Carsten Schmidt
- africaspree
Re: Carsten Schmidt - Vorsitzender der Geschäftsführung
AD 1 ist erledigt ! LügenMichel ist raus !
AD 2 steht an .... einen GEEIGNETEN Präsidenten zu finden ... um GroßKotz_G zu ersetzen ... und das wird passieren !!
AD 2 steht an .... einen GEEIGNETEN Präsidenten zu finden ... um GroßKotz_G zu ersetzen ... und das wird passieren !!
NIE werde ich was vergessen - mit dem Wolfgang und dem Hanne am Tisch gesessen,
jede Menge Pils und auch was zum Essen ... HAHOHEE von der Sahara bis an die Spree !

jede Menge Pils und auch was zum Essen ... HAHOHEE von der Sahara bis an die Spree !
-
Die haben kein Forum.africaspree hat geschrieben: ↑10.03.2021, 22:46dieses ganze NEGATIVE hier von einigen s.g. Herthanern geht mir so auf den SAKK !![]()
wenn ihr nix versteht, wechselt doch zu Minerva oder nach Lichtenberg ...DANKE

Das Einzige was schon immer war und immer "sein" wird ist die Veränderung.
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.
Hertha BSC "under construction"!
Carsten Schmidt hat geschrieben:"Wir werden bis zum Ende der Saison die Strategie für die nächsten fünf Jahre erarbeiten. Einen gemeinsamen Plan für eine sportlich und wirtschaftlich erfolgreiche Zukunft. Wir wollen uns ins erste Drittel der Tabelle hocharbeiten"
Diese beiden Aussagen (die von Preetz ist 4 Monate alt) unterscheiden sich kaum. Schmidt schmückt das lediglich rhetorisch geschickter aus.Michael Preetz hat geschrieben:Das mittelfristige Ziel ist es, dass wir an die internationalen Plätze ranrutschen. Wir haben das Potenzial, auf Sicht um diese Plätze mitzuspielen.
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz
-
"Wir wollen" ist aus Deiner Sicht nur rhetorisch anders als "wir haben das Potential" ?
Das Einzige was schon immer war und immer "sein" wird ist die Veränderung.
Sehe ich auch so. Du kannst gerne weitere Punkte anführenafricaspree hat geschrieben: ↑10.03.2021, 23:02AD 1 ist erledigt ! LügenMichel ist raus !

Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS 

Wobei Preetz jegliches Talent vermissen ließ und jegliche Ernsthaftigkeit vermissen ließ, dies anzugehenJenner hat geschrieben: ↑10.03.2021, 23:40Carsten Schmidt hat geschrieben:"Wir werden bis zum Ende der Saison die Strategie für die nächsten fünf Jahre erarbeiten. Einen gemeinsamen Plan für eine sportlich und wirtschaftlich erfolgreiche Zukunft. Wir wollen uns ins erste Drittel der Tabelle hocharbeiten"Diese beiden Aussagen (die von Preetz ist 4 Monate alt) unterscheiden sich kaum. Schmidt schmückt das lediglich rhetorisch geschickter aus.Michael Preetz hat geschrieben:Das mittelfristige Ziel ist es, dass wir an die internationalen Plätze ranrutschen. Wir haben das Potenzial, auf Sicht um diese Plätze mitzuspielen.

Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS 

Wollen kann das auch Bielefeld, das Potenzial haben sie aber nichtZauberdrachin hat geschrieben: ↑10.03.2021, 23:44"Wir wollen" ist aus Deiner Sicht nur rhetorisch anders als "wir haben das Potential" ?

