16.Spieltag: 1.FC Köln - Hertha BSC (Sa., 16.01.2021 / 15:30 Uhr)
Re: 16.Spieltag: 1.FC Köln - Hertha BSC (Sa., 16.01.2021 / 15:30 Uhr)
Oh man das üblich Bla Bla von Bruno " Wir müssen daran arbeiten", "haben 13 Nationalitäten" usw.
„Fallen ist keine Schande, aber liegenbleiben“
Würde dann so aussehen:
Doppelspitze ist OK. Bei Aöderete vermute ich, dass Labbadia die Anweisung hat, einen 6.500.000 €-Mann spielen zu lassen, damit Preetz nicht sein Gesicht verliert. Sportlich ist das nicht erklärbar.
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz
Der Plan ist wohl zu hoffen, dass Cunha die letzten 20-30 Minuten spielen kann, so lange versuchen ein 0:0 zu halten und dann zu beten, dass Cunha noch einen reinmacht oder jemandem auflegt.
-
Fühlt sich ähnlich an wie damals das Auswartsspiel in Rostock unter Stevens, als man nur noch auf Niederlagen gehofft hat damit dieser Typ endlich wieder verschwindet. So weit ist es dann zumindest bei mir mal wieder gekommen, unfassbar. Das Traurige an der Sache, wahrscheinlich wird nach dem Spiel eher Gisdol vom Hof gejagt als die bebrillte Bremse. Also sitze ich wieder hier. Ha Ho He 

Wer denn ? Bruno ?
Warum läßt man nicht den Ascacibar mal für Tousart ran ?
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol
Bruno mit neuem Mantel, labert aber den gleichen alten Müll.
"Der Fußball hat bei uns einen Stellenwert, der gar nicht statthaft ist - für das bisschen Arschwackeln." (Hans Meyer)
Meine Vorfreude ist unermesslich wie noch nie.
Die Püppchen sind noch in der Maske. Haare stylen, Wangen pudern, man will ja schick aussehen
Die Püppchen sind noch in der Maske. Haare stylen, Wangen pudern, man will ja schick aussehen
Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.
Bei jedem Hertha-Tor nen Schnaps. Wer spielt mit?
…
Ich weiß ja nicht, ich hatte eigentlich vor heute NICHT nüchtern zu bleiben haha
Wohl der einzige Grund, beim Russen gleich mal den Stream anzumachen
Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht auf die Handlungen der Obrigkeit anzusetzen
Gustav Adolf Rochus von Rochow
Weil der ewig lange verletzt war und zig Monate kein Spiel mehr gemacht hat. Andererseits ... schlechter als die anderen gegen Bielefeld kann er auch nicht sein.
Hoffe natürlich auf eine saftige Klatsche für Hertha aber kann mir beim besten Willen nicht ausmalen, dass Hertha das heute nicht gewinnt. Dann gibts wieder ein paar Wochen Ruhe für diese Versager...
13 Nationalitäten....
Das neue Cottbus ist wieder da!!
Das neue Cottbus ist wieder da!!
Zuletzt geändert von ratlos am 16.01.2021, 15:24, insgesamt 1-mal geändert.
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.
Zlatan Ibrahimović
Zlatan Ibrahimović
Da schreit ja jeder trockene Alkoholiker „Ich“! Besteht ja keine Gefahr rückfällig zu werden.
Is an argument between two vegans still called beef
Was gisdol da von sich gibt ist aber auch keinen Meter besser als bei uns.
So was wie "hätten wir 1:2 verloren statt 0:5 wäre die Reaktion nicht so heftig. Gäbe aber auch 0 Punkte "
Ihr habt aber völlig verdient in dieser Höhe verloren!! Ergebnis egal, die Leistung war eine Katastrophe.
Aber jut...ist ja deren Bier.. bzw Kölsch.
Bei dem Spiel habe ich heute das ungute Gefühl, dass wir klar gewinnen.
Obwohl duda als sturmspitze? Hmm
Zur Aufstellung muss man nix sagen. Ein Wunder, dass leckie nicht spielt.
Das einzig gute ist, dass ich sowohl mit einem Sieg, als auch mit einer Niederlage zufrieden wäre.
Da ich hier aber über hertha rede und hertha mit mir alles mögliche macht, außer zufrieden, wird es ein grottiges unentschieden.
So was wie "hätten wir 1:2 verloren statt 0:5 wäre die Reaktion nicht so heftig. Gäbe aber auch 0 Punkte "
Ihr habt aber völlig verdient in dieser Höhe verloren!! Ergebnis egal, die Leistung war eine Katastrophe.
Aber jut...ist ja deren Bier.. bzw Kölsch.
Bei dem Spiel habe ich heute das ungute Gefühl, dass wir klar gewinnen.
Obwohl duda als sturmspitze? Hmm
Zur Aufstellung muss man nix sagen. Ein Wunder, dass leckie nicht spielt.
Das einzig gute ist, dass ich sowohl mit einem Sieg, als auch mit einer Niederlage zufrieden wäre.
Da ich hier aber über hertha rede und hertha mit mir alles mögliche macht, außer zufrieden, wird es ein grottiges unentschieden.
Und noch mehrere aus einem anderen Land!

