Ab bzw. nach dem 25. Spieltag muss hier auch keiner mehr entlassen werden, bis dahin ist das Kind schon lange in den Brunnen gefallen!
Sandro Schwarz
- topscorrer63
Re: Sandro Schwarz [Cheftrainer]
Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.
- schirmi-berlin
Und was ist mit Mittagessen und Mittagsschläfchen ?topscorrer63 hat geschrieben: ↑23.01.2023, 13:22Nee, von "überragend" kann nun wirklich keiner mehr etwas faseln.Daher hat geschrieben: ↑23.01.2023, 12:52Noch ergänzend dazu, topscorrer63: Bobic ist der Meinung, Schwarz mache es "überragend". Vielleicht sollte Bobic mal im Südosten von Berlin genau schauen, wer da wirklich überragendes leistet. Bei Platz 17 fallen mir ganz andere Begriffe ein, aber "überragend" ganz bestimmt nicht.![]()
Und hier erkennt man schon, dass Bobic in seiner Wahrnehmung völlig auf dem Holzweg ist. Hier müssen vom Sportdirektor an die Mannschaft eigentlich ganz klare und harte Worte gerichtet werden, aber nicht so ein Müll.
Ich stelle mir gerade vor Dieter Hoeneß hätte auf der PK gesessen, ich glaube da wäre eine Bombe explodiert. Vor allem wäre der in Bochum schon zur Halbzeitpause in die Kabine gestiefelt, und hätte die Truppe aber so was von zusammengefaltet! Die wären danach um ihr Leben gelaufen.
Bei mir hätte diese Gurken-Truppe nicht einen freien Tag mehr. Dazu wären die bei mir von morgens um 9.00 - 16.00h auf dem Trainingsgelände. Bis sie begriffen haben um was es geht!
„Wir haben den Gegner nicht unterschätzt! Die waren einfach deutlich besser, als wir gedacht haben.“
Das geht nun mal gar nicht, dafür verdienen die nicht genug.schirmi-berlin hat geschrieben: ↑23.01.2023, 16:25Und was ist mit Mittagessen und Mittagsschläfchen ?topscorrer63 hat geschrieben: ↑23.01.2023, 13:22
Nee, von "überragend" kann nun wirklich keiner mehr etwas faseln.![]()
Und hier erkennt man schon, dass Bobic in seiner Wahrnehmung völlig auf dem Holzweg ist. Hier müssen vom Sportdirektor an die Mannschaft eigentlich ganz klare und harte Worte gerichtet werden, aber nicht so ein Müll.
Ich stelle mir gerade vor Dieter Hoeneß hätte auf der PK gesessen, ich glaube da wäre eine Bombe explodiert. Vor allem wäre der in Bochum schon zur Halbzeitpause in die Kabine gestiefelt, und hätte die Truppe aber so was von zusammengefaltet! Die wären danach um ihr Leben gelaufen.
Bei mir hätte diese Gurken-Truppe nicht einen freien Tag mehr. Dazu wären die bei mir von morgens um 9.00 - 16.00h auf dem Trainingsgelände. Bis sie begriffen haben um was es geht!
Du kannst doch sowas nicht verlangen!
„Fallen ist keine Schande, aber liegenbleiben“
-
Wollen wir den Muschis mal nicht zu viel zumuten. Florida war schließlich schon richtig stramm

