Hört sich fast so an, dass Du den hier noch mit 40 am Rollator nach Luft schnappen sehen willst ?!
Bitte....gerne......dann bezahle ihn auch
Pizza hat a Ende aber auch wirklich für eine warme Mahlzeit pro Tag gespielt, einfach weil er Bremen zu seinem Lebensmittelpunkt machen wollte.
Schön, mal etwas Konstruktives zu lesen ...!Hertha-Leidender hat geschrieben: ↑20.06.2022, 17:19Dass der Prinz noch großartigen auf dem Feld den Zauberfußballer spielen soll, was er auch nicht mehr kann. Darum wird es Bobic auch nicht gehen. Dass wir PKB den Sieg zu verdanken haben, stimmt. Die Mannschaft zusammenstellen, Mannschaft hochpuschen und dann siegen, ist schon eine tolle Leistung. Ich denke Bobic würde ihn gerne als Sportdirektor bei Hertha sehen. Die Vertragsverlängerung ist nochmal ein Probejahr um zu sehen, wie kommt er mit der Mannschaft und dem Trainer klar, wie klappt die Zusammenarbeit. Denn Schwarz hat ein 2 Jahresvertrag und die soll er auch mindestens absitzen und von Schwarz hält Bobic auch viel. Störfeuer würde Bobic nicht zulassen.MS Herthaner hat geschrieben: ↑20.06.2022, 16:46
Und was hat das mit KPB zu tun?
Der Typ wird versuchen Schwarz in seine Arbeit rumzupfuschen weil er glaubt er alleine hat Hertha gerettet.
Wenn Schwarz clever ist lässt der KPB keine Freiheiten. Dann erübrigt sich das von ganz alleine wenn der 50 % der Übungen nicht mitmachen kann.
Unglaublich mit KPB zu verlängern anstatt ein neues Team mit einer eigenen Hierarchie aufzubauen.
Hoffentlich ist damit nicht ein Neuzugang für das ZM/OM von der Agenda verschwunden.
Ich will da kein KPB, Tousart oder Darida mehr in der Startelf sehen.
Nichtmal in der Vorbereitung.
Ascacibar erledigt sich hoffentlich von ganz alleine.
Ekkelenkamp, Serdar plus Neuzugang der Standards kann.
Alles andere bringt uns nicht weiter.
Ich könnte mir vorstellen, wenn alles klappt mit PKB, dann wäre er auch durch seine Erfahrung und seinen Draht zu den Spielern/Trainer ein tolles Bindeglied zwischen Mannschaft und Trainer und Bobic hätte eine Entlastung. Hertha ist PKB Herzensverein und da reißt er sich den Hintern auf. Den wichtigen Sieg hatten wir ja schon seinetwegen.
So in etwa könnte ich es mir vorstellen. Als Spieler den wir öfters auf dem Rasen sehen, ne.
Genau darin sehe ich das große Problem. Da KPB sportlich nichts mehr zum Erfolg beitragen kann, wird er sich auf das fokussieren, was die Aufgabe von Schwarz ist. Magath konnte es egal sein, das sich KPB in der Relegation als Bessertrainer geriert hat. Der wusste, dass er nach dem Spiel in Hamburg weg ist. Für Schwarz hingegen ist ein Verbleib von KPB pures Gift.
Okay Hertha-Leidender. Macht absolut Sinn. Sag Bescheid wenn Du Unterstützung benötigstberlin-shame hat geschrieben: ↑20.06.2022, 16:10Hast mich ertappt Kaspar Hauser, bin ein verwirrter Ü50 Wutbürger
Wenn er MS einen Grammatikkurs gibt, reicht es auch
Mit 10 Vorlagen vom Boss KPBHerthinho0 hat geschrieben: ↑20.06.2022, 21:40Das klingt so absurd. Da glaube ich noch eher dran, dass Davie S. uns nächste Saison mit 15 Toren+ in den Europapokal schießt...
Wäre ich an Magaths Stelle gewesen, ich hätte es so gemacht. Einfach und wirkungsvoll.Herthinho0 hat geschrieben: ↑20.06.2022, 21:40Das klingt so absurd. Da glaube ich noch eher dran, dass Davie S. uns nächste Saison mit 15 Toren+ in den Europapokal schießt...
Einen "Führungsspieler" kann man sich m.E. nicht kaufen, und ihn dann einer Mannschaft vor die Nase setzen. Es ist nicht gänzlich ausgeschlossen, aber da musst Du schon ziemliches Glück haben. Aber vielleicht kristallisiert sich aus dem Team im Verlauf der Saison ja jemand oder gern auch 3-4 Jungs heraus. Diese Zeit zu überbrücken ist wohl auch die Idee von Trainer und Bobic hinter einer nochmaligen Verlängerung mit KPB. Und da macht man m.E. nichts falsch.Starchild2006 hat geschrieben: ↑21.06.2022, 00:17Wir sollten lieber Geld in die Hand nehmen und für einen guten Führungsspieler ausgegeben meinetwegen LEIHEN ...
