Auch wenn mit Vorsicht zu genießen etwas aus dem Bild Artikel!Nach BILD-Informationen soll der Österreicher schwer am Kopf verletzt worden und noch nicht vernehmungsfähig sein.
Am Morgen danach sei Gersbeck dann im Teamhotel von der Polizei vorübergehend in Gewahrsam genommen worden. Die Vernehmung des Torwarts dauerte nach BILD-Informationen noch am Sonntagvormittag an.
(…)
Nach BILD-Informationen waren an dem Abend im Gasthof auch mehrere von Gersbecks Freunden aus der Ultra-Szene von Hertha BSC anwesend. Er hatte sich offenbar mit den Fans dort nach dem Testspiel gegen den belgischen Erstliga-Aufsteiger RWD Molenbeek (2:1) verabredet.
[35] Marius Gersbeck
Re: [35] Marius Gersbeck
„Fallen ist keine Schande, aber liegenbleiben“
Vielleicht war er joggen? Frühsport ist gesund_Steve_ hat geschrieben: ↑16.07.2023, 13:22Gut, nehmen wir mal an, dass Gersbeck, zufällig 28 und deutscher, nicht derjenige war. Unschuldsvermutung und so. So fragt man sich schon, was er dann in den frühen Morgenstunden während des Trainingslagers dort machte, um der Polizei sachdienliche Auskünfte über den Tathergang geben zu können.
"Bemerkenswert finde ich die Tatsache, dass 3000 unserer Fans in St. Pauli waren. Und davon waren höchstens 2000 wegen der Reeperbahn da." (Hans Meyer nach seinem ersten Auswärtsspiel als Borussia Mönchengladbach-Trainer)
-
Früh am morgen jemanden krankenhausreif geprügelt
Und das auch noch im Ausland, wie dumm kann man sein?

Und das auch noch im Ausland, wie dumm kann man sein?
Genau das ist der Berliner Weg.Tropper hat geschrieben: ↑16.07.2023, 13:24Auch wenn mit Vorsicht zu genießen etwas aus dem Bild Artikel!Nach BILD-Informationen soll der Österreicher schwer am Kopf verletzt worden und noch nicht vernehmungsfähig sein.
Am Morgen danach sei Gersbeck dann im Teamhotel von der Polizei vorübergehend in Gewahrsam genommen worden. Die Vernehmung des Torwarts dauerte nach BILD-Informationen noch am Sonntagvormittag an.
(…)
Nach BILD-Informationen waren an dem Abend im Gasthof auch mehrere von Gersbecks Freunden aus der Ultra-Szene von Hertha BSC anwesend. Er hatte sich offenbar mit den Fans dort nach dem Testspiel gegen den belgischen Erstliga-Aufsteiger RWD Molenbeek (2:1) verabredet.
Over and out.
Hertha BSC ist echt --- KEINE EINZIGE positive Meldung seit Jahren, sondern nur der allerschlimmste Mist am Fliessband.
Aber klar, mit Steffel wäre alles viiiiel schlimmer.
JETZT könnte man - so das einigermaßen stimmt - fristlos kündigen, ach nee, man hat ja gerade 250.000K ... KSC freut sich
Aber klar, mit Steffel wäre alles viiiiel schlimmer.
JETZT könnte man - so das einigermaßen stimmt - fristlos kündigen, ach nee, man hat ja gerade 250.000K ... KSC freut sich

Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.
Wenn das stimmt, sollte bzw muss man im Sinne des Vereins eine fristlose Kündigung prüfen.
Over and out.
"Er hat sich entschuldigt und glaubhaft" ... bla bla ... "wird 3 mal Becher sammeln" ... bla bla
So wird das enden.
Hertha BSC hat Dritte Halbzeit nach Verlängerung in den Morgenstunden gegen SV Zell Am See gewonnen. Mal ein Grund zu Feiern beim BSC
So wird das enden.
Hertha BSC hat Dritte Halbzeit nach Verlängerung in den Morgenstunden gegen SV Zell Am See gewonnen. Mal ein Grund zu Feiern beim BSC
- MS Herthaner
Schlimm genug das Gersbeck sich wohl anscheinend mit den falschen Ultras ausgerechnet im Trainingslager zum Bierchen trifft.
Warum?
Warum?
-
Das mit den Ultra-Freunden sehe ich ja jetzt erst… das wird ja immer besser. Das ist ja so als hätte das hier jemand aus dem Forum gescripted aber ist nicht notwendig, Hertha liefert auch ohne Drehbuch zuverlässig ab.
Auf keinen Fall darf Gersbeck nach so einer Aktion am ersten Spieltag im Tor stehen und nach nur drei Wochen und vor dem ersten Pflichtspiel wird klar, dass man sich mit Gersbeck ein Problem ins Haus geholt hat.
Was für eine unfassbare Aktion, ich bin sprachlos.

Auf keinen Fall darf Gersbeck nach so einer Aktion am ersten Spieltag im Tor stehen und nach nur drei Wochen und vor dem ersten Pflichtspiel wird klar, dass man sich mit Gersbeck ein Problem ins Haus geholt hat.
Was für eine unfassbare Aktion, ich bin sprachlos.

