Ja sicher, weil Du das auch schon beurteilen kannst, obwohl Bobic noch nicht mal angefangen hat. Bei Dir hat er von Anfang an NIE eine Chance bekommen.
Fredi Bobic
Re: Fredi Bobic
Das Berliner Sorgenkind - müsse akzeptiere.
BIn gespannt, wenn ein anderer kommt, wie du dein irrglaube begründest, weil du der Bild geglaubt hast?
Daher vs. ratlos! Wer hat recht? Erfahren sie es live, am 01.06.

Beide verlieren! Wir spielen einfach ohne Trainer

Wer recht hat, wird sich die nächste Zeit rausstellen. Ich halte viel von Bobic, auch wenn Dardai Trainer bleibt. Für ratlos ist er der nächste Idiot, wie so oft.
Wer so einen wie diesen ekelhaften stümper als Trainer behält ist ein erbärmlicher Clown..
Und wie so oft wird das von diesem verkommen Filzverein bestätigt..
Und wie so oft wird das von diesem verkommen Filzverein bestätigt..
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.
Zlatan Ibrahimović
Zlatan Ibrahimović
Hast du eigentlich dafür nen Zufallsgenerator? Immer das selbe Gelaber nur anders formuliert. Würde sich vermutlich lohnen und deine Produktivität erhöhen.
Wenn er sich irrt, ist er der erste der sich freut, wenn du dich irrst sind wir alle in den A... gefi..
>>>> Ich halte viel von Bobic, auch wenn Dardai Trainer bleibt. <<<<
Ich sag ja, der kriegt den Knall nicht mit, auch wenn es noch so böllert und scheppert bis sich die Balken biegen.

Ich irre mich nicht
Aber wenn stelle ich mich beschämt in die Ecke und tue Buße..
Aber ich irre mich nicht ,und wer viel von einem hält ,der das zweite Grundübel neben dem Präsidium in diesem Verein einen neuen Vertrag gibt ,der ist ein erbärmlicher Nichtsnutz..
Aber wenn stelle ich mich beschämt in die Ecke und tue Buße..
Aber ich irre mich nicht ,und wer viel von einem hält ,der das zweite Grundübel neben dem Präsidium in diesem Verein einen neuen Vertrag gibt ,der ist ein erbärmlicher Nichtsnutz..
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.
Zlatan Ibrahimović
Zlatan Ibrahimović
Sprichst Du mit mir, oder wer ist der?
Und in den letzten 12 Jahren gab und gibt es keinen Grund ,zu lächeln .
Es ist einfach unsäglich .das eine Clique diesen Verein zu Grunde richtet.
Den alten preetz hat man als bauernopfer geschasst.
Jetzt holt man mit diesem bobic einen neuen Kasper der sich nahtlos einfügt in dieses Zentrum des Filzes..
Es ist einfach unsäglich .das eine Clique diesen Verein zu Grunde richtet.
Den alten preetz hat man als bauernopfer geschasst.
Jetzt holt man mit diesem bobic einen neuen Kasper der sich nahtlos einfügt in dieses Zentrum des Filzes..
Zlatan Ibrahimović
Zlatan Ibrahimović
Wer Dardai hier eine Sekunde länger als bis zum 30.06. 23:59 und 59 Sekunden beschäftigt, ist auch einer.

Jarstein verlängert, Peka soll auch verlängern, unser einziger spielerische Lichtblick soll verkauft werden(Cunha)

Da legt man sich als Hertha Fan am besten in´s Bett und zieht die Bettdecke über den Kopf. Hört sich sehr Zukunftsweisend an. Transfergerüchte ? Mitchell Weiser, Ersatz in Lev und Dorsch, der gefühlt 10 Spieler bei Hertha, im Defensiven Mittelfeld. Man kann nur hoffen, das vieles davon Zeitungsenten sind, sonst greifen wir in der neuen Saison eher den Tabellenkeller an, als die obere Hälfte.
HERTHA BSC - wird es immer sein... 

Glasner ist übrigens bei Frankfurt fix, also weg vom Markt, ok wohl nichts neues hier, sorry 

Zuletzt geändert von Drago1892 am 26.05.2021, 21:49, insgesamt 1-mal geändert.
Der größte Lehrer VERSAGEN ist
Ja sicher, dann lieber mit gar keinem Trainer antreten, wenn man keinen bekommt.
Wieso? Wir stellen einfach den Stuhl auf dem Dardai saß als Trainer ein. Hat genau den gleichen Effekt. Damit haben wir auch einen Trainer der nichts reißt, aber billiger ist und vermutlich besser deutsch spricht.

