Und da Mainz seit 3 Spielen auch gut spielt, wird das wohl auch so eintreffen.
Wer dachte man wäre hier am 32 oder gar 30 Spieltag schon gerettet, ist genau so verwirrt, wie Preetz bei seinen Durchhalteparolen seit Oktober

Das ist natürlich für uns nicht gut, da wird Nagelsmann seine Männer morgen richtig heiß machen - wenn er das überhaupt muss. Die haben sich selber genug geärgert, das sie gegen Liverpool durch zwei unnötige Fehler verloren haben!
Das wird einer der Ersten sein, den die Bauern im Sommer die Kante geben!
Das wird hier auch keiner denken, außer vielleicht Preusse. Ach, und natürlich unsere Verantwortlichen, die von Abstiegskampf ja nichts hören wollen.
Wäre angebracht, wenn unsere Diventruppe alles dafür tun würde, den Abstand nach hinten zu vergrößern. Bei dem schönen Wetter können sie ja morgen Abend bei Pal im Garten die Grillsaison einläuten. Dazu sollte es jedenfalls noch reichen.
Also 3 fallen mir spontan ein
ich bin nun wahrlich kein Labbadia-Freund, aber erstmal abwarten welchen Punkteschnitt der gute Pal am Ende beim selben Programm holt, bin mir da nämlich nicht so sicher, ob das wirklich spürbar mehr werden wird, leider
Naja streich mal: Anschluss nach EuropaRay hat geschrieben: ↑20.02.2021, 17:01Um hier einmal mit Legenden aufzuräumen, auch wenn das Wackelbildhirne wahrscheinlich nicht erreicht.
Ein TEIL der User (Schortens, bayerschmidt, Drachin, ich..) hat gemeint Anfang Dezember "Naja, mit einem Trainerwechsel ist es nicht getan, dieser Kader ist unteres Mittelfeld, wenn überhaupt".
Wackelbild-Larifari-Inverse-Aussen-Fraktion hingegen "1,18 Punkte ist zu wenig, Bruno raus, das macht jeder andere Trainer besser (selbst Dardai), Anschluss nach Europa halten".
Nun ja, näher an der Wahrheit lag ...
Anschluss an Europa?Ray hat geschrieben: ↑20.02.2021, 17:01Um hier einmal mit Legenden aufzuräumen, auch wenn das Wackelbildhirne wahrscheinlich nicht erreicht.
Ein TEIL der User (Schortens, bayerschmidt, Drachin, ich..) hat gemeint Anfang Dezember "Naja, mit einem Trainerwechsel ist es nicht getan, dieser Kader ist unteres Mittelfeld, wenn überhaupt".
Wackelbild-Larifari-Inverse-Aussen-Fraktion hingegen "1,18 Punkte ist zu wenig, Bruno raus, das macht jeder andere Trainer besser (selbst Dardai), Anschluss nach Europa halten".
Nominell gibt der Kader mehr her als unteres Mittelfeld. Das Problem aber ist, das der Kader konzeptlos zusammen gestellt wurde und somit in sich nicht stimmig ist. Zusätzlich haben wir in den letzten Wochen ein sehr großes Mentalitätsproblem.Ray hat geschrieben: ↑20.02.2021, 17:01Um hier einmal mit Legenden aufzuräumen, auch wenn das Wackelbildhirne wahrscheinlich nicht erreicht.
4 Transferperioden vs. eine mitverantwortlich.MS Herthaner hat geschrieben: ↑20.02.2021, 17:11
Du gibst Favre die Schuld an den Kader von Dortmund, und Labbadia nimmst du da im Schutz.