hahohe92 hat geschrieben: ↑09.01.2025, 23:12
@MS Herthaner
Er hätte dann, nachdem er logischerweise merken musste, dass dieses große Vorhaben zum scheitern verurteilt ist, einfach ne Flocke machen sollen !
Stattdessen versucht er, beben dem fürstlichen Gehalt, dass er bekommen hat, den Verein noch zu melken .
Einfach x die Fresse halten und nicht anschließend noch abkassieren... ...seine Bude in Wannsee hat er doch....war das nicht ein großer Grund überhaupt diese Challenge anzutreten ??!!
Er hält doch die "Fresse" wie fast alle Beteiligten.
Am Anfang hat nur Hertha über Bobic gesprochen.
Und zwar das ihn was zur Last gelegt wurde was aber nicht bestätigt werden konnte um die fristlose Kündigung zu rechtfertigen.
Und bisher ist da ja auch nichts diesbezüglich zu erwarten da von Hertha Seite aus immer wieder Termine abgelehnt werden mit fadenscheinigen Gründen.
Bobic ist Profi genug um das auszusitzen.
Die Art und Weise wie man Bobic hier razsgekegelt hat kommt ja noch dazu.
Es gab ja durchaus die Möglichkeit für Hertha sich außergerichtlich zu einigen mit festgeschriebener Summe die geringer war wie die Summen über die man sich noch gerichtlich einigen muss.
So zumindest in meiner Erinnerung.
Warum sollte Bobic jetzt also auf etwas verzichten und auf Hertha zugehen nachdem die so mit Bobic (neue Verabschiedungskultur

) umgegangen sind?
Ich bin bei dir das Bobic hier Mist gebaut hat und viele teure Flops angeschleppt hat.
Hertha dachte allerdings das die Bobic zum nulltarif loswerden können mit nicht belegbaren Gründen die auch den Ruf von Bobic (unabhängig wie wir den Ruf finden) geschädigt haben indem man behauptet das er interne Sachen weitergegeben hat.
Von daher finde ich es legitim das gerichtlich einigen zu wollen.