Sehe ich anders bzw muss man wissen wie und mit wem man spielen will.bball62 hat geschrieben: ↑28.03.2022, 20:43Selke trifft auf die Minuten gesehen deutlich häufiger als Belfodil, aber macht ja nichts.topscorrer63 hat geschrieben: ↑28.03.2022, 18:17Es ist doch nicht so dass er nun gar nicht trifft, im Gegensatz zu Selke!
Beide sind viel zu ungefährlich. Im Sommer muss man sich im Sturm komplett neu aufstellen. Da ist es schon ein Segen, dass Belfodils Vertrag ausläuft, sich den freiwillig noch länger ans Bein zu binden wäre absolut dämlich und ein richtiger Preetz-Move.
Vorraussetzung für belfodil ist eigentlich das man nen abschlussstarken am besten mit Tempo versehenen Gegenpart hat..
Ob als inversiver Außen oder Doppelsturm sei mal dahingestellt.
Ist für mich einfach ein Wandspieler der sich auch mal fallen lässt und Bälle verteilt und mit seinem dribbling auch mal Sitaution erschafft.
Problem bei uns ist doch weniger sein Abschluss als das er auf kaum einen Spieler sinnvoll ablegen kann der daraus was macht.
Der einzige mit dem das halbwegs funktioniert hat ist Jove.
Belfodil ist von seinen Anlagen her für mich nicht der Scorer sondern eher der Assistgeber oder Pre assist geber.
Kann man gern anders sehen, aber sich darauf aufzuhängen das er nicht knipst, ist zwar richtig, wird dem Spieler aber nicht gerecht.
Wir hatten und haben meiner Meinung ganz andere Probleme als Ishak Belfodil.