...was aber nie im Gegensatz zu allen anderen Meinungen stand.Jenner hat geschrieben: ↑04.10.2024, 20:15Du bringst mal wieder einiges durcheinander. An ZD habe ich kritisiert, dass sie gesagt hat, Schiller habe ihr etwas zugeflüstert, sie sage aber nicht was. Das ist natürlich ein Nullinformation. Darüber hinaus solltest Du da ganz ruhig sein, denn Du hast uns doch ständig mit Insiderinformationen über das Gehalt von Heine oder die Arbeitsmoral von Dardai als Jugendtrainer versorgt.
Das ist ja schon ein Unterschied, ob man über etwas Informationen bringt, wo niemand etwas weiß oder ob man behauptet, das irgendetwas diametral anders ist, als alle meinen, weil man aus (s)einer Insiderquellen eben gegenteiliges gesagt bekommt.
Aber das weißt du sicher alles selbst, du bist ja allesandere als dumm, du nutzt ja auch geschickte Formen, um Diskussionen zu sabotieren, Meinungen zu verbreiten, Meinungen anderer anzugreifen und deshalb muss man dir unterstellen,dass du das alles bewusst machst.
Alles, um die dir bekannten und sympatischen Menschen in super Licht erscheinen zu lassen.
Als dich irgendjemand Propagandaminister genannt hat, das war schon ziemlich treffend formuliert.
Und eingehend auf deine letzte Außerung, dass Zecke ja so differenziert sei. Naja - er mag vlt nicht ganz so einfach strukturiert sein, wie er auf viele wirkt, aber als besonders intelligenten, gebildeteten oder differenzierten Menschen würde ich ihn nun wirklich auch nicht bezeichnen.
Abgesehen von dir, kenne ich auch niemanden, der das so aussagen würde. Und ich meine keine Fans, die ihn nur aus dem Fernsehen kennen.