23. Spieltag: Hertha BSC - 1.FC Köln ; Sa. 22. Feb. 15:30 Uhr
Re: 23. Spieltag: Hertha BSC - 1.FC Köln ; Sa. 22. Feb. 15:30 Uhr
NULL TORSCHÜSSE! Weiter so. 

Das Berliner Sorgenkind - müsse akzeptiere.
Naja zurnot übernimmt den Rest der Saison kruse. Der weiß wenigstens was Preetz will....
- MS Herthaner
Mein Gott ist das schlecht.
Lass den Hartmann die letzten Spiele coachen und schmeißt endlich den Preetz raus.
Sofort......
Lass den Hartmann die letzten Spiele coachen und schmeißt endlich den Preetz raus.
Sofort......
Das ist ein Klassenunterschied. Man wünscht sich ja wirklich den Abstieg, damit dieser Verein wieder in die Realität zurück findet.
Zuletzt geändert von Pelle am 22.02.2020, 16:00, insgesamt 1-mal geändert.
Es ist vollkommen egal wer da Trainer ist ,jeder wird bei diesen Zombies scheitern ,jeder...
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.
Zlatan Ibrahimović
Zlatan Ibrahimović
- NoBlackHat
Wie kann es so ein unfähiger Trainer wie Nouri in die Bundesliga schaffen?
hätte nie geglaubt das ich das mal schreibe, aber ... der fehler ist das schellbrett auf der bank sitzt. seit wochen der einzige der sich wenigstens mühe gibt. soweit ist es schon gekommen!
Zuletzt geändert von camorra am 22.02.2020, 16:00, insgesamt 1-mal geändert.
Grujic bitte per Einschreiben/Rückschein zurück nach Liverpool
Wer Streit sucht, kann in der Wahl seiner Worte nicht unvorsichtig genug sein.
Dummheit ist eine typisch menschliche Eigenschaft.
„Im Mai ist die nächste Mitgliederversammlung. Da wird sicher etwas passieren müssen“
Dummheit ist eine typisch menschliche Eigenschaft.
„Im Mai ist die nächste Mitgliederversammlung. Da wird sicher etwas passieren müssen“
Diese bekloppte Fantasterei mit Dreierkette!

Erbärmlich!!!
Preetz hat das alles zu verantworten, Kader und Trainer, Schnauze voll, so spielt ein Absteiger!
Erbärmlich!!!
Preetz hat das alles zu verantworten, Kader und Trainer, Schnauze voll, so spielt ein Absteiger!
Wir brauch nur ein Stadion mit 90000 Plätzen, dann wird das automatisch besser.
Is an argument between two vegans still called beef
Pfui Teufel, was ist das für eine schwache Gurkentruppe. Immer zu Hause so ein Dreck zusammen spielen.
Da freut man sich schon auf das nächste Auswärtsspiel. Nächste Saison sollte Hertha sein Heimrecht abgeben.

Da freut man sich schon auf das nächste Auswärtsspiel. Nächste Saison sollte Hertha sein Heimrecht abgeben.
In BESTBESETZUNG (!!) gegen einen ersatzgeschwächten Aufsteiger, der auswärts bisher nix gerissen hat.
Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.
Man bin ich froh diese Mannschaft mit ihrem Top Trainer nicht live zu sehen.Habe nach dem 0:1 abgeschaltet!Denn diese Pfeifen sollte und darf man sich nicht ansehen.Denn diese Pe.... versauen einen immer wieder das ganze Wochenende!
-
Wie eine Schülermannschaft! Desolates Auftreten! Nicht bundesligatauglich, ganz schlimm!
SCHÄMT EUCH!
SCHÄMT EUCH!
- topscorrer63
Ich glaube der bei Sky hat sich gerade versprochen, der wollte bestimmt sagen bei Hertha stehen 11 Nullen auf dem Platz! 

Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.
-
Mir fehlt mittlerweile sogar der Sarkasmus... das ist so grotesk alles, was mit unserem Verein vor den Augen passiert.
Alter, der Wolf ist der Hammer, gefühlvoller Pass in die Spitze.
Is an argument between two vegans still called beef
PREETZ RAUS! Hau endlich ab, man kann es nicht mehr ertragen.
Das Berliner Sorgenkind - müsse akzeptiere.
Piatek ist bis auf das Tor auf Schalke bisher auch eine Enttäuschung, bei einem 30 Mio. Mann sollte man schon erwarten können, dass er das Spiel an sich reisst.
Und was Stark und Grujic auf dem Platz verloren haben weiß auch keine Sau
Und was Stark und Grujic auf dem Platz verloren haben weiß auch keine Sau
Ich hätte nie gedacht dies sagen zu müssen und wollte es auch nicht, aber schnellstmöglich Labbadia holen, damit Hertha nicht zum dritten unter dem Versager Preetz absteigt, ansonsten mit Nouri gehts in die zweite Liga 

Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS 

Boyata auch völlig von der Rolle, so bitter das ist, lasst es Dardai machen bis Mai.
"Der Fußball hat bei uns einen Stellenwert, der gar nicht statthaft ist - für das bisschen Arschwackeln." (Hans Meyer)
Unser Trainergott reagiert auch nicht. Läuft anscheinend so, wie er sich das vorstellt.
Vielleicht reicht die QUalität im Sturmzentrum nicht. Michis Denke: tolle Flügelzange, Laris mach 200 Mio. locker, mit Messi und Ronaldo läuft es dann.
Vielleicht reicht die QUalität im Sturmzentrum nicht. Michis Denke: tolle Flügelzange, Laris mach 200 Mio. locker, mit Messi und Ronaldo läuft es dann.
Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.
-
Köln hat den Abstiegskampf schon lange angenommen. Hertha träumt ja lieber von einem 90.000 ZS-Stadion und CL. Na ja, mit 26 Punkten ist man der 2. Liga näher als dem Klassenerhalt. Da hilft auch kein Cunha und kein Piantek. So, wie sie spielen gehts eher runter.
Oh Gott, was für ein Gegurke. Erbärmlich ist das. Das hat nix mit Fussball zu tun. Wieso spielt Grujic? Jarstein ist furchtbar inkonsequent. Überlegt viel zu lange ob er rausgeht oder auf der Linie bleibt. Entscheidet sich dann für die schlechte Mitte. Flanken können wir gar nicht. Unsere Stürmer können einen Leid tun. Und von Kämpfen ist nix zu sehen.