Voll mit der Fresse in den Matsch.

Voll mit der Fresse in den Matsch.
Warum bist du dir da so sicher?topscorrer63 hat geschrieben: ↑20.05.2021, 16:41Den seinen Vertrag hat PSG verlängert, weil die Draxler nicht ablösefrei ziehen lassen wollen. Ich bin mir ziemlich sicher, dass der spätestens im Sommer 2022 Paris verlässt. Die wollen für den wenigstens die Hälfte wieder an Ablöse einnehmen.
Und obwohl so ein Club wie PSG das gar nicht nötig hat, denken die Verantwortlichen Geschäftlich, und somit wirtschaftlich - so wie es sich gehört.
Edit: Da kann Hertha im Winter, oder zu Saison 2022/23 dann nochmal anklopfen, und den dicken Koffer rüberschieben!![]()
Er hat tatsächlich offiziell noch gar nichts zu melden und ist im Moment noch damit beschäftigt die Saison der Eintracht zu verteidigen. Außerdem sind unsere Scouts noch die gleichen. In der Hinsicht hat sich also noch nichts geändert.emanzi hat geschrieben: ↑20.05.2021, 18:46Wenn ich das hier lese, frage ich mich ob Bobic überhaupt was zu melden hat...King Arne-Ahnunglos will scheinbar schon bevor Bobic hier aufschlägt alles eintüten, wie ihm der Sinn steht...![]()
https://www.transfermarkt.de/hertha-wil ... ews/385489
Diesen dicken Koffer würde ich rüberschieben.topscorrer63 hat geschrieben: ↑20.05.2021, 16:41Den seinen Vertrag hat PSG verlängert, weil die Draxler nicht ablösefrei ziehen lassen wollen. Ich bin mir ziemlich sicher, dass der spätestens im Sommer 2022 Paris verlässt. Die wollen für den wenigstens die Hälfte wieder an Ablöse einnehmen.
Und obwohl so ein Club wie PSG das gar nicht nötig hat, denken die Verantwortlichen Geschäftlich, und somit wirtschaftlich - so wie es sich gehört.
Edit: Da kann Hertha im Winter, oder zu Saison 2022/23 dann nochmal anklopfen, und den dicken Koffer rüberschieben!![]()
Hier wird sich anscheinend auch nix groß ändern. Sollte Bobic in den ganzen Aktionen die bei Hertha gerade ablaufen mit eingeweiht sein, na dann gute Nacht.Daher hat geschrieben: ↑20.05.2021, 18:55Er hat tatsächlich offiziell noch gar nichts zu melden und ist im Moment noch damit beschäftigt die Saison der Eintracht zu verteidigen. Außerdem sind unsere Scouts noch die gleichen. In der Hinsicht hat sich also noch nichts geändert.emanzi hat geschrieben: ↑20.05.2021, 18:46Wenn ich das hier lese, frage ich mich ob Bobic überhaupt was zu melden hat...King Arne-Ahnunglos will scheinbar schon bevor Bobic hier aufschlägt alles eintüten, wie ihm der Sinn steht...![]()
https://www.transfermarkt.de/hertha-wil ... ews/385489
die deutsch sprechenZauberdrachin hat geschrieben: ↑20.05.2021, 20:25Dorsch ... Weiser ... unabhängig davon wie viel da nun dran sein mag ... es scheint einiger Fokus darauf zu liegen, dass spielerisch starke Spieler das Ziel sind...
Finde ich ehrlicherweise als Fokus nicht so dolle.Ray hat geschrieben: ↑20.05.2021, 20:27die deutsch sprechenZauberdrachin hat geschrieben: ↑20.05.2021, 20:25Dorsch ... Weiser ... unabhängig davon wie viel da nun dran sein mag ... es scheint einiger Fokus darauf zu liegen, dass spielerisch starke Spieler das Ziel sind...
Irgendwann wird kommen er muss adig sein dann hat er ja Blaues Blut.ratlos hat geschrieben: ↑20.05.2021, 21:35Nun nach internationaler Schnelligkeit und Muskulatur ,jetzt halt deutsch muss es sein...
Sportliche Qualitäten sind neben sächlich ,Hauptsache ..deutsch...
Schwarz rot Gold muss er in seinem Herzen tragen ..es muss halt ...deutsch...
Sprache ist wichtig ,vor allen Dingen wenn der derzeit Trainer und zukünftige diese Sprache null beherrscht..
