Transfergerüchte (.. über Zugänge mit Quellenangabe)
Re: Transfergerüchte
Kluivert, dessen Name hier auch des Öfteren genannt wurde, steht lt Kicker kurz vor einem Wechsel nach Nizza.
Den hätten wir Nie gekriegt, erst geht Samardžić zu RB und später kommt Kuivert zu Uns.
Für junge und gute Spieler ist Hertha eine Sackgasse, da hilft kein Geld und gute Worte.
Wir müssen Uns mit Altinternationalen,Bundesligadurchschnittskickern und evtl. Talenten begnügen.

Für junge und gute Spieler ist Hertha eine Sackgasse, da hilft kein Geld und gute Worte.
Wir müssen Uns mit Altinternationalen,Bundesligadurchschnittskickern und evtl. Talenten begnügen.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol
Hä ?? Cornet hat bevor er LV wurde, offensiv gespielt, alsRicson hat geschrieben: ↑19.07.2021, 16:34Wägen wir mal ab. Heiß gehandelt werden im Moment fünf Spieler:
Jerome Boateng
Filip Kostic
Luka Jovic
Wahid Faghir
Maxwel Cornet
Wenn von den drei Erstgenannten auch nur einer kommt, wäre ich schon zufrieden.
Spannend dabei ist, dass von den dreien jeder für sich eine gewisse Reihe stark verstärken würden.
Jerome Boateng würde die gesamte Defensivabteilung verbessern. Und wäre wohl definitiv das Fundament einer ganzen Achse.
Von Kostic würde das komplette Mittelfeld und auch die Abnehmer im Sturm profitieren. Endlich könnte man in Kontersituationen und Kombinationen das Flügelspiel richtig einbeziehen.
Jovic würde natürlich das Niveau im Angriff verbessern. Aber eben auch nur, wenn man die Flügel verstärkt. Deshalb würde es ja Sinn ergeben, wenn Bobic Kostic und Jovic haben möchte. Beide kennen sich, sind quasi eingespielt und jeder weiß was einen erwarten kann.
Cornet würde mir hingegen nicht passen. Man hat ihn seit zwei Jahren ausschließlich als LV spielen lassen. Da würde mir dann wiederum die Konstanz fehlen.
Faghir würde nur Sinn ergeben, wenn man ihn verleiht und fördert.
Am heißesten kocht die Küche wohl bei Boateng und Kostic. Da hängt wohl alles daran, was letztendlich die Spieler wollen. Das man mit beiden Spricht ist ja kein Geheimnis mehr.
RA 72 Spiele 23 Tore 11 Vorlagen
LA 52 Spiele 16 Tore 6 Vorlagen
Wo fehlt da Konstanz ?
Bei Cornet bin ich völlig leidenschaftslos.
Kenne ihn nicht und seine Zusammenschnitte lassen mich auch recht kalt. Kann natürlich trotzdem ein Juwel sein.
Die Beurteilung des Lyon-Fans macht natürlich eher wenig Hoffnung.
Kenne ihn nicht und seine Zusammenschnitte lassen mich auch recht kalt. Kann natürlich trotzdem ein Juwel sein.
Die Beurteilung des Lyon-Fans macht natürlich eher wenig Hoffnung.
- MS Herthaner
Eventuell plant mit ihm auf dem rechten Flügel und für die linke Seite kommt dann auch noch jemand 

…
Finde es tatsächlich recht verwirrend, wie negativ Cornet von einigen der OL Anhängern gesehen wird und frage mich, ob das so eine Twitter-Rambo-Grundhaltung von denen ist, wenn ein Spieler von ihnen vor einem Wechsel steht. Hab letztes Jahr das ein oder andere Spiel von OL in der Liga gesehen und mir ist er immer als recht offensiver AV vorgekommen, der recht robust, agil und schnell ist. Wundert mich daher wirklich, dass er so kritisch gesehen wird. Vielleicht ist da die ultralight Variante Radonjic doch die bessere Lösung. Das tatsächlich Kostic kommt, glaube ich mittlerweile nicht mehr, sondern sehe uns hier eher mal wieder als das Mittel zum Zweck. Gleiches kann ich mir auch bei Cornet vorstellen, vorallem wenn der Lenker und Denker des abgebenden Vereins Aulas heißt.
Bin ich auch eher vorsichtig begeistertMS Herthaner hat geschrieben: ↑19.07.2021, 20:11https://mobile.twitter.com/jalome_info/ ... 9277204480
Angeblich für 7 Mio fix
Naja....
-
Für 7 Millionen fühlt sich das richtig gut an.
Zur Erinnerung für einen Löwen haben wir damals auch 7 Millionen gezahlt.
Der Unterschied ist, daß Radonjic in der chaotischen Rückrunde in einigen Spielen aufblitzen ließ was er kann wenn er gut drauf ist und das war sehr sehr beeindruckend. Er hatte ja angeblich auch Spiele verletzt bei uns gespielt was die starken Schwankungen erklären würde.
Hoffentlich versaut ihn Dardai jetzt nicht mit defensiven Aufgaben. Der Typ soll weiterhin wirbeln und tötliche Pässe spielen.
Gut gezockt Fredi
Der Unterschied ist, daß Radonjic in der chaotischen Rückrunde in einigen Spielen aufblitzen ließ was er kann wenn er gut drauf ist und das war sehr sehr beeindruckend. Er hatte ja angeblich auch Spiele verletzt bei uns gespielt was die starken Schwankungen erklären würde.
Hoffentlich versaut ihn Dardai jetzt nicht mit defensiven Aufgaben. Der Typ soll weiterhin wirbeln und tötliche Pässe spielen.
Gut gezockt Fredi

