Alexander Schwolow
Re: [] Alexander Schwolow (verliehen an FC Schalke 04)
"Flutschfinger"
Bild pestet gegen Schwolow.
Ich wünsche ihm, schon im Interesse von Hertha, dass er zu seiner Freiburger Form zurück findet und keinen Schaden nimmt durch die wenig konstruktive Berichterstattung.
https://www.bild.de/sport/fussball/scha ... .bild.html
Ich wünsche ihm, schon im Interesse von Hertha, dass er zu seiner Freiburger Form zurück findet und keinen Schaden nimmt durch die wenig konstruktive Berichterstattung.
Jep. Eine Horrorvorstellung den wieder im Kasten sehen zu müssenLinksfuss hat geschrieben: ↑24.10.2022, 22:04"Flutschfinger"

Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS 

- topscorrer63
Wie ich geschrieben habe, ab der Rückrunde sitzt der bei denen auf der Ersatzbank. Und nach dem wichtigen Patzer bei uns,topscorrer63 hat geschrieben: ↑15.10.2022, 11:19Der kommt auch wieder sollte Gelsenkacken die Liga halten - was wir mal nicht hoffen wollen!![]()
Ich glaube nach Schwolow stellen die lieber ein junges Talent ins Tor. Falls der nicht schon nach der WM bei denen auf der Bank hockt.

Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.
Dann soll er besser halten, Problem gelöst.Ansonsten kann man auch konstatieren, dass er untauglich ist für diesen Job.Linksfuss hat geschrieben: ↑24.10.2022, 22:04"Flutschfinger"
Soll sich ein Tor in Liga 2 suchen.
Und ich bin mir sicher, neuer Trainer Schwolow Bank.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol
-
Er kam jedenfalls genau auf dem rechten Bein mit seinem Körpergewicht voll an, genau als Kanga bereits schoss. Er wirkte definitiv unentschlossen bei der Situation und das war, zum Glück für uns, die Folge davon.TubeStar hat geschrieben: ↑23.10.2022, 19:54Er stand völlig falsch. Dass er dann so regungslos war, lag mMn daran, dass er (zu sehr) auf einen Chip/Lupfer spekuliert hat. Da konnte Kanga dann ganz gemütlich einschieben. Natürlich kann man so eine 1 gegen 1 Situation nicht unbedingt einen Patzer nennen, aber er hätte das definitiv besser machen können.
Da stimme ich zu. Traditionsvereine sind für ihn wie man nun merkt eher nichts. Solchen Fokus kannte er aus Freiburg (und zwischendurch Bielefeld) nicht.
Die Spielweise von Freiburg war eine etwas andere als er da war im Vergleich zu heute.
Und er muss zu einem Verein, die das in etwa auch so spielen, und wie Du sagst zu einem beschaulicheren Umfeld.
Bei uns wäre er derzeit wohl Torwart Nummer 4 ...
Bin gespannt ob Reis ihn im Tor lässt oder zu Fährmann wechselt.
Könnte aber auch sein, dass Reis eine Spielweise wie in Bochum wählt was ihm etwas entgegen kommen dürfte.
Mir fallen derzeit nur Vereine aus Liga 2 ein für Schwolow ...
Das Einzige was schon immer war und immer "sein" wird ist die Veränderung.
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.
Hertha BSC "under construction"!
Reis sagt, er wird es anhand der Trainingseindrücke entscheiden, wer im Tor steht bei Schalke.
Fährmann soll mentale Probleme haben. Der kommt wohl mit dem Druck vor den Spielen nicht klar.
Ich hoffe, daß Schwolow spielt und sich stabilisiert. Kann ja nicht in unserem Interesse sein, dass Schwolow ein Dauerbankdrücker wird.
https://www.ligainsider.de/fc-schalke-0 ... ge-328713/
https://schalketotal.de/2022/10/25/nach ... m-problem/
Fährmann soll mentale Probleme haben. Der kommt wohl mit dem Druck vor den Spielen nicht klar.
Ich hoffe, daß Schwolow spielt und sich stabilisiert. Kann ja nicht in unserem Interesse sein, dass Schwolow ein Dauerbankdrücker wird.
https://www.ligainsider.de/fc-schalke-0 ... ge-328713/
https://schalketotal.de/2022/10/25/nach ... m-problem/
Schwolow steht zur Wahl zum Herthaner des Monats Oktober.
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz
Auweia.
autsch.
-----------------------
@ZD
du hattest angesprochen, dass er beim 2-1 gerade sein Gewicht verlagert hatte:
Er hat, wie immer, wie wild auf der Stelle herumgetrippelt. Etwas was gegen jedes vernünftige Torwart-Training geht.
Folge ist am Ende unweigerlich, er steht IMMER auf m falschen Fuß.
(Hatte das bereits früher thematisiert. Schwerpunkt damit auch zu hoch)
Oder siehts du das bei Torhüter bei bspw. Elfer (also in Erwartung eines finalen Schuß)?
Schritte macht man um den Abstand zum Schützen zu verringern. Nicht auf der Stelle!
(etwas grob umrissen, etwas schematisch gesagt, ohne alle Eventualitäten zu besprechen)
autsch.
-----------------------
@ZD
du hattest angesprochen, dass er beim 2-1 gerade sein Gewicht verlagert hatte:
Er hat, wie immer, wie wild auf der Stelle herumgetrippelt. Etwas was gegen jedes vernünftige Torwart-Training geht.
Folge ist am Ende unweigerlich, er steht IMMER auf m falschen Fuß.
(Hatte das bereits früher thematisiert. Schwerpunkt damit auch zu hoch)
Oder siehts du das bei Torhüter bei bspw. Elfer (also in Erwartung eines finalen Schuß)?
Schritte macht man um den Abstand zum Schützen zu verringern. Nicht auf der Stelle!
(etwas grob umrissen, etwas schematisch gesagt, ohne alle Eventualitäten zu besprechen)
Hertha:
Es macht dich nicht schmutzig, was in dich reingeht.
Es könnte dich nur schmutzig machen, was aus dir rausgeht.
Es macht dich nicht schmutzig, was in dich reingeht.
Es könnte dich nur schmutzig machen, was aus dir rausgeht.
-
Etwas drastischer ausgedrückt von Dir, kein Widerspruch.
Schwolow spielt auch unter dem neuen Trainer auf Schalke.
und heute gar nicht so schlecht,
auch wenn er nach wie vor nach vorne prallen lässt.
Beim Elfer (seinem 28. ungehaltenem in Folge) war er zumindest nicht weit weg
auch wenn er nach wie vor nach vorne prallen lässt.
Beim Elfer (seinem 28. ungehaltenem in Folge) war er zumindest nicht weit weg
when I die, I want to go peacefully like my grandfather did:
fast asleep - not screaming like his passengers
fast asleep - not screaming like his passengers
28 ungehalten in Folge, das dürfte ein Ligaspitzenwert sein. 

-
kannst aus dürfte ein ist machen.
Bild hat erfahren... Trommelwirbell...schwolow wird von Schalke nicht fest verpflichtet und zurück zur Hertha geschickt.....na was für eine Überraschung 

Der größte Lehrer VERSAGEN ist
Wow welch Überraschung. Damit hätte ich jetzt wirklich nicht gerechnet

