Alle wichtigen Wege nach Frankreich oder Holland liegen entweder südlicher oder nördlicher.
FC Schalke 04
Re: FC Schalke 04
Wenn ich einen Teil von Deutschland garnicht kenne, dann ist das der Ruhrpott und NRW, bin noch nichtmal durchgefahren…..wohin auch ?
Alle wichtigen Wege nach Frankreich oder Holland liegen entweder südlicher oder nördlicher.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol
Ich habe nur nette und geerdete Schalker kennen gelernt und habe überhaupt nichts gegen die. Da gibt es ganz andere Fans, bsw. Eintracht Frankfurt Fans

Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS 

Danke!VFL-Siggi hat geschrieben: ↑30.11.2024, 12:07Das scheint wahre Liebe zu sein und die macht ja bekanntlich blind. Aber hat was, wenn das ein Herthaner sagt
Und es scheint ja ne ziemlich große Zeche gewesen zu sein (nebenbei: Zeche Mathilde war in Ibbenbüren und die Leute von dort gehen zu Münster, Osnabrück, Lotte oder Bielefeld. Ein Bekannter von mir, der dort wohnt, und tatsächlich "Kumpel" war, fährt zu Twente in die NL), wenn da fast 200.000 Mitglieder (von ca. 2 Millionen Menschen der Lieblingsclub), die Leute aus ca. 850 Fanclubs, arbeiteten.
Ich fahre auf jeden Fall lieber zum FC (kann die genau so gut leiden wie du den S04), nach Düsseldort (Unser Ur-Erzfeind) oder nach Schalke, als nach Sinsheim, Leipzig oder Heidenheim. Kann nicht verstehen, wie sich an einem Niedergang eines Traditionsvereins so ergözt werden kann. Muss aber jeder selbst wissen und darf das natürlich auch.
Grüßkes
PS: Glückwunsch zum Sieg. Wie schon gesagt: Da geht was diese Saison.
(wusste auch nicht soviel davon. Interessant.

Hertha:
Es macht dich nicht schmutzig, was in dich reingeht.
Es könnte dich nur schmutzig machen, was aus dir rausgeht.
Es macht dich nicht schmutzig, was in dich reingeht.
Es könnte dich nur schmutzig machen, was aus dir rausgeht.
Biste bestimmt
Auto: A30 Berlin >> Brandenburg >> Sachsen-Anhalt >> Niedersachsen >> NRW >> Niedersachsen >> NRW >> NL (Und du fährst direkt über Ibbenbüren, deine Zeche
Und nach Nordfrankreich fährste sogar mitten durch den "Pott".
Mach mal, schön da und ganz viele Fußballvereine. Bin früher mit nem Freund ("Spandau-Leo") mit WE Ticket nach Gladbach gefahren. Der hat ab Wolfsburg immer gesagt: "Boah, jeder Bahnhof ein Fußballverein"
Zum Thema: Ich denke mal, Schalke in der 3. Liga hätte den weltweiten Zuschauerrekord für diese Klasse. Dazu das Hammer Derby gegen RWE = Mord und Totschlag. Kann kommen, wenn die so weitermachen.
Die Fans können einem aber schon leid tun.
"Bemerkenswert finde ich die Tatsache, dass 3000 unserer Fans in St. Pauli waren. Und davon waren höchstens 2000 wegen der Reeperbahn da." (Hans Meyer nach seinem ersten Auswärtsspiel als Borussia Mönchengladbach-Trainer)
Dann mal Dankeschön an VfL-Siggi für die kleine Zechenkunde.

Meistens über Nordhorn oder das Oldenburger Land, aus Berlin oder HH kommend.

Meistens über Nordhorn oder das Oldenburger Land, aus Berlin oder HH kommend.

Gerne (trotz schlechter Laune wegen Unsinnswechsel unseres Trainers [der macht mich fertig. Immer wenn ich denke, es wird doch was mit ihm, kommt sowas], direkt nach dem Anschlusstreffer. Nur gut, dass es FR war, seit 2002(!!) in der BuLi nicht mehr dort gewonnen. War wenigstens live dabei).
Thema Schalke. Youri Mulder: "Wir sind im Abstiegskampf. Das müssen alle in den Kopf kriegen. Nicht nur hier auf dem Platz, sondern die Leute auch". Echt jetzt? Gut, dass er das "den Leuten" sagt

Schönen Abend euch allen.
"Bemerkenswert finde ich die Tatsache, dass 3000 unserer Fans in St. Pauli waren. Und davon waren höchstens 2000 wegen der Reeperbahn da." (Hans Meyer nach seinem ersten Auswärtsspiel als Borussia Mönchengladbach-Trainer)
Super-Keesis Punkteschnitt: 0,71.
Weiter so.
Und Ben Manga ... den hier die Ober-Experten für das wahre Genie hinter Bobic gehalten haben .
.. tja, wie eigentlich immer ... Bobic-Basher 100% daneben.
Ben M. macht die Reste, die vom Verein S04 noch da sind, mit Vollkraft auch kaputt
Weiter so.

