Transferpolitik

Mannschaft, Trainer, Spielerthreads, Transfers
PREUSSE

Re: Transferpolitik

Beitrag von PREUSSE » 31.01.2022, 23:33

_Steve_ hat geschrieben:
31.01.2022, 23:23
freec hat geschrieben:
31.01.2022, 23:13
Vor allem ist Da Costa aktuell ne Wundertüte.
Bleibt er wie in Frankfurt, zahlst du nem Spieler 2 Mio der gefühlt auf dem Niveau eines Zeefuik ist, den du genau desswegen verleihst.
Die Chance das er auf einmal wieder stark aufspielt wäre ungewiss. Vermutlich eher klein als groß.
Zumal da Costa vermutlich auch noch einen Vertrag bis 30.06.2024 gewollte hätte (oder länger). Das ist dann eben ein Paket, das man in unserer aktuellen Situation nicht machen kann. Insofern bin ich wirklich froh, dass endlich sowas wie Vernunft bei uns Einzug gehalten hat.
Allerdings muss man eben auch erwähnen, dass es erstaunlich ist, dass ein recht großer Scouting-Staff als einzige Option Danny da Costa auf dem Zettel hatte und es keine Möglichkeit auf eine Leihe eines RV irgendwo in Europa gab.
,,,und das, obwohl laut Friedrich 24 Stunden rund um die Uhr gearbeitet wurde :roll: naja, wers glaubt :roll:

Ohne Quatsch: Ich behaupte 10 User vom Forum hier hätten Möglichkeiten eruieren können, mit gleicher zur Verfügung stehender Zeit, wie Scouts und Kaderplaner hauptamtlich und fürstlich entlohnt von Hertha, um zumindest noch zusätzliche 3 bis 4 Leihspieler für die Rückrunde zu holen. Wenn ich so gearbeitet hätte, wie diese Stümper, ach lassen wir das :twisted:
Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS :red:

herthamichi

Beitrag von herthamichi » 31.01.2022, 23:36

Die Tatsache, dass man gegen eine Da Costa- Verpflichtung sportliche und finanzielle Bedenken haben kann,
lenkt aber nicht von der Tatsache ab, dass man in einem solchen Falle auch Alternativen parat haben muss;
insbesondere wenn schon lange die RV - Position als Baustelle bekannt gewesen ist. Diese Aufgabe hat Bobic
für den Rest der Rückrunde nicht gut gelöst und Zeit das Problem zu lösen, gab es schon seit dem letzten Sommer.

Sir Alex

Beitrag von Sir Alex » 31.01.2022, 23:58

PREUSSE hat geschrieben:
31.01.2022, 23:33

Ohne Quatsch: Ich behaupte 10 User vom Forum hier hätten Möglichkeiten eruieren können, mit gleicher zur Verfügung stehender Zeit, wie Scouts und Kaderplaner hauptamtlich und fürstlich entlohnt von Hertha, um zumindest noch zusätzliche 3 bis 4 Leihspieler für die Rückrunde zu holen. Wenn ich so gearbeitet hätte, wie diese Stümper, ach lassen wir das :twisted:
Ich glaube kaum, dass Fredi nicht problemlos 10 Leihspieler bekommen hätte. Leihgebühr und vor allem Gehalt zahlen, da hätte es viele gegeben.

Aber, die Frage ist ja erstens, helfen die dann sportlich auch wirklich weiter und dazu, tust du ja gerade so, als seihen Leihspieler kostenfrei. 3-4 weitere Leihspieler hätten auch einen soliden einstelligen Millionenbetrag bis Saisonende gekostet. Jedenfalls, wenn man keine Bankspieler von Türgüci München oder Havelse holt.

PREUSSE

Beitrag von PREUSSE » 01.02.2022, 00:06

Sir Alex hat geschrieben:
31.01.2022, 23:58
PREUSSE hat geschrieben:
31.01.2022, 23:33

Ich glaube kaum, dass Fredi nicht problemlos 10 Leihspieler bekommen hätte. Leihgebühr und vor allem Gehalt zahlen, da hätte es viele gegeben.