- africaspree
willst du nur provozieren .. , oder bist du geistig auch bei der Sache ... ??Jenner hat geschrieben: ↑10.03.2021, 23:40Carsten Schmidt hat geschrieben:"Wir werden bis zum Ende der Saison die Strategie für die nächsten fünf Jahre erarbeiten. Einen gemeinsamen Plan für eine sportlich und wirtschaftlich erfolgreiche Zukunft. Wir wollen uns ins erste Drittel der Tabelle hocharbeiten"Diese beiden Aussagen (die von Preetz ist 4 Monate alt) unterscheiden sich kaum. Schmidt schmückt das lediglich rhetorisch geschickter aus.Michael Preetz hat geschrieben:Das mittelfristige Ziel ist es, dass wir an die internationalen Plätze ranrutschen. Wir haben das Potenzial, auf Sicht um diese Plätze mitzuspielen.
bist duuuuu BLAU - WEIß ???
schreib doch einfach im Forum von Bochum ...

- africaspree
die von mir unter AD 2 genannte Operation dürfte wesentlich schwieriger werden ... steht an ....
einen GEEIGNETEN Präsidenten zu finden ... um GroßKotz_G zu ersetzen ... und das wird passieren !! aber es wird schwer .. !!
der v.g. WG hat vorsätzlich, wider besseren Wissens dem Verein Schaden zugefügt ! jeder echte Herthaner weiß das !
hier festhalten über Jahre an dem für die 1.Liga untauglichen LügenMichel ..
ich vermute leider das der v.g. Versager sich jetzt zum HerthaRetter aufschwingen wird ... und dann die direkte Nachfolge des FALSCHEN H. (na kennen wir den .. ? ) als Herthas Sonnenkönig antreten wird ...
.
einen GEEIGNETEN Präsidenten zu finden ... um GroßKotz_G zu ersetzen ... und das wird passieren !! aber es wird schwer .. !!
der v.g. WG hat vorsätzlich, wider besseren Wissens dem Verein Schaden zugefügt ! jeder echte Herthaner weiß das !
hier festhalten über Jahre an dem für die 1.Liga untauglichen LügenMichel ..
ich vermute leider das der v.g. Versager sich jetzt zum HerthaRetter aufschwingen wird ... und dann die direkte Nachfolge des FALSCHEN H. (na kennen wir den .. ? ) als Herthas Sonnenkönig antreten wird ...

Wer oder was ist v.g.africaspree hat geschrieben: ↑11.03.2021, 01:12der v.g. WG hat vorsätzlich, ...
der v.g. Versager ...

- africaspree
NEIN w.G. Werner Gegenbauer .. kennste den .. ?? denPräsi .. ?? NEE na dann ..Someone hat geschrieben: ↑11.03.2021, 01:26Wer oder was ist v.g.africaspree hat geschrieben: ↑11.03.2021, 01:12der v.g. WG hat vorsätzlich, ...
der v.g. Versager ...![]()
Werner Gegenbauer: DER OBERVERSAGER VON ALLEM !!

- africaspree
jeden Versager wie es der Preetz war, hat der Gegenbauer in seiner Firma morgen entlassen ... aber er schleppte den schlechtesten Manager der BundesligaGeschichte einfach immer weiter ... weiter .. weiter ... WO IST DENN DIE WAND ... ??
kein normaler Mensch kann das fassen ... deswegen ... der TYP MUß WEG !! SCHNELL !!
kein normaler Mensch kann das fassen ... deswegen ... der TYP MUß WEG !! SCHNELL !!

africaspree hat geschrieben: ↑11.03.2021, 01:12der v.g. WG hat vorsätzlich, ...
der v.g. Versager ...
Ich fragte nicht nach w.G. (wo steht das?!), sondern nach deinem zweimaligen "v.g."africaspree hat geschrieben: ↑11.03.2021, 01:29NEIN w.G. Werner Gegenbauer .. kennste den .. ?? denPräsi .. ?? NEE na dann ..

Gehts hier noch um Carsten Schmidt oder muss euch Herthort wieder hinterherräumen

Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht auf die Handlungen der Obrigkeit anzusetzen
Gustav Adolf Rochus von Rochow
Gustav Adolf Rochus von Rochow
nach dem 10. Bier kommt da bestimmt Verner Gagenbuber raus
…
ich tippe mal auf "vorher genannter"
Exilherthaner in SH
ich hatte auf "viel gelobter" getippt, also viel gelobter Werner Gegenbauer, viel gelobter Versager
- africaspree
das hast du sicher recht ... ich dachte aber an den vorgenannten ... eben den, der weg muß - die Altlast Gegenbauer !