Gersbeck ist doch eh an der Hand verletzt, wenn ich nicht irre, da kann man eine temporäre Suspendierung einfach gestalten.
Oh, Geschichten mit Dumm-Doof-Faktor rund um Hertha - erhöht sicher das Sympathie-Level des Vereins. Endlich was neues... 

KB wird das schon richten, ist doch schließlich ein Kumpel vom Ex-Vortänzer!
„Fallen ist keine Schande, aber liegenbleiben“
-
Hat scheinbar eine gute Linke und Rechte.
Wenn er sich nur gewehrt hat alles gut, wenn er der Agressor war gehört er suspendiert.
Ansonsten frag ich mich, ob man nicht mal eine Woche ohne seine Freunde kann, so dass man nachts mit denen in eine Bar muss während eines Trainingslagers.
Wenn er sich nur gewehrt hat alles gut, wenn er der Agressor war gehört er suspendiert.
Ansonsten frag ich mich, ob man nicht mal eine Woche ohne seine Freunde kann, so dass man nachts mit denen in eine Bar muss während eines Trainingslagers.
HaHoHe euer Jürgen!
Ich bin stabil, euer Michi!
Ich kann die Stadt wieder richtig einatmen, euer Fredi!
Ich bin stabil, euer Michi!
Ich kann die Stadt wieder richtig einatmen, euer Fredi!
-
Wir haben wohl jetzt erstmals eine schlagfertige Truppe äh Torwart
Man man man
Ultra Präsident und ultra Stimmung selbst neben dem Platz
Wie soll das erst im Laufe der Saison werden wenn die nicht wirklich gut läuft

Man man man
Ultra Präsident und ultra Stimmung selbst neben dem Platz
Wie soll das erst im Laufe der Saison werden wenn die nicht wirklich gut läuft
Laut Morgenpost wird wegen schwerer Körperverletzung gegen ihn ermittelt. Da ist auch völlig egal, was vorher genau vorgefallen ist. Der gehört suspendiert, ich will solche Spieler einfach nicht bei uns sehen.
Interessant wird die Aufklärung der Affäre auch vor dem Hintergrund einer arbeitsrechtlichen Auseinandersetzung Herthas mit dem früheren Geschäftsführer Fredi Bobic. Ihm war auch wegen der bloßen Drohung von Handgreiflichkeiten ("Wenn du nochmal fragst, kriegst du eine gescheuert") fristlos gekündigt worden. Bobic wehrt sich dagegen vor Gericht. Hertha wertete Bobics flapsige Bemerkung - der keine Tat folgte - als vereinsschädigendes Verhalten. Gersbeck stand am Sonntag beim 0:1 im Testspiel gegen Royal Antwerpen nicht im Kader.
Von der SZ. Sollte man im Hinterkopf haben.
Von der SZ. Sollte man im Hinterkopf haben.
- Herthafuxx
Der Typ scheint besser in statt vor die Kurve zu passen.
Um die Zeit im Trainingslager unterwegs zu sein, spricht schon gegen eine professionelle Einstellung. Das allein ist schon eine Einstellung, die wir bei uns nicht mehr gebrauchen können. Wenn dann noch eine Prügelei dazu kommt, war es das hoffentlich bei uns für ihn.
Um die Zeit im Trainingslager unterwegs zu sein, spricht schon gegen eine professionelle Einstellung. Das allein ist schon eine Einstellung, die wir bei uns nicht mehr gebrauchen können. Wenn dann noch eine Prügelei dazu kommt, war es das hoffentlich bei uns für ihn.
"Wir haben viel zu viel Geld ausgegeben für viel zu wenig Tabellenplatz." (Ralf Huschen, 25.05.2025)
Hat er sie sich bei ner Schlägerei verletzt?
Endlich eine treffishcere Truppe, was wollt ihr mehr
Schwolow hat wenigstens eine professionelle Einstellung, Gersbeck offenbar nicht. An seiner TW Kompetenz kann Schwolli ja noch arbeiten.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol
- MS Herthaner
Gab es bei Gersbeck eigentlich in irgendeiner Form (außer das er selber in der Kurve gestanden hat) diesbezüglich schonmal ähnliche Vorfälle?
Alleine schon der Zeitpunkt um sich mit Ultras zu treffen ist doch schon recht zweifelhaft.
Alleine schon der Zeitpunkt um sich mit Ultras zu treffen ist doch schon recht zweifelhaft.
So ein Vollidiot, das schadet nicht nur ihm, sonderm dem ganzen Verein.

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol
Nein, er konnte wohl - zumindest anfangs - nicht torwartspezifiisch mittrainieren, weil er eine verletzte Hand oder Finger hatte.
aber fürs Prügeln war die Hand ja vlt gut genug.
Groß, wuchtig, treffsicher ...
Warum seid ihr so negativ drauf?
IUmschulen zum Zentrumsstürmer, löst alle Probleme
Warum seid ihr so negativ drauf?
IUmschulen zum Zentrumsstürmer, löst alle Probleme