Transfergerüchte (.. über Zugänge mit Quellenangabe)

Mannschaft, Trainer, Spielerthreads, Transfers
Westham

Re: Transfergerüchte

Beitrag von Westham » 20.05.2021, 17:17

camorra hat geschrieben:
20.05.2021, 16:35
Westham hat geschrieben:
20.05.2021, 14:13

Absolut, ich mag den Typen.Ein richtiger Herr, wie ein kleiner Zidane.
Bild

post des tages!!!
:lol: :lol: :lol:
Voll mit der Fresse in den Matsch.:lol: :lol: :lol:
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol

Joel

Beitrag von Joel » 20.05.2021, 17:55

topscorrer63 hat geschrieben:
20.05.2021, 16:41
Madegeigo hat geschrieben:
18.05.2021, 12:38
Julian Draxler ist aus der kommenden Transferlotterie schonmal raus: Er verlängerte seinen Vertrag bei PSG um drei Jahre.
Den seinen Vertrag hat PSG verlängert, weil die Draxler nicht ablösefrei ziehen lassen wollen. Ich bin mir ziemlich sicher, dass der spätestens im Sommer 2022 Paris verlässt. Die wollen für den wenigstens die Hälfte wieder an Ablöse einnehmen.

Und obwohl so ein Club wie PSG das gar nicht nötig hat, denken die Verantwortlichen Geschäftlich, und somit wirtschaftlich - so wie es sich gehört. :top:

Edit: Da kann Hertha im Winter, oder zu Saison 2022/23 dann nochmal anklopfen, und den dicken Koffer rüberschieben! :lol:
Warum bist du dir da so sicher?

Woher die Annahme das wenigsten die Hälfte der Ablöse wieder reinkommen soll?

Kannst du die Wirtschaftlichkeitsrechnung aufzeigen zum besseren Verständnis?

emanzi

Beitrag von emanzi » 20.05.2021, 18:46

Wenn ich das hier lese, frage ich mich ob Bobic überhaupt was zu melden hat...King Arne-Ahnunglos will scheinbar schon bevor Bobic hier aufschlägt alles eintüten, wie ihm der Sinn steht... :grin:

https://www.transfermarkt.de/hertha-wil ... ews/385489

Daher

Beitrag von Daher » 20.05.2021, 18:55

emanzi hat geschrieben:
20.05.2021, 18:46
Wenn ich das hier lese, frage ich mich ob Bobic überhaupt was zu melden hat...King Arne-Ahnunglos will scheinbar schon bevor Bobic hier aufschlägt alles eintüten, wie ihm der Sinn steht... :grin:

Er hat tatsächlich offiziell noch gar nichts zu melden und ist im Moment noch damit beschäftigt die Saison der Eintracht zu verteidigen. Außerdem sind unsere Scouts noch die gleichen. In der Hinsicht hat sich also noch nichts geändert.
Das Berliner Sorgenkind - müsse akzeptiere.

Westham

Beitrag von Westham » 20.05.2021, 19:06

topscorrer63 hat geschrieben:
20.05.2021, 16:41
Madegeigo hat geschrieben:
18.05.2021, 12:38
Julian Draxler ist aus der kommenden Transferlotterie schonmal raus: Er verlängerte seinen Vertrag bei PSG um drei Jahre.
Den seinen Vertrag hat PSG verlängert, weil die Draxler nicht ablösefrei ziehen lassen wollen. Ich bin mir ziemlich sicher, dass der spätestens im Sommer 2022 Paris verlässt. Die wollen für den wenigstens die Hälfte wieder an Ablöse einnehmen.

Und obwohl so ein Club wie PSG das gar nicht nötig hat, denken die Verantwortlichen Geschäftlich, und somit wirtschaftlich - so wie es sich gehört. :top:

Edit: Da kann Hertha im Winter, oder zu Saison 2022/23 dann nochmal anklopfen, und den dicken Koffer rüberschieben! :lol:
Diesen dicken Koffer würde ich rüberschieben. :laugh: :laugh: :laugh:
Bild
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol

topscorrer63

Beitrag von topscorrer63 » 20.05.2021, 19:27

Daher hat geschrieben:
20.05.2021, 18:55
emanzi hat geschrieben:
20.05.2021, 18:46

Er hat tatsächlich offiziell noch gar nichts zu melden und ist im Moment noch damit beschäftigt die Saison der Eintracht zu verteidigen. Außerdem sind unsere Scouts noch die gleichen. In der Hinsicht hat sich also noch nichts geändert.
Hier wird sich anscheinend auch nix groß ändern. Sollte Bobic in den ganzen Aktionen die bei Hertha gerade ablaufen mit eingeweiht sein, na dann gute Nacht.

