Transferpolitik
Re: Transferpolitik
Stark bleibt, Cordoba kommt. Ich brauche Alkohol.
Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.
Bin gleich in meinem Ossi-Wende-stehengeblieben-Dorf mit Wessihassenden AfD-Wendeverlierern und trinke einen mit 
Wahrscheinlich Pfeffi oder Blauer Würger

Wahrscheinlich Pfeffi oder Blauer Würger

Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht auf die Handlungen der Obrigkeit anzusetzen
Gustav Adolf Rochus von Rochow
Ich empfehle den hier:
https://www.ostprodukte-versand.de/lebe ... AAQAvD_BwE
Aber bitte knie bei jedem Schluck vor der Hauptstadt und ihrem Vorzeigefußballverein nieder!
Bei Sachsenhausen oder Oranienburg bekämen Angestellte wie Preetz, Stark und Rekik mehr Gegenwind ...
https://www.ostprodukte-versand.de/lebe ... AAQAvD_BwE
Aber bitte knie bei jedem Schluck vor der Hauptstadt und ihrem Vorzeigefußballverein nieder!
Bei Sachsenhausen oder Oranienburg bekämen Angestellte wie Preetz, Stark und Rekik mehr Gegenwind ...
Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.
- rotergrobi
Zwischen Nassenheide und Gransee
Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht auf die Handlungen der Obrigkeit anzusetzen
- rotergrobi
Ah, Löwenberger Land...schöne Ecke, an der Sprinttanke habe ich manchmal auf langen Ausläufen Wasser nachgetankt.
Dann kannste ja den Pascal Eichhorst mal für uns unter die Lupe nehmen, ob der was wäre fürs ZM (damit wären wir auch wieder on-topic)...
Und das hat genau was jetzt mit der Transferpolitik zu tun?
BTW Grüße aus Velten

BTW Grüße aus Velten

Ömmm, doch mal OHV Stammtisch? Milchbar in O-Burg? Is aber OT
Guten Morgen Männer
Ich könnte schon wieder abkotzen über die Unfähigkeit von Preetz und Labbadia.
Wie erneut durch das Pokalspiel erkennbar, sind Stark und Rekik überhaupt nicht mehr bundesligatauglich und das schon seit längerer Zeit.
Somit ist Hertha in der Abwehr (IV) unterbesetzt und man benötigt auf dem Transfermarkt unbedingt Verstärkung.
Anstatt sich auf diesen wichtigen Positionen in der Abwehr zu verstärken, holt man lieber einen unnötigen Stürmer für 15 Millionen. Da fehlen mir echt die Worte.
Die Abwehr ist das A und O....mit der Torwartposition der Grundstock eines Kaders, wie kann ein langjähriger Trainer mit Erfahrung so eine wichtige Kaderbaustelle vernachlässigen, weil er unbedingt wie ein kleines Kind einen völlig unnötigen Stürmer haben will? Preetz ist eh ein Versager, von dem erwarte ich ja schon nichts mehr.
Das ist mir echt zu hoch...
https://www.bz-berlin.de/berlin-sport/hertha-bsc
Der Transfer mit Corduba befindet sich ja schon auf der Zielgeraden.
Ich könnte schon wieder abkotzen über die Unfähigkeit von Preetz und Labbadia.
Wie erneut durch das Pokalspiel erkennbar, sind Stark und Rekik überhaupt nicht mehr bundesligatauglich und das schon seit längerer Zeit.
Somit ist Hertha in der Abwehr (IV) unterbesetzt und man benötigt auf dem Transfermarkt unbedingt Verstärkung.
Anstatt sich auf diesen wichtigen Positionen in der Abwehr zu verstärken, holt man lieber einen unnötigen Stürmer für 15 Millionen. Da fehlen mir echt die Worte.
Die Abwehr ist das A und O....mit der Torwartposition der Grundstock eines Kaders, wie kann ein langjähriger Trainer mit Erfahrung so eine wichtige Kaderbaustelle vernachlässigen, weil er unbedingt wie ein kleines Kind einen völlig unnötigen Stürmer haben will? Preetz ist eh ein Versager, von dem erwarte ich ja schon nichts mehr.
Das ist mir echt zu hoch...
https://www.bz-berlin.de/berlin-sport/hertha-bsc
Der Transfer mit Corduba befindet sich ja schon auf der Zielgeraden.
- MS Herthaner
Ich frage mich auch wozu man nun noch 15 Mio für ein Stürmer ausgeben will.
Gegen Braunschweig waren nicht die Stürmer das Problem.
Lukebakio, Cunha, Piatek...... Hallo?
Ein neuer IV muss her. Leihe mit KO wäre die beste Lösung.
Das Boyata und Torunarigha viele Spiele zusammen machen bezweifle ich da Boyata oft ausfallen wird.