Und Ben Manga ... den hier die Ober-Experten für das wahre Genie hinter Bobic gehalten haben .

Ben M. macht die Reste, die vom Verein S04 noch da sind, mit Vollkraft auch kaputt
Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.
- MS Herthaner
Sieht so aus.Ray hat geschrieben: ↑30.11.2024, 21:02Super-Keesis Punkteschnitt: 0,71.
Weiter so.![]()
Und Ben Manga ... den hier die Ober-Experten für das wahre Genie hinter Bobic gehalten haben .![]()
Ich war ja auch eher der Meinung das Manga derjenige war der für die ganzen sensationellen Transfers bei Frankfurt verantwortlich war.
Wobei es auf Schalke ähnlich wie bei uns ist was das Umfeld betrifft.
Hier können nur Freunde oder keiner in Ruhe arbeiten.
Bei Watford war Ben Manga auch die absolute Vollkatastrophe.
Der wird nach Schalke noch nicht einmal bei Level MSV Duisburg als GF Sport unterkommen
Der wird nach Schalke noch nicht einmal bei Level MSV Duisburg als GF Sport unterkommen
Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.
Das kommt daher, weil irgendwelche Clowns nur den Erfolg kopieren wollen.
Die Arbeit hinter dem Erfolg sehen sie nicht.
Die Arbeit hinter dem Erfolg sehen sie nicht.
schalke hat aber auch ein genauso unprofessionelles umfeld wie hier, also zählt es nicht.Ray hat geschrieben: ↑30.11.2024, 21:02Super-Keesis Punkteschnitt: 0,71.
Weiter so.![]()
Und Ben Manga ... den hier die Ober-Experten für das wahre Genie hinter Bobic gehalten haben .![]()

im ernst, langsam sollte man mal hinterfragen was da bei der eintracht wirklich passiert ist. fredi, ben manga und kovac war davor und danach auch kein besonders guter trainer. war es vielleicht doch hübner oder entwickeln die drei nur zusammen ihre superkräfte?
Kann ja verstehen, dass einige hier in der Angst leben, dass ein weiterer Traditionverein von der Bildfläche verschwindet.
Aber.......in dem Fall ist es mir sowat von schnulli
Würde die direkt gegen 1860, RWE oder den MSV austauschen !
Den Grubenscheißern würde nen Jahr dritte Liga ganz gut tun.
Die kommen eh wieder
Aber.......in dem Fall ist es mir sowat von schnulli

Würde die direkt gegen 1860, RWE oder den MSV austauschen !
Den Grubenscheißern würde nen Jahr dritte Liga ganz gut tun.
Die kommen eh wieder

-
Diese Betrachtung ist vom 19.3.24:
https://www.sportschau.de/fussball/bund ... n-100.html
https://www.sportschau.de/fussball/bund ... n-100.html
Das Einzige was schon immer war und immer "sein" wird ist die Veränderung.
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.
Hertha BSC "under construction"!
Schalke 04: Comeback möglich – Kehrt Ex-Boss Tönnies zurück?
https://www.msn.com/de-de/sport/other/s ... r-AA1wO2bi
https://www.msn.com/de-de/sport/other/s ... r-AA1wO2bi
-
Verstößt gegen etliche Dinge und bekommt dann eine Entschädigung, klasse.
Die Ursprungsvermutung stammt übrigens wie nicht anders zu erwarten von
https://www.bild.de/sport/fussball/fc-s ... 6550989486

Karius in der Pipeline, der wird bestimmt nicht billig sein...
https://www.kicker.de/karius-vor-medizi ... 30/artikel
https://www.kicker.de/karius-vor-medizi ... 30/artikel
Dazu wird es nicht kommen, das wär in etwa so, als wenn Metzelder beim DfB anheuern würde.Zauberdrachin hat geschrieben: ↑04.01.2025, 00:53Verstößt gegen etliche Dinge und bekommt dann eine Entschädigung, klasse.![]()

Dieser Fred sollte gelöscht werden !!!
Warum gibt man diesen Viechern überhaupt eine Plattform ?
Ewiger Hass dem S. 04
Warum gibt man diesen Viechern überhaupt eine Plattform ?
Ewiger Hass dem S. 04
Wenn das mal nicht in die Buchse geht. Einen Keeper, im besten Alter, den sonst niemand will. Passt zu Schalke.
Vor allem wird der auch nicht für lau spielen und sicherlich auch in der Mannschaft eher anecken als sich unterordnen. Da hätten sie auch Fährmann einen neuen Vertrag geben können.
-
Wir werden Barkok wiedersehen ... bei Schalke.