Die sportliche Situation hindert uns nicht daran, unseren Optimismus zu verlieren

Sehr gern!
Wen meinst du ?terminator27 hat geschrieben: ↑23.01.2021, 17:49ML7 im Kader![]()
Die Startelf ist die letzte Patrone....
wir werden es sehen....es würde auch so gehen: https://www.sport.de/fussball/deutschla ... fstellung/
Preetz hat bei der Spielvorbereitung im Hotel einfach nichts zu suchen.Aussage zur Demo: kein Austausch mit Demoteilnehmern. Preetz war da im Hotel, Austausch nicht möglich
Leckie (Nummer 7). Kann man drauf kommenWestham hat geschrieben: ↑23.01.2021, 18:01Wen meinst du ?terminator27 hat geschrieben: ↑23.01.2021, 17:49ML7 im Kader![]()
Die Startelf ist die letzte Patrone....
Ist mir auch aufgefallen.El Mariachi hat geschrieben: ↑23.01.2021, 17:59Zitat Michael Preetz am Sky Mikrofon:
Die sportliche Situation hindert uns nicht daran, unseren Optimismus zu verlieren
![]()
Deshalb wird Beton angerührtNettelbeck hat geschrieben: ↑23.01.2021, 18:11piatek UND cordoba funktioniert einfach nicht - wir haben ja eh keinen der flanken oder pässe spielen kann (außer cunha natürlich), es sei denn tingeltangelbob rückt auf. wir haben weder zentral noch auf den außen leute die die stürmer "füttern" können, alles lebt davon dass einer der gurken wie darida oder mittelstädt sich mal nach vorne verirrt und einen zufallsglückspass abliefert
Warum?
Und das macht er weil Bremen defensiv die letzten Wochen gut gearbeitet hat.
Mit Mittelstädt/Netz links sowie Cunha rechts hätte man schon Leute die im 4-4-2 die beiden mit Flanken füttern können. Unabhängig davon funktionieren sie aufgrund ihrer unterschiedlichen Spielart auch so zusammen. Ist halt immer die Frage, was der Trainer draus macht....Nettelbeck hat geschrieben: ↑23.01.2021, 18:11piatek UND cordoba funktioniert einfach nicht - wir haben ja eh keinen der flanken oder pässe spielen kann (außer cunha natürlich), es sei denn tingeltangelbob rückt auf. wir haben weder zentral noch auf den außen leute die die stürmer "füttern" können, alles lebt davon dass einer der gurken wie darida oder mittelstädt sich mal nach vorne verirrt und einen zufallsglückspass abliefert
OK ja kann man bin ich aber nicht, weil ich den auch garnicht auf dem Schirm habe.Herthinho0 hat geschrieben: ↑23.01.2021, 18:06Leckie (Nummer 7). Kann man drauf kommen
Auf dem Papier unheimlich defensiv die Aufstellung. Das mit Dodi ist nachvollziehbar. Das Piatek draußen ist und wir nur zwei richtig Offensive drauf haben ist aber öde. Cordoba war zudem zuletzt nicht besser als Piatek.