Plattenhardt darf nur noch im äußersten Notfall spielen.
Der Mann zieht alle mit runter und ist wie Darida Gift für die Mannschaft.
Entweder man setzt jetzt auf Mittelstädt oder schmeißt den Netz ins kalte Wasser.
Unsere Zentrale ist der absolute Schwachpunkt.
Hier braucht man eigentlich 2 neue gute Spieler.
Auf aussen mindestens 1 guten.
Lange Rede kurzer Sinn.
Wir brauchen kein weiteren Stürmer
Wir brauchen gute Fussballer dahinter.
Ein IV als Leihe mit KO oder O. Rekik hochziehen.
Zwei ZM mit Spielmacherqualitäten.
Ein aussen der Beidfüßig ist.
Das Boyata und Torunarigha viele Spiele zusammen machen bezweifle ich da Boyata oft ausfallen wird.
Entweder man setzt jetzt auf Mittelstädt oder schmeißt den Netz ins kalte Wasser.
Lange Rede kurzer Sinn.
Ein aussen der Beidfüßig ist.
Äh... Darf ich daran erinnern, dass wir gegenwärtig 7 (sieben!) Innenverteidiger in unserem Profikader auf der Gehaltsliste haben?MS Herthaner hat geschrieben: ↑13.09.2020, 10:20
Ein Manager, den wir leider nur auf dem Papier haben, würde davon erstmal zwei bis drei streichen, bevor er sich einen neuen sucht bzw. besser suchen lässt.
gelöscht
Zuletzt geändert von emanzi am 13.09.2020, 10:37, insgesamt 1-mal geändert.
Und Qualität haben davon nurTorunarigha und Bojota.Someone hat geschrieben: ↑13.09.2020, 10:30Äh... Darf ich daran erinnern, dass wir gegenwärtig 7 (sieben!) Innenverteidiger in unserem Profikader auf der Gehaltsliste haben?MS Herthaner hat geschrieben: ↑13.09.2020, 10:20
Ein Manager, den wir leider nur auf dem Papier haben, würde davon erstmal zwei bis drei streichen, bevor er sich einen neuen sucht bzw. besser suchen lässt.
emanzi hat geschrieben: ↑13.09.2020, 10:33MS Herthaner hat geschrieben: ↑13.09.2020, 10:20Ich frage mich auch wozu man nun noch 15 Mio für ein Stürmer ausgeben will.
Lange Rede kurzer Sinn.
Ein aussen der Beidfüßig ist.Klasse Posting. Genauso ist es. Außer Rekik und Stark weg.
- MS Herthaner
Rekik und Stark können gestrichen werden.Someone hat geschrieben: ↑13.09.2020, 10:30Äh... Darf ich daran erinnern, dass wir gegenwärtig 7 (sieben!) Innenverteidiger in unserem Profikader auf der Gehaltsliste haben?MS Herthaner hat geschrieben: ↑13.09.2020, 10:20
Dann hast du nur noch Boyata und Torunarigha.
Zusätzlich noch M. Dardai und oder O. Rekik.
Da sollte man definitiv noch ein IV holen der zumindest zuverlässig ist.
Das Problem ist das man erst jetzt erkennt das Stark und Rekik nicht mal mehr solide sind.
Bei Stark scheint es ein Kopfproblem zu sein das er zu viel will.
Ein Vereins Wechsel wäre da eventuell die Lösung.
Rekik konnte noch nie mehr als tief stehen und zerstören.
O. Rekik scheint laut Berichten zu Folge der talentiertere von beiden zu sein.
Ich weiß nur nicht inwieweit ein Verkauf von K. Rekik sich auf sein Bruder auswirkt.
Ich würde Stark und Rekik abgeben und ein Backup IV holen.
Es gibt viele gute IV die aufgrund der Konkurrenz nicht spielen und die man Leihen kann.
Dann kann man auch sehen ob M. Dardai und O. Rekik das Zeug für die Bundesliga haben.
- MS Herthaner
https://www.bz-berlin.de/berlin-sport/h ... un-gefragt
Damit dürfte auch klar sein das keiner von den Regalen kommen wird.
Na dann gibt man halt das viele Geld für weiteren Durchschnitt aus.
Die haben alle (auch Labbadia) richtig ein an der Fackel.
Hertha orientiert sich nicht an den oberen Regalen.Der Verein muss sehr clever mit seinen Mitteln haushalten. So blöd das klingen mag: Diese aktuellen Mittel reichen unter Umständen beim heutigen Transfermarkt gerade für ein oder zwei neue Spieler, wenn man sich nur an den oberen Regalen orientieren würde“, sagte Labbadia.
Medienberichten zufolge steht Kölns 27 Jahre alter Angreifer Jhon Córdoba vor dem Wechsel in die Hauptstadt
Deshalb holt man auch einen Cordoba für 15 Millionen...
so schlechte Transferplaner wie Preetz und Labbadia sind einmalig.
