Aber egal, man redet hier gegen eine Wand.
Und hatte übrigens mit dem dribbling plus Schuss abgesehen vom Abseitstor mit die einzigen ordentlichen Torschüsse.Herthinho0 hat geschrieben: ↑22.05.2022, 15:56Schon aufgefallen, dass Belfodil auffälligste Offensivkraft sowohl gegen BVB (Beispiel Elfmeter) als auch gegen den HSV (Bsp. minimalstes Abseitstor) war?
Was hier wieder für ein Bullshit gelabert wird...
Denke ich auch, aber, und das ist das positive an Hertha, sie überraschen immer mal wieder positiv und deshalb sichern sie morgen den Klassenerhalt und Dienstag tritt Gegenbauer zurück
Immerhin hatte er in 58 Kämpfen 6 Niederlagen, das sehe ich als Pluspunkt für uns in dem Vergleich
Oh, gib mir mal den Namen des Medikaments was Du genommen hast... muss geil sein
Pass mal auf, dass Du deinen Namen nicht auf "Der ABSTIEG" ändern musst.Hertha-Leidender hat geschrieben: ↑22.05.2022, 13:19Nur werde ich meinen bisherigen Nick ändern. Von "Hertha-Leidender" auf "Der-Aufstieg" und wenn ich Pech habe, werde ich den ein paar Jahre behalten dürfen, bis es so weit ist und ich den Nick wieder ändern kann.![]()
Leider ja aber KPB und Ascacibar werden auf sicher spielen.
"Der Durchmarsch"AnKu54 hat geschrieben: ↑22.05.2022, 19:17Pass mal auf, dass Du deinen Namen nicht auf "Der ABSTIEG" ändern musst.Hertha-Leidender hat geschrieben: ↑22.05.2022, 13:19Nur werde ich meinen bisherigen Nick ändern. Von "Hertha-Leidender" auf "Der-Aufstieg" und wenn ich Pech habe, werde ich den ein paar Jahre behalten dürfen, bis es so weit ist und ich den Nick wieder ändern kann.![]()
Ist kein dummer Spruch, gab es nämlich schon mal........
Nee, der gegner hatte nur das "Messer zwischen den Zähnen".MS Herthaner hat geschrieben: ↑22.05.2022, 19:19Es ist ja nicht so das wir auf ein guten Gegner treffen. Auch wenn dieser in Berlin besser war.
Es bedarf bei Hertha eigentlich nur die Besinnung auf das wesentliche und und eine Einstellung sowie ein Matchplan der auch umgesetzt wird.
Solche blödsinnigen Ideen wie im Hinspiel ohne jegliche Kreativität im Zentrum sowie nur langen Hafer auf zwei Stürmer die überhaupt nicht in der Lage waren damit was anzufangen helfen da sicherlich nicht.
Bei Magath habe ich mittlerweile das Gefühl der schläfert die Mannschaft ein.
Er sollte zumindest morgen sein Co Trainer wieder von der Leine lassen und die Mannschaft offensiv aufstellen.
So wie die letzten 3 Spiele wo man nur Tore verhindern wollte, gewinnst du halt auch nicht.
wir haben in dieser Saison alle Mannschaften unterbotenRay hat geschrieben: ↑22.05.2022, 19:53HSV hat einen Zweitligakader und eigentlich einen limitierten und schlechten Trainer.
Wir haben es geschafft die zu unterbieten. Deren Matchplan war schon ziemlich bescheuert, aber unserer hat allem die Krone aufgesetzt.
Beim HSV war zumindest das Element "Pressing" enthalten, das hat gereicht.
Wir müssen morgen GANZ anders spielen und schon in der Aufstellung ein ganz klares Signal erkennbar sein.
Ihr Matchplan war bescheuert genug, um das Spiel auswärts zu gewinnen. Defensiv stabil, vorne mit guten Nadelstichen.Ray hat geschrieben: ↑22.05.2022, 19:53HSV hat einen Zweitligakader und eigentlich einen limitierten und schlechten Trainer.
Wir haben es geschafft die zu unterbieten. Deren Matchplan war schon ziemlich bescheuert, aber unserer hat allem die Krone aufgesetzt.
Beim HSV war zumindest das Element "Pressing" enthalten, das hat gereicht.
Wir müssen morgen GANZ anders spielen und schon in der Aufstellung ein ganz klares Signal erkennbar sein.
Eben. Hoffentlich kann Selke, hoffentlich Kevin und Richter muss auch spielen. Da muss Druck vorne rein.
Ich war nüchtern und habe da kein Pressing gesehen.Bei Hertha war das Element Pressing auch enthalten. Hat jeder gesehen, der nüchtern und aufmerksam die ersten 20-30 Minuten verfolgt hat.
Genau das ist es was der HSV gezeigt hat.Ray hat geschrieben: ↑22.05.2022, 20:30Eben. Hoffentlich kann Selke, hoffentlich Kevin und Richter muss auch spielen. Da muss Druck vorne rein.
Fehler und Ballverluste werden passieren aber die DMs sollen mal bitteschön ihr letztes Hemd geben wie die Eintracht etc. im Alles-Oder-Nichts-Spiel.
Es muss Körperlichkeit, Wille etc. rein, dass sich die Hamburger überhaupt nicht die Bälle sorglos zuspielen können.
Die Passivität im Hinspiel war ERSCHRECKEND!
Magath und Fothe müssen verdammt nochmal erkennen, wer morgen bereit ist sinnbildlich für den Verein zu sterben und wer nur noch lustlos das letzte Spiel vorm Abschied über die Bühne bringen will. Letztere haben im Kader nichts zu suchen.