Als ein Gerücht würde ich so etwas schon bezeichnen...https://www.transfermarkt.de/hertha-wil ... ews/385489 ...aber jetzt auch nicht überbewerten.terminator27 hat geschrieben: ↑20.05.2021, 22:13Seitenweise Gelaber ohne ein einziges Transfergerücht....
Dass Slawen im Fußball überweiegend super schnell Deutsch lernen, aber Frankophone und Brasilianer so gut wie nie (löbliche Ausnahme: FC Bayern) ist Dir aber aufgefallen?MS Herthaner hat geschrieben: ↑20.05.2021, 21:14
Es ist kein Nachteil wenn er deutsch kann. Aber wenn das der Fokus sein soll werden hier demnächst keine Spieler wie Rebic,Jovic und Silva aufschlagen.
Deine Gedankengaenge erschliessen sich vermutlich mal wieder nur dir.Zauberdrachin hat geschrieben: ↑20.05.2021, 20:25Dorsch ... Weiser ... unabhängig davon wie viel da nun dran sein mag ... es scheint einiger Fokus darauf zu liegen, dass spielerisch starke Spieler das Ziel sind. Außen logischerweise auch mit einiger Geschwindigkeit. Ein Interesse an Weiser würde zudem darauf hinweisen, dass man doch gerne auf rechts noch wen hätte der flanken kann (ganz dringender Bedarf). Zudem Schienenspieler-Gedanke.
Deutet für mich dann auch auf einen Abgang von Lukebakio hin.
Aber auch nicht ob alle deutsch können.Fußball entscheidet sich nicht ausschließlich dadurch, ob die Aussen invers besetzt sind oder nicht.
Die ganze Weiser Story zeigt einfach was für eine falsche Schlange Dardai ist, wenn man die nicht offizielle Version der Geschichte kennt.Micky hat geschrieben: ↑20.05.2021, 13:53Ich glaube, Weiser und Dardai würde gut passen!
"Er hat sehr viel Vertrauen bekommen. Mehr als andere Spieler, wirklich. Bei unserem letzten Gespräch vor sechs Wochen habe ich ihm noch mal angeboten, aus diesem Leistungsloch rauszukommen, aber es ist nichts passiert", sagte Dardai bei Sky.
Weiser war schon am vorherigen Spieltag gegen den 1. FC Köln zur Halbzeit ausgewechselt worden. "Ich kann nicht die Mannschaft unsicher machen", rechtfertigte sich Dardai.
"Wenn einer immer wieder Stellungsfehler macht, nicht nach vorne hilft. Die Laufbereitschaft stimmt auch nicht. Da muss man demjenigen einfach einen Denkzettel geben. Ich brauche nächste Woche einen anderen Mitch!" Quelle: Sport1.deInteressant finde ich Dardais Aussage "ich ihm noch mal angeboten, aus diesem Leistungsloch rauszukommen".Weiser hat beim Leverkusener Trainingsstart am Samstag seine Sicht der Dinge dargelegt und Dardai scharf kritisiert. „Ich könnte auch in der Öffentlichkeit viele Sachen auspacken, die er gesagt hat, aber das habe ich nicht nötig“, sagte Weiser. „Ich denke, jeder hat gesehen, dass ich in der Rückrunde vier Mal nicht im Kader war und vier Mal 90 Minuten auf der Bank saß. Ich wollte immer spielen, aber verarschen lassen wollte ich mich dann auch nicht.“ Quelle: RP Online
Man sollte Dardai mal anbieten ein besserer Trainer zu werden, vielleicht funktioniert das? Okay, man könnte auch damit anfangen ihm anzubieten besser deutsch zu sprechen!
Als Garantie, dass Dardai geht?
Weiser hat seine besten Spiele für uns gemacht, wenn er offensiv eingesetzt wurde. Seitdem er sich zum Rechtsverteidiger hat umschulen lassen, um dadurch größere Chancen im Hinblick auf die Nationalelf zu haben ist er schlechter geworden, was halt einfach daran liegt, dass er defensiv nicht stark genug ist. Für die Defensive haben wir auch andere und bessere Spieler bzw. sollten wenn Pekarik geht dort entsprechende Spieler als Ergänzung zu Zeefuik und Klünter verpflichten.
Deutsch SPRECHEN.
"ERGÄNZUNG zu Zeefuik und Klünter". Echt hart. Mineiro plant die 2.Liga.