Live-Thread 20/21
-
Re: Live-Thread 20/21
Mainz läuft 

HaHoHe euer Jürgen!
Ich bin stabil, euer Michi!
Ich kann die Stadt wieder richtig einatmen, euer Fredi!
Läuft mit Mainz. So geil!
"Der Fußball hat bei uns einen Stellenwert, der gar nicht statthaft ist - für das bisschen Arschwackeln." (Hans Meyer)
- topscorrer63
Der Unioner Gießelmann muss gerade in Freiburg eine ganz klare Rote kriegen!! 

Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.
Mainz führt. Jetzt machen sich unsere Waschlappen sicher schon in die Hose...
Das Berliner Sorgenkind - müsse akzeptiere.
Sehr gut Mainz ,sehr gut...
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.
Zlatan Ibrahimović
Zlatan Ibrahimović
3er gegen Leipzig, Punkt gegen Leverkusen und jetzt nen 3er in Gladbach.
Die gehen locker an uns vorbei und wir schauen in den Abgrund.
Wer Streit sucht, kann in der Wahl seiner Worte nicht unvorsichtig genug sein.
Dummheit ist eine typisch menschliche Eigenschaft.
„Im Mai ist die nächste Mitgliederversammlung. Da wird sicher etwas passieren müssen“
Dummheit ist eine typisch menschliche Eigenschaft.
„Im Mai ist die nächste Mitgliederversammlung. Da wird sicher etwas passieren müssen“
- topscorrer63
Ich sag ja, wir stehen schneller auf einem Abstiegsplatz wie uns allen lieb ist.

Ist doch VERDIENT
Hertha und Schalke die vollkommen verdienten direkten Absteiger, was wollt ihr denn?
Ich will Gerechtigkeit und wir haben Platz 17 sowas von verdient
Hertha und Schalke die vollkommen verdienten direkten Absteiger, was wollt ihr denn?
Ich will Gerechtigkeit und wir haben Platz 17 sowas von verdient
Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.
Mir gehts nicht schnell genug..
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.
Zlatan Ibrahimović
Zlatan Ibrahimović
Mainz wieder vorne direkte Abstiegsmöglichkeit wieder bittere Realität.
Der größte Lehrer VERSAGEN ist
Bei uns würde es heissen "gegen diese Gegner muss man nichts holen"
- topscorrer63
Und wenn wir morgen eine Packung von den Brausetabletten bekommen, dann gehen hier frühzeitig die Lichter aus.
- MS Herthaner
Dafür hat Labbadia Cordoba bekommen was ganz ganz wichtig war weil er damit auch gleich Duda mit losgeworden ist.Ray hat geschrieben: ↑20.02.2021, 17:164 Transferperioden vs. eine mitverantwortlich.MS Herthaner hat geschrieben: ↑20.02.2021, 17:11
Du gibst Favre die Schuld an den Kader von Dortmund, und Labbadia nimmst du da im Schutz.
Haaland, Hummels, Can, Witsel ... alles mögliche bekommen, was er wollte, selbst Brandt, Hazard und Schulz.
Du vergleichst das mit Bruno der 3 Minuten vor Transferschluss Alterte bekommt.
Da ist dannn auch keinerlei Diskussion mehr möglich.
.
HA HA HA HA. Mainz.
Die ANDEREN können Überraschungssiege, bei uns genügt ja preussisches Mithalten und knappe Niederlagen den Erwartungen.
Gut das wir nie erfahren werden wie der Kader von Hertha nach 4 Transferperioden mit Labbadia ausgesehen hätte.
Das Hertha so dämlich ist Labbadia eine Woche vor Transferende zu feuern kommt noch hinzu.
Nach Freiburg hätte es passieren müssen.
Zuletzt geändert von MS Herthaner am 20.02.2021, 17:22, insgesamt 1-mal geändert.
-
Nun ja, wenn der Abstieg kommt. Dann ist eh Schicht im Schacht.
Dann kann man auch Preetz zurückholen, weil jegliche sportliche Ambitionen nicht mehr möglich sein werden.
Dann kann wenigstens noch jede Seite meckern, und Schortens darstellen, wieso Labbadia der beste Coach ist
Dann kann man auch Preetz zurückholen, weil jegliche sportliche Ambitionen nicht mehr möglich sein werden.
Dann kann wenigstens noch jede Seite meckern, und Schortens darstellen, wieso Labbadia der beste Coach ist