Aber, die Frage ist ja erstens, helfen die dann sportlich auch wirklich weiter und dazu, tust du ja gerade so, als seihen Leihspieler kostenfrei. 3-4 weitere Leihspieler hätten auch einen soliden einstelligen Millionenbetrag bis Saisonende gekostet. Jedenfalls, wenn man keine Bankspieler von Türgüci München oder Havelse holt.
Von 10 Leihspielern habe ich nicht geredet, sondern lediglich von 3 bis 4 Spielern. Angesichts dessen, das etliche Spieler von der Payroll sind, wären Leihspieler bestimmt zu verkraften gewesen. Mit so viel Zeit seit der letzten Transferphase, wir reden hier von Monaten, finde ich in Europa genug Spielerm die für eine Leihe in Frage gekommen wären, ansonsten kann ich meinen Job nicht. :sorry: :lordpuffy:

Jenner

Beitrag von Jenner » 01.02.2022, 00:28

Daher hat geschrieben:
31.01.2022, 19:36
Man kann sich ja darüber streiten, dass wir keinen RV mehr bekommen haben und auch keinen Stürmer.
Darüber kann man eigentlich nicht streiten, weil das eine Tatsache ist. Ich finde es richtig, dass Bobic nicht auf die unsinnige Forderung von da Costa ein gegangen ist, gleichzeitig ist es gefährlich, diese offensichtliche Baustelle nicht bearbeitet zu haben. Dafür waren jetzt zwei Transferperioden Zeit.

Das andere Problem ist der Sturm. Der beste Mann ist leider zu häufig verletzt. Das wird ein Tanz auf der Rasierklinge mit ungewissem Ausgang.
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz

bball62

Beitrag von bball62 » 01.02.2022, 07:47

Na da hat der teuerste Bundesliga-Manager aller Zeiten aber richtig abgeliefert. :thumbs:

Mit einer der Hauptproblempositionen wieder bis zum Deadline-Day abgewartet und als dessen Wunschlösung da Costa nicht realisierbar war, wurde dann aufgrund der fehlenden Zeit einfach gar nichts mehr getan. Katastrophal und amateurhaft, vorallem angesichts der akuten Abstiegsgefahr. Das Wort „Fahrlässigkeit“ ist hier noch zu gutmütig. Wir haben Pekarik und Klünter, das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen.

Im Sturm haben wir zudem Opa Belfodil, der alle 20 Spiele mal trifft und Jovetic, der alle 20 Spiele mal einsatzbereit ist. Das ist ebenfalls nicht ansatzweise ausreichend.

Erbärmlich! :flop:

Bierchen

Beitrag von Bierchen » 01.02.2022, 08:19

PREUSSE hat geschrieben:
01.02.2022, 00:06
Von 10 Leihspielern habe ich nicht geredet, sondern lediglich von 3 bis 4 Spielern. Angesichts dessen, das etliche Spieler von der Payroll sind, wären Leihspieler bestimmt zu verkraften gewesen. Mit so viel Zeit seit der letzten Transferphase, wir reden hier von Monaten, finde ich in Europa genug Spielerm die für eine Leihe in Frage gekommen wären, ansonsten kann ich meinen Job nicht. :sorry: :lordpuffy:
Das hatte ich auch schon vorgeschlagen, aber der Forumsbesserwisser meint, das das nicht möglich ist :roll:
Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht auf die Handlungen der Obrigkeit anzusetzen

Gustav Adolf Rochus von Rochow

Hertha-Leidender

Beitrag von Hertha-Leidender » 01.02.2022, 09:00

Bierchen hat geschrieben:
01.02.2022, 08:19
PREUSSE hat geschrieben:
01.02.2022, 00:06
Das hatte ich auch schon vorgeschlagen, aber der Forumsbesserwisser meint, das das nicht möglich ist :roll:
:lol: Ja, Ray hat jetzt seinen Lauf. :motz: :mrgreen:

Letztlich bringt es jetzt auch nicht mehr, sich die Köpfe heiß zu diskutieren. Das Kind mit dem Wintertransfer dank Bobic ist in den Brunnen gefallen und ist nicht mehr zu ändern. Nun müssen wir abwarten, was passiert. Bochum und Fürth werden richtungsweisend sein.

PREUSSE

Beitrag von PREUSSE » 01.02.2022, 09:14

Das ist jetzt die zweite Transferphase wo Bobic nicht ansatzweise ausreichend geliefert hat in Form von Spielern mit Qualität. Er bleibt dem Nachweis von Kompetenz schuldig.
Den Erwartungen und dem Ruf, welcher Bobic vorauseilte kommt er nicht annähernd nach und wird dem nicht gerecht.