Hertha-Leidender hat geschrieben: ↑20.06.2022, 17:19Dass der Prinz noch großartigen auf dem Feld den Zauberfußballer spielen soll, was er auch nicht mehr kann. Darum wird es Bobic auch nicht gehen. Dass wir PKB den Sieg zu verdanken haben, stimmt. Die Mannschaft zusammenstellen, Mannschaft hochpuschen und dann siegen, ist schon eine tolle Leistung. Ich denke Bobic würde ihn gerne als Sportdirektor bei Hertha sehen. Die Vertragsverlängerung ist nochmal ein Probejahr um zu sehen, wie kommt er mit der Mannschaft und dem Trainer klar, wie klappt die Zusammenarbeit. Denn Schwarz hat ein 2 Jahresvertrag und die soll er auch mindestens absitzen und von Schwarz hält Bobic auch viel. Störfeuer würde Bobic nicht zulassen.MS Herthaner hat geschrieben: ↑20.06.2022, 16:46
Und was hat das mit KPB zu tun?
Der Typ wird versuchen Schwarz in seine Arbeit rumzupfuschen weil er glaubt er alleine hat Hertha gerettet.
Wenn Schwarz clever ist lässt der KPB keine Freiheiten. Dann erübrigt sich das von ganz alleine wenn der 50 % der Übungen nicht mitmachen kann.
Unglaublich mit KPB zu verlängern anstatt ein neues Team mit einer eigenen Hierarchie aufzubauen.
Hoffentlich ist damit nicht ein Neuzugang für das ZM/OM von der Agenda verschwunden.
Ich will da kein KPB, Tousart oder Darida mehr in der Startelf sehen.
Nichtmal in der Vorbereitung.
Ascacibar erledigt sich hoffentlich von ganz alleine.
Ekkelenkamp, Serdar plus Neuzugang der Standards kann.
Alles andere bringt uns nicht weiter.
Ich könnte mir vorstellen, wenn alles klappt mit PKB, dann wäre er auch durch seine Erfahrung und seinen Draht zu den Spielern/Trainer ein tolles Bindeglied zwischen Mannschaft und Trainer und Bobic hätte eine Entlastung. Hertha ist PKB Herzensverein und da reißt er sich den Hintern auf. Den wichtigen Sieg hatten wir ja schon seinetwegen.
So in etwa könnte ich es mir vorstellen. Als Spieler den wir öfters auf dem Rasen sehen, ne.
Arapahoe hat geschrieben: ↑21.06.2022, 07:15Einen "Führungsspieler" kann man sich m.E. nicht kaufen, und ihn dann einer Mannschaft vor die Nase setzen. Es ist nicht gänzlich ausgeschlossen, aber da musst Du schon ziemliches Glück haben. Aber vielleicht kristallisiert sich aus dem Team im Verlauf der Saison ja jemand oder gern auch 3-4 Jungs heraus. Diese Zeit zu überbrücken ist wohl auch die Idee von Trainer und Bobic hinter einer nochmaligen Verlängerung mit KPB. Und da macht man m.E. nichts falsch.Starchild2006 hat geschrieben: ↑21.06.2022, 00:17Wir sollten lieber Geld in die Hand nehmen und für einen guten Führungsspieler ausgegeben meinetwegen LEIHEN ...
Das ist doch auch eine Legende.Teutebecker hat geschrieben: ↑20.06.2022, 21:28Diese ganze Geschichte mit Boateng und der Mannschaftsaufstellung für das Relegationsspiel ist mir völlig suspekt.
So negativ würde ich Boateng nicht betrachten. Als Spieler ist er ohne Zweifel nicht mehr in der Lage der Mannschaft dienlich zu sein, menschlich glaube ich jedoch tut er Hertha gut. Boateng ist auf der Straße groß geworden, er kennt die Szene, er kennt die Mentalität, er ist gebürtiger Berliner, anders als die ganzen Zugezogenen, die es sich bei Hertha bequem gemacht haben und ich glaube daran, dass er will, dass Hertha Erfolg hat. Da konnte man gut daran erkennen, wie intensiv er sich engagiert und eingebracht hat, selbst als er auf der Bank saß. Ich würde ihn gerne als Markenbotschafter oder ähnliches sehen. Am liebsten wäre mir, er würde ein Hertha-Camp in Ghana aufbauen, damit wir dort Talente aus Afrika sichten und schulen können.rotergrobi hat geschrieben: ↑21.06.2022, 08:07Ich sehe das wie jenner, der Selbstdarsteller und Minderleister ist Gift für das Team.
Dein Bedenken ist sicherlich nicht unberechtigt, aber es ist die Frage, in welcher Rolle sich Boateng findet und ob er sich damit arrangieren kann. Wenn er die kommende Saison als Vorbereitung nutzt, um anschließend den Trainerschein zu machen und als eine Art Spielertrainer nach Anweisungen von Schwarz mit Spielern arbeitet, dann kann das durchaus funktionieren.Jenner hat geschrieben: ↑20.06.2022, 20:16Genau darin sehe ich das große Problem. Da KPB sportlich nichts mehr zum Erfolg beitragen kann, wird er sich auf das fokussieren, was die Aufgabe von Schwarz ist. Magath konnte es egal sein, das sich KPB in der Relegation als Bessertrainer geriert hat. Der wusste, dass er nach dem Spiel in Hamburg weg ist. Für Schwarz hingegen ist ein Verbleib von KPB pures Gift.