Transfergerüchte (.. über Zugänge mit Quellenangabe)
Re: Transfergerüchte (.. über Zugänge mit Quellenangabe)
Als Innenverteidiger vll auch nicht das wichtigste mit 18 Jahren. Oder war das Ironie? 

Over and out.
Scorerwerte bei einem Innenverteidiger sind halt auch so wichtig, wie Brüste an einer Nonne, wenn ich das mal so ordinär sagen darfMadegeigo hat geschrieben: ↑09.08.2021, 17:55Seine Scorerwerte sind aber miserabel: Nicht ein Score in 19 Zweitligaeinsätzen.ColeWorld hat geschrieben: ↑09.08.2021, 16:17Und ich halte es auch nicht für ausgeschlossen, dass er sich bereits nächste Saison in die erste Elf spielt. Dardai will Dreierkette spielen, da passt er perfekt rein.
Der Junge soll zudem eine sehr starke Spieleröffnung haben, was wir in der IV unbedingt benötigen.
Dardai - Boyata - Doukoure wäre gar nicht Mal so schlecht. Die beiden Jungen sind für den Spielaufbau zuständig und Boyata ist dann die Leitfigur.

Komisch, dass Friedrich auf seinem Insta Hertha Transfers vor Hertha kundgibt.
Ich bin für noch ein -ic.
Slivovic

Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht auf die Handlungen der Obrigkeit anzusetzen
Gustav Adolf Rochus von Rochow
Gustav Adolf Rochus von Rochow
Tut er das?! Oder hat er nicht einfach nur geschrieben „Welcome to Berlin, Marco“
…
Und was soll das bitte implizieren? Ein Foto mit ihm und Bobic in Hertha Dress? Macht der hier nen Probetraining oder was?
Naja, es ist schon ein Unterschied ob man jemanden nur begrüßt oder ob man einen „Transfer veröffentlicht.“ mehr wollte ich damit nicht sagen

…
Man muss wirklich sehr überzeugt von ihm sein...
Ich sehe nicht, was hier soviel besser sein sollte als in Augsburg, sodass man eine Leistungsexplosion erwarten könnte.
Aber Bobic wird sich schon was dabei denken, ich wüsste nur zu gerne, was das ist.
Ich sehe nicht, was hier soviel besser sein sollte als in Augsburg, sodass man eine Leistungsexplosion erwarten könnte.
Aber Bobic wird sich schon was dabei denken, ich wüsste nur zu gerne, was das ist.

Vom Hocker haut mich das jetzt auch nicht wirklich. Und ich finde auch, dass 7 Mio ziemlich viel für ihn sind.
Aber nichtsdestotrotz ist er nicht so schlecht, wie er hier gemacht wird. Auch ich bin sehr gespannt darauf, welche Position und Rolle er bekleiden soll.
Der letzte „Baustein“ war er aber jedenfalls noch lange nicht
Aber nichtsdestotrotz ist er nicht so schlecht, wie er hier gemacht wird. Auch ich bin sehr gespannt darauf, welche Position und Rolle er bekleiden soll.
Der letzte „Baustein“ war er aber jedenfalls noch lange nicht

