Hertha-Leidender hat geschrieben: ↑01.02.2022, 09:35
PREUSSE hat geschrieben: ↑01.02.2022, 09:14
Das ist jetzt die zweite Transferphase wo Bobic nicht ansatzweise ausreichend geliefert hat in Form von Spielern mit Qualität. Er bleibt dem Nachweis von Kompetenz schuldig.
Den Erwartungen und dem Ruf, welcher Bobic vorauseilte kommt er nicht annähernd nach und wird dem nicht gerecht.
Stattdessen kommt ein Plaudertäschchen, was in jedes Mikro seine Weisheiten haucht und jede Öffentlichkeitswirksame Gelegenheit nutzt, um Werbung für sich selber zu machen, anstatt konzentriert zu arbeiten und für die Transferphase vorbereitet zu sein und nicht immer und immer wieder am Ende mit leeren Händen dazu stehen wie bei Alario und da Costa. Das man jetzt auf Hertha Seite brüskiert ist, dass da Costa 2 Mio Gehalt haben will, zeigt doch nur, dass es keinerlei Vorgespräche gegeben hat und eine diesbezügliche Herangehensweise. Amateurhaft
Ein Upgrade ist Bobic zu Preetz nicht, vielmehr scheinen die sich zu gleichen wie eineiige Zwillinge
Du Preusse, wir haben dieselbe Meinung und ich bin genauso stinksauer über das erneut versaute Transferfenster von Bobic, wie du.
Aber es bringt jetzt nichts mehr sich eventuell sogar noch mit den anderen Usern zu zoffen, die das anders sehen als wir.
Die Spiele gegen Bochum und Fürth werden richtungsweisend sein und da Hertha sogar im Freundschaftsspiel gegen die Polen mit der Starbesetzung in der Abwehr Stark, Kempf und André Bjørkan 4 Tore gefressen hat, worüber Korkut gar nicht glücklich war. Auch, wenn es nur ein Freundschaftsspiel war.
Mache ich mir da wenig Hoffnungen, dass wir gegen Bochum und Fürth in der kurzen Trainingszeit großartig Punkte mitnehmen und so wird es bei dem Rest der Rückrunde weitergehen.
Sehe ich genauso wie ihr
Und werde deswegen ständig angegangen
Grosse Erwartungen hatte man von Bobic
Grosse Sprüche kamen von ihm
Wie:
" Die Stadt zurückzugewinnen "
Hat ja unser Supermanager voll erfüllt
Union ist etliche Plätze in der Bundesliga vor uns
Erbärmliches Pokal aus gegen Union
Niederlage in der Liga gegen Union
Wow super Leistung
Dafür so viel Geld und mittlerweile 2 Transferfenster voll in den Sand gesetzt
KEINE LEIHEN nur Graupen und Wundertüten
Dafür das er der TEUERSTER MANAGER aller Zeiten ist hat er NICHTS aber auch WIRKLICH NICHTS erreicht das uns besser sportlich dastehen lässt als unter den Vollpfosten Preetz
Wieder heisst es statt Europa oder zumindest STADT Zurückzugewinnen NUR zittern um den Klassenerhalt
Und ganz ehrlich für so einen teuren Manager samt seiner Bodies habe ich und kann man auch mehr erwarten als den Rotz den er bisher abgeliefert hat
Dafür bräuchten wir keinen TEUREN Bobitch
Das was er bisher geleistet hat KANN JEDER der NICHT PREETZ heisst und von Fussball ein bisschen Ahnung hat
Da traue ich einigen Experten hier im Forum mehr und erfolgreichere ARBEIT zu wenn die so fürstlich bezahlt werden würden
Sorry das was ein paar Bobicjünger hier abfeiern was Bobic hier abgeliefert hat
Sind GRUNDÜBEL zu beseitigen und KEINE besondere Errungenschaften oder gar Lobesleisungen die man besonders erwähnenswert sind
Dafür haben bisher gut 8.200.000,00 € bezahlt
Dafür ist das gelinde gesagt unter aller Sa....
Das HÄTTE JEDER VERNÜNFTIGE MANAGER SO GEMACHT bzw eher noch besser
Denn seine Zugänge sind mehr als grenzwertig und keines Lobes wert
Von den ganzen Baustellen die ihm Stand heute mindestens EIN JAHR bekannt sein sollten wenn er denn Profi ist (sollte Vorarbeit ihm bekannt sein) und nicht auf dem letzten Drücker ala Preetz arbeiten Gang und Gäbe sein
Was er aber in KEINSTER Weise wirklich erfüllt hat sondern nur Invaliden und Clowns und Graupen bisher geliefert hat mit dem Ergebnis das uns Union weit voraus ist und wir wieder die Lachnummer der Liga sind und um den Klassenerhalt zittern
Gehen die Spiele gegen Bochum und Fürth einigermaßen in die Hose steigen wir so gut wie ab und dann nützt es uns auch nicht auf Sommertransfers zu hoffen