Im Übrigen wurde Korkut als U19-Trainer nach Stuttgart geholt, als Bobic dort Sportdirektor war.
Das entlarvt Deine Behauptung
als Fake News.
Gute Idee.
Das ist doch nicht die Kragenweite vom Fredi!
Das ist noch nicht einmal falsch, da kann ich Dir nur zustimmen.
Nun, ich habe beim Antritt von Bobic geschrieben, dass er hier ein schweres Erbe übernimmt und man ihm Zeit geben muss. Nach einem Jahr wurde aber deutlich, dass er im sportlichen Bereich und bei den produzierten Kosten Fehler begangen hat, die mit den schwierigen Startbedingungen nichts zu tun hatten. Des Weiteren sind beim bestbezahlten GF Sport der Liga auch besondere Maßstäbe an seinen Output anzulegen. Bobic hat hier aber nicht performt, sondern die Lage verschlimmert.
Ich hatte nach seiner Antritts-PK geschrieben, dass er auf mich einen total ausgebrannten Eindruck gemacht hat. Gleichzeitig war seinen Worten deutlich zu entnehmen, dass er wusste, dass hier die Zeit des Füllhorns vorbei ist und es um sparsames Handeln geht. Kann aber sein, dass er das Ausmaß der finanziellen Misere unterschätzt hat bzw. das ihm gegenüber durch Schmidt und Gegenbauer nicht in der letzten Tiefe kommuniziert wurde.Ray hat geschrieben: ↑07.06.2024, 14:07Ich frage mich, inwieweit man Bobic völlig falsche Bedingungen bei der Erlockung der Vertragsunterschrift vorgegaukelt hat. Sowohl die finanziellen als auch die inneren persönlichen Gegebenheiten müssen ihn dermaßen erschüttert haben, dass er schon sehr früh zumindest nach außen spürbar keine Lust mehr auf den Laden hatte.
oh gott, was machen weber und zecke denn dann mit so viel kohle? 8-jahres-vertrag für demme? änis befördern? ungarische restaurantkette für pal? oder noch einen richtigen trainer holen?
Ein Co-Trainer fehlt doch noch.
Also wer hier DANKE FREDI postet muss die Hertha abgrundtief hassen oder UNION Fan sein.
dafür lassen sich sicher NOCH ein paar echte Berliner Jungs mit blauweissem Blut zurückholen und integrieren.
Thema: Inkompetenz in Führungsrollen, Bildungsarmut in den Schulen, Geldgier, San Francisco/NFL, Nepper, Schlepper, Bauernfänger oder .. das Geständnis ?
Fredi hat sich umorientiert.
Das ist klar .. ganz klar