Transferpolitik
Re: Transferpolitik
Ich wollte das Thema von heute morgen mal hoch holen ...
Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.
Fabian Klos sucht eine neue Herausforderung. klick
Knackige 34 Jahre alt, also bestes Fußballeralter. Also für Bobic. Ich denke, die Drähte glühen schon.
Knackige 34 Jahre alt, also bestes Fußballeralter. Also für Bobic. Ich denke, die Drähte glühen schon.

Is an argument between two vegans still called beef
- MS Herthaner
Unter Bobic als Kabinenclown für ne Mio im Jahr

Für Liga 2, wenn Terodde nicht will, durchaus geeignet. Für ein Jahr. Ernst gemeint.
Dessen Vertrag wurde auch nicht verlängert. Waere der nicht was fuer bobic
https://de.depositphotos.com/15148497/s ... onald.html
https://de.depositphotos.com/15148497/s ... onald.html
Ich finde wir sollten für ganz viel Geld noch einen Klopapier-Scout anstellen, damit es nicht mehr so kratzt am Allerwertesten.
Auch sollten wir Fusspilz-Analysten engagieren und mit Geld zuschütten.
Vielleicht erfinden wir ja noch Stellen, die man bei Hertha BSC besetzten kann, von denen wir noch gar nichts wissen z.B. Furunkel-Trainer.
Warum auch auf's fussballerische konzentrieren.
Ist doch noch Geld zum verballern da.
Auch sollten wir Fusspilz-Analysten engagieren und mit Geld zuschütten.
Vielleicht erfinden wir ja noch Stellen, die man bei Hertha BSC besetzten kann, von denen wir noch gar nichts wissen z.B. Furunkel-Trainer.
Warum auch auf's fussballerische konzentrieren.
Ist doch noch Geld zum verballern da.
Wer Streit sucht, kann in der Wahl seiner Worte nicht unvorsichtig genug sein.
Dummheit ist eine typisch menschliche Eigenschaft.
„Im Mai ist die nächste Mitgliederversammlung. Da wird sicher etwas passieren müssen“
Dummheit ist eine typisch menschliche Eigenschaft.
„Im Mai ist die nächste Mitgliederversammlung. Da wird sicher etwas passieren müssen“
-
Wie wäre es mal mit etwas nützlichem aber bei Herth wohl absolut erstrebenswert
Neue Stelle bei Hertha
Corona-Aufpasser
Bobic bekomm endlich mal deinen Sauladen in Griff
Kein einziger anderer 1. Bundesligist hat so viele Coronafälle wie dein Brutofen
Was habt ihr für Hygienekonzepte bzw stopft den Söldnern mal ihr Gehirn mit Coronawissen das die mal aufhören sich ungeschützt rumzutreiben in Shisha Bars Party Großfamilien etc
Kann doch nicht so schwer sein
Hab bis heute noch krank Corona gehabt und wenn man will und gerade so viel Geld hat wie die Söldner geht das erst Recht
Wenn man denn nur will
Neue Stelle bei Hertha
Corona-Aufpasser
Bobic bekomm endlich mal deinen Sauladen in Griff
Kein einziger anderer 1. Bundesligist hat so viele Coronafälle wie dein Brutofen
Was habt ihr für Hygienekonzepte bzw stopft den Söldnern mal ihr Gehirn mit Coronawissen das die mal aufhören sich ungeschützt rumzutreiben in Shisha Bars Party Großfamilien etc
Kann doch nicht so schwer sein
Hab bis heute noch krank Corona gehabt und wenn man will und gerade so viel Geld hat wie die Söldner geht das erst Recht
Wenn man denn nur will
wir sollten aber auch fairerweise in Betracht ziehen, dass WIR im Vergleich zu anderen Vereinen sehr genau und gut testen...
die Bauern nach Neuers Aussage wohl auch, bei denen kam es ja auch zu einer höheren Trefferquote...
oder hat da jemand eine Quelle bei Hertha wie dies dort gehandhabt wird? wäre ja wirklich interessant
die Bauern nach Neuers Aussage wohl auch, bei denen kam es ja auch zu einer höheren Trefferquote...
oder hat da jemand eine Quelle bei Hertha wie dies dort gehandhabt wird? wäre ja wirklich interessant