Sollte er nicht eingeweiht sein (was ich mir eigentlich nicht vorstellen kann), dann würde ich an Fredi seiner Stelle hier wieder absagen. 8-)
Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.

Zauberdrachin

Beitrag von Zauberdrachin » 20.05.2021, 20:25

Dorsch ... Weiser ... unabhängig davon wie viel da nun dran sein mag ... es scheint einiger Fokus darauf zu liegen, dass spielerisch starke Spieler das Ziel sind. Außen logischerweise auch mit einiger Geschwindigkeit. Ein Interesse an Weiser würde zudem darauf hinweisen, dass man doch gerne auf rechts noch wen hätte der flanken kann (ganz dringender Bedarf). Zudem Schienenspieler-Gedanke.

Deutet für mich dann auch auf einen Abgang von Lukebakio hin.

Wir brauchen weiterhin spielerisch starke Spieler die auch scharfe Pässe nahezu fehlerfrei annehmen können.

Mal schauen wer noch so als Gerücht auftaucht.
Das Einzige was schon immer war und immer "sein" wird ist die Veränderung.
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.

Hertha BSC "under construction"!

Ray

Beitrag von Ray » 20.05.2021, 20:27

Zauberdrachin hat geschrieben:
20.05.2021, 20:25
Dorsch ... Weiser ... unabhängig davon wie viel da nun dran sein mag ... es scheint einiger Fokus darauf zu liegen, dass spielerisch starke Spieler das Ziel sind...
die deutsch sprechen
Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.

MS Herthaner

Beitrag von MS Herthaner » 20.05.2021, 21:14

Ray hat geschrieben:
20.05.2021, 20:27
Dorsch ... Weiser ... unabhängig davon wie viel da nun dran sein mag ... es scheint einiger Fokus darauf zu liegen, dass spielerisch starke Spieler das Ziel sind...
die deutsch sprechen
Finde ich ehrlicherweise als Fokus nicht so dolle.
Es sollte egal sein welche Sprache der Fußballer an sich spricht. In erster Linie sollte er ein guter Fußballer sein.
Nur weil er deutsch spricht hilft er uns nicht unbedingt weiter.
Ist ja nicht so das wir irgendein Exoten aus den Urwald verpflichten.
Es ist kein Nachteil wenn er deutsch kann. Aber wenn das der Fokus sein soll werden hier demnächst keine Spieler wie Rebic,Jovic und Silva aufschlagen.

ratlos

Beitrag von ratlos » 20.05.2021, 21:35

Nun nach internationaler Schnelligkeit und Muskulatur ,jetzt halt deutsch muss es sein...
Sportliche Qualitäten sind neben sächlich ,Hauptsache ..deutsch...
Schwarz rot Gold muss er in seinem Herzen tragen ..es muss halt ...deutsch...
Sprache ist wichtig ,vor allen Dingen wenn der derzeit Trainer und zukünftige diese Sprache null beherrscht..
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.

Zlatan Ibrahimović

Tropper

Beitrag von Tropper » 20.05.2021, 21:36

ratlos hat geschrieben:
20.05.2021, 21:35
Nun nach internationaler Schnelligkeit und Muskulatur ,jetzt halt deutsch muss es sein...
Schwarz rot Gold muss er in seinem Herzen tragen ..es muss halt ...deutsch...
Sprache ist wichtig ,vor allen Dingen wenn der derzeit Trainer und zukünftige diese Sprache null beherrscht..
Irgendwann wird kommen er muss adig sein dann hat er ja Blaues Blut.
„Fallen ist keine Schande, aber liegenbleiben“

terminator27

Beitrag von terminator27 » 20.05.2021, 22:13

Seitenweise Gelaber ohne ein einziges Transfergerücht....

topscorrer63

Beitrag von topscorrer63 » 20.05.2021, 22:26

terminator27 hat geschrieben:
20.05.2021, 22:13
Seitenweise Gelaber ohne ein einziges Transfergerücht....
Als ein Gerücht würde ich so etwas schon bezeichnen...https://www.transfermarkt.de/hertha-wil ... ews/385489 ...aber jetzt auch nicht überbewerten.
Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.