Wie bereits gesagt, außer die Sport Bild hat kein anderes Medium davon erzählt.Amadores hat geschrieben: ↑26.05.2021, 21:47Jarstein verlängert, Peka soll auch verlängern, unser einziger spielerische Lichtblick soll verkauft werden(Cunha)Pal und Arne sollen auch bleiben
![]()
Da legt man sich als Hertha Fan am besten in´s Bett und zieht die Bettdecke über den Kopf. Hört sich sehr Zukunftsweisend an. Transfergerüchte ? Mitchell Weiser, Ersatz in Lev und Dorsch, der gefühlt 10 Spieler bei Hertha, im Defensiven Mittelfeld. Man kann nur hoffen, das vieles davon Zeitungsenten sind, sonst greifen wir in der neuen Saison eher den Tabellenkeller an, als die obere Hälfte.
Daher wäre ich vorsichtig das für bare Münze zu nehmen.
Kann sein, kann auch nicht sein.
Ich kanns mir aber eigentlich nicht vorstellen wenn Dardai nen Tag noch vorher sagt er fährt jetzt entweder für drei Wochen (heißt er wäre Profi Trainer)
Oder 6 Wochen (Jugendtrainer oder Hertha 2 oder ähnliches) in den Urlaub.
Ich geb ja kein Interview wo ich keine antwort geben kann, wenn ich weiß dass das nen Tag später entschieden und nach außen verkündet wird,
wenn auch nur über ein Medium von außerhalb.
Vielleicht hat Bobic ja an Dardai Gefallen gefunden ... das wäre insofern eine Tragödie, weil Bobic dann entweder maßlos überschätzt wäre oder sich einfach mit Dardais Fußball nicht ausreichend auseinandergesetzt hat.
Die Geschichte, dass Bobic verzweifelt eine Trainer sucht und keiner zu Hertha will, die glaube ich einfach nicht.
Vielleicht ist es Zeit sich damit abzufinden, dass man sich bei Hertha einig ist, dass Dardai die Lösung für die nächsten Jahre ist.
Wie andere schon vor mir tippe ich auf die Bekanntgabe der Weiterbeschäftigung Dardais bei den Profis auf der Mitgliederversammlung.
Dann wird natürlich wieder eine Beruhigungspille für die Kritiker in Umlauf gebracht. Was war es das letzte Mal, ach, die Klausel!
Diesmal heißt es dann sein Vertrag läuft nur ein Jahr und dann wird aber ganz dolle kritisch hinterfragt. Aber dieses Mal echt wirklich!
Naja, nur zieht so eine Beschwichtigungsmasche nur einmal.
Wer einen Trainer mit nur 1,13 Punkten pro Spiel und dieser Außendarstellung jetzt einen neuen Vertrag gibt, der wird das auch immer wieder tun.
Alles andere ist Träumerei.
Leider.
Aber noch ist ja nichts verkündet, noch kann man hoffen...
Die Geschichte, dass Bobic verzweifelt eine Trainer sucht und keiner zu Hertha will, die glaube ich einfach nicht.
Vielleicht ist es Zeit sich damit abzufinden, dass man sich bei Hertha einig ist, dass Dardai die Lösung für die nächsten Jahre ist.
Wie andere schon vor mir tippe ich auf die Bekanntgabe der Weiterbeschäftigung Dardais bei den Profis auf der Mitgliederversammlung.
Dann wird natürlich wieder eine Beruhigungspille für die Kritiker in Umlauf gebracht. Was war es das letzte Mal, ach, die Klausel!
Diesmal heißt es dann sein Vertrag läuft nur ein Jahr und dann wird aber ganz dolle kritisch hinterfragt. Aber dieses Mal echt wirklich!

Naja, nur zieht so eine Beschwichtigungsmasche nur einmal.
Wer einen Trainer mit nur 1,13 Punkten pro Spiel und dieser Außendarstellung jetzt einen neuen Vertrag gibt, der wird das auch immer wieder tun.
Alles andere ist Träumerei.
Leider.
Aber noch ist ja nichts verkündet, noch kann man hoffen...
- schirmi-berlin
Was schreibst Du da ? Woher weißt Du das er mit Fardai weiter macht. Kannst du hellsehen ?RsPaule hat geschrieben: ↑26.05.2021, 20:00Sorry aber wer mit Dardai weiter macht, der kann nicht viel Sachverstand haben. Damit hat er gezeigt was man von ihm halten kann. Sowas hätte nicht mal Preetz gebracht.schirmi-berlin hat geschrieben: ↑26.05.2021, 19:40Es mach Spass im Fredi Bobic Treat zu lesen.
Alle wollen jetzt schon wissen was er macht und wie es weiter geht. Da kann mann nur drüber lachen wenn es nicht so traurig wäre.
Viel kann er derzeit noch nicht machen da er ja noch bei Frankfurt unter Vertrag steht.
Viele wollten Preetz weg haben , das habe Sie seit anfang des Jahres . Und viel sprechen schon jetzt von Preetz 2.0 !
Was wollt Ihr ?
Mich erschließt sich nicht was Ihr wollt . Nur rummeckern ? Geht doch einfach eurer Frau auf die Neven ! Aber da bekommt ihr garantiert die gusseiserne Bratpfanne vor eure Birne . Also hier lieber rummotzen .
Abwarten heißt die Devise . Es kann nicht schlechter werden als unter Preetz.
Ich traue Fredi mehr Sachverstand zu . Und ich glaube auch das er andere ( bessere ) Konnection hat als unser viel gelieber Preets.
Ich wünsche mir hier mal positive Äusserungen über Fredi !!
„Wir haben den Gegner nicht unterschätzt! Die waren einfach deutlich besser, als wir gedacht haben.“