- topscorrer63
Das haben die doch alles auf dem Gelände. Was meinste wo die Jugendspieler aus der Akademie essen, lernen und schlafen? Das hat der Verein über die Jahre schon gut auf- und ausgebaut.schirmi-berlin hat geschrieben: ↑23.01.2023, 16:25Und was ist mit Mittagessen und Mittagsschläfchen ?topscorrer63 hat geschrieben: ↑23.01.2023, 13:22Bei mir hätte diese Gurken-Truppe nicht einen freien Tag mehr. Dazu wären die bei mir von morgens um 9.00 - 16.00h auf dem Trainingsgelände. Bis sie begriffen haben um was es geht!
Was denkste denn wie so etwas teilweise bei Real Madrid, Barcelona, Liverpool usw. abläuft, was ich gelesen habe, da sind die öfter mal den ganzen Tag auf dem Trainingsgelände.
Daran sollte sich Hertha BSC mal ein Beispiel nehmen, so wird professionell gearbeitet!
Kevin bringt für alle Döner mit und schon ist das Problem gelöst!schirmi-berlin hat geschrieben: ↑23.01.2023, 16:25Und was ist mit Mittagessen und Mittagsschläfchen ?topscorrer63 hat geschrieben: ↑23.01.2023, 13:22
Nee, von "überragend" kann nun wirklich keiner mehr etwas faseln.![]()
„Fallen ist keine Schande, aber liegenbleiben“
Glaube ich nicht. Spieler gewinnen lieber, statt zu verlieren.terminator27 hat geschrieben: ↑23.01.2023, 15:20Wieso, solange Spieler wie MM für das was sie zeigen mit einem 4-Jahresvertrag gepampert werden geht denen das am Popo vorbei.
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz
Liefern oder Abmarsch. 

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol
Quatsch ich fand Schwarz ja nicht per se schlecht aber Fußball ist ERGEBNISSPORT, nur Ergebnisse zählen sonst Nichts.
Oder gehst du zum Eishockey, weil die so schön Schlittschuh laufen können ?
Oder gehst du zum Eishockey, weil die so schön Schlittschuh laufen können ?
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol
Nö, ich denke nur dass ein Trainerwechsel uns diesmal sportlich und wirtschaftlich den Todesstoß geben würde.
- MS Herthaner
Momentan gibt es kein Anlass dafür das es unter dieser Konstellation anders aussehen wird.
kommt heute keine direkte und starke Reaktion wird es auch dabei bleiben...gewinnen müssen sie dafür nicht mal, wir werden sehen, die Hoffnung stirbt zuletzt (oder am Samstag 18 Uhr), wer bei möglichen 3 Niederlagen dann noch am Trainer festhält, kann sich gleich mit beerdigen.
Der größte Lehrer VERSAGEN ist
- topscorrer63
Ich sehe das ja so wie @Mineiro, und könnte mir dann auch vorstellen, das hier bei Hertha BSC alles implodiert!MS Herthaner hat geschrieben: ↑24.01.2023, 20:05Momentan gibt es kein Anlass dafür das es unter dieser Konstellation anders aussehen wird.

Aber lassen wir uns überraschen, beeinflussen bzw. verhindern können wir es eh nicht - das kann nur die Mannschaft selber.

Ob er bei solchen Leistungen auch viel mit der Mannschaft weint und sie deshalb nicht im Stich lassen kann?
Hat das Training bei Hertha überhaupt noch mittleres Bundesliganiveau? Weder Zusammenspiel, Laufwege noch Standards scheinen ausreichend. 

In der HZ-Pause bitte gegen Magath auswechseln.
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz
- MS Herthaner
Hinrunde beendet.
VIERZEHN (!!!) Punkte hat der Trottel geholt.
VIERZEHN (!!!) Punkte hat der Trottel geholt.
Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.
Heiliger Amaretto! Was habt ihr im TL gemacht? Wellnessurlaub? Da stimmt ja absolut gar nichts (mehr). Und für den Eindruck reichen mir die letzten 15 Minuten.
Over and out.
Vorher war es noch schlimmer.
Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.
- MS Herthaner
Sei froh das du die ersten 45 min nicht gesehen hast.
Das war noch schlimmer.
Eigentlich darf Schwarz nicht weitermachen.
Die Mannschaft wird sukzessive schlechter und Schwarz immer ratloser.
Ihr elenden Meckerköppe.
Sandra hat heute das Punkte- und Torverhältnis zu S04 konstant gehalten!
Aber ihr seht immer nur das Negative
Sandra hat heute das Punkte- und Torverhältnis zu S04 konstant gehalten!
Aber ihr seht immer nur das Negative

- MS Herthaner