Die Helme sind jetzt in der Ukraine.
Das bete ich schon seit Jahren runter. Die nehmen alles immer wortlos hin.Teutebecker hat geschrieben: ↑26.02.2022, 15:52Das Hertha nun nicht unbedingt Glück hat mit den Schiedsrichtern, ist die eine Sache.
Was mich aber wirklich runterzieht ist der Umgang damit. Keine Wut, kein Aufbäumen, da kommt nichts.
Die fügen sich mit hängenden Köpfen in ihr Schicksal. Ich sehe nicht, wie man mit dieser Einstellung überhaupt noch einen Punkt holen will.
Bei so einer Fehlentscheidung muss die gesamt Mannschaft Alarm machen. Die Mannschaft ist tot.
Verhält man sich wie ein Opferlamm, wird man behandelt wie ein Opferlamm, so ist es eben.Ricson hat geschrieben: ↑26.02.2022, 15:53Das bete ich schon seit Jahren runter. Die nehmen alles immer wortlos hin.Teutebecker hat geschrieben: ↑26.02.2022, 15:52Das Hertha nun nicht unbedingt Glück hat mit den Schiedsrichtern, ist die eine Sache.
Was mich aber wirklich runterzieht ist der Umgang damit. Keine Wut, kein Aufbäumen, da kommt nichts.
Die fügen sich mit hängenden Köpfen in ihr Schicksal. Ich sehe nicht, wie man mit dieser Einstellung überhaupt noch einen Punkt holen will.
Bei so einer Fehlentscheidung muss die gesamt Mannschaft Alarm machen. Die Mannschaft ist tot.
Der Sky-Kommentator hat auch seine Zweifel.topscorrer63 hat geschrieben: ↑26.02.2022, 15:54Was sagen die Reporter denn zu dem Elfer, ich habe leider keinen Ton?
Gechter spielt nicht den Ball und hält den Fuß rein.topscorrer63 hat geschrieben: ↑26.02.2022, 15:51Deswegen bleibt es von dem Freiburger trotzdem eine Schwalbe, und dafür ist dann wiederum der VAR für zuständig. Da spielt es erstmal keine Geige ob wir in dem Moment schlecht gestanden haben. Was ist daran so schwer zu begreifen?![]()
Nee alles viel zu passiv, nur auf Reagieren gestrickt.
Man mit Darida haste es aber…..
Danke!Teutebecker hat geschrieben: ↑26.02.2022, 15:55Der Sky-Kommentator hat auch seine Zweifel.topscorrer63 hat geschrieben: ↑26.02.2022, 15:54Was sagen die Reporter denn zu dem Elfer, ich habe leider keinen Ton?
NIEMALS!!!
Lee und Maolida vorne rein. Serdar dahinter.