Ich sehe die auch eher als Tabellenersten

Ich sehe die auch eher als Tabellenersten
... die Dosen waren und sind Tabellenführer - fürchterlicherweise ...
Jeder Tabellenführer, der nicht von der Säbener Str. kommt, ist ein guter Tabellenführer.
Sorry @ Preusse. Aber das stimmt mitnichten.
Sowieso ;-)
... was'n mit dir ??? ... dann doch lieber Bayern als dieser Retortenverein ...
Genau das wollen wir jetzt lesen. Wie toll Dein Verein ist.
Also, aufgrund der beiden unterschiedlichen Halbzeiten ein gerechtes Remis. Durch ein Glückstor hätten beide Teams auch gewinnen könnenBMG1900 hat geschrieben: ↑21.12.2019, 20:59Sorry @ Preusse. Aber das stimmt mitnichten.
Von der Borussia kam in der 1. HZ nichts.
In der 2. wurde 20 Minuten alles reingelegt, danach auf 0:0 gespielt.
Hat glücklicherweise geklappt, weil die Mannschaft spielerisch zu den besten der Liga gehört. Da kannste ohne großen Aufwand deine Konditionsprobleme gut kaschieren.
Glaube mir, die sind total platt. Aber vielleicht liegt deine Auffassung einfach daran, dass du nicht so den Blick auf Borussia hast - logischerweise.
Sowieso ;-)
Grundsätzlich bin ich auf Grund der unterschiedlichen Halbzeiten mit dem Punkt zufrieden. Weiß aber, dass ich damit quasi beweise, dass ich mit meinem Tipp, wir verlieren, Understatement betrieben habe ;-)
2 Punkte hinter dem Brauseclub
2 Punkte vor den Bayern
5 Punkte vor Dortmund und Schalke (CL-Plätze)
7 Punkte vor Leverkusen und
8 Punkte vor Hopp
Was soll ich sagen, ich fühl mich gut (und das hätte ich selbst bei ner Niederlage als Hinrunderesumee gesagt).
Drei Sachen noch:
Selkeaktion = pillepalle
Boyataaktion = rot und nicht gelb.
Fazit = beide Mannschaften haben sich den Punkt verdient.
So, muss noch ein bisken Bier rinken
Ray, jetzt lass ihn doch. Wir wären doch genauso happy wenn es Hertha anstelle BMG wäre. Man muss auch gönne könne
Ach Gottchen und hätte ich vorher "sorry" sagen müssen? Bin seit heute hier einigermaßen irritiert.
Der kapiert es nicht.
Genau und dann renne ich in jedes andere Forum, als in das Meinige und lass heraushängen, wie gut wir doch sind ...
Ein serbischer Hertha-Mitgucker ist eingefleischter Bayern-Fan, denn habe ich vor ein paar Wochen eine Wette angeboten das RB vor den Bauern einläuft. Die hat er natürlich angenommen - 25€. Na mal schauen!
Ich hoffe, dass das hier registriert wird:
Lass dich doch nicht so schnell verscheuchen(und provozieren), ich fände es schade, warst immer ein kompetenter und ich glaube von vielen Usern gerne gelesenes Mitglied.BMG1900 hat geschrieben: ↑21.12.2019, 22:53Ich hoffe, dass das hier registriert wird:
Funkturm bewegt sich in "jedem anderen Forum". Oder woher weiß er, dass ich das tue.
Gab mal Zeiten hier und eher noch im alten Forum, da wurde hart diskutiert. Aber dieses billige Prollgeblubber und persönliche Anmachen, wie von einigen hier, gab es nie.
War immer gerne hier aber nun reichts: @Admin: bitte meinen Account löschen, keinen Bock mehr. 16 Jahre sind wohl genug.
Ach ja, damit sich sich zum Abschluss richtig geärgert wird: Das Konstrukt Windhorst/Klinsmann, die Amerikanisierung des deutschen Fußball, wird jämmerlich scheitern. Auch an den wirklichen Fans, egal von welchem Verein.
In diesem Sinne wünsche ich eine schöne Weihnachtszeit und Rosch ha Schanah, a git Rosch.
Schalom, Salam, Peace und natürlich "Viva Borussia".
PS: Danke an alle, die immer fair mir gegenüber waren.
Trifft sich doch gut, kann der Troll, der sich gerade verabschiedet hat, demnächst im Union-Forum schreiben. Die denken genauso wie er.
Weil einige hier im Reallife A.löcher sindherthamichi hat geschrieben: ↑21.12.2019, 23:10ich halte diese Anfeindungen hier gegen BMG doch einfach für unmöglich.![]()
Es muss doch möglich sein, dass sich Anhänger verschiedener Vereine sachlich miteinander
über die Spiele oder verschiedene Themen unterhalten. Wenn über Hertha gesprochen wird,
geplante Transfers oder sonst was ist das beispielsweise in den verschiedenen Threads von
transfermarkt.de immer möglich. Da schreiben dann Anhänger vieler unterschiedlicher
Vereine und tauschen sich meist sachlich aus. Warum ist das denn nicht auch in diesem
Forum hier möglich?.
Und deine Reaktion ist weniger dünnhäutig? BMG1900 ist hier seit ewig dabei und ganz sicher kein Troll.Ray hat geschrieben: ↑21.12.2019, 23:12Trifft sich doch gut, kann der Troll, der sich gerade verabschiedet hat, demnächst im Union-Forum schreiben. Die denken genauso wie er.
Ich habe den ja gemocht, aber die letzten Tage permanent zu schreiben "Ihr werdet gewinnen, wir sind platt. Und von der Menge Plea, Embolo, Thuram spielen niemals alle drei von Anfang an, maximal zwei" und weiter vermehrt absoluter Quatsch, der sich im Spiel als völlig falsch herausgestellt hat.