schirmi-berlin hat geschrieben: ↑27.01.2025, 09:30
Ich hätte ja bitterlich geheult, wenn Menger oder Ebert durch fachlich kompetente Trainer ersetzt würden !
Du kannst ja dem Verein eine Empfehlung überbringen. Wie wäre es mit Löw, Sahin, ten Hag, Schmidt, Kovac oder Xavi? Oder wäre Hasanovic der Richtige?
Interessiert mich, wen du da nennst, wie und womit du den potenziellen Trainer davon überzeugen wirst, nach Berlin zu kommen.
Ich war ja im Stadion, und obwohl meine Freunde ziemlich geknickt waren, hat es Spaß gemacht, mal wieder Teil so einer Kulisse gewesen zu sein. Vor- und Nachglühen war aber furchtbar. Zum Spiel ist ja hier so ziemlich alles gesagt. Nur so viel: Wir waren uns auf jeden Fall einig, dass die bessere Mannschaft verloren hat. Nach 10 Minuten bereits drei gute Chancen, der Rückstand total aus dem Nichts. Danach bis zum 0:2 die totale Langeweile, von beiden ganz mau. Und wieder gab es gleich die Chance zum Ausgleich. Nachdem dieser endlich gefallen war, hätte aber abgesichert werden müssen, zur Not den einen Punkt mitnehmen.
Natürlich ist die Chance immer noch da, fällt aber auch mir jetzt schwer, daran zu glauben. Da müsste schon eine richtige Serie her.