https://www.transfermarkt.de/hertha-tal ... ews/360414
AS via TM hat geschrieben:„AS“-Bericht
Hertha-Talent Samardzic im Fokus namhafter Klubs – Atlético, ManCity & Co. interessiert
AS via TM hat geschrieben:„AS“-Bericht
Hertha-Talent Samardzic im Fokus namhafter Klubs – Atlético, ManCity & Co. interessiert
Haben wir etwas verpasst?Seit Samardzics 18. Geburtstag am 24. Februar habe er einen „Profivertrag für die nächsten Jahre“.
Ja, haben wir https://www.bild.de/sport/fussball/fuss ... .bild.html
Das Beste: Seit dem 24. Februar – Samardzic’ 18. Geburtstag – hat Lazar einen Profi-Vertrag für die nächsten Jahre.
Und das reicht um ein Wunschspieler zu sein geschweige für einen Profivertrag?
Ich glaube schon, dass es der Spielertyp Grujic/Kacar/Cicero/Can sein muss! Kopfballstärke im Mittelfeld und Fernschüsse
Das spielerisch gut aufbauende sehe ich tatsächlich in dem von mir genannten Spielertypen. Draxler und Brandt sind keine Achter, sondern Zehner/LA/HS. Was wir im 4-3-3 brauchen sind zwei offensiv denkende Achter. Die Sechs machen Toussart (Schwachsinnstransfer), Ascacibar und vll Maier unter sich aus. Vladi kann mal die Acht spielen, ist für mich aber weder richtiger Sechser, noch Achter, noch Zehner. Ein Hybrid und damit ein ordentlicher BankspielerMS Herthaner hat geschrieben: ↑22.05.2020, 15:25Ich glaube schon, dass es der Spielertyp Grujic/Kacar/Cicero/Can sein muss! Kopfballstärke im Mittelfeld und Fernschüsse
Was für ein Spielertyp ist Tousart denn?
Der zuverlässige Arbeiter.
Darida der zuverlässige Läufer.
Maier ist irgendwie nichts richtiges.
Zumindest hat er sich trotz großer Ankündigung bisher noch nicht freischwimmen können.
Ascacibar siehe Tousart zuverlässiger Arbeiter.
Grujic ist zwar von der Größe gut für'n Kopfball, dafür aber etwas behäbig.
Mir fehlt einfach die Raffinesse und Spielerische Linie im ZM.
Siehe Brandt, Draxler oder Kampl.....vom Spielertyp.
4-3-3 mit 3 Arbeiter in der Zentrale wird uns nicht den erhofften spielerischen Aufschwung bringen.
Ein Cicero würde ich sofort nehmen da er spielerisch besser war als alles was wir jetzt haben.
Ab Sommer Lucas TousartMS Herthaner hat geschrieben: ↑22.05.2020, 16:54
Uns fehlt im Zentrum ein Spieler der auch mal ein oder mehrere Spieler mit ein Pass überspielen kann.
Wir haben Bedarf für noch einen Stürmer/Mittelstürmer?
Brandt spielt meist einen klaren 8er. Das hat er schon in Leverkusen zuletzt. da war Havertz der 10er/HS.Schortens hat geschrieben: ↑22.05.2020, 16:41Das spielerisch gut aufbauende sehe ich tatsächlich in dem von mir genannten Spielertypen. Draxler und Brandt sind keine Achter, sondern Zehner/LA/HS. Was wir im 4-3-3 brauchen sind zwei offensiv denkende Achter. Die Sechs machen Toussart (Schwachsinnstransfer), Ascacibar und vll Maier unter sich aus. Vladi kann mal die Acht spielen, ist für mich aber weder richtiger Sechser, noch Achter, noch Zehner. Ein Hybrid und damit ein ordentlicher BankspielerMS Herthaner hat geschrieben: ↑22.05.2020, 15:25
Was für ein Spielertyp ist Tousart denn?
Der zuverlässige Arbeiter.
Darida der zuverlässige Läufer.
Maier ist irgendwie nichts richtiges.
Zumindest hat er sich trotz großer Ankündigung bisher noch nicht freischwimmen können.
Ascacibar siehe Tousart zuverlässiger Arbeiter.
Grujic ist zwar von der Größe gut für'n Kopfball, dafür aber etwas behäbig.
Mir fehlt einfach die Raffinesse und Spielerische Linie im ZM.
Siehe Brandt, Draxler oder Kampl.....vom Spielertyp.
4-3-3 mit 3 Arbeiter in der Zentrale wird uns nicht den erhofften spielerischen Aufschwung bringen.
Ein Cicero würde ich sofort nehmen da er spielerisch besser war als alles was wir jetzt haben.
Ohne Dribbling, also wenigstens einen ausgespielten Gegner schaffst du gegen gut stehende Gegner ganz schwer Überzahlsituationen.
... was'n mit dir los ?