Opa hat geschrieben: ↑05.01.2023, 11:17
Wobei gerade letzteres mit Verweis auf die beiden sehr erfolgreichen Saisons unter Dardai mit zweimaligem Erreichen der internationalen Plätze ins Reich der Fabeln verwiesen werden kann. Da waren es die "Absoluter-Nonsens"-Experten, die laut gekräht haben, das sei nicht schön genug und man würde viel zu tief stehen und der eigene Nachwuchs sei "Dreck" und man würde noch bessere Ergebnisse bewusst abschenken. Ja, für absoluten Nonsens gibt es keinen besseren als Dich.
Kommissar der Olsenbande arbeitet sich wieder an den kleineren Übeln ab.
Dardai? Wir wissen nun alle, dass Du ihn verehrst. Er hat Deine goldenen Bulettenzeiten, in denen Du auswärts gefahren bist, aber teilweise noch nicht einmal dann im Stadion warst, veredelt. Selten war der Fußball schön, aber die Erlebnisse drumherum. Es wurde ausführlich berichtet. Selten über den Fußball, aber viel um das Drumherum.
Deshalb überlass die Fußball-Einschätzung mal denen, die den Fokus drauf gelegt haben und das waren nicht nur ich, sondern der z.B. über jeden Zweifel erhabene Rotergrobi hat stets darauf hingewiesen, dass wir die Punkte fast ausschließlich wegen der abartigen Effizienz von Ibisevic/Kalou holen )die wir uns, so wissen wir heute, eigentlich gar nicht haben leisten können).
Schlussendlich haben dann weniger als 50 Punkte für die EL gereicht. Sorry, das haben auch Mainz, Köln, Augsburg, Freiburg etc. in dieser Zeit geschafft. Die haben nur eben nicht gegen Bröndby abgeschenkt. Und GENAU DAS kritisierte ich. Und gegen Östersund, Luhansk und co. die DRITTE (!!) Garde rund um Klinsmann jr. im Tor und Palko D. einzusetzen, war und bleibt eine bodenlose Frtechheit. Wie man die EL angehen kann, belegt die Eintracht, im übrigen ein jahr weniger nonstop erstklassig als wir.
Und wie viele Schulden und verheerende Nachwirkungen durch Vernachlässigung wichtiger Dinge unter Preetz/Dardai hinterlassen wurden, ist eindeutig und hier nachlesbar. Aber Du finde diese tollen Zeiten mal weiterhin gut. In die EL gekommen und dann lustlos abgeschenkt, für mich blamabler als die EL gar nicht zu erreichen.
Zurück zum Thema: Sandro Schwarz ist ein um Dimensionen besserer Fußballleher als der Ungar.
Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.