24. Spieltag: Fortuna Düsseldorf - Hertha BSC ; Fr. 28. Feb. 20:30 Uhr
Re: 24. Spieltag: Fortuna Düsseldorf - Hertha BSC ; Fr. 28. Feb. 20:30 Uhr
Ich glaube nach einer klatsche in Düsseldorf, spätestens gegen Bremen geht Dardai zu Preetz und bietet ihn an Hertha bis Saisonende da rauszuholen und zu übernehmen. Er würde bei wahrscheinlichen Klaswenerhalt sich noch mehr Andenken erspielen und wahrlich zur einer noch größeren Hertha Legende werden mit dem Polster bei Hertha immer anerkannt zu bleiben!
Wäre ich dardai würde ich die Finger davon lassen, denn damit kann er sich seinen Ruf auch richtig ramponieren!
Der dürfte nämlich momentan sehr gut sein und deutlich besser, als schon nach seiner Entlassung, denn ohne ihn ist Hertha für jeden aussenstehenden natürlich deutlich schwächer geworden.
Und unterschätzte nicht die akute Abstiegsbedrohung, die ist bei einer Niederlage gegen Düsseldorf schon immens hoch... Viele einfache Spiele gibt es eh nicht mehr viele... Für mich nur noch 3 und da gehören schon Düsseldorf und Bremen zu, wo garantiert mindestens eines verloren wird.
Der dürfte nämlich momentan sehr gut sein und deutlich besser, als schon nach seiner Entlassung, denn ohne ihn ist Hertha für jeden aussenstehenden natürlich deutlich schwächer geworden.
Und unterschätzte nicht die akute Abstiegsbedrohung, die ist bei einer Niederlage gegen Düsseldorf schon immens hoch... Viele einfache Spiele gibt es eh nicht mehr viele... Für mich nur noch 3 und da gehören schon Düsseldorf und Bremen zu, wo garantiert mindestens eines verloren wird.
Der größte Lehrer VERSAGEN ist
- topscorrer63
Ich hoffe bei einer Niederlage in Dummsdorf geht dieser Anti-Manager nirgendwo mehr hin, außer in die Pampa!

Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.
Es ist ein entscheidendes Spiel in mehrfacher Hinsicht. Nicht nur punktemäßig für oder gegen den Abstieg. Die Mannschaft wird so oder so nicht nur über eine Weiterbeschäftigung ihres Trainers entscheiden, sondern auch ein deutliches Statement ihrer Identifikation mit dem Management von Hertha BSC abgeben.
Es gibt eine Niederlage, höchstwahrscheinlich auch eine beängstigende...
Und dann übernimmt Zecke.
Und dann müssen wir beten.
Und dann übernimmt Zecke.
Und dann müssen wir beten.
-
Das wäre zu 100% meine Aufstellung morgen!Ray hat geschrieben: ↑26.02.2020, 22:30Herthinho0 hat geschrieben: ↑26.02.2020, 22:25
Oder spielst mit flacher vier oder halt Cunha als 10er...![]()
![]()
4-5-1 mit Cunha als Zehner/hängende SPitze.
_______________Rune
Klünter-----Boyata---Toru-------Platte
--------- Schelle----------Darida
Luke----------------------------Dilro
---------------Cunha--------
--------------Pistolero
Wenn man es ein bisschen "kontrollierter" haben will, könnte ich mir auch ein 4-3-3 verstehen.
_______________Rune
Klünter-----Boyata---Toru-------Platte
-------------- Schelle-------------
-----------Maier----Darida
Luke/Dilrosun--Pistolero -- Cunha
Vielleicht gibt es ja noch Hoffnung und es gibt wegen Klinsmann eine Trotzreaktion der Spieler, um ihren Mehrwert zu steigern.
Wir haben hier lauter geile Fußballer, die aber nur funktionieren, wenn sie noch andere Superfußballer um sich haben.
Ich weiss gar nicht, was die Spieler am KlinsmannKnigge auszusetzen haben.
So einen grottigen Fussball den die hier über die Saison lang zeigen, ist das ja noch richtig wohlwollend für die meissten.
Völlig überbewerted nahezu. Kein Mehrwert.....eher Wenigerwert
So einen grottigen Fussball den die hier über die Saison lang zeigen, ist das ja noch richtig wohlwollend für die meissten.
@josh DITO
Die meisten Spieler kommen sogar sehr gut weg. Dass Spieler Mitte 30 keinen Verkaufswert mehr haben ist eine Feststellung keine Beleidigung. Aber die Medien picken sich die Negativ-Rosinen aus.
Die meisten Spieler kommen sogar sehr gut weg. Dass Spieler Mitte 30 keinen Verkaufswert mehr haben ist eine Feststellung keine Beleidigung. Aber die Medien picken sich die Negativ-Rosinen aus.
Dass sich diese Underperformer (Kraft) darüber noch lustig machen, zeigt auch ziemlich deutlich, dass es hier keine Leistungskultur gibt.
Mich würde so etwas viel eher an der Ehre packen und ich würde alles dafür tun, dass man so etwas nicht von mir denkt.
Aber ich glaub da ist bei den meissten Spielern eh wenig davon vorhanden.
Playstation spielen, schicke Autos fahren, bisschen aufm Ball treten, dann ab zum Frisur für die neueste Mongo-Frise,
dann noch ein paar Selfies für Insta........bin ich geil
Bei Hertha erwartet ja eh keiner was. Deshalb passiert auch nichts.
Ich erwarte auch in Düsseldorf keine Reaktion. Warum auch?
Ich denke die beschäftigen sich zur Zeit auch eher mit ihrer Beratern, wie sie im Sommer zu einem neuen Verein kommen können,
als mit ihrer eigenen Leistung.
Man hat das auch gegen Köln gut gesehen. Da läuft keiner einen Meter mehr als nötig. Keiner macht etwas für den anderen. Niemand redet miteinander. Ein seelenloser Trümmerhaufen, der eigentlich dem Abstieg geweiht ist, sollten sich da nicht drei noch schlechter Teams finden.
Mich würde so etwas viel eher an der Ehre packen und ich würde alles dafür tun, dass man so etwas nicht von mir denkt.
Aber ich glaub da ist bei den meissten Spielern eh wenig davon vorhanden.
Playstation spielen, schicke Autos fahren, bisschen aufm Ball treten, dann ab zum Frisur für die neueste Mongo-Frise,
dann noch ein paar Selfies für Insta........bin ich geil
Bei Hertha erwartet ja eh keiner was. Deshalb passiert auch nichts.
Ich erwarte auch in Düsseldorf keine Reaktion. Warum auch?
Ich denke die beschäftigen sich zur Zeit auch eher mit ihrer Beratern, wie sie im Sommer zu einem neuen Verein kommen können,
als mit ihrer eigenen Leistung.
Man hat das auch gegen Köln gut gesehen. Da läuft keiner einen Meter mehr als nötig. Keiner macht etwas für den anderen. Niemand redet miteinander. Ein seelenloser Trümmerhaufen, der eigentlich dem Abstieg geweiht ist, sollten sich da nicht drei noch schlechter Teams finden.
-
Josh, da gebe ich dir vollkommen Recht.
aber leider sind es wohl genau diese Underperformer, auf die Preetz und seine Propagandamaschine zählen können.
aber leider sind es wohl genau diese Underperformer, auf die Preetz und seine Propagandamaschine zählen können.
Die Wagenburg weiss doch überhaupt nicht, was Leistungskultur ist.
Die beiden, die wissen, was das ist und nicht schon im Rentenalter hierherkamen wie Kalou und Ibi, also Weiser und Lazaro, haben reissaus genommen.
Bei dem Rest ist es EXAKT so wie der pöse pöse Klinsi schreibt: in diesem Klima werden selbst Mega Talente zu Durchschnittsspielern.
Die beiden, die wissen, was das ist und nicht schon im Rentenalter hierherkamen wie Kalou und Ibi, also Weiser und Lazaro, haben reissaus genommen.
Bei dem Rest ist es EXAKT so wie der pöse pöse Klinsi schreibt: in diesem Klima werden selbst Mega Talente zu Durchschnittsspielern.
Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.
Da ist was dran.Motto:" Die Ratten verlassen das sinkende Schiff"

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol
-
------------------------------------------
----------------------------------------
-----------------------------------------
Mittelstädt,Darida,Skjelbred,Maier,Wolf
Plattenhardt,Torunarigha,Boyata,Stark,Klünter
-------------Jarstein----------------
Wir gewinnen 1:0 durch ein Tor von Mittelstädt aus 45 Metern ...
Das Einzige was schon immer war und immer "sein" wird ist die Veränderung.
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.
Hertha BSC "under construction"!
- MS Herthaner
Wir verlieren 2:0 weil stark nicht hätte spielen dürfenZauberdrachin hat geschrieben: ↑27.02.2020, 21:35------------------------------------------

-
Stimmt, hatte ich ganz vergessen.
Dann Klünter auf die Posi von Stark und auf die Posi von Klünter ... Kraft
Das Einzige was schon immer war und immer "sein" wird ist die Veränderung.
Josh hat geschrieben: ↑27.02.2020, 13:08Ich weiss gar nicht, was die Spieler am KlinsmannKnigge auszusetzen haben.