…
Er ist jünger als Radonjic, er kostet weniger als Radonjic, er hat mutmaßlich einen besseren Charakter als Radonjic, er ist deutschsprachig (falls das überhaupt ein Vorteil ist), er hat genauso wie Radonjic schon sein Talent aufblitzen lassen.
An und für sich ein Transfer der Kategorie „okay“…nicht mehr, aber auch nicht weniger.
Mal sehen was daraus wird.
An und für sich ein Transfer der Kategorie „okay“…nicht mehr, aber auch nicht weniger.
Was dabei merkwürdig ist, an welchen Stellen man bei Hertha spart und an welchen nicht.
Wenn Hertha so klamm ist, wie von einigen angenommen, dann ist der Transfer unverständlich.
Wenn Hertha doch mehr Neuverpflichtungsbudget zur Verfügung hat, als man die Öffentlichkeit glauben lassen möchte, dann würde das den Richter-Transfer in einem anderen Licht erscheinen lassen.
Dann müssen aber noch Spieler her, die mit hoher Wahrscheinlichkeit eine sofortige Verstärkung sind. In diese Kategorie fällt Richter bei allem Wohlwollen nicht.
Sollte man aber doch sehr klamm sein und setzt alles auf die Karte Richter, dann könnte ich das gar nicht nachvollziehen. Glaube ich aber auch nicht.
Wenn Hertha so klamm ist, wie von einigen angenommen, dann ist der Transfer unverständlich.
Wenn Hertha doch mehr Neuverpflichtungsbudget zur Verfügung hat, als man die Öffentlichkeit glauben lassen möchte, dann würde das den Richter-Transfer in einem anderen Licht erscheinen lassen.
Dann müssen aber noch Spieler her, die mit hoher Wahrscheinlichkeit eine sofortige Verstärkung sind. In diese Kategorie fällt Richter bei allem Wohlwollen nicht.
Sollte man aber doch sehr klamm sein und setzt alles auf die Karte Richter, dann könnte ich das gar nicht nachvollziehen. Glaube ich aber auch nicht.
ANDERE FRAGE:
Dreht das mal auf die Spielersicht um:
Wer geht bitteschön zu einem Verein, in dem es 2 jahre lang drunter und drüber ging, wo es jetzt heisst "Kasse leer", wo das Ziel die nächsten Jahrtausende Etablierung und Vetternwirtschaft sind.
Meint ihr, da kommen Kostic und co.?
Bei unseren Parametern sind Radonjic und Richter das höchste der Gefühle.
Wer geht bitteschön zu einem Verein, in dem es 2 jahre lang drunter und drüber ging, wo es jetzt heisst "Kasse leer", wo das Ziel die nächsten Jahrtausende Etablierung und Vetternwirtschaft sind.
Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.
Was hat Radonjic denn so Furchtbares getan?DocBrown hat geschrieben: ↑09.08.2021, 18:54Er ist jünger als Radonjic, er kostet weniger als Radonjic, er hat mutmaßlich einen besseren Charakter als Radonjic, er ist deutschsprachig (falls das überhaupt ein Vorteil ist), er hat genauso wie Radonjic schon sein Talent aufblitzen lassen.
Und wenn der Charakter relevant ist, was machen KPB und Ibisevic dann hier, bei denen ist der Charakter sicher weit mehr diskutabel als bei Radonjic.
- MS Herthaner
https://www.foot-sur7.fr/461643-ol-merc ... wel-cornet
Da dürfte Hertha mit sein Angebot von 8 Mio raus sein.
Lyon dürfte auch daran interessiert sein so viel Geld wie möglich zu bekommen.
Die Frage ist ob Cornet tatsächlich zu uns will, und ob Bobic da nochmal erhöht.
Ich glaube eher das man Cornet für 10 Mio nicht bekommt.
Weiß aber auch nicht wie seriös die Quelle ist.
Ich bleib dabei. Jetzt wo man Richter für vergleichsweise viel Geld geholt hat, muss Bobic jetzt bei den noch zwei benötigten Außenspielern Kracher holen. Am besten Leihe mit KO.
Und da darf es etwas mehr als Radonjic sein.
Deshalb glaube ich das es bis zum Ende dauern wird wenn die Vereine Platz schaffen müssen. Gerade die die es nicht in die Champions League schaffen.
Richter und Radonjic und zusätzlich ein Verkauf von Cunha wäre mir zu wenig.
Da dürfte Hertha mit sein Angebot von 8 Mio raus sein.
Lyon dürfte auch daran interessiert sein so viel Geld wie möglich zu bekommen.
Die Frage ist ob Cornet tatsächlich zu uns will, und ob Bobic da nochmal erhöht.
Ich glaube eher das man Cornet für 10 Mio nicht bekommt.
Weiß aber auch nicht wie seriös die Quelle ist.
Ich bleib dabei. Jetzt wo man Richter für vergleichsweise viel Geld geholt hat, muss Bobic jetzt bei den noch zwei benötigten Außenspielern Kracher holen. Am besten Leihe mit KO.
Und da darf es etwas mehr als Radonjic sein.
Deshalb glaube ich das es bis zum Ende dauern wird wenn die Vereine Platz schaffen müssen. Gerade die die es nicht in die Champions League schaffen.