Ich hoffe, dass es dazu erst zum Saisonende kommt, oder steht da etwa was von einer Beendigung der Leihe im Winter?
Für den Spieler ist diese Meldung jetzt überhaupt nicht gut. Wie soll er sich da noch bis Saisonende mit Schalke identifizieren wo er ja auch bereits gesagt hat, dass er nicht zurück nach Berlin gehen will?
Vielleicht will man ihn dazu drängen, einen Wechsel ganz woanders hin im Winter anzustreben. Bitter für den Spieler, der ja für Schalke extra auf Geld verzichtet hatte.
Für den Spieler ist diese Meldung jetzt überhaupt nicht gut. Wie soll er sich da noch bis Saisonende mit Schalke identifizieren wo er ja auch bereits gesagt hat, dass er nicht zurück nach Berlin gehen will?
Vielleicht will man ihn dazu drängen, einen Wechsel ganz woanders hin im Winter anzustreben. Bitter für den Spieler, der ja für Schalke extra auf Geld verzichtet hatte.
Schwolow hat Vertrag bis 2025 und bekommt lt B+ 2,5 Mio pro Jahr. Bobic kann sich jetzt entscheiden, ob er ihn dann wieder bei uns spielen lässt, um einen Abnehmer zu finden oder Schwolow sitzt seinen Vertrag aus. Am besten, aus finanzieller Sicht, wäre es wohl Christensen oder Lukebakio teuer zu verkaufen, um Schwolow zu finanzieren.
Stand etwas zu der Frage von Mineiro in dem Bild+ Artikel?Linksfuss hat geschrieben: ↑31.10.2022, 16:15Schwolow hat Vertrag bis 2025 und bekommt lt B+ 2,5 Mio pro Jahr. Bobic kann sich jetzt entscheiden, ob er ihn dann wieder bei uns spielen lässt, um einen Abnehmer zu finden oder Schwolow sitzt seinen Vertrag aus. Am besten, aus finanzieller Sicht, wäre es wohl Christensen oder Lukebakio teuer zu verkaufen, um Schwolow zu finanzieren.
Ich konnte den nämlich auch nicht lesen, daher meine "Nachricht" ohne Quelle....
Nix Mineiro. Nur Schwolow in dem Artikel. Er kommt nächstes Jahr zurück und soll sich neuen Verein suchen. Chris bleibt auf jeden Fall #1
Um Gottes Willen ein zweiter Selke, der hat uns noch gefehlt diese Pfeife. 

Piatek dürfte dann No. 3 werden

...obwohl unsere Offensive ist so mau...eigentlich hat der wieder beste Chancen

-
Schwolow kann nichts dafür, dass er einen bis 2025 gültigen Vertrag hat.
Nee dafür kann er Nichts aber für seine Nicht Leistungen, da kann er was für.PommesBlauWeiß hat geschrieben: ↑31.10.2022, 18:16Schwolow kann nichts dafür, dass er einen bis 2025 gültigen Vertrag hat.
Solche Minderleister höhlen den Verein aus und das kann man nicht zulassen.
Oh mein Gott, alles nur das nicht. Der darf hier kein Spiel mehr machen. Für den Spieler finde ich es gar nicht schlecht. Der hat jetzt Klarheit und genug Zeit sich nen neuen Verein zu suchen. Irgendein Verrückter wird den schon holen, auch wenn es wieder nur ne Leihe sein sollte.Linksfuss hat geschrieben: ↑31.10.2022, 16:15Schwolow hat Vertrag bis 2025 und bekommt lt B+ 2,5 Mio pro Jahr. Bobic kann sich jetzt entscheiden, ob er ihn dann wieder bei uns spielen lässt, um einen Abnehmer zu finden oder Schwolow sitzt seinen Vertrag aus. Am besten, aus finanzieller Sicht, wäre es wohl Christensen oder Lukebakio teuer zu verkaufen, um Schwolow zu finanzieren.
Kann sich in Bielefeld oder Braunschweig in den Kasten stellen, Bundesliga nur bei Aufsteigern, für mehr reicht es einfach nicht.
Schalke steht jetzt schon wieder bei 2,5 Gegentreffern pro Spiel da, das muss also auch irgendwie an ihm liegen.
Schalke steht jetzt schon wieder bei 2,5 Gegentreffern pro Spiel da, das muss also auch irgendwie an ihm liegen.