2. Bundesliga Saison 2024/25
- MS Herthaner
Re: 2. Bundesliga Saison 2024/25
Wer meint mit Spektakel Erfolg zu haben und die Defensive komplett zu vernachlässigen der hat es auch nicht anders verdient
Gibt keinen Berliner Weg....es ist reinste Selbstverarsche den zu propagieren und parallel einen so hohen Etat zu fahren, den teilweise 4-5 andere Ligateilnehmer nichtmal zusammen haben.
Hertha hat auch bisher in beiden Ligajahren externe Spieler geholt, die Liga-Spitzenverträge haben und lebt weiterhin weit über seine Verhältnisse.
Wenn das sportlich und vor allem finanziell so weiter geht, dann kann man froh sein in ein paar Jahren überhaupt noch in Liga 2 zu sein.
Der Aufstieg ist seit heute abgehakt....so schlecht können die 11 Mannschaften vor uns gar nicht sein, dass sich nicht mindestens 3 erbarmen am Saisonende vor uns zu stehen.
Die Bewertung von Bernstein wäre ohne seinen tragischen Tod auch eine vollkommen andere und nicht massiv verwässert.....aber gut seis wie es ist...passt ja bestens ins Gesamtbild.
Hertha hat auch bisher in beiden Ligajahren externe Spieler geholt, die Liga-Spitzenverträge haben und lebt weiterhin weit über seine Verhältnisse.
Wenn das sportlich und vor allem finanziell so weiter geht, dann kann man froh sein in ein paar Jahren überhaupt noch in Liga 2 zu sein.
Der Aufstieg ist seit heute abgehakt....so schlecht können die 11 Mannschaften vor uns gar nicht sein, dass sich nicht mindestens 3 erbarmen am Saisonende vor uns zu stehen.
Die Bewertung von Bernstein wäre ohne seinen tragischen Tod auch eine vollkommen andere und nicht massiv verwässert.....aber gut seis wie es ist...passt ja bestens ins Gesamtbild.
Der größte Lehrer VERSAGEN ist
- MS Herthaner
-
Nee nee die krassen Ultras und Drescher können sich schonmal ausrechnen, wie die nächste Saison aussieht, wenn man wieder 20-40 Mio Minus macht, Scherhant, Maza, Klemens, M. Dardai und Reese wechseln wollen. Da gibt’s hier richtig krassen Fußball zum Zunge schnalzen.
Dann kann man mit Cottbus und Dresden um den Klassenerhalt spielen, wer die Macht im Osten ist und nicht in Liga 3 absteigt.
Aber 1 Verteidiger steht ja schon in den Startlöchern. Der kennt sich bestens aus in Regional- und Oberliga.
Dann kann man mit Cottbus und Dresden um den Klassenerhalt spielen, wer die Macht im Osten ist und nicht in Liga 3 absteigt.
Aber 1 Verteidiger steht ja schon in den Startlöchern. Der kennt sich bestens aus in Regional- und Oberliga.
Zuletzt geändert von larifari889 am 26.01.2025, 01:48, insgesamt 1-mal geändert.
HaHoHe euer Jürgen!
Ich bin stabil, euer Michi!
Ich kann die Stadt wieder richtig einatmen, euer Fredi!
Ich bin stabil, euer Michi!
Ich kann die Stadt wieder richtig einatmen, euer Fredi!
