Hoffen wir mal, dass unsere Truppe morgen erstmal ihre eigenen Hausaufgaben machtMS Herthaner hat geschrieben: ↑23.02.2024, 20:19Trotzdem wäre ne Niederlage für Kiel für uns zumindest besser.
Das beide besser Fußball spielen ist kein Geheimnis.

Hoffen wir mal, dass unsere Truppe morgen erstmal ihre eigenen Hausaufgaben machtMS Herthaner hat geschrieben: ↑23.02.2024, 20:19Trotzdem wäre ne Niederlage für Kiel für uns zumindest besser.
Das beide besser Fußball spielen ist kein Geheimnis.
Und diese Aufgabe dürfte schwer genug werden. Aber wie ich schon woanders geschrieben habe, vielleicht gibt die Vertragsverlängerung von Reese der Mannschaft einen Schub. Und sollten wir morgen in Braunschweig tatsächlich mit einem Dreier rausgehen, dann sage ich, dann ist in dieser Saison noch alles möglich! HaHoHeDrago1892 hat geschrieben: ↑23.02.2024, 20:27Hoffen wir mal, dass unsere Truppe morgen erstmal ihre eigenen Hausaufgaben machtMS Herthaner hat geschrieben: ↑23.02.2024, 20:19
Trotzdem wäre ne Niederlage für Kiel für uns zumindest besser.
Das beide besser Fußball spielen ist kein Geheimnis.![]()
denke ich auch, ist dann natürlich auch etwas der Willkür des Schiris ausgeliefert, aber Rot für offensichtliche Schwalben halte ich auch für richtig....das ist einfach unsäglich und vor allem unsportlich. Wenn man das mit Handball vergleicht, dann stellt sich schon lange die Frage, was eigentlich der richtige "Männersport" istMS Herthaner hat geschrieben: ↑24.02.2024, 15:51Was für eine ecklige Schwalbe in Bremen.
Für so etwas sollte man in Zukunft Rot geben. Das ist ganz einfach Betrug.
Sind die Spieler so bescheuert das sie nicht wissen das bei den ganzen Zeitlupen man entlarvt wird?
Gelb ist zu wenig![]()
Senst Stöger völlig unnötig um und lacht den am Boden liegenden dann noch aus. Stöger schubst ihn weg und er macht auf sterbenden schwamm.
alles Glück
passt ins Bild...Aytekin hat auch wo es nur ging pro Heidenheim gepfiffen, hätte eine glatte 5 verdient für dieses Spiel.