HERTHA BSC - wird es immer sein... 

- MS Herthaner
Das könnte klappenZauberdrachin hat geschrieben: ↑27.02.2020, 21:48Stimmt, hatte ich ganz vergessen.
- Herthinho0
Hatten wir ja nur erst kürzlich, 3 Seiten zuvorZauberdrachin hat geschrieben: ↑27.02.2020, 21:48Stimmt, hatte ich ganz vergessen.

Ich halte es mit Traineridol F.Götz und erwarte eine Trotzreaktion. Mein Tipp: 1:3
Dodi, Pistolero, Cunha. Die drei werden es irgendwie richten...
Hab mir gerade noch die PK vor Düsseldorf angeschaut. Da sitzt Klinsmanns Co und Vertrauter ,Nouri, als Cheftrainer jetzt, neben GF Sport Preetz. Das Nouri von nichts wusste, kann mir kein Mensch erzählen. Das er nichts sagen darf, ist schon klar. Wenn es morgen verloren gehen sollte, wird es das für Nouri gewesen sein. Mach mir echt Sorgen um unseren Verein. 

HERTHA BSC - wird es immer sein... 

-
Aber nur, wenn er weiterrmachen darf! Ansonsten wäre er nur als Notlösung abgestempelt! Andererrseits müsste sich Preetz sein Versagen zugestehen. Ob er es darauf ankommen lässt? Glaube ich nicht.Lukas1892 hat geschrieben: ↑27.02.2020, 07:08Ich glaube nach einer klatsche in Düsseldorf, spätestens gegen Bremen geht Dardai zu Preetz und bietet ihn an Hertha bis Saisonende da rauszuholen und zu übernehmen. Er würde bei wahrscheinlichen Klaswenerhalt sich noch mehr Andenken erspielen und wahrlich zur einer noch größeren Hertha Legende werden mit dem Polster bei Hertha immer anerkannt zu bleiben!
nun ist es aber nicht so, dass dardai nach drei transferperioden keinen einflußBerlinerWeisse hat geschrieben: ↑26.02.2020, 22:22Ich denke, der Fehler war Dardai zu entlassen! Er wußte, was man aus dieser Mannschaft rausholen kann ( wie eben Fischer bei Union), er war realistisch und ließ auch so spielen.MS Herthaner hat geschrieben: ↑26.02.2020, 22:08Dadurch das hier immer noch Preetz die Trainer aussucht, ist es egal wer bei uns trainiert.
Nach Dardai hatten alle gedacht es geht nicht schlimmer. Dann holt Preetz Covic
Klinsmann geholt der nach 10 Wochen abgehauen ist weil Preetz anstatt zu sein Job zu machen nur im Weg stand und behindert hat.
Jetzt Nouri der wirklich auf dem Niveau von Covic gegen Augsburg ist.
Nach der Offenbarung von Klinsmann über die Arbeit von Preetz dürfte der kein Trainer mehr finden der selbst für viel Geld hier anfängt.
Verlieren wir in Düsseldorf, hat Preetz ein Problem.
Gewinnen wir in Düsseldorf, hat Hertha ein Problem.
auf den kader gehabt hätte.

internationale muskeln = kein mehrwert

- topscorrer63
…oder ein gewisser Pistolero seine Knarre mal nicht mit Platzpatronen geladen hat, und einen Sahne Tag erwischt. Wie das gehen soll weiß ich natürlich nicht, aus dem Mittelfeld kommt ja nüscht. Aber vielleicht kann er mal alleine etwas reißen!

Weil ansonsten wird es bei Hertha bald richtig düster.

Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.
kein wunder, dass sich viele - geschäftsführer wie spieler - von klinsmann extremst gestört fühlten
und unsere satten jungmillionäre schnell das weite suchen wollten und auch haben wie duda.
Ich glaube es wird ein Unentschieden heute. Mein Tipp lautet 2:2.
HA HO HE, euer Joerg Yoki