- Herthinho0
Welches Spektakel denn? Das wo man nach den 3 Wechseln sehr starken effektiven Druck ausgeübt hat?? Oder eher der Schlafwagen-Fußball von Minute 15-65??MS Herthaner hat geschrieben: ↑26.01.2025, 01:20Wer meint mit Spektakel Erfolg zu haben und die Defensive komplett zu vernachlässigen der hat es auch nicht anders verdient
- Herthinho0
Warum sollte ich? Habe ich vorher ja auch nicht gemacht. Nach dem Spiel sinkt meine Hoffnung logischerweise. Siege müssen her. Regensburg ist alternativlos...MS Herthaner hat geschrieben: ↑26.01.2025, 01:27Herthinho0 bitte durchrechnen wie der Aufstieg noch klappt
- MS Herthaner
3 GegentoreHerthinho0 hat geschrieben: ↑26.01.2025, 01:48Welches Spektakel denn? Das wo man nach den 3 Wechseln sehr starken effektiven Druck ausgeübt hat?? Oder eher der Schlafwagen-Fußball von Minute 15-65??MS Herthaner hat geschrieben: ↑26.01.2025, 01:20Wer meint mit Spektakel Erfolg zu haben und die Defensive komplett zu vernachlässigen der hat es auch nicht anders verdient
2 geschossen
Gute Mannschaften mit ein Konzept gewinnen das Spiel 2:1 oder 2:0
Mit einem Trainer der seine Defensive ordentlich strukturiert hat, hast du Chancen zu gewinnen. Leider ist Hertha hinten und vorne nur vogelwild, gepflegter Spielaufbau ? Fehlanzeige.MS Herthaner hat geschrieben: ↑26.01.2025, 03:443 GegentoreHerthinho0 hat geschrieben: ↑26.01.2025, 01:48
Welches Spektakel denn? Das wo man nach den 3 Wechseln sehr starken effektiven Druck ausgeübt hat?? Oder eher der Schlafwagen-Fußball von Minute 15-65??
2 geschossen
Von den letzten 10 2.Ligaspielen 2 zwei gewonnen.

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol
Selbst ein 2:2 wär für mich noch „OK“ gewesen aber das dann sooo dumm zu verlieren … unfassbar.MS Herthaner hat geschrieben: ↑26.01.2025, 03:443 GegentoreHerthinho0 hat geschrieben: ↑26.01.2025, 01:48
Welches Spektakel denn? Das wo man nach den 3 Wechseln sehr starken effektiven Druck ausgeübt hat?? Oder eher der Schlafwagen-Fußball von Minute 15-65??
2 geschossen
- schirmi-berlin
Darauf lässt sich die Zukunft aufbauen !Westham hat geschrieben: ↑26.01.2025, 08:01Mit einem Trainer der seine Defensive ordentlich strukturiert hat, hast du Chancen zu gewinnen. Leider ist Hertha hinten und vorne nur vogelwild, gepflegter Spielaufbau ? Fehlanzeige.MS Herthaner hat geschrieben: ↑26.01.2025, 03:44
3 Gegentore
2 geschossen
Von den letzten 10 2.Ligaspielen 2 zwei gewonnen.![]()
Das ist halt der Berliner Weg !
„Wir haben den Gegner nicht unterschätzt! Die waren einfach deutlich besser, als wir gedacht haben.“
- schirmi-berlin
Enttäuschend fände ich, wenn Hertha zum Saisonende schlechter dasteht als mit unserem Übungsleiter!
Dann sollte wohl auch mal ein richtiges Stühlerücken stattfinden!
Aber es wurde ja so gewählt auf der MV, dass es nur Jasager in den wichtigen Positionen gibt, die Drescher und Co. die Strange halten!
Und bekanntlich hackt eine Krähe der anderen nicht die Augen aus, sondern versorgt sie wohlwollend weiterhin mit Pattex!
Und nur darum geht es den handelnden Personen, da gibt es keine Leistungskultur.
In spätestens zwei Jahren findet sich Hertha in der dritten Liga wieder!
Jetzt werden wir erst einmal sehen, wie es mit der Rückzahlung der Anleihe weiter geht.
Vielleicht gehen da schon die Lichter aus ?
Dann sollte wohl auch mal ein richtiges Stühlerücken stattfinden!
Aber es wurde ja so gewählt auf der MV, dass es nur Jasager in den wichtigen Positionen gibt, die Drescher und Co. die Strange halten!
