15. Spieltag: VfB Stuttgart - Hertha BSC; Sa. 15.12.- 15:30 Uhr
Re: 15. Spieltag: VfB Stuttgart - Hertha BSC; Sa. 15.12.- 15:30 Uhr
Unfassbar. Gomez muss man ja im Strafraum auch nicht decken...
Hahaaaaaaaa ich fass es nicht... 

Das Berliner Sorgenkind - müsse akzeptiere.
Erst Düsseldorf jetzt Stuttgart, wir sind soooooo blöd!
"Der Fußball hat bei uns einen Stellenwert, der gar nicht statthaft ist - für das bisschen Arschwackeln." (Hans Meyer)
... und plötzlich gelingt natürlich Stuttgart alles und wir werden verlieren wie in Dummdorf ... 

BSC_RheinMain hat geschrieben: ↑15.12.2018, 17:00
Es liegt eher an der Einstellung der Mannschaft. Du kannst gegen so eine bieder agierende Mannschaft wie Stuttgart nicht wie die letzten Schlaftabletten aus der Kabine kommen und 0,00 Interesse an der Spielentscheidung in Form eines 2ten Tores zu suchen. Das ist einfach bitter schlecht taktisch angegangen und Hertha wird dieses Spiel auch deswegen eventuell noch verlieren.

Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.
Mit dieser Pfeife als Trainer, brauchst Du dich nicht auf größere Erfolge freuen! Alle Voraussetzungen für eine erfolgreiche Saison geschaffen und dieser Ar.... versaut einfach alles! Lustenberger, Leckie, Skjelbred und Darida, der hat doch einen Vollschaden! Dann muss er wieder was von Tagesform, oder Stuttgart ist eine gute Mannschaft faseln!
Is an argument between two vegans still called beef
Es gibt kein Trainergespann der Bundesliga, das ein Spiel so wenig lesen kann wie unseres. Unfassbar.
Ich weiß gar nicht was ihr habt, auch dafür gibt es eine Erklärung von unseren Profis hier im Forum.....
3,2,1.......
3,2,1.......
Diese ganze Clique ist an Widerwärtigkeit nicht mehr zu überbieten
Trainer Manager ,Präsident einfach nur abartig
Trainer Manager ,Präsident einfach nur abartig
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.
Zlatan Ibrahimović
Zlatan Ibrahimović
Oder wir werden abgeschossen.topscorrer63 hat geschrieben: ↑15.12.2018, 16:22Vielleicht schießen se die Schwaben dann sogar noch richtig ab - wundern würde es mich nicht.![]()
heute mal wieder wie ein Absteiger....aber Wundertüten bieten ja auch wenigstens Spannung 
hört endlich auf zu träumen, mit diesem Team ist nie und nimmer CL drin, dafür müssten viel zu viele bessere Mannschaften komplett versagen.
Stuttgart gewinnt verdient, könnte auch 4:1 für die stehen

hört endlich auf zu träumen, mit diesem Team ist nie und nimmer CL drin, dafür müssten viel zu viele bessere Mannschaften komplett versagen.
Stuttgart gewinnt verdient, könnte auch 4:1 für die stehen
Der größte Lehrer VERSAGEN ist
Das ist an Peinlichkeit nicht zu überbieten.... wir lassen uns von Rentner Gomez einen einschenken. Typisch Hertha.
Das Berliner Sorgenkind - müsse akzeptiere.
- Herthafuxx
Weinzierl hat gut erkannt, dass wir mit unserem 4-4-2 ohne Kreativität im Mittelfeld schlecht aussehen, wenn sie mutiger spielen und nicht weiter hinten mauern.
Jetzt kommen zwei Spieler wieder komplett ohne irgendwelche Spielpraxis und sollen die Fehler ausbaden