Ich hatte auf 6 gehofft, aber auch für 7mio wäre das schon in Ordnung. Da haben wir wenigstens so etwas wie Spielkultur im Kader. Ich hoffe nach wie vor, dass Cunha bleibt, denn irgendwie sah das aus, als würden die Beiden sich fußballerisch wirklich gut verstehen.
Genau das gleiche hab ich mir gestern auch gedacht wie ich das hörte. Kostic ist ein guter Spieler aber viel zu teuer mitbayerschmidt hat geschrieben: ↑19.07.2021, 12:38Kleines Schmankerl am Rande: Kostic wurde damals von Bobic und seinen Scouts "entdeckt" bzw. verpflichtet, weil Preetz ihm Stocker weggeschnappt hatte (wurde im Vorgängerforum damals auch ganz schön abgefeiert).
Auch wenn ich immer großer Kostic Fan war: wie schon von anderen bemerkt sollten wir die neuen Kostic und Kalajdzic selbst bei Groningen und Admira entdecken anstatt jetzt Unsummen rauszuhauen. Jetzt wieder einen Spieler fast am Marktwert-Peak zu kaufen, macht mir auch Bauchschmerzen, wenn wir die anderen Problemzonen dann nicht beheben können.
Ablöse und Gehalt. Hertha muss versuchen durch gutes Scouting junge entwicklungsfähige Spieler zu finden die man dann bei entsprechender Entwicklung auch für gutes Geld wieder verkaufen kann und wenn es nicht klappt hat man nicht soviel Geld verbrannt.
Das ist eine gute Verpflichtung Ablöse ok Spieler kann was und ist noch jungRasenheizung hat geschrieben: ↑19.07.2021, 20:46Für 7 Millionen fühlt sich das richtig gut an.
Gut gezockt Fredi![]()
Sollte das mit Radonjic so zutreffen, sage ich: Prima
Es wäre in der Tat gut, wenn Cunha bleibt. Fehlt noch einer "Typ Radonjic" für die andere Seite. Dahinter Serdar und KBP.
Da könnte dann vorn schon mal ganz nett "Alarm" sein.

Es wäre in der Tat gut, wenn Cunha bleibt. Fehlt noch einer "Typ Radonjic" für die andere Seite. Dahinter Serdar und KBP.
Da könnte dann vorn schon mal ganz nett "Alarm" sein.
Bleibt Gesund!
Radonjic einfach ja!
7 Mio sind denke ich in Ordnung.
Bleibt Cunha als ZOM/Stürmer und holt für die jeweils andere Position noch einen und
einen für den anderen Flügel könnten die wirklich mal Fußball spielen und nicht Fußball arbeiten.
7 Mio sind denke ich in Ordnung.
Bleibt Cunha als ZOM/Stürmer und holt für die jeweils andere Position noch einen und
einen für den anderen Flügel könnten die wirklich mal Fußball spielen und nicht Fußball arbeiten.
Rein vom persönlichen Geschmack gefällt mir die Spielweise von Radonjic richtig gut. Ich würde mich freuen, wenn es klappt.
Nehm ich auch. Hat einfach Qualitäten im 1-gegen-1, die uns so fehlen
Over and out.
Cornet und Radonjic wären für mich eine gutes Upgrade auf unseren Außen, vielleicht noch der Däne als Ergänzung, doch dann braucht man Kostic eher nicht kaufen.
Begeistert hat der mich selten. Nicht die erwartete QualitätBierbaron hat geschrieben: ↑19.07.2021, 20:30Bin ich auch eher vorsichtig begeistertMS Herthaner hat geschrieben: ↑19.07.2021, 20:11https://mobile.twitter.com/jalome_info/ ... 9277204480
Angeblich für 7 Mio fix
Naja....

Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS 

Kostic ist , wenn er zu haben ist, ein Muß

Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS 

- topscorrer63
Vielleicht kann Tousart ein gutes Wort einlegen, was er eventuell sogar schon getan hat!?
Kann bestimmt nicht Schaden, einen alten Bekannten im Team zu haben mit dem er schon zusammen gespielt hat. Mal schauen was da passiert - könnte passen.
https://www.transfermarkt.de/-bdquo-l-r ... ews/389567
Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.
- topscorrer63
Sehe ich genau so, ein Muss ist Kostic ganz sicher nicht!
Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.