O.K. Mir war das erst beim BvB aufgefallen und nicht vorher in Hoffenheim

O.K. Mir war das erst beim BvB aufgefallen und nicht vorher in Hoffenheim
In Dortmund hatte er permanente Verletzungsprobleme, 1 Fußverletzung und 6 mal Muskelverletzungen:Herthinho0 hat geschrieben: ↑13.07.2022, 15:56Dortmund hat ihn damals von Hoppenheim halt geholt, als er auf seinem Zenit war. Schlecht war er da tatsächlich nicht. Seine Stärken sind Dynamik, Schnelligkeit und läuferisches Vermögen. Als Schienenspieler ne gute Nummer. Offenbart halt aber auch klare fußballerische Schwächen sowie in der Verteidigung. Der wird die Millionen liebend gerne mitgenommen haben in Dortmund...
DFB-Star soll schwangere Freundin misshandelt haben!- https://www.bild.de › Sport › Fußball
vor 13 Minuten — Ist Dortmund-Profi Nico Schulz (29) ein Frauen-Schläger?
... dürfte ja eh schon ausgesorgt haben.
Es geht schnell, dass Frauen, Männer der körperlichen und psychischen Gewalt bezichtigen. Zu 90 % werden Männer bei der Scheidung und wenn es dann noch um Kinder oder Geld geht zu Gewaltverbrechern abgestempelt. Oder aus verletzen Gefühlen der jeweiligen Dame. Denn wenn Frauen hassen, sind sie bedingungslos vernichtend. Anders als Männer.
Oder du hättest einfach mal in den Artikel reinlesen können, wonach der Strafanzeige 76 Seiten mit konkreten Vorwürfen, Bildern und Chatauszügen beigelegt wurden. Dass es zudem zu einer Durchsuchung bei ihm kam, welche von einem Richter abgesegnet werden muss, hättest du dann auch erfahren.Hertha-Leidender hat geschrieben: ↑07.08.2022, 12:58Es geht schnell, dass Frauen, Männer der körperlichen und psychischen Gewalt bezichtigen. Zu 90 % werden Männer bei der Scheidung und wenn es dann noch um Kinder oder Geld geht zu Gewaltverbrechern abgestempelt. Oder aus verletzen Gefühlen der jeweiligen Dame. Denn wenn Frauen hassen, sind sie bedingungslos vernichtend. Anders als Männer.
Richtig am Arsch bist du dann als Mann, wenn du durch Sport, Film...u.s.w. bekannt und im öffentlichen Interesse stehst, wo so ein sensationsgeiler Paparazzi dir das Leben zusätzlich zu Hölle macht. Aber auch das Umfeld von dem Kerl wird ihn abstempeln, ob es stimmt oder nicht.
Frauen können Männer in der Richtung richtig nachhaltig zerstören. Als Mann hat man dann nur die Möglichkeit einer Verleumdungsklage, die sich hinzieht und in Deutschland nur mit einem Bußgeld geahndet wird.
Deswegen bin ich bei solchen Presseberichten immer vorsichtig.
Bild und BZ....mehr braucht man ja nicht zu sagen. Normalerweise darf in so einem Strafverfahren nichts der Öffentlichkeit oder der Presse mitgeteilt werden. Vorwürfe, Chatauszüge...hast du sie gesehen, um dir ein Urteil bilden zu können?Black Magic hat geschrieben: ↑07.08.2022, 15:41Oder du hättest einfach mal in den Artikel reinlesen können, wonach der Strafanzeige 76 Seiten mit konkreten Vorwürfen, Bildern und Chatauszügen beigelegt wurden. Dass es zudem zu einer Durchsuchung bei ihm kam, welche von einem Richter abgesegnet werden muss, hättest du dann auch erfahren.Hertha-Leidender hat geschrieben: ↑07.08.2022, 12:58
Es geht schnell, dass Frauen, Männer der körperlichen und psychischen Gewalt bezichtigen. Zu 90 % werden Männer bei der Scheidung und wenn es dann noch um Kinder oder Geld geht zu Gewaltverbrechern abgestempelt. Oder aus verletzen Gefühlen der jeweiligen Dame. Denn wenn Frauen hassen, sind sie bedingungslos vernichtend. Anders als Männer.
