Reicht um Trainer zu sein bei einem 2. Ligisten und gleichzeitig alle seine Söhne zu fördern und entsprechend zu vergüten.
Pál Dárdai
-
Re: Pál Dárdai (Cheftrainer)
HaHoHe euer Jürgen!
Ich bin stabil, euer Michi!
Ich kann die Stadt wieder richtig einatmen, euer Fredi!
Ich hoffe ja doch schwer, dass morgen vormittag die Pressemitteilung über seine Entlassung folgt. Dürfte aber ein Fiebertraum bleiben.
- Black Magic
Dafür hat Benny gar nicht die Eier und das Standing. Dardai bekommt man hier nur noch raus, wenn er freiwillig geht. Und das wird passieren, wenn er Hertha nicht mehr melken kann.
"Dafür werde ich dann sehr gut bezahlt." (Pál Dárdai, zeitlos)
Um genau zu sein sagte er, dass man beide nicht verlieren musste. Düsseldorf hätte man seiner Ansicht nach gewinnen können, ob er das gegen WW auch sagte, weiß ich nicht mehr.
-
Bin gespannt, wann der erste Dardai sagen wird, dass 2 ZMs, die eigentlich IVs sind, keine gute Idee ist.
HaHoHe euer Jürgen!
Wann gehst du endlich? Wann lässt du diesen Verein einfach in Ruhe?
Du hast Geld genug.
Du hast Geld genug.
Over and out.
- terminator27
Er wird nie von selbst gehen.
Wir werden irgendwann die ganze Sippe mit abermals fetter Abfindung entsorgen müssen.
Wenn die ersten Reihen der Ostkurve aufwachen oder stummgeschaltet werden. Von alleine geht er nicht. Für Pal ist das hier nur ein Job. Würdest Du ihn ausschlagen?
Man hat es erst heute gesehen. Gab es ein Anti-Bernstein, Anti-Weber oder Anti-Dardai Banner? Nein. Es gab ein Anti-Leistner Banner

Ich habe keine Ahnung was in den Köpfen dieser Leute vorgeht. Wahrscheinlich nicht sehr viel.
Zuletzt geändert von FHauser am 04.08.2023, 21:50, insgesamt 1-mal geändert.
Ich war in der OK und ich habe mich geschämt.
Aber: Ultras ungleich OK-DKler. Gab einige, die den Pal-Kult nicht nachvollziehen können
Over and out.
Wer diesen Familienbuddy als Trainer holf hat GENAU DAS verdient was sich abspielt. Und so vollendet unfaehig, wie “Team Bernstein” ist, halten die bis Spieltag 26 fest und holen dann Kaliber Koschinat.
Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.
Der ist ein egomanischer Machtmensch. Um Geld geht es dem nicht vorrangig
Wo ist eigentlich ede 

Opinions are like assholes; everybody has one and they usually stink
Dann sollen sich diese OK-DKler bei der nächsten Präsidiumswahl organisieren und verhindern, dass ein Ultra wie Kay Bernstein Präsident wird.
Es tut mir wirklich leid, aber auch OK-DKler, die keine Ultra-Hohlköpfe sind, bekommen genau das, was sie verdienen.
Es gab einen kompetenten Kandidaten mit einer tollen Vita. Aber auch sie haben den Ruin gewählt.
Was hat Dardai eigentlich in der Vorbereitung den Spielern beigebracht? Nichts, aber absolut nichts deutet darauf hin 

Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS 

Ausser Dir und ner handvoll Unverbesserlichen haben alle genau das. Was kam, vorhergesehen
Mittlerweile wäre es das Beste, was der Mannschaft passieren könnte

Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS 

War noch grillen.
Fulminanter Fehlstart… müsse akzeptiere !
Die Entwicklung paßt.. Puzzlestück für Puzzlestück … Punkte kommen automatisch.
Maza, Gersbeck, Winkler, Zefuik..
Kader wird finalisiert.

-
Nein, wohl nicht. Unfassbar!FHauser hat geschrieben: ↑04.08.2023, 21:47Wenn die ersten Reihen der Ostkurve aufwachen oder stummgeschaltet werden. Von alleine geht er nicht. Für Pal ist das hier nur ein Job. Würdest Du ihn ausschlagen?
Man hat es erst heute gesehen. Gab es ein Anti-Bernstein, Anti-Weber oder Anti-Dardai Banner? Nein. Es gab ein Anti-Leistner Banner![]()
Ich habe keine Ahnung was in den Köpfen dieser Leute vorgeht. Wahrscheinlich nicht sehr viel.
2 Bubis, einen Kneipenterroristen und ein Spieler, den man eigentlich nicht los wurde.......Du steckst wirklich jeden Comedian in die Tasche !
Vorher war es ein Trümmerhaufen..
Die Karosse steht.. ohne Motor fährt kein Auto .. es wird noch Transfers in beide Richtungen geben… dauert halt ..

-