- MS Herthaner
Ich meine einmal die Woche.MacFish hat geschrieben: ↑25.02.2022, 11:22wir sollten aber auch fairerweise in Betracht ziehen, dass WIR im Vergleich zu anderen Vereinen sehr genau und gut testen...
oder hat da jemand eine Quelle bei Hertha wie dies dort gehandhabt wird? wäre ja wirklich interessant![]()
Allerdings habe ich auch gehört das die meisten Spieler sich täglich testen auch wenn sie keine Symptome haben. Angeblich damit sie in der Kabine keine Maske tragen müssen

Das könnte die hohe Quote erklären im Gegensatz zu anderen Mannschaften.
Ansonsten weiß ich natürlich nicht was die alle in ihrer Freizeit machen.
Sich mittlerweile anzustecken kann natürlich sehr schnell gehen.
-
Na klar wenn MAN DENN WILL
KANN JEDEN Tag Neue ffp2 Masken kaufen
Besucher und Freunde PRIVAT vorher PCR TEST verlangen UND BEZAHLEN
Geht alles wenn man will
Wir haben uns auch nur eingeschränkt privat und nur mit Test mit Freunden getroffen
Als Spieler sollte es ein leichtes sein seine Freunde dazu zu bringen
Wenn man will geht das aber die wollen gar nicht das ist das Problem sich einschränken oder gar mal auf was verzichten
Naja, Fakt ist. irgendetwas passt nicht - aber das ist ja Standard bei Hertha
Warum sollte DIES BEI cORONA ANDERS SEINß 

Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS 

Also laut kicker werden die Verträge von Pekarik, Stark, Klünter und Boateng nicht verlängert.
Außerdem könnten Schwolow, Tousart, Plattenhardt und Selke gehen.
https://www.fussballtransfers.com/a314 ... y98MCS1kmc
Das Berliner Sorgenkind - müsse akzeptiere.
-
Wer brauch schon Selke, wenn man mit Belfodil einen noch ineffektiveren Stürmer hat. 

HaHoHe euer Jürgen!
Ich bin stabil, euer Michi!
Ich kann die Stadt wieder richtig einatmen, euer Fredi!
Ich bin stabil, euer Michi!
Ich kann die Stadt wieder richtig einatmen, euer Fredi!
Mit dem eingesparten Gehalt wird dann mit Darida lukrativ verlängert.Daher hat geschrieben: ↑03.03.2022, 10:37Also laut kicker werden die Verträge von Pekarik, Stark, Klünter und Boateng nicht verlängert.

Is an argument between two vegans still called beef
Dann kann man nur hoffen, dass im Sommer dann auch entsprechende Qualität für die RV-Position geholt wird. Was auf der IV-Position passieren muss, hängt davon ab, ob Gechter bleibt und Alderete wiederkommt.Daher hat geschrieben: ↑03.03.2022, 10:37Also laut kicker werden die Verträge von Pekarik, Stark, Klünter und Boateng nicht verlängert.
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz
Alderete kannste zu 99% abschreiben. Selbst wenn valencia blank ist oder den nicht will, dann kaufen sie den und verscherbeln gleich weiter.
- MS Herthaner
Die 7 Mio hat Bobic schon für die Verlängerung von Korkut und Darida verplant

