Das mit Randonjic würde sich auch mit dem anstehenden Interview decken, in dem er klar seinen Wechselwunsch zu Hertha geäußert hat.DocBrown hat geschrieben: ↑29.07.2021, 18:12Fabrizio Romano hat soeben in seinem twitch live stream berichtet, dass das Boateng/Hertha Gerücht fake News ist und Boateng nicht zu Hertha wechseln wird. Er hat auch eine interessante „News“ zu Radonjic in einem Nebensatz erwähnt…der Spieler will unbedingt zu Hertha zurück und soll dies intern auch offensiv darlegen, aber Hertha hält sich weiterhin zurück und bedeckt.topscorrer63 hat geschrieben: ↑29.07.2021, 18:03Bobic hat den Kampf um Jerome Boateng wohl noch nicht aufgegeben!![]()
https://www.google.com/url?sa=t&source= ... pQL7NChWuc
Transfergerüchte (.. über Zugänge mit Quellenangabe)
Re: Transfergerüchte (.. über Zugänge mit Quellenangabe)
- MS Herthaner
Gut so........der Markt ist groß genug um bessere und kontantere Spieler zu bekommen.DocBrown hat geschrieben: ↑29.07.2021, 18:12Fabrizio Romano hat soeben in seinem twitch live stream berichtet, dass das Boateng/Hertha Gerücht fake News ist und Boateng nicht zu Hertha wechseln wird. Er hat auch eine interessante „News“ zu Radonjic in einem Nebensatz erwähnt…der Spieler will unbedingt zu Hertha zurück und soll dies intern auch offensiv darlegen, aber Hertha hält sich weiterhin zurück und bedeckt.topscorrer63 hat geschrieben: ↑29.07.2021, 18:03Bobic hat den Kampf um Jerome Boateng wohl noch nicht aufgegeben!![]()
Oder aber Leihe mit KO.
Allerdings könnte Radonjic hier aufblühen mit Jovetic.
Trotzdem Leihe mit KO und zusätzlich ein rechten Schienenspieler holen.
Gibt’s eigentlich wieder ein Countdown bei FB? 