Stattdessen kommt ein Plaudertäschchen, was in jedes Mikro seine Weisheiten haucht und jede Öffentlichkeitswirksame Gelegenheit nutzt, um Werbung für sich selber zu machen, anstatt konzentriert zu arbeiten und für die Transferphase vorbereitet zu sein und nicht immer und immer wieder am Ende mit leeren Händen dazu stehen wie bei Alario und da Costa. Das man jetzt auf Hertha Seite brüskiert ist, dass da Costa 2 Mio Gehalt haben will, zeigt doch nur, dass es keinerlei Vorgespräche gegeben hat und eine diesbezügliche Herangehensweise. Amateurhaft :no: :flop:

Ein Upgrade ist Bobic zu Preetz nicht, vielmehr scheinen die sich zu gleichen wie eineiige Zwillinge :lordpuffy:

Hertha-Leidender

Beitrag von Hertha-Leidender » 01.02.2022, 09:35

PREUSSE hat geschrieben:
01.02.2022, 09:14
Das ist jetzt die zweite Transferphase wo Bobic nicht ansatzweise ausreichend geliefert hat in Form von Spielern mit Qualität. Er bleibt dem Nachweis von Kompetenz schuldig.
Den Erwartungen und dem Ruf, welcher Bobic vorauseilte kommt er nicht annähernd nach und wird dem nicht gerecht.

Stattdessen kommt ein Plaudertäschchen, was in jedes Mikro seine Weisheiten haucht und jede Öffentlichkeitswirksame Gelegenheit nutzt, um Werbung für sich selber zu machen, anstatt konzentriert zu arbeiten und für die Transferphase vorbereitet zu sein und nicht immer und immer wieder am Ende mit leeren Händen dazu stehen wie bei Alario und da Costa. Das man jetzt auf Hertha Seite brüskiert ist, dass da Costa 2 Mio Gehalt haben will, zeigt doch nur, dass es keinerlei Vorgespräche gegeben hat und eine diesbezügliche Herangehensweise. Amateurhaft :no: :flop:

Ein Upgrade ist Bobic zu Preetz nicht, vielmehr scheinen die sich zu gleichen wie eineiige Zwillinge :lordpuffy:

Du Preusse, wir haben dieselbe Meinung und ich bin genauso stinksauer über das erneut versaute Transferfenster von Bobic, wie du.
Aber es bringt jetzt nichts mehr sich eventuell sogar noch mit den anderen Usern zu zoffen, die das anders sehen als wir.

Die Spiele gegen Bochum und Fürth werden richtungsweisend sein und da Hertha sogar im Freundschaftsspiel gegen die Polen mit der Starbesetzung in der Abwehr Stark, Kempf und André Bjørkan 4 Tore gefressen hat, worüber Korkut gar nicht glücklich war. Auch, wenn es nur ein Freundschaftsspiel war.
Mache ich mir da wenig Hoffnungen, dass wir gegen Bochum und Fürth in der kurzen Trainingszeit großartig Punkte mitnehmen und so wird es bei dem Rest der Rückrunde weitergehen.

Starchild2006

Beitrag von Starchild2006 » 01.02.2022, 10:25

Hertha-Leidender hat geschrieben:
01.02.2022, 09:35
PREUSSE hat geschrieben:

Du Preusse, wir haben dieselbe Meinung und ich bin genauso stinksauer über das erneut versaute Transferfenster von Bobic, wie du.
Aber es bringt jetzt nichts mehr sich eventuell sogar noch mit den anderen Usern zu zoffen, die das anders sehen als wir.

Die Spiele gegen Bochum und Fürth werden richtungsweisend sein und da Hertha sogar im Freundschaftsspiel gegen die Polen mit der Starbesetzung in der Abwehr Stark, Kempf und André Bjørkan 4 Tore gefressen hat, worüber Korkut gar nicht glücklich war. Auch, wenn es nur ein Freundschaftsspiel war.
Mache ich mir da wenig Hoffnungen, dass wir gegen Bochum und Fürth in der kurzen Trainingszeit großartig Punkte mitnehmen und so wird es bei dem Rest der Rückrunde weitergehen.
Sehe ich genauso wie ihr

Und werde deswegen ständig angegangen

Grosse Erwartungen hatte man von Bobic

Grosse Sprüche kamen von ihm

Wie:

" Die Stadt zurückzugewinnen "

Hat ja unser Supermanager voll erfüllt

Union ist etliche Plätze in der Bundesliga vor uns

Erbärmliches Pokal aus gegen Union

Niederlage in der Liga gegen Union

Wow super Leistung :top:

Dafür so viel Geld und mittlerweile 2 Transferfenster voll in den Sand gesetzt

KEINE LEIHEN nur Graupen und Wundertüten

Dafür das er der TEUERSTER MANAGER aller Zeiten ist hat er NICHTS aber auch WIRKLICH NICHTS erreicht das uns besser sportlich dastehen lässt als unter den Vollpfosten Preetz

Wieder heisst es statt Europa oder zumindest STADT Zurückzugewinnen NUR zittern um den Klassenerhalt

Und ganz ehrlich für so einen teuren Manager samt seiner Bodies habe ich und kann man auch mehr erwarten als den Rotz den er bisher abgeliefert hat

Dafür bräuchten wir keinen TEUREN Bobitch

Das was er bisher geleistet hat KANN JEDER der NICHT PREETZ heisst und von Fussball ein bisschen Ahnung hat

Da traue ich einigen Experten hier im Forum mehr und erfolgreichere ARBEIT zu wenn die so fürstlich bezahlt werden würden

Sorry das was ein paar Bobicjünger hier abfeiern was Bobic hier abgeliefert hat

Sind GRUNDÜBEL zu beseitigen und KEINE besondere Errungenschaften oder gar Lobesleisungen die man besonders erwähnenswert sind

Dafür haben bisher gut 8.200.000,00 € bezahlt

Dafür ist das gelinde gesagt unter aller Sa....

