 Uhr.HipHop hat geschrieben: ↑23.08.2021, 17:09Das verstehe ich eben auch nicht! Wie passt ein Belfodil in das hochgejazzte Menatlitätsprofil. Als Teamplayer oder gar Leader ist doch nie aufgefallen. Wenn dann war es irgendein Knatsch.
https://www.sueddeutsche.de/sport/belfo ... -1.4401025
Das Ganze muss man wohl wirklich als "Glücksrad spielen" betrachten.
Also ein alter Hut .
Da hat er getroffen - und heute ?
- schirmi-berlin
Sorry falsch verstanden.HipHop hat geschrieben: ↑23.08.2021, 18:01Ääähm es ging um die Beschreibung Belfodils bspw (in Bremen) als Diva. Weil Arne, Dardai und Bobic ja so auf Mentalität achten und Leader suchen... Später hatte Belfodil dann mit Nagelsmann bei der TSG Probleme. Da kann man zwar auch lesen das letzterer ihm Pressing beigebracht hat... aber charakterlich ist er wohl kein "neuer" geworden. Es folgte die eine Top-Saison. Danach nix neues.schirmi-berlin hat geschrieben: ↑23.08.2021, 17:27
Der Bericht ist vom 8. April 2019, 20:12 Uhr.
Also ein alter Hut .
Da hat er getroffen - und heute ?
Bin aber von dem Transfer nicht sonderlich begeistert.
Mal sehen was da noch kommt.
„Wir haben den Gegner nicht unterschätzt! Die waren einfach deutlich besser, als wir gedacht haben.“
Ich kann weiterhin überhaupt keinen Plan erkennen!
Cristensen betrachte ich als richtig, speziell wegen der Schwollow Schwäche und der Personalie Jarstein.
AV beide Seiten viel zu schwach, solange man keinen verkauft wird keiner kommen. Traurig aber wahr!
Sollte Torunarigha bleiben, könnte man im Normalfall mit der IV leben, hier ist die Unkonstante der Trainer.
MF. Für mich weiterhin Großbaustelle egal in welcher Formation man spielt. Doppelsechs passt nicht und Serdar benötigt Unterstützung ob Ekkelenkamp der Heilsbringer wäre weiß ich nicht, aber besser als keiner. Ein Zehner für 4231 hat man ebenfalls nicht im Kader.
Hier bleibt für mich nur die Hoffnung.
LA und RA tja für mich komplett unübersichtlich,
Richter, Dilrosun wohl nur Backup Potenzial, Lukebakio scheint auf RA gesetzt zu sein und wird wohl doch nicht mehr verkauft. Hier könnte ich mir vorstellen das Bobic noch einen LA präsentiert.
Tja und zum Sturm ist eigentlich alles gesagt, ich würde mir irgendwann die Doppelspitze mit Piatek und hängend dahinter Jovetic vorstellen können. Hier wird aber Dardai auch seine eigene Philosophie mit Selke haben.
Abwarten was nachher tatsächlich präsentiert wird, große Illusionen gebe ich jetzt nicht mehr hin und ich glaube auch weiter nicht, dass die den Kader richtig beurteilen.
Cristensen betrachte ich als richtig, speziell wegen der Schwollow Schwäche und der Personalie Jarstein.
AV beide Seiten viel zu schwach, solange man keinen verkauft wird keiner kommen. Traurig aber wahr!
Sollte Torunarigha bleiben, könnte man im Normalfall mit der IV leben, hier ist die Unkonstante der Trainer.
MF. Für mich weiterhin Großbaustelle egal in welcher Formation man spielt. Doppelsechs passt nicht und Serdar benötigt Unterstützung ob Ekkelenkamp der Heilsbringer wäre weiß ich nicht, aber besser als keiner. Ein Zehner für 4231 hat man ebenfalls nicht im Kader.
Hier bleibt für mich nur die Hoffnung.
LA und RA tja für mich komplett unübersichtlich,
Richter, Dilrosun wohl nur Backup Potenzial, Lukebakio scheint auf RA gesetzt zu sein und wird wohl doch nicht mehr verkauft. Hier könnte ich mir vorstellen das Bobic noch einen LA präsentiert.
Tja und zum Sturm ist eigentlich alles gesagt, ich würde mir irgendwann die Doppelspitze mit Piatek und hängend dahinter Jovetic vorstellen können. Hier wird aber Dardai auch seine eigene Philosophie mit Selke haben.
Abwarten was nachher tatsächlich präsentiert wird, große Illusionen gebe ich jetzt nicht mehr hin und ich glaube auch weiter nicht, dass die den Kader richtig beurteilen.
neben serdar, der durch die horrorsaison auf schalke sowieso schon eine ziemliche labile psyche haben dürfte, ist da tatsächlich nichts. tousart muss weg, ascacibar darf niemals in der ersten elf starten. so erschreckend es klingt, an darida führt schon wieder kein weg vorbei.MS Herthaner hat geschrieben: ↑23.08.2021, 17:53On der Zentrale weiter mit Serdar der als einziger die passenden Voraussetzungen hat um da zu spielen und weiterhin mit KPB, Tousart,Darida und Ascacibar die alle ihre Probleme haben mit dem Ball was anfangen zu können (bei KPB ist es eher der Körper)?