HaHoHe euer Jürgen!
Dann wird man hoffentlich reagieren. Dass die sehenden Auges in die Kreissäge laufen, hoffe ich doch nicht. Mit etwas Kompetenz auf der Trainerposition kommen wir sa easy raus. Es braucht ja nur Labbadias Punkteschnitt. Den würden hier viele Trainer holen.topscorrer63 hat geschrieben: ↑20.02.2021, 17:20Und wenn wir morgen eine Packung von den Brausetabletten bekommen, dann gehen hier frühzeitig die Lichter aus.
Ist nur immer schade, dass es bei Hertha externe Ereignisse braucht, um sich von Inkompetenz zu befreien.
Over and out.
- MS Herthaner
Mainz war tot. Dann haben sie die richtigen Leute für die Auferstehung geholt. Bei uns dagegen wird die Goulaschkanone reanimiert.
"Der Fußball hat bei uns einen Stellenwert, der gar nicht statthaft ist - für das bisschen Arschwackeln." (Hans Meyer)
Endlich wieder Derbys gegen TeBe und Bratwurst für 1,50!larifari889 hat geschrieben: ↑20.02.2021, 17:21Nun ja, wenn der Abstieg kommt. Dann ist eh Schicht im Schacht.
Endlich keine nervigen Eventfans mehr!
Und: mit Preetz wäre es nie so weit gekommen, dieser hat 11 Jahre lang aus wenig Geld viel gemacht.
Uhh, du musst auch in jedem Post eine Provokation integrieren. Keul dir mal einen, um die eigene Unzufriedenheit loszuwerden. Vielleicht ja auf Dardai?!larifari889 hat geschrieben: ↑20.02.2021, 17:21Nun ja, wenn der Abstieg kommt. Dann ist eh Schicht im Schacht.
Dann kann wenigstens noch jede Seite meckern, und Schortens darstellen, wieso Labbadia der beste Coach ist![]()
Over and out.
-
Im direkten Vergleich Labbadia Dardai, liegt Dardai übrigens 1 Punkt vorne.Schortens hat geschrieben: ↑20.02.2021, 17:22Dann wird man hoffentlich reagieren. Dass die sehenden Auges in die Kreissäge laufen, hoffe ich doch nicht. Mit etwas Kompetenz auf der Trainerposition kommen wir sa easy raus. Es braucht ja nur Labbadias Punkteschnitt. Den würden hier viele Trainer holen.topscorrer63 hat geschrieben: ↑20.02.2021, 17:20
Und wenn wir morgen eine Packung von den Brausetabletten bekommen, dann gehen hier frühzeitig die Lichter aus.
Ist nur immer schade, dass es bei Hertha externe Ereignisse braucht, um sich von Inkompetenz zu befreien.
2 Welttrainer halt
HaHoHe euer Jürgen!
Larifari, es sind NICHT NUR die Trainer, es ist ALLES kadaver-tot im Verein.
Nächste Woche Mission "halb so viele Punkte wie Union" erfüllt.
Wer hätte das gedacht?
Unmut bei den Fans? Nicht doch. Zecke ist doch da.
Nächste Woche Mission "halb so viele Punkte wie Union" erfüllt.
Wer hätte das gedacht?
Unmut bei den Fans? Nicht doch. Zecke ist doch da.
anfang dezember schon, krass! nachdem die überwältigende mehrheit des forums sich schon kurz nach transferschluss sicher war, dass es mit diesem kader eher nichts mit den zielvorgaben werden wird, sind die news mit ein paar monaten verspätung auch im märchenwald angekommen.

Schortens, es wird keinen weiteren Trainerwechsel geben. Das ist nur Träumerei. Dardai bleibt bis zum Schluss, da bin ich mir sicher.Schortens hat geschrieben: ↑20.02.2021, 17:22Dann wird man hoffentlich reagieren. Dass die sehenden Auges in die Kreissäge laufen, hoffe ich doch nicht. Mit etwas Kompetenz auf der Trainerposition kommen wir sa easy raus. Es braucht ja nur Labbadias Punkteschnitt. Den würden hier viele Trainer holen.topscorrer63 hat geschrieben: ↑20.02.2021, 17:20
Das Berliner Sorgenkind - müsse akzeptiere.
Mainz marschiert auch im Stechschritt. Das ist nicht mehr normal. Die letzten Jahre hat Hertha mit den Doppelniederlagen Mainz auch schön in der Liga gehalten.