Herthinho0: 0 Punkte
Preusse: 10 Punkte
Herthinho0: 0 Punkte
Ich schaffe ja nicht mal bei unserem Tippspiel zu performen
Dann haben wir das auch geklärt
Ein genauer Ergebnis-Tipp für Bayer vs. Bayern am Samstag wäre cool liebes Orakel.Herthinho0 hat geschrieben: ↑06.02.2024, 22:50Dann haben wir das auch geklärtDanke Preusse, gefällt mir
Hauste noch einen raus??
Schwierig, mal gucken, wer bei Bayer nicht spielen kann. aus dem Stand heraus 2:1 für Bayericke hat geschrieben: ↑06.02.2024, 22:57Ein genauer Ergebnis-Tipp für Bayer vs. Bayern am Samstag wäre cool liebes Orakel.Herthinho0 hat geschrieben: ↑06.02.2024, 22:50
Dann haben wir das auch geklärtDanke Preusse, gefällt mir
Hauste noch einen raus??![]()
Wir nicht, das war wohl eher Bernstein!
ich vermute mal, dass es auch bei TM nur darauf ankommt wie EIN einziger Admin deinen Beitrag bewertet und du daher nur wegen der Meinung eines Individuums gesperrt wurdest. Und dem bist du damit wohl direkt auf den Schlips getreten. So ist das leider.MikeSpring hat geschrieben: ↑07.02.2024, 19:21Keine Ahnung, wo das hinpasst.
Jedenfalls ist wieder mal ein Account von mir bei Transfermarkt.de erst temporär, einen Tag später auf Dauer gebannt worden. Dabei habe ich mir dieses mal eigentlich Mühe gegeben, nicht gesperrt zu werden, da ich merkte, dass dort die ersten am Einknicken waren.
Dieser Beitrag wurde mir zum Verhängnis:
"Also ich glaube ja, dass der Tod Bernsteins - und ja, ich finde es tragisch und bin auch traurig obwohl ich ihn nicht gewählt habe und nicht mit ihm zufrieden war - dazu geführt hat, dass Hertha gerade dabei ist, sich in eine Pseudo-Sekte zu verwandeln.
Wir folgen dem Wort Bernsteins, treu über den Tod hinaus. Berliner Weg, das ist unser Glaubensbekenntnis, die heilige Schrift, die uns von unserem Messias selber gegeben wurde. Dardai ist sein Jünger, er ist unfehlbar. Wir wählen zwar im Herbst einen neuen Präsidenten, aber faktisch ist es unser neuer Bischoff, oder besser Papst, Bernsteins Vertreter auf Erden.
Das soll jetzt nicht pietätlos klingen, aber die OK hat endgültig den Verein übernommen, Alles was als Kritik an Bernstein oder Dardai ausgelegt werden kann, gilt als Sakrileg. Es traut sich niemand mehr, den bescheuerten "Berliner Weg" in Frage zu stellen. Jedenfalls niemand, der was zu sagen hat. Da muss dann auch ein Gersbeck spielen, scheissegal, ob er die ganze Statik des Spiels damit durcheinander bringt.
Am besten nennen wir den Verein um in "Zeugen Bernsteins"."
Mal ganz ehrlich, ihr müsst ja nicht meiner Meinung sein, aber was in dem Beitrag ist so schlimm dass es einen Bann rechtfertig ? Ist es zu pietätlos trotz meiner einleitenden Worte ? Beleidige ich irgendwen ? Ich finde nicht. Würde mich echt mal interessieren. Und nein, es wird keinen neuen Account von mir bei TM geben.
Was hältst du vom Bernstein thread?
Eben, du sagst es, es geht mir ja weniger um den Inhalt meines Posts als um die Tatsache dass das zensiert wird.Dd. hat geschrieben: ↑07.02.2024, 20:06Was hältst du vom Bernstein thread?
Auch Zustand und Lage des Clubs im breiteren Sinne und Strategie auch in längerfristigen Dimensionen werden dort schon die ganze Zeit besprochen, oder?
Nun ja, du meintest natürlich Thema Transfermarkt.de und ihre Moderatoren- oder User-Politik...
iwo hatten wir das auch schon früher.
Immer mal wieder in Wellen.
Stell es doch einfach bei Facebook rein Mike, da können sich bestimmte User die auch auf TM rumkrauchen dann schwarz ärgern!MikeSpring hat geschrieben: ↑07.02.2024, 20:24Eben, du sagst es, es geht mir ja weniger um den Inhalt meines Posts als um die Tatsache dass das zensiert wird.Dd. hat geschrieben: ↑07.02.2024, 20:06
Was hältst du vom Bernstein thread?
Auch Zustand und Lage des Clubs im breiteren Sinne und Strategie auch in längerfristigen Dimensionen werden dort schon die ganze Zeit besprochen, oder?
Nun ja, du meintest natürlich Thema Transfermarkt.de und ihre Moderatoren- oder User-Politik...
iwo hatten wir das auch schon früher.
Immer mal wieder in Wellen.