Is an argument between two vegans still called beef
Diesen Mist mit soviel verschiedenen Nationen haben sie sich doch selbst ausgesucht, diese Ausreden sind immer sowas von lächerlich.
Die haben es sowas von verdient, dass Köln die wieder 5:0 ausm Stadion ballert
Der größte Lehrer VERSAGEN ist
- Herthafuxx
Cordoba als LA wäre Bruno auch zuzutrauen.
"Wir haben viel zu viel Geld ausgegeben für viel zu wenig Tabellenplatz." (Ralf Huschen, 25.05.2025)
Gisdols Haare aber auch vorbildlich.
Das ist die reinste Modemesse heute
Das ist die reinste Modemesse heute
Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.
ok mit Luke von Beginn an, naja er kann ja nicht nochmal so schlecht sein wie im letzten Spiel.
Hoffe er versucht nicht seine "Leistung" zu wiederholen.

Hoffe er versucht nicht seine "Leistung" zu wiederholen.
Und ein babylonisches Sprachengewirr.

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol
Alle waren beim Coiffeur. Ausser Tingeltangelbob.
Und Brunos neuer Mantel gefällt besser

Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht auf die Handlungen der Obrigkeit anzusetzen
- topscorrer63
Ich bin heute auf Rum umgeschwenkt, bei mir ist nämlich die Heizung ausgefallen.❄❄Pieke hat geschrieben: ↑16.01.2021, 12:44Um entspannt zu bleiben beim Hertha gucken bedarf es schon einer Kaltwanne oder zumindest einer Kaltduschtasse!!!topscorrer63 hat geschrieben: ↑16.01.2021, 12:01
Mich kann das nicht mehr schockieren was Die anbieten, weil ich seelisch darauf eingestellt bin.![]()
Ich gucke mir das nachher entspannt bei einer Kaltschale an, und nehme das ganz locker hin. Und dann harre ich der Dinge die da kommen, bzw. geschehen werden.![]()
Bei Deutsche Wohnen aber nix neues!

Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.
-
Auch schon sinngemäß: "wenn wir gut spielen, dann gewinnen wir..wenn wir schlecht spielen, verlieren wir"
Große Weisheiten

Bin gespannt, wie die Aufstellung letztlich aussehen wird. Ich als Darida Fan: Der Mann ist kein Flügelspieler!
Kann jetzt nach zwei Minuten noch nicht klar erkennen, wer da so spielen soll.
Irgendwer hatte hier geschrieben "enge Raute mit Lukebakio als Zehner". Das kommt vielleicht am ehesten hin...
Dann mach Feuerzangenbowle in der Badewanne und setz dich reintopscorrer63 hat geschrieben: ↑16.01.2021, 15:32Ich bin heute auf Rum umgeschwenkt, bei mir ist nämlich die Heizung ausgefallen.❄❄
Bei Deutsche Wohnen aber nix neues!![]()