Nun hat der unfähige Preetz , einen Wingman an seiner Seite.
Warum ist gerade dieser Club so geschlagen ,mit solchen Clowns....
so schlechte Transferplaner wie Preetz und Labbadia sind einmalig.
Nun hat der unfähige Preetz , einen Wingman an seiner Seite.
Warum ist gerade dieser Club so geschlagen ,mit solchen Clowns....
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.
Zlatan Ibrahimović
Zlatan Ibrahimović
MS Herthaner hat geschrieben: ↑13.09.2020, 13:59https://www.bz-berlin.de/berlin-sport/h ... un-gefragt
Hertha orientiert sich nicht an den oberen Regalen.Der Verein muss sehr clever mit seinen Mitteln haushalten. So blöd das klingen mag: Diese aktuellen Mittel reichen unter Umständen beim heutigen Transfermarkt gerade für ein oder zwei neue Spieler, wenn man sich nur an den oberen Regalen orientieren würde“, sagte Labbadia.
Medienberichten zufolge steht Kölns 27 Jahre alter Angreifer Jhon Córdoba vor dem Wechsel in die Hauptstadt
Echt jetzt? Lieber 3 mal "so lala" als eine richtige Lösung?
Gut zu wissen, dann braucht man gar nicht mehr darauf zu hoffen, dass noch Spieler kommen, die uns wirklich weiterbringen.
Hat sich erledigt, dann braucht man nicht mehr mitzufiebern.
Hertha hatte viel zu oft einen mit Mittelmaß überblähten Kader, mit dem man nicht von der Stelle kam.
Es wird genauso weitergehen, nur jetzt mit noch mehr Geld für Mittelmaß.
Das ändert sich anscheinend niemals.
Irgendwann kommt die Zeit das diese Bande verschwunden ist.
Durch einen Abstieg ,besteht die Chance das das es nicht mehr sehr lange dauert.Passiert das nicht ,wovon leider auszugehen ist, wird diese unendliche Geschichte unbefristet weitergehen..
Durch einen Abstieg ,besteht die Chance das das es nicht mehr sehr lange dauert.Passiert das nicht ,wovon leider auszugehen ist, wird diese unendliche Geschichte unbefristet weitergehen..
Ich gehe nur dorthin, wo ich befehle, nicht dorthin, wo meine Worte wertlos sind.
Zlatan Ibrahimović
Zlatan Ibrahimović
Zumal nach dieser Aussage jetzt jeder Spieler den die ansprechen, davon ausgeht, dass Hertha in ihm nur „Durchschnitt“ sieht. Völliger Schuss ins Knie.
Was für eine Aussendarstellung. Geisteskranke Wirre, die irgendwelche Substanzen einnehmen.
Eigentlich hielt ich Bruno für nen Cleveren, aber mit solchen ÖFFENTLICHEN Aussagen leistet er keine Hilfe.
Was für eine Aussendarstellung. Geisteskranke Wirre, die irgendwelche Substanzen einnehmen.
Eigentlich hielt ich Bruno für nen Cleveren, aber mit solchen ÖFFENTLICHEN Aussagen leistet er keine Hilfe.
…
Kommt es mir eigentlich nur so vor, oder ist jedes verdammte Interview, also wirklich jedes einzige, mit mindestens einer haarsträubenden Aussage dieser Typen garniert? Egal ob nun Preetz oder Labbadia...in jedem, aber wirklich jedem Interview, kommt so ein Mist raus.
Es scheint einfach unmöglich zu sein, ein Interview ohne diesen bescheuerten understatement Sprech zu führen.
Wenn die alle doch nur halb so aktiv auf dem Markt unterwegs wären, wie im Kleinreden der eigenen Ansprüche und Möglichkeiten vor gefühlt jedem Diktiergerät des Landes.
Es scheint einfach unmöglich zu sein, ein Interview ohne diesen bescheuerten understatement Sprech zu führen.
Wenn die alle doch nur halb so aktiv auf dem Markt unterwegs wären, wie im Kleinreden der eigenen Ansprüche und Möglichkeiten vor gefühlt jedem Diktiergerät des Landes.
Schwacher Versuch, sich arm darzustellen, damit man keine überzogenen Preise zahlen muss.
Wir haben hier lauter geile Fußballer, die aber nur funktionieren, wenn sie noch andere Superfußballer um sich haben.
- MS Herthaner
15 Mio für Cordoba sind allerdings trotz Corona und nur noch 1 Jahr Laufzeit trotzdem viel zu viel.
Naja man zahlt ja wohl nur acht ist also noch genug Geld da für die wunschspieler von preetz mit Hertha dna.....
Zlatan Ibrahimović
Zlatan Ibrahimović