Hertha ist sich laut Stuttgarter Nachrichten mit Kempf einig.
Joa, 24 jährigen aufgebauten Nachwuchs verscherbeln und vermutlich einen 26 jährigen für mehr Kohle kaufen...
Vermutlich denkt Dardai, dass man Kampf mit e schreibt, Name wäre Programm.
Vermutlich denkt Dardai, dass man Kampf mit e schreibt, Name wäre Programm.
Ein absoluter Top-Verteidiger. Mega offensivkopfballstark, saustarke Präsenz. Auf den lasse ich nichts kommen.
Wird aber ordentlich kosten.
Over and out.
- MS Herthaner
Wäre für Stark ein guter Ersatz.
Leider kommt der für Torunarigha der vermutlich gehen wird.
Bin ja mal gespannt wie teuer der wird. 8 Mio Marktwert und Stuttgart will und kann nicht ohne weiteres auf den verzichten.
Tausch mit Torunarigha?
Leider kommt der für Torunarigha der vermutlich gehen wird.
Bin ja mal gespannt wie teuer der wird. 8 Mio Marktwert und Stuttgart will und kann nicht ohne weiteres auf den verzichten.
Tausch mit Torunarigha?
Laut VFB Forum war man sich wohl zur nächsten Saison einig ablösefrei aber Hertha will ihn wohl doch schon vorher! Er soll eine Ausstiegsklausel haben in 2 stelligen Mio Bereich.
Ob das stimmt keine Ahnung!
„Fallen ist keine Schande, aber liegenbleiben“
Und dann muss man Prioritäten hinterfragen. Kempf ist wirklich top - 2 Flügelspieler sind aber wichtiger. Deren Verpflichtung darf darunter nicht leiden.
Over and out.

Ok laut einem VFB Fan ist die Ausstiegsklausel im Mai abgelaufen!
Zuletzt geändert von Tropper am 23.08.2021, 18:46, insgesamt 1-mal geändert.
-
Gerade auf der Hertha Instagram Seite vorgestellt der Belfodil

Mit diesem Satz von Bobic:Schweizer2018 hat geschrieben: ↑23.08.2021, 18:49Gerade auf der Hertha Instagram Seite vorgestellt der Belfodil
Kommt mir in der Art irgendwie bekannt vor.@FrediBobic1971:
"Ishak weiß, wo das Tor steht, und wird uns im Offensivbereich sicher noch einmal weiterbringen."
Ich würde Jordan zwar echt gerne behalten, aber wenn er unbedingt gehen will und man ihn quasi eins zu eins mit Kempf tauschen kann, ist das nicht so schlecht.
Aber da man ihn jetzt unbedingt will, ist ein Jordan Wechsel quasi sicher. Passt auch zur Aussage von Bobic, dass es noch Abgänge (Plural, also nicht nur Cunha) geben wird.
Aber da man ihn jetzt unbedingt will, ist ein Jordan Wechsel quasi sicher. Passt auch zur Aussage von Bobic, dass es noch Abgänge (Plural, also nicht nur Cunha) geben wird.
- terminator27
Unfassbar....Schweizer2018 hat geschrieben: ↑23.08.2021, 18:49Gerade auf der Hertha Instagram Seite vorgestellt der Belfodil
Einjahresvertrag und 500k. Kann ich mit leben
Kann nur als reiner Backupspieler geplant sein. Trotzdem Katastrophe, alles geht in die Falsche Richtung vom Gefühl her. Schuldenabbau und zweite Liga.
Laut Sky wurde uns Manor Solomon angeboten.
Over and out.
Hoffenheim ist wahrscheinlich froh, jemanden dummes gefunden zu haben.

-
Transfermarkt. Ist sicher eine reine Vorsorge falls der ein oder andere die nächsten Tage nicht mehr funktioniert…