8 Spieler sollen also gehen.
Es kommen zusätzlich noch 10 Spieler zurück die verliehen wurden , und von denen wohl nur noch Ngankam und Torunarigha (wenn man denn auf ihn setzt und er mal verletzungsfrei bleibt)gerne bleiben würde.
Der Rest hat doch kein Bock mehr auf Hertha.
Und das hier ein Trainer aufschlägt unter dem die unbedingt spielen wollen kann man zumindest bezweifeln.
Dann müsste Bobic 12 Spieler (bei 4 läuft ja der Vertrag aus) loswerden.
Er darf aber auch nur noch 8 verleihen.
Bei einige läuft der Vertrag 23 aus was dann ne Leihe ausbremst.
Und da sind dann Spieler die man idealerweise zur Vorbereitung neu geholt haben muss damit der Trainer auch mit sein Team arbeiten kann noch nicht mal mit eingerechnet.
Egal ob wir absteigen oder nicht.
Bobic muss zusehen das er dem Trainer eine Mannschaft zur Verfügung stellt die belastbar ist.
Weitere Pflegefälle ala KPB, Boyata, Jovetic dürfen von ihrer Belastbarkeit nicht mehr dabei sein.
M.Dardai und Torunarigha haben auch schon eine viel zu große Krankenakte.
Liverpool zum Beispiel holt sich keine Spieler die nicht belastbar sind und mit denen man kein Pressing spielen kann.
Das sollten wir im kleinen Stil auch machen.
Und zusätzlich zur Transferpolitik sollte unbedingt ein komplett neues Athletik Team geholt werden das die Spieler dahingehend körperlich vorbereitet und dementsprechend trainiert.
Und bitte unbedingt von Menger trennen.
Es gibt genug gute TW Trainer.
Da muss man sich nicht freiwillig mit ein weniger guten zufrieden geben.
- MS Herthaner
https://www.fussballtransfers.com/a6182 ... an-ngankam
Lukebakio, Redan und Ngankam sollen verkauft werden damit Bobic den Kader weiterhin nach seinen Vorstellungen umbauen kann.
Also Ngankam und auch Redan hätte ich eigentlich behalten da sie nicht viel kosten und Potenzial haben.
Lukebakio gehe ich mit da dieser anscheinend auch in Wolfsburg immer noch nicht kapiert hat worum es geht.
Lukebakio, Redan und Ngankam sollen verkauft werden damit Bobic den Kader weiterhin nach seinen Vorstellungen umbauen kann.
Also Ngankam und auch Redan hätte ich eigentlich behalten da sie nicht viel kosten und Potenzial haben.
Lukebakio gehe ich mit da dieser anscheinend auch in Wolfsburg immer noch nicht kapiert hat worum es geht.
- topscorrer63
Einen Ngankam hätte ich jetzt auch nicht abgegeben, ansonsten ist das schon okay.MS Herthaner hat geschrieben: ↑28.03.2022, 07:45https://www.fussballtransfers.com/a6182 ... an-ngankam
Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.
- MS Herthaner
Finde ich nicht. Schau den Sturm dann an. Selke, Belfodil und Jovetic.topscorrer63 hat geschrieben: ↑28.03.2022, 09:30Einen Ngankam hätte ich jetzt auch nicht abgegeben, ansonsten ist das schon okay.MS Herthaner hat geschrieben: ↑28.03.2022, 07:45https://www.fussballtransfers.com/a6182 ... an-ngankam
Zwei langsame (einer davon zu oft verletzt) und Selke.
Wenn ich ehrlich bin würde ich versuchen alle abzugeben und mich komplett neu da vorne aufstellen.
Auf Jovetic ist kein Verlass und Selke sowie Belfodil treffen eher wenig.
So kannst du da vorne niemanden wehtun.
Es wird nicht jeder Standard von uns ein Tor werden.
- topscorrer63
Ich würde Belfodil nicht abgegeben, der ist technisch kein schlechter und kann Bälle gut festmachen. Mit einem Stürmer der nicht so oft verletzt ist, ist der schon zu gebrauchen. Es ist doch nicht so dass er nun gar nicht trifft, im Gegensatz zu Selke! Also ich würde Belfodil noch einen leistungsbezogenen Einjahresvertrag geben - da kann Bobic nicht viel verkehrt machen.MS Herthaner hat geschrieben: ↑28.03.2022, 09:39Finde ich nicht. Schau den Sturm dann an. Selke, Belfodil und Jovetic.topscorrer63 hat geschrieben: ↑28.03.2022, 09:30
Einen Ngankam hätte ich jetzt auch nicht abgegeben, ansonsten ist das schon okay.
Zwei langsame (einer davon zu oft verletzt) und Selke.
Wenn ich ehrlich bin würde ich versuchen alle abzugeben und mich komplett neu da vorne aufstellen.
Es wird nicht jeder Standard von uns ein Tor werden.
Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.
Das sollte mittlerweile wirklich jeder mitgekriegt haben, dazu brauchts auch nicht viel fussballerischen SachverstandMS Herthaner hat geschrieben: ↑28.03.2022, 09:39
jede Alternative ist vermutlich besser als dieser Ist-Zustand
when I die, I want to go peacefully like my grandfather did:
fast asleep - not screaming like his passengers
fast asleep - not screaming like his passengers
Selke trifft auf die Minuten gesehen deutlich häufiger als Belfodil, aber macht ja nichts.topscorrer63 hat geschrieben: ↑28.03.2022, 18:17Es ist doch nicht so dass er nun gar nicht trifft, im Gegensatz zu Selke!
Beide sind viel zu ungefährlich. Im Sommer muss man sich im Sturm komplett neu aufstellen. Da ist es schon ein Segen, dass Belfodils Vertrag ausläuft, sich den freiwillig noch länger ans Bein zu binden wäre absolut dämlich und ein richtiger Preetz-Move.