Und bekanntlich hackt eine Krähe der anderen nicht die Augen aus, sondern versorgt sie wohlwollend weiterhin mit Pattex!
Und nur darum geht es den handelnden Personen, da gibt es keine Leistungskultur.
In spätestens zwei Jahren findet sich Hertha in der dritten Liga wieder!
Jetzt werden wir erst einmal sehen, wie es mit der Rückzahlung der Anleihe weiter geht.
Vielleicht gehen da schon die Lichter aus ?
„Wir haben den Gegner nicht unterschätzt! Die waren einfach deutlich besser, als wir gedacht haben.“
In 2 Jahren 2.Liga Zugehörigkeit, nicht einmal auf Platz 1,2 oder 3 das sagt alles über Herthas "Aufstiegsambitionen" aus. Man braucht bloß die Statistiken bemühen, die uns untere Mittelmäßigkeit bescheinigt.
Warum ist man gestern erst in der 65. Minute aufgewacht ?, wer läßt Palko von Beginn an ran ?, wer stellt Karbownik gegen Selke ?,warum wird Ransford nicht vor dem Schuß gedeckt ?
Warum ist man gestern erst in der 65. Minute aufgewacht ?, wer läßt Palko von Beginn an ran ?, wer stellt Karbownik gegen Selke ?,warum wird Ransford nicht vor dem Schuß gedeckt ?
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol
irgendwann sollte man aufhören sich in die eigene Tasche zu lügen, ansonsten kannste das Spielchen auch noch bis Spieltag 30 spielen....REIN RECHNERISCH IST DER AUFSTIEG NOCH MÖGLICH...ist ein Fakt....aber auch der einzige Fakt, der überhaupt noch geblieben ist.MS Herthaner hat geschrieben: ↑26.01.2025, 01:27Herthinho0 bitte durchrechnen wie der Aufstieg noch klappt
Der HSV und Köln werden definitiv vor uns landen....und von den anderen 9 Teams vor uns wird sich sicherlich mindestens 1 erbarmen auch noch vor uns zu landen......wie schon gesagt, die stehen alle sportlich nicht ohne Grund vor uns.
Unsere Truppe hat sehr gute Individualisten, aber der Rest ist vollkommen überbezahlt und nur Ligadurchschnitt....dazu ein Trainer, der sogar offensichtlich zu limitiert ist....schon stehste mit dem wohl 1-2 größten Finanzaufwand der Liga auf P12.
Aber irgendwo kann man ja auch verstehen, wenn sich Teile der Fans weiterhin so in die eigene Tasche lügen...wird es doch vom Verein permanent so vorgelebt....gestern nach dem Spiel auch wieder....„Wir müssen anfangen, uns dafür zu belohnen“...sagte Fiel....defacto kann das jeder Club in so gut wie jedem zweiten Spiel über sich selbst behaupten. Hertha steht nicht auf P12, weil sie sich nicht selbst belohnen, sondern weil 11 andere Teams bisher nachweislich sportlich besser waren.
Aber wir können gerne noch weitere 5 Spieltage abwarten...der reale Abstand wird nicht wesentlich kleiner werden, zu 50% sogar größer. Wenn ein Rückstand zur Winterpause 6 Punkte beträgt, dann ist es ohne große Veränderungen viel wahrscheinlicher, dass er am Ende der Serie 12 beträgt, statt auf 0 oder ähnlich zu sinken.
Der größte Lehrer VERSAGEN ist
- MS Herthaner
Ich könnte mir auch vorstellen das es nicht besser wie in der Hinrunde wird da viele Spieler jetzt anfangen sich Gedanken zu machen ob sie nächste Saison noch hier spielen wollen.
Die besten werden ja Anfragen bekommen.
Das wird sich auch auf die Leistungen auswirken.
Und ich glaube nicht das Hertha nochmal in der Lage ist Qualität mit hohe Gehälter zu locken.
Die besten werden ja Anfragen bekommen.