terminator27

Beitrag von terminator27 » 20.05.2021, 22:35

Okay, das geht als Gerücht durch und die damit zusammenhängenden Posts dann auch.
Der Laberanteil ist trotzdem hoch ;)

elmex

Beitrag von elmex » 20.05.2021, 23:09

Bild

Jenner

Beitrag von Jenner » 21.05.2021, 00:03

Den oben Abgebildeten würde ich für eine gute Verpflichtung halten. Weiser hat sich in den letzten Jahren ziemlich zurückentwickelt. Wüsste nicht, wie er uns helfen soll.
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz

Ray

Beitrag von Ray » 21.05.2021, 00:05

MS Herthaner hat geschrieben:
20.05.2021, 21:14

Es ist kein Nachteil wenn er deutsch kann. Aber wenn das der Fokus sein soll werden hier demnächst keine Spieler wie Rebic,Jovic und Silva aufschlagen.
Dass Slawen im Fußball überweiegend super schnell Deutsch lernen, aber Frankophone und Brasilianer so gut wie nie (löbliche Ausnahme: FC Bayern) ist Dir aber aufgefallen?
Wenn Du meinst, eine Mannschaft funktioniert ohne Verständigung - und begib dich mal infrankophone Räume, da ist Französisch Weltsprache und selbst Englisch wird verweigert und auch nur schlecht beherrscht ...
Und wir holen inkl. Belgier gleich 4 von denen ...
Das muss aufhören, ob die deutsch können ist wurst, aber mindestens mittelmäßiges Englisch.
Fußball entscheidet sich nicht ausschließlich dadurch, ob die Aussen invers besetzt sind oder nicht.
Schau mal zu Union, verdammt!

Weiser ?????
Unter Herrlich Stamm. Dann kam Bosz und führte sein irrsinnig brachial-offensives System ein.
4-3-3 in dem vorne Bellarabi, Diaby oder Bailey vollkommen von Defensivaufgaben befreit sind und hinten der RV quasi die gesamte Seite in der Rückwärtsbewegung defensiv berackern muss. Das ist überhaupt nicht Weisers Spiel, erst Recht nicht neben Flitzpiepen wie Tah.
In einer eher kompakten Mannschaft abgesicherter RV, RA oder sogar rechter Schienenspieler, das kann er.
Keinen Vierjahresvertrag geben, aber her mit dem! Top Typ!

dovifat

Beitrag von dovifat » 21.05.2021, 00:18

Dorsch ... Weiser ... unabhängig davon wie viel da nun dran sein mag ... es scheint einiger Fokus darauf zu liegen, dass spielerisch starke Spieler das Ziel sind. Außen logischerweise auch mit einiger Geschwindigkeit. Ein Interesse an Weiser würde zudem darauf hinweisen, dass man doch gerne auf rechts noch wen hätte der flanken kann (ganz dringender Bedarf). Zudem Schienenspieler-Gedanke.

Deutet für mich dann auch auf einen Abgang von Lukebakio hin.
Deine Gedankengaenge erschliessen sich vermutlich mal wieder nur dir. :gruebel:

MS Herthaner

Beitrag von MS Herthaner » 21.05.2021, 00:21

Fußball entscheidet sich nicht ausschließlich dadurch, ob die Aussen invers besetzt sind oder nicht.
Aber auch nicht ob alle deutsch können.
Wir transferieren schon Ewigkeiten nur noch aus Europa. Also selbst ein Brasilianer wie Cunha hat bevor der in Leipzig war vorher in der Schweiz gespielt und wird sich auch auf deutsch verständigen können.
Viel schlimmer finde ich das Spieler wie Kalou oder Cordoba die hier schon jahrelang leben immer noch absolut gar kein Deutsch können oder konnten.
Und ob der inverse Außen nun deutsch kann oder nicht. Wenn die spielen wie Lukebakio oder Cunha ist das egal.
Der Verein Hertha BSC sollte zusehen das Spieler die kein Deutsch können das so schnell wie möglich lernen. Zumindest das sie das nötigste verstehen was man im Fußball verstehen muss. So viel ist das nicht.
Ich entscheide mich doch nicht für Maier und gegen Guendouzi weil Maier Deutsch kann.