Soll Köpke nicht eher ein Konterstürmer sein?
"Wir haben viel zu viel Geld ausgegeben für viel zu wenig Tabellenplatz." (Ralf Huschen, 25.05.2025)
Einfach nur peinlich! Skjelbred wie immer!
Immer dieses 2 Schritte vor und 1 zurück! Und ohne Grujic spielen wir Schexxxe. Dabei bleibts.
"Der Fußball hat bei uns einen Stellenwert, der gar nicht statthaft ist - für das bisschen Arschwackeln." (Hans Meyer)
-
Micky hat geschrieben: ↑15.12.2018, 17:06Mit dieser Pfeife als Trainer, brauchst Du dich nicht auf größere Erfolge freuen! Alle Voraussetzungen für eine erfolgreiche Saison geschaffen und dieser Ar.... versaut einfach alles! Lustenberger, Leckie, Skjelbred und Darida, der hat doch einen Vollschaden! Dann muss er wieder was von Tagesform, oder Stuttgart ist eine gute Mannschaft faseln!
Na ick schreib mal lieber nicht was Du für ein Ar.... bist! Geh mal lieber zu Schnatterinchen, da haste wohl ein klein wenig Ahnung als vom Fußball!
Freu mich schon auf die Erklärungen der üblichen Verdächtigen, für die ja die gelbrote für Mittelstä#dt in Dummdorf auch unabdingbar nur ein 1:4 zur Folge haben konnte.
Wahrscheinlich Ibisevic gelb-vorbelastet, da konnte man nur ...
Wahrscheinlich Ibisevic gelb-vorbelastet, da konnte man nur ...
-
Gegen Absteiger kann Dardai halt nicht 

HaHoHe euer Jürgen!
Ich bin stabil, euer Michi!
Ich kann die Stadt wieder richtig einatmen, euer Fredi!
Ich bin stabil, euer Michi!
Ich kann die Stadt wieder richtig einatmen, euer Fredi!
Deutschkurs verpasst?BerlinerWeisse hat geschrieben: ↑15.12.2018, 17:13Micky hat geschrieben: ↑15.12.2018, 17:06Mit dieser Pfeife als Trainer, brauchst Du dich nicht auf größere Erfolge freuen! Alle Voraussetzungen für eine erfolgreiche Saison geschaffen und dieser Ar.... versaut einfach alles! Lustenberger, Leckie, Skjelbred und Darida, der hat doch einen Vollschaden! Dann muss er wieder was von Tagesform, oder Stuttgart ist eine gute Mannschaft faseln!
Na ick schreib mal lieber nicht was Du für ein Ar.... bist! Geh mal lieber zu Schnatterinchen, da haste wohl ein klein wenig Ahnung als vom Fußball!
- topscorrer63
Ich glaube gar nicht was ich da sehe, noch dämlicher kann man sich wirklich nicht anstellen um einen sicher geglaubten Sieg noch zu verschenken - Unfassbar!!Micky hat geschrieben: ↑15.12.2018, 17:08Oder wir werden abgeschossen.topscorrer63 hat geschrieben: ↑15.12.2018, 16:22Vielleicht schießen se die Schwaben dann sogar noch richtig ab - wundern würde es mich nicht.![]()

Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.
@mickey
Was antwortest du solchem Gesocks überhaupt
Was antwortest du solchem Gesocks überhaupt
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.
Zlatan Ibrahimović
Zlatan Ibrahimović
- gronf
Augenblick..

CL und meine olle Hertha? Mensch, da werden eher Dieselfahrverbote aufgehoben, der BER funktionierend eröffnet und meiner Kater kriegt Junges.. Sorry, ich mag ja meine olle Diva und freu mich auf und für jeden Erfolg, den'se einfährt, leide bei jedem Mal, wennse verlieren, aber weiß eben auch, dass, wenns drauf ankommt, sie programmgemäß verkackts.
Deswegen wundert mich janüscht! So!
-- errare herthanum est
- MS Herthaner
Das ist echt nicht zu fassen wie die Herren es schaffen gegen so eine schwache Mannschaft nicht zu gewinnen bei einer 1:0 Führung.
Zweite Halbzeit war keiner mehr in Bundesliganorm unterwegs.
Einfach nur peinlich.
Auch wenn Dardai nicht selber spielt ist das seine Mannschaft die er täglich trainiert.
Mentalität und Einstellung müssen auch gegen deutlich schwächere Mannschaften stimmen.
Zweite Halbzeit war keiner mehr in Bundesliganorm unterwegs.
Einfach nur peinlich.
Auch wenn Dardai nicht selber spielt ist das seine Mannschaft die er täglich trainiert.
Mentalität und Einstellung müssen auch gegen deutlich schwächere Mannschaften stimmen.