Das wird sich auch auf die Leistungen auswirken.
Und ich glaube nicht das Hertha nochmal in der Lage ist Qualität mit hohe Gehälter zu locken.
Naja, Berliner Weg ist halt so ein Slogan. Wir hatten schon schlimmere.schirmi-berlin hat geschrieben: ↑26.01.2025, 09:35Darauf lässt sich die Zukunft aufbauen !
Das ist halt der Berliner Weg !

HERTHA BSC - wird es immer sein... 

- Herthinho0
Das ist deine Analyse? Ganz einfach gegen diesen HSV?MS Herthaner hat geschrieben: ↑26.01.2025, 03:443 GegentoreHerthinho0 hat geschrieben: ↑26.01.2025, 01:48
2 geschossen
Wann haben wir denn zwei der drei Gegentore bekommen? Als wir "Hurra-Fußball" und Spektakel nach vorne geboten haben?
Lass dich nicht ärgern, der Aufstieg ist immer noch drin. Das nächste Spiel gewinnt man bestimmt.
- Herthinho0
Wer tut dies?Drago1892 hat geschrieben: ↑26.01.2025, 11:56irgendwann sollte man aufhören sich in die eigene Tasche zu lügen, ansonsten kannste das Spielchen auch noch bis Spieltag 30MS Herthaner hat geschrieben: ↑26.01.2025, 01:27Herthinho0 bitte durchrechnen wie der Aufstieg noch klappt
- Herthinho0
Die ganze Saison ist fatal. Aktuell vor allem deshalb, weil man nicht auf einem der ersten beiden Tabellenplätze steht und eine „Führung“ hat, die darin kein Problem sieht und genauso agiert.
So liest du meine Beiträge. Also echt jezz!
So liest du meine Beiträge. Also echt jezz!
-
Nun ja, nach deren heutiger Klatsche in Ulm brauchen die ganz dringend ein Erfolgserlebnis. Da kommt Hertha doch genau richtig. Zum Kotzen!
- Herthinho0
Und dennoch bedeutet das ja eher mehr Druck für die und sollte kein Vorteil sein. Da gibt's für uns (zumal auswärts) keine Ausrede!Schlappohr hat geschrieben: ↑26.01.2025, 15:23Nun ja, nach deren heutiger Klatsche in Ulm brauchen die ganz dringend ein Erfolgserlebnis. Da kommt Hertha doch genau richtig. Zum Kotzen!
Hannover kann auch wieder nicht gewinnen. Es will einfach keiner wirklich aufsteigen

Mit Reese habe ich Hoffnung gegen Regensburg und Auswärts bin ich eh recht guter Dinge. Bleibt nur zu hoffen, dass Palko nicht wieder spielen darf.
-
-
Liebe Leute,
man kann hier doch wirklich mal ein bisschen die Schärfe aus der Diskussion nehmen. Einfach Mal entspannt durch die Hose atmen.
Saison ist gelaufen. Nach oben nix mehr zu holen. Nach unten... Ja, da braucht man noch ein, zwei Siege, aber die kommen von alleine.
Wir haben jetzt alle die Zeit, entspannt auf die erste Herren zu schauen.
Lasst uns lieber gemeinsam überlegen, wo sich unser Engagement als Fans und Diskutanten lohnt. Braucht die Frauenmannschaft mehr Support, geht's da noch um was?
man kann hier doch wirklich mal ein bisschen die Schärfe aus der Diskussion nehmen. Einfach Mal entspannt durch die Hose atmen.
Saison ist gelaufen. Nach oben nix mehr zu holen. Nach unten... Ja, da braucht man noch ein, zwei Siege, aber die kommen von alleine.
Wir haben jetzt alle die Zeit, entspannt auf die erste Herren zu schauen.
Lasst uns lieber gemeinsam überlegen, wo sich unser Engagement als Fans und Diskutanten lohnt. Braucht die Frauenmannschaft mehr Support, geht's da noch um was?