Das war früher, jetzt bin ich älter geworden

Das war früher, jetzt bin ich älter geworden
Die Meinung hast Du exclusiv und sei Dir auch unbenommen. Ich habe eine Andere
Nein, ich bin der gleichen Meinung.
Nicht verwunderlich, springst Du doch nahezu immer reflexartig Opa zur Seite
Deine gespielte Empörung ist lächerlich. Keiner kennt dubi persönlich, ausser einer Handvoll von Usern, geschweige denn, weiss keiner was vorgefallen ist, aber Hauptsache Du kannst wieder ein Drama draus machenOpa hat geschrieben: ↑30.01.2020, 09:24Jenner war sehr wohl bei Currytouren dabei. Hier geht's aber nicht um irgendeinen Wettbewerb, sondern um die Frage, ob sich Teilnehmer von Offline-Veranstaltungen auf die Vertraulichkeit des gesprochenen Worts und auf eine angemessene Diskretion verlassen können. Es liegt nicht an mir, berechtigte Zweifel daran auszuräumen.
Sagt ausgerechnet Du? Jemand der seitenlang von seinen Ausfährtsfahrten und Glösser Bier Besäufnisfahrten gepostet hat? Lächerlich. Spiel Dich nicht so auf. Wenn Dubi sich beschweren würde ok, der aber hat es mit Humor genommen, aber Du plusterst Dich wieder einmal zwangsneurotisch auf und versuchst in bester Grünen Claudia Roth Manier Empörung zu verbreiten, wo keinerlei Anlass besteht. Kapierst du es nicht? Du hast auch andere Meinungen zu akzeptieren, aber das wurde Dir anscheinend nicht beigebracht, aber damit bist Du bei mir auf dem falschen Dampfer, das verfängt nicht bei mir
Auf der einen Seite biederst Du Dich an und auf der anderen wäscht Du ich selber reinRay hat geschrieben: ↑30.01.2020, 18:45Ich würde mich sehr freuen, bislang "Anonyme" wie El Mariachi, walter, rotergrobi, bball62, larifari, Micky, Herthafuxx etc. anzutreffen.
Was bei Treffen und Currytouren passiert, sollte - da stimme ich Opa und Jenner zu - der Diskretion unterliegen. Mit dem Codewort "rotes Auto" kann ein externer Leser nun auch so rein gar nichts anfangen.
Bleiben wir mal auf der Sachebene. Ich bin INHALTLICH der Meinung von Jenner und Opa, dass Geschehnisse, Gespräche etc. auf Currytouren, Usertreffen etc. vertraulich bleiben sollten, das hat mit "anbiedern" etc. überhaupt nichts zu tun, es geht hier um eine Sachfrage, bei der ich mir das Recht herausnehme, auch mal denjenigen zuzustimmen, mit denen ich in anderen Themen über Kreuz liege.
Ist ja nix Neues beim Preussen, daß er gerne mal angebliche "Interna" raushaut. So isser halt.
Sie haben geläutet?Ray hat geschrieben: ↑27.01.2020, 23:50Wollen wir hier nicht ein Minimum an Fairness, Respekt und würdevollem Umgang miteinander walten lassen?
Ich finde ja nun auch, dass Preetz mindestens 8 Jahre zu lange im Amt ist, aber wenn Menschen ihn gut finden und verteidigen, sollte man argumentativ dagegen halten und nicht durch menschliche Abwertung.
"Mimose", "linker Vogel", "zu viel Rotwein".
Ich persönlich unterhalte mich gerne mit Menschen, die komplett komplementäre Ansichten haben, nicht wahr, ZD?![]()
Wäre höchst interessan und vermutlich amüsantMS Herthaner hat geschrieben: ↑03.02.2020, 00:28Wir können ja mal versuchen sie am 30.2.20 zu fragen![]()