Richter und Radonjic und zusätzlich ein Verkauf von Cunha wäre mir zu wenig.
Da ist was dran Ray. Ich würde es wohl anders formulieren aber im Kern bin ich bei dir. Für ein kurzes Zeitfenster hatte Hertha mal kurz Strahlkraft in diese Richtung (frisches Investorengeld, Klinsmann, etc.), genutzt hat es auch wenig.Ray hat geschrieben: ↑09.08.2021, 18:59ANDERE FRAGE:
- MS Herthaner
Wobei es aber sportlich mit ein Cunha und zwei klasse Außenspielern durchaus sportlich schnell nach oben gehen kann.Ray hat geschrieben: ↑09.08.2021, 18:59ANDERE FRAGE:
Also nicht Richter und Radonjic.
Da muss Bobic nun auch mal ähnlich wie in Frankfurt liefern.
Ansonsten wird das nichts.
Ich meine mich zu erinnern, dass es hier Ende der letzten Saison Berichte gab, dass er in der Kabine wohl so sehr mit den Mitspielern in Auseinandersetzungen geraten war, dass man sich allein deshalb schon recht früh dazu entschied, die Option nicht zu ziehen.Indianer hat geschrieben: ↑09.08.2021, 19:00Was hat Radonjic denn so Furchtbares getan?DocBrown hat geschrieben: ↑09.08.2021, 18:54Er ist jünger als Radonjic, er kostet weniger als Radonjic, er hat mutmaßlich einen besseren Charakter als Radonjic, er ist deutschsprachig (falls das überhaupt ein Vorteil ist), er hat genauso wie Radonjic schon sein Talent aufblitzen lassen.
Würde mich daher auch nicht wundern, wenn er bei uns nie die Wunschlösung war. Ob diese A-Lösung nun Richter ist (wenn er es denn ist) sei mal dahingestellt.
Naja, anscheinend genug das Cornet uns vorzieht.Ray hat geschrieben: ↑09.08.2021, 18:59ANDERE FRAGE:
Das Jovetic uns Lazio vorzieht.
Das Cunha auf Insta ein Gerücht um Bergamo facepalmt.
Versteh mich nicht falsch, klar gibt es ne Menge anderer Vereine die wirklich attraktiver sind.
Aber ist ja jetzt auch nicht so als wär Augsburg attraktiver als Hertha. Bei weiterm nicht.
Man sollte auch nicht tiefer stapeln als man muss.
Und Bobic scheint Spieler bis jetzt ja überzeugen zu können.
Okay, Cornet ist mehr oder minder aussortiert bei seinem Verein, aber die PL ist um Welten attraktiver als die Buli. Alleine das wäre schon ein Grund gegen Hertha. Also so komplett problematisch kann unser Eindruck ja nicht sein.
Jove scheint ja auch überzeugt zu sein, sonst gehst du nicht zu Hertha wenn du Lazio haben kannst.
Das war zu Beginn seine kommens, nicht zum Saisonende.DocBrown hat geschrieben: ↑09.08.2021, 19:13Ich meine mich zu erinnern, dass es hier Ende der letzten Saison Berichte gab, dass er in der Kabine wohl so sehr mit den Mitspielern in Auseinandersetzungen geraten war, dass man sich allein deshalb schon recht früh dazu entschied, die Option nicht zu ziehen.
Würde mich daher auch nicht wundern, wenn er bei uns nie die Wunschlösung war. Ob diese A-Lösung nun Richter ist (wenn er es denn ist) sei mal dahingestellt.
Vllt sah er sich besser als er ist und hat sich dann dennoch in die Mannschaft eingebracht.
Nur weils am Anfang Probleme gab heißt das nicht das es dauerhaft so war.
Wäre da mit der Einschätzung ein bisschen Vorsichtig.
Zuletzt geändert von freec am 09.08.2021, 19:17, insgesamt 1-mal geändert.
Hmm, dann würde ich Richter eher einen unkomplizierteren Charakter nennen. Denn bei besser oder schlechter schwingt ja eine Wertung mit.DocBrown hat geschrieben: ↑09.08.2021, 19:13Ich meine mich zu erinnern, dass es hier Ende der letzten Saison Berichte gab, dass er in der Kabine wohl so sehr mit den Mitspielern in Auseinandersetzungen geraten war, dass man sich allein deshalb schon recht früh dazu entschied, die Option nicht zu ziehen.
Zumal man auch nicht genau weiß, was vorgefallen ist. zu einem Streit gehören immer Zwei.
Es ist nämlich auch möglich, dass Radonjic unbequeme Wahrheiten angesprochen hat, die man lieber totschweigt. Klar ist das Spekulation.
Wie das andere letztlich auch. Man weiß es nicht.
- MS Herthaner
https://www.transfermarkt.de/hertha-bsc ... id/1054468
Hertha wird als einer der Interessenten genannt.
LA/LM
Linksfuß
LA/LM
Linksfuß
- topscorrer63
Muss ja ein riesen Talent sein, der steht ja bei so einigen Namhaften Vereinen auf der Beobachtungsliste. Ob Hertha da eine Chance hätte?MS Herthaner hat geschrieben: ↑09.08.2021, 22:30https://www.transfermarkt.de/hertha-bsc ... id/1054468
LA/LM
Linksfuß

Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.
- MS Herthaner
Gegen Jastrzembski würde er zumindest immer spielen. Es sei denn Dardai sieht Jovetic als LA was ich selbst Dardai nicht zutraue.topscorrer63 hat geschrieben: ↑09.08.2021, 22:37Muss ja ein riesen Talent sein, der steht ja bei so einigen Namhaften Vereinen auf der Beobachtungsliste. Ob Hertha da eine Chance hätte?MS Herthaner hat geschrieben: ↑09.08.2021, 22:30https://www.transfermarkt.de/hertha-bsc ... id/1054468
LA/LM
Linksfuß![]()
Mittelstädt scheint bei Dardai auch unten durch zu sein und Lukebakio sowie Dilrosun dürfen weiterhin als RA versagen.
Also er hätte bei uns keine Konkurrenz.
Vielleicht kann der auch Schienenspieler. Allerdings spielte Split nie mit Dreierkette.
Ansonsten wenn man sieht wie wir spielen und wer uns trainiert.......keine Chance.
Und wo kauft Bobic am liebsten ein?MS Herthaner hat geschrieben: ↑09.08.2021, 22:30https://www.transfermarkt.de/hertha-bsc ... id/1054468
LA/LM
Linksfuß
Es wird heiss.
Bobic hat IMMER (!) Perlen aus dem Ärmel gezaubert, die vorher kaum einer kannte.
Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.
- MS Herthaner
Ich hätte nichts dagegen wenn ein 18 jähriges offensives Talent kommt. Habe aber etwas Bauchschmerzen da Dardai unser Trainer ist.Ray hat geschrieben: ↑09.08.2021, 23:00Und wo kauft Bobic am liebsten ein?MS Herthaner hat geschrieben: ↑09.08.2021, 22:30https://www.transfermarkt.de/hertha-bsc ... id/1054468
LA/LM
Linksfuß
Es wird heiss.
Bobic hat IMMER (!) Perlen aus dem Ärmel gezaubert, die vorher kaum einer kannte.