- MS Herthaner
Ich wäre vorsichtig Radonjic schlechter zu machen als er ist.MS Herthaner hat geschrieben: ↑29.07.2021, 18:22Gut so........der Markt ist groß genug um bessere und kontantere Spieler zu bekommen.DocBrown hat geschrieben: ↑29.07.2021, 18:12
Fabrizio Romano hat soeben in seinem twitch live stream berichtet, dass das Boateng/Hertha Gerücht fake News ist und Boateng nicht zu Hertha wechseln wird. Er hat auch eine interessante „News“ zu Radonjic in einem Nebensatz erwähnt…der Spieler will unbedingt zu Hertha zurück und soll dies intern auch offensiv darlegen, aber Hertha hält sich weiterhin zurück und bedeckt.
Oder aber Leihe mit KO.
Denn ich glaube und ich betone noch mal glaube (nicht das mir jemand was andichtet) wenn er herkommt und sich vllt wirklich richtig wohl fühlt,
Dann könnte das wie zu Saisonende aussehen. Und ein Radonjic der konstant abliefert wäre für 6-8 Mio ne ordentliche Waffe.
Natürlich kann auch das Gegenteil passieren, aber das Risiko hat man bei so ziemlich jedem Spieler in dem Preissegment.
- MS Herthaner
Der ist schon gut.
Aber er ist jetzt 25 und hat nirgends mal über ein längeren Zeitraum geliefert.
Mal Weltklasse und dann wieder Totalausfall (beides etwas übertrieben)
Aber dafür muss hier vieles passen. Wir müssen defensiv unglaublich stark sein damit Radonjic seine Stärke in der Offensive ausspielen kann.
Sein Egoismus muss er abstellen wenn er gute Mitspieler hat.
Dadurch das wir genug Stürmer haben ist er wohl nur als Außenspieler im 3-4-3/4-3-3 zu gebrauchen da er defensiv kaum Stärken hat.
Dafür natürlich im 1 gegen 1 überragend sowie im Antritt.
Haben wir so nicht.
Ich würde es besser finden wenn er sich hier noch ein Jahr beweisen muss um hier ein Vier oder Fünfjahresvertrag zu bekommen.
Wir wissen ja auch nicht was für Alternativen Bobic noch hat.
Aber dafür muss hier vieles passen. Wir müssen defensiv unglaublich stark sein damit Radonjic seine Stärke in der Offensive ausspielen kann.
Dadurch das wir genug Stürmer haben ist er wohl nur als Außenspieler im 3-4-3/4-3-3 zu gebrauchen da er defensiv kaum Stärken hat.
Haben wir so nicht.
Ich würde es besser finden wenn er sich hier noch ein Jahr beweisen muss um hier ein Vier oder Fünfjahresvertrag zu bekommen.
Ja, natürlich. Leihe mit 8 Mio KO würde ich mit Kusshand nehmen.MS Herthaner hat geschrieben: ↑29.07.2021, 19:31Der ist schon gut.
Haben wir so nicht.
Aber zumindest sind wir uns einig das er absolut abliefern KANN.
Das in Konstanz zu bringen, ist natürlich ne Aufgabe.
Aber kriegt man das irgendwie hin, könnte er uns alle überraschen.
-
Radonjic ist ein Spieler, der gut ist für ein Team, welches sich zwischen Abstiegskampf und Mittelfeld befindet. Könnte also passen.freec hat geschrieben: ↑29.07.2021, 19:16Ich wäre vorsichtig Radonjic schlechter zu machen als er ist.MS Herthaner hat geschrieben: ↑29.07.2021, 18:22
Gut so........der Markt ist groß genug um bessere und kontantere Spieler zu bekommen.
Oder aber Leihe mit KO.
Denn ich glaube und ich betone noch mal glaube (nicht das mir jemand was andichtet) wenn er herkommt und sich vllt wirklich richtig wohl fühlt,
Dann könnte das wie zu Saisonende aussehen. Und ein Radonjic der konstant abliefert wäre für 6-8 Mio ne ordentliche Waffe.
Natürlich kann auch das Gegenteil passieren, aber das Risiko hat man bei so ziemlich jedem Spieler in dem Preissegment.
Dass es für etwas Größeres nicht reicht, konnte man schon in unseren Spielen feststellen.
HaHoHe euer Jürgen!
Ich bin stabil, euer Michi!
Ich kann die Stadt wieder richtig einatmen, euer Fredi!
Mit der Aussage wäre ich vorsichtig.larifari889 hat geschrieben: ↑29.07.2021, 19:40Radonjic ist ein Spieler, der gut ist für ein Team, welches sich zwischen Abstiegskampf und Mittelfeld befindet. Könnte also passen.freec hat geschrieben: ↑29.07.2021, 19:16
Ich wäre vorsichtig Radonjic schlechter zu machen als er ist.
Dass es für etwas Größeres nicht reicht, konnte man schon in unseren Spielen feststellen.
Radonjic war die meiste Zeit angeschlagen.
Klar hat er oft nicht geliefert, aber das hat Cunha auch nicht.
Reicht es bei Cunha auch nicht für was größeres?
-
Cunha hat deutlich mehr Potenzial als Radonjic. Das sind 2 völlig unterschiedliche Preiskategorien.freec hat geschrieben: ↑29.07.2021, 19:43Mit der Aussage wäre ich vorsichtig.larifari889 hat geschrieben: ↑29.07.2021, 19:40
Radonjic ist ein Spieler, der gut ist für ein Team, welches sich zwischen Abstiegskampf und Mittelfeld befindet. Könnte also passen.
Radonjic war die meiste Zeit angeschlagen.
Klar hat er oft nicht geliefert, aber das hat Cunha auch nicht.
Reicht es bei Cunha auch nicht für was größeres?
HaHoHe euer Jürgen!
Ja, keine Frage. Cuna ist jünger und hat mehr Luft nach oben. Da bin ich auch deiner Meinung.larifari889 hat geschrieben: ↑29.07.2021, 19:45Cunha hat deutlich mehr Potenzial als Radonjic. Das sind 2 völlig unterschiedliche Preiskategorien.
Geliefert hat er aber in der Rückrunde auch nicht. Genauso wie Radonjic.
Aber daran würde ich nicht fest machen das es maximal bis Mittelfeld reicht.
Viele wollten hier Kostic sehen. Wo war Kostic Fußballerisch in Radonjics Alter?
Oder hatte der auch mehr Potential?
Aber ich will ihn jetzt auch nicht ständig mit Spieler X oder Y vergleichen.
Worauf ich nur hinnaus will, nach einer Rückrunde wo niemand geliefert hat, zu sagen für mehr reicht es nicht halte ich für sehr fahrlässig.
Aber gut, ich sehe das halt ein bisschen anders.
Radonjic ist angesichts der Verpflichtungem Geschichte. Da der Spieler unbedingt will, Hertha jedoch nicht darauf eingeht, bin ich mir sicher. ..und kommt der Hwang, der ist doppelt so gut 

Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS 

Oder Bobic will die Ablöse drücken, wie bisher auch.
Weiß ja auch keiner was mit Radonjic komuniziert wurde.
Es dringt bis kurz vor Unterschrift doch eh nichts durch. Wir können nur warten und blind spekulieren.
…
Selbst wenn Radonjic sportlich nur ein halber Kostic wäre, so köstete er jedoch nur Viertel...freec hat geschrieben: ↑29.07.2021, 19:51Ja, keine Frage. Cuna ist jünger und hat mehr Luft nach oben. Da bin ich auch deiner Meinung.larifari889 hat geschrieben: ↑29.07.2021, 19:45
Cunha hat deutlich mehr Potenzial als Radonjic. Das sind 2 völlig unterschiedliche Preiskategorien.
Viele wollten hier Kostic sehen. Wo war Kostic Fußballerisch in Radonjics Alter?
Worauf ich nur hinnaus will, nach einer Rückrunde wo niemand geliefert hat, zu sagen für mehr reicht es nicht halte ich für sehr fahrlässig.
Aber gut, ich sehe das halt ein bisschen anders.

Gehen wir mal davon aus das Randonjic tendenziell ein 3/4 Kostic ist und wir holen den für 7, wohingegen der ganze Kostic ein Loch von 30mio und mehr reißen würde und der auch erstmal kommen wollen würde müsste sollte könnte.
Bestes Profilbild.
Pro Radonjic.
Pro Radonjic.
Over and out.
- topscorrer63
Alles klar, war mir nicht bewusst - danke!DocBrown hat geschrieben: ↑29.07.2021, 18:12Fabrizio Romano hat soeben in seinem twitch live stream berichtet, dass das Boateng/Hertha Gerücht fake News ist und Boateng nicht zu Hertha wechseln wird. Er hat auch eine interessante „News“ zu Radonjic in einem Nebensatz erwähnt…der Spieler will unbedingt zu Hertha zurück und soll dies intern auch offensiv darlegen, aber Hertha hält sich weiterhin zurück und bedeckt.topscorrer63 hat geschrieben: ↑29.07.2021, 18:03Bobic hat den Kampf um Jerome Boateng wohl noch nicht aufgegeben!![]()
Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.
Hwang spielt ne komplett andere Position und hat mit Radonjic 0 zu tun

Over and out.
Radonjic ist mir zu egoistisch und zu leicht vom Gegner auszurechnen. Kostic ist ein der besten Vorbereitet der Liga und bis Radonjic jemals dessen Effizienz erreicht, wenn überhaupt, dauert es lange. Seine Körpersprache gefamir sich nicht. Verliert er den Ball lamentiert er herum, anstatt machzusetzen, insofern wäre ein Mehrinvestition besser angelegt.HipHop hat geschrieben: ↑29.07.2021, 20:11Selbst wenn Radonjic sportlich nur ein halber Kostic wäre, so köstete er jedoch nur Viertel...freec hat geschrieben: ↑29.07.2021, 19:51
Ja, keine Frage. Cuna ist jünger und hat mehr Luft nach oben. Da bin ich auch deiner Meinung.
Aber gut, ich sehe das halt ein bisschen anders.![]()
Gehen wir mal davon aus das Randonjic tendenziell ein 3/4 Kostic ist und wir holen den für 7, wohingegen der ganze Kostic ein Loch von 30mio und mehr reißen würde und der auch erstmal kommen wollen würde müsste sollte könnte.

Ach ja, welche denn?

Sind für dich MS und LA das gleiche? Spannend.
Over and out.
Er steht zwar als MS bei Transfer Markt, jedoch wen es mir die Zusammenschnitte angucke, kommt der immer von links

- topscorrer63
Da muss ich Babbel recht geben, Ascacibar geht manchmal zu ungestüm in die Zweikämpfe. Ansonsten ist der kleine schon ein guter 6er, sehe ich genauso! 

Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.
Radonjic ist schon kein schlechter Spieler, wenn du ihn in ein 433 als LA setzt. Hier muss er genauso wie Dilrosun zu viel defensiv mitarbeiten. Ich glaube, du kannst Recht haben, dass wir auf Grund von Jove Jove und evt. Cunha umstellen. Pers. betrachtet würde ich das für richtig halten.