- NoBlackHat
Die großen Sprüche von Schmidt gefallen mir nicht besonders. Er und Hertha sollen jetzt erst einmal liefern und die Weichen für die neue Saison stellen. Wenn das dann besser läuft, kann man immer noch größere Töne spucken. Von einem Strategiepapier alleine hat sich noch selten etwas bewegt, auf die Umsetzung kommt es an.
Richtig. Klingt so, als wolle er auf den Klinsmann-Zug aufspringen. Aber solche "flotten" Sprüche können und werden ihm ganz schnell auf die Füße fallen. Die ersten Verscheißerungs-Whatsapp-Bilder gehen schon reihum...NoBlackHat hat geschrieben: ↑11.03.2021, 11:27Die großen Sprüche von Schmidt gefallen mir nicht besonders. Er und Hertha sollen jetzt erst einmal liefern und die Weichen für die neue Saison stellen. Wenn das dann besser läuft, kann man immer noch größere Töne spucken. Von einem Strategiepapier alleine hat sich noch selten etwas bewegt, auf die Umsetzung kommt es an.
Schmidt ist Geschäftsmann durch und durch und vielleicht spricht er bewusst übertrieben, um gewisse Sponsoren anzulocken, die Hertha bei dem Projekt unterstützen. Für die nächste Saison brauchen wir ja z.B. auch einen neuen Hauptsponsor. Ich denke, er spricht eher in Richtung anderer Unternehmen und lenkt die Aufmerksamkeit dahin.
Das Berliner Sorgenkind - müsse akzeptiere.
Na dann
Dann müssen ja Unternehmen bzw Sponsoren selten dämlich sein .auf so ein hohles gesülze auch nur im Ansatz rein zufallen.
Dann müssen ja Unternehmen bzw Sponsoren selten dämlich sein .auf so ein hohles gesülze auch nur im Ansatz rein zufallen.
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.
Zlatan Ibrahimović
Zlatan Ibrahimović
Schmidt ist in erster Linie ein Medienmann und weiß um die Außenwirkung seiner Worte. Als besonders renommierten Geschäftsmann sehe ich ihn nun eher nicht, da hat Gegenbauer mehr Expertise aufzuweisen.Daher hat geschrieben: ↑11.03.2021, 11:36Schmidt ist Geschäftsmann durch und durch und vielleicht spricht er bewusst übertrieben, um gewisse Sponsoren anzulocken, die Hertha bei dem Projekt unterstützen. Für die nächste Saison brauchen wir ja z.B. auch einen neuen Hauptsponsor. Ich denke, er spricht eher in Richtung anderer Unternehmen und lenkt die Aufmerksamkeit dahin.
- schirmi-berlin
Schmidt kann das eventuell realisieren was er mit seinen Worten sagt.Jenner hat geschrieben: ↑10.03.2021, 23:40Carsten Schmidt hat geschrieben:"Wir werden bis zum Ende der Saison die Strategie für die nächsten fünf Jahre erarbeiten. Einen gemeinsamen Plan für eine sportlich und wirtschaftlich erfolgreiche Zukunft. Wir wollen uns ins erste Drittel der Tabelle hocharbeiten"Diese beiden Aussagen (die von Preetz ist 4 Monate alt) unterscheiden sich kaum. Schmidt schmückt das lediglich rhetorisch geschickter aus.Michael Preetz hat geschrieben:Das mittelfristige Ziel ist es, dass wir an die internationalen Plätze ranrutschen. Wir haben das Potenzial, auf Sicht um diese Plätze mitzuspielen.
Preetz mit seinen Worten hat bewiesen das das alles quatsch mit Sosse war was er sagte .
Also können wir nur hoffen das Schmidt den worten taten folgen läßt !
„Wir haben den Gegner nicht unterschätzt! Die waren einfach deutlich besser, als wir gedacht haben.“