ColeWorld

Beitrag von ColeWorld » 21.05.2021, 01:43

Micky hat geschrieben:
20.05.2021, 13:53
Ich glaube, Weiser und Dardai würde gut passen!
"Er hat sehr viel Vertrauen bekommen. Mehr als andere Spieler, wirklich. Bei unserem letzten Gespräch vor sechs Wochen habe ich ihm noch mal angeboten, aus diesem Leistungsloch rauszukommen, aber es ist nichts passiert", sagte Dardai bei Sky.

Weiser war schon am vorherigen Spieltag gegen den 1. FC Köln zur Halbzeit ausgewechselt worden. "Ich kann nicht die Mannschaft unsicher machen", rechtfertigte sich Dardai.

"Wenn einer immer wieder Stellungsfehler macht, nicht nach vorne hilft. Die Laufbereitschaft stimmt auch nicht. Da muss man demjenigen einfach einen Denkzettel geben. Ich brauche nächste Woche einen anderen Mitch!" Quelle: Sport1.de
Weiser hat beim Leverkusener Trainingsstart am Samstag seine Sicht der Dinge dargelegt und Dardai scharf kritisiert. „Ich könnte auch in der Öffentlichkeit viele Sachen auspacken, die er gesagt hat, aber das habe ich nicht nötig“, sagte Weiser. „Ich denke, jeder hat gesehen, dass ich in der Rückrunde vier Mal nicht im Kader war und vier Mal 90 Minuten auf der Bank saß. Ich wollte immer spielen, aber verarschen lassen wollte ich mich dann auch nicht.“ Quelle: RP Online
Interessant finde ich Dardais Aussage "ich ihm noch mal angeboten, aus diesem Leistungsloch rauszukommen".
Man sollte Dardai mal anbieten ein besserer Trainer zu werden, vielleicht funktioniert das? Okay, man könnte auch damit anfangen ihm anzubieten besser deutsch zu sprechen!
Die ganze Weiser Story zeigt einfach was für eine falsche Schlange Dardai ist, wenn man die nicht offizielle Version der Geschichte kennt.

Micky

Beitrag von Micky » 21.05.2021, 11:14

Jenner hat geschrieben:
21.05.2021, 00:03
Weiser hat sich in den letzten Jahren ziemlich zurückentwickelt. Wüsste nicht, wie er uns helfen soll.
Als Garantie, dass Dardai geht? :D
Is an argument between two vegans still called beef

Mineiro

Beitrag von Mineiro » 21.05.2021, 12:08

Jenner hat geschrieben:
21.05.2021, 00:03
Den oben Abgebildeten würde ich für eine gute Verpflichtung halten. Weiser hat sich in den letzten Jahren ziemlich zurückentwickelt. Wüsste nicht, wie er uns helfen soll.
Weiser hat seine besten Spiele für uns gemacht, wenn er offensiv eingesetzt wurde. Seitdem er sich zum Rechtsverteidiger hat umschulen lassen, um dadurch größere Chancen im Hinblick auf die Nationalelf zu haben ist er schlechter geworden, was halt einfach daran liegt, dass er defensiv nicht stark genug ist. Für die Defensive haben wir auch andere und bessere Spieler bzw. sollten wenn Pekarik geht dort entsprechende Spieler als Ergänzung zu Zeefuik und Klünter verpflichten.

Wenn man Weiser aber auf dem rechten Flügel oder im zentralen Mittelfeld einsetzen würde, dann wäre er sicherlich eine Verstärkung, wenn er an das was er auf den Positionen schon gezeigt hat anknüpfen kann.

Herthafuxx

Beitrag von Herthafuxx » 21.05.2021, 13:12

Ich wüsste nicht, welchen besseren Spieler wir auf der rechten Seite bei uns haben.
"Wir haben viel zu viel Geld ausgegeben für viel zu wenig Tabellenplatz." (Ralf Huschen, 25.05.2025)

Ray

Beitrag von Ray » 21.05.2021, 13:14

ratlos hat geschrieben:
20.05.2021, 21:35
Deutsch SPRECHEN.
Lesen und verstehen. Nationalität, Hautfarbe etc. vollkommen egal. Können in der Schweiz aufgewachsene Kosovaren, bunte Boatengs etc. sein.
Nur eben NICHT "keine Silbe deutsch, keine Silbe englisch"

Ray

Beitrag von Ray » 21.05.2021, 13:15

Mineiro hat geschrieben:
21.05.2021, 12:08
entsprechende Spieler als Ergänzung zu Zeefuik und Klünter verpflichten.
"ERGÄNZUNG zu Zeefuik und Klünter". Echt hart. Mineiro plant die 2.Liga.

Antworten