Richtig am Arsch bist du dann als Mann, wenn du durch Sport, Film...u.s.w. bekannt und im öffentlichen Interesse stehst, wo so ein sensationsgeiler Paparazzi dir das Leben zusätzlich zu Hölle macht. Aber auch das Umfeld von dem Kerl wird ihn abstempeln, ob es stimmt oder nicht.
Frauen können Männer in der Richtung richtig nachhaltig zerstören. Als Mann hat man dann nur die Möglichkeit einer Verleumdungsklage, die sich hinzieht und in Deutschland nur mit einem Bußgeld geahndet wird.
Deswegen bin ich bei solchen Presseberichten immer vorsichtig.
Da teilt wohl jemand komische Werte mit Schulz.Hertha-Leidender hat geschrieben: ↑07.08.2022, 16:48Erstmal das Ende des Verfahrens abwarten und nicht selber vorverurteilen, weil die Bild etwas Stoff für das Sommerloch braucht.
Hier ist keiner Verfahrensbeteiligter und hat keiner Einsicht in die Ermittlungsakten oder in die offenbar vorliegende Strafanzeige.larifari889 hat geschrieben: ↑07.08.2022, 16:58Schwangere Frau wird wohl in den Bauch getreten und es gibt jemanden der schreibt:
Da teilt wohl jemand komische Werte mit Schulz.Hertha-Leidender hat geschrieben: ↑07.08.2022, 16:48Erstmal das Ende des Verfahrens abwarten und nicht selber vorverurteilen, weil die Bild etwas Stoff für das Sommerloch braucht.
Die ganzen Hinweise sind aber nicht gerade positiv für ihn.Hertha-Leidender hat geschrieben: ↑07.08.2022, 17:36Hier ist keiner Verfahrensbeteiligter und hat keiner Einsicht in die Ermittlungsakten oder in die offenbar vorliegende Strafanzeige.larifari889 hat geschrieben: ↑07.08.2022, 16:58Schwangere Frau wird wohl in den Bauch getreten und es gibt jemanden der schreibt:
Da teilt wohl jemand komische Werte mit Schulz.
Es ist auch noch ein schwebendes Verfahren. Aber Niko Schulz wird hier anscheinend schon von dem einen oder anderen vorverurteilt. Große klasse.
Wäre es ein akuter Tatbestand, dann wäre Niko Schulz auch sofort bis zur Verurteilung im Knast gelandet.
ich möchte hier nichts beschönigen, sondern nur anmerken.
Glaube ich nicht die Hürde in die U-Haft zu kommen ist groß.Hertha-Leidender hat geschrieben: ↑07.08.2022, 17:36
Wäre es ein akuter Tatbestand, dann wäre Niko Schulz auch sofort bis zur Verurteilung im Knast gelandet.
Ich staune das hier Beweis überführende, Beweismittel für jeden zugänglich sind. Vielleicht sind das auch gefälschte WhatsApp aus dem Net?larifari889 hat geschrieben: ↑07.08.2022, 17:55Die ganzen Hinweise sind aber nicht gerade positiv für ihn.Hertha-Leidender hat geschrieben: ↑07.08.2022, 17:36
Hier ist keiner Verfahrensbeteiligter und hat keiner Einsicht in die Ermittlungsakten oder in die offenbar vorliegende Strafanzeige.
Es ist auch noch ein schwebendes Verfahren. Aber Niko Schulz wird hier anscheinend schon von dem einen oder anderen vorverurteilt. Große klasse.
Sie schreibt zu ihm, dass er sie geschlagen hat und schickt Fotos von den Verletzungen. Schulz seine Antwort:
Du hast einen Wall of Text verfasst, in dem du „anmerkst“ wieso die Frau lügen könnte, aber nicht 1 Wort zu der möglichen Tat.
Also ehrlich gesagt, rettet Schulz nur, wenn sie wirklich alle WhatsApp Screenshots gefälscht hat. Aber ich würde mal davon ausgehen, dass die Polizei das sofort untersucht hat.
Vorsicht! Der Denunziant Ricson könnte dich anzeigen!