na hör mal, das sind interna und außerdem hat der herrich zu leise ins ohr geflüstert.

Casio hat geschrieben: ↑10.11.2023, 23:22Echt? Wie lauten denn die tatsächlichen Zahlen des Angebots? Du scheinst mehr zu wissen.Zauberdrachin hat geschrieben: ↑10.11.2023, 21:20Das einzige was an dem Inhalt des Artikels stimmt ist das Vorhandensein eines solchen Angebots.
Zudem hat unser Verein "ein faires und tragfähiges Angebot" bestätigt, jedoch keinen Betrag. Ebensowenig nannten Bobics Anwälte einen Betrag sondern bestätigten auch nur das Vorliegen eines Angebots.
Wie immer ist so etwas kein Hindernis für die Hetz einen Betrag rauszuhauen und Emotionen zu erwirken.
Für Euch beide:MS Herthaner hat geschrieben: ↑10.11.2023, 23:58Was ist denn ein faires Angebot von Hertha wenn man bei einer Niederlage vor Gericht bis zu 10 Mio verlieren kann?Zauberdrachin hat geschrieben: ↑10.11.2023, 21:20Das einzige was an dem Inhalt des Artikels stimmt ist das Vorhandensein eines solchen Angebots.
Zudem hat unser Verein "ein faires und tragfähiges Angebot" bestätigt, jedoch keinen Betrag. Ebensowenig nannten Bobics Anwälte einen Betrag sondern bestätigten auch nur das Vorliegen eines Angebots.
Wie immer ist so etwas kein Hindernis für die Hetz einen Betrag rauszuhauen und Emotionen zu erwirken.
Und woher weißt du das Hertha so ein faires Angebot gemacht hat?
Du hast anscheinend nicht aus der Ära Schiller, Gegenbauer und Preetz gelernt wenn es darum geht alles zu glauben was Hertha Verantwortliche so erzählen.
Du bezichtigst hier Usern der Hetze und rechtfertigst das mit Spekulationen deinerseits.
Welche Hetze meinst du eigentlich genau?
Rays Oma wäre noch preiswerter gewesen (uns hätte vermutlich auch weniger Schaden angerichtet). Nur, was soll das ausdrücken?
Sind sie nicht, gleicher Posten nämlich CEO eines Fußballbundesliga-Vereins unterschiedliches Gehalt, Ergebnis: Beide versagt.
Da hast du mit allem Recht aber er hatte auch schon die schwere Erbschaft von Gegenbauer/Preetz mit im Arbeitspapier.hartun hat geschrieben: ↑13.11.2023, 11:11Fredis Totalversagen auf Hertha Umstände zu schieben geht mal schwer an derRealität vorbei.
Er hatte im sportlichen Bereich volle Handlungsfreiheit, natürlich begrenzt durch die Kassenlage.
Menger, Korkut, Schwarz, unzählige Buddies und ein desaströser Kader.
Vieth, Kuchno nicht entsorgt.
Überhebliche und gleichzeitig peinliche Aussendarstellung.
Fredi braucht als Sonnenkönig ein kompetentes Umfeld das ihm die Arbeit abnimmt.
Nur wenn wir dies gehabt hätten hätten wir Fredi erst gar nie gebraucht. Sein Versuch dieses Umfeld zu schaffen ist an seiner Personalauswahl kläglich gescheitert.
Bloß nicht Bobic "Tänzchen auf diversen Hochzeiten " vergessen: ich muss mal nach Florida NFL gucken, ich mach mal 'nen Fußball-Laberkopp bei Magenta…
Das ist halt Fredi, seine USA Affinitität und alles was damit zusammen häng, wenn man so will, ist für einen Fußballmanager wie Bobic eine Reise zum Superbowl, eine Art Fortbildung in Sachen Marketing und Kommerzialisierung.DivBra hat geschrieben: ↑14.11.2023, 13:11Bloß nicht Bobic "Tänzchen auf diversen Hochzeiten " vergessen: ich muss mal nach Florida NFL gucken, ich mach mal 'nen Fußball-Laberkopp bei Magenta…
Kai ist im realen Leben Kleinunternehmer und Kleinunternehmer mögen solcherart Mitarbeiter überhaupt nicht. Eine Kündigung war also unausweichlich.
das macht es ja dann noch spannender für Spekulationen....Zauberdrachin hat geschrieben: ↑12.11.2023, 01:04Für Euch beide:MS Herthaner hat geschrieben: ↑10.11.2023, 23:58
Was ist denn ein faires Angebot von Hertha wenn man bei einer Niederlage vor Gericht bis zu 10 Mio verlieren kann?
Und woher weißt du das Hertha so ein faires Angebot gemacht hat?
Du hast anscheinend nicht aus der Ära Schiller, Gegenbauer und Preetz gelernt wenn es darum geht alles zu glauben was Hertha Verantwortliche so erzählen.
Du bezichtigst hier Usern der Hetze und rechtfertigst das mit Spekulationen deinerseits.
Welche Hetze meinst du eigentlich genau?
Ich hatte geschrieben, dass überhaupt kein Betrag von einer Seite genannt wurde.
Die Aussage vom Verein lässt einiges an Interpretationsspielraum zu was das übliche Blatt dann machte.
Wieder wir
Aber sicher, warum aber immer päpstlichen Plural?
Wenn gute Leute "kein Wort" verlieren, welchen Rückschluss über die eigene Güte lässt das also zu, wenn jemand hier insgesamt Stand jetzt 15.639 Beiträge bzw. 8,23 Beiträge pro Tag geschrieben hat? Vor allem, wenn man entgegen jeglicher Sachlichkeit so etwas fordert wie die Inregressnahme des ehemaligen GF.
Den Rückschluß, dass du mir den Schuh aufblasen kannst, so oft du willst.
Hier mal ein halbes Update zu Bobic:Vor 312 Tagen gefeuert
Hertha setzt weiter auf Zeitspiel gegen Fredi Bobic
Diese Summe muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen. Damit wäre Bobic der Sargnagel, verursacht durch Keule Kay19. Februar 2024: Sollte Bobic im Feststellungsverfahren gegen die ordentliche Kündigung (aufgrund eines damaligen Formfehlers vorstellbar – s.o,) erfolgreich sein, könnte er eine Option auf Vertragsverlängerung bis 30. Juni 2026 ziehen. Zu den 3,5 Mio. Gehaltskosten bis 2024 kämen dann weitere sechs Mio. plus Zinsen und Gerichtskosten auf Hertha zu.
Wenn Hertha insolvent wäre, würde der Anspruch von Bobic wertlos. Das kann ja nicht im Interesse von Bobic sein. Die werden sich schon einigen.Casio hat geschrieben: ↑06.12.2023, 17:21Hier mal ein halbes Update zu Bobic:Vor 312 Tagen gefeuert
Hertha setzt weiter auf Zeitspiel gegen Fredi Bobic
https://www.bz-berlin.de/berlin-sport/h ... redi-bobic
Diese Summe muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen. Damit wäre Bobic der Sargnagel, verursacht durch Keule Kay19. Februar 2024: Sollte Bobic im Feststellungsverfahren gegen die ordentliche Kündigung (aufgrund eines damaligen Formfehlers vorstellbar – s.o,) erfolgreich sein, könnte er eine Option auf Vertragsverlängerung bis 30. Juni 2026 ziehen. Zu den 3,5 Mio. Gehaltskosten bis 2024 kämen dann weitere sechs Mio. plus Zinsen und Gerichtskosten auf Hertha zu.![]()
Du hast keine Medienkompetenz.