Das HÄTTE JEDER VERNÜNFTIGE MANAGER SO GEMACHT bzw eher noch besser

Denn seine Zugänge sind mehr als grenzwertig und keines Lobes wert

Von den ganzen Baustellen die ihm Stand heute mindestens EIN JAHR bekannt sein sollten wenn er denn Profi ist (sollte Vorarbeit ihm bekannt sein) und nicht auf dem letzten Drücker ala Preetz arbeiten Gang und Gäbe sein

Was er aber in KEINSTER Weise wirklich erfüllt hat sondern nur Invaliden und Clowns und Graupen bisher geliefert hat mit dem Ergebnis das uns Union weit voraus ist und wir wieder die Lachnummer der Liga sind und um den Klassenerhalt zittern

Gehen die Spiele gegen Bochum und Fürth einigermaßen in die Hose steigen wir so gut wie ab und dann nützt es uns auch nicht auf Sommertransfers zu hoffen

Jenner

Beitrag von Jenner » 01.02.2022, 10:29

PREUSSE hat geschrieben:
Doch, Bobic ist schon ein deutliches Upgrade zu Preetz. Allerdings gibt es zwischen Geld zum Fenster hinaus zu werfen und eklatante Kaderlücken gar nicht zu schließen noch jede Menge Spielraum. Das hätte Bobic besser lösen müssen.
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz

Zenturio

Beitrag von Zenturio » 01.02.2022, 10:32

Was ich mich schon länger Frage, gibt es eigentlich die guten alten Probetrainings nicht mehr, wo man einen jungen Bosnier oder so entdeckt und diese ggf. installieren kann?

Ich denke Bobic ist wie ein Fahrstuhl, es geht rauf und runter und auf seine Arbeit projiziert macht er viele Dinge richtig und einige Dinge richtig schwach.
Dadurch das die schwachen Dinge sich durchsetzen und viele gute Dinge, wie die Verpflichtung von Serdar nicht richtig umgesetzt werden, ist die sportliche Situation so wie Sie ist.

Problematisch betrachte ich, dass die sportliche Talfahrt, speziell die Niederlage gegen Urin nicht richtig analysiert ist, denn anders kann man nicht erklären, warum die wirklichen Baustellen so oberflächlich angegangen werden.

FHauser

Beitrag von FHauser » 01.02.2022, 10:42

Jenner hat geschrieben:
01.02.2022, 10:29
PREUSSE hat geschrieben:
Doch, Bobic ist schon ein deutliches Upgrade zu Preetz. Allerdings gibt es zwischen Geld zum Fenster hinaus zu werfen und eklatante Kaderlücken gar nicht zu schließen noch jede Menge Spielraum. Das hätte Bobic besser lösen müssen.
Das sehe ich auch so. Ein Stürmer und einen RV hätte ich mir schon gewünscht. Es ist ja, zumindest für die Rückrunde, noch ein Topverdiener von der Gehaltsliste runter.

Außerdem hätte man für Plattenhardt vielleicht auch schon jetzt einen Abnehmer finden können.

Aber wir kennen die Auflagen, die Bobic hat, nicht. Und Bobic mit Preetz auf eine Stufe zu stellen ist lächerlich.

PREUSSE

Beitrag von PREUSSE » 01.02.2022, 11:02

FHauser hat geschrieben:
01.02.2022, 10:42
Jenner hat geschrieben:
01.02.2022, 10:29

Das sehe ich auch so. Ein Stürmer und einen RV hätte ich mir schon gewünscht. Es ist ja, zumindest für die Rückrunde, noch ein Topverdiener von der Gehaltsliste runter.

Außerdem hätte man für Plattenhardt vielleicht auch schon jetzt einen Abnehmer finden können.

Aber wir kennen die Auflagen, die Bobic hat, nicht. Und Bobic mit Preetz auf eine Stufe zu stellen ist lächerlich.
Wenn Alario und ein RV gekommen wären, wäre ich zufrieden gewesen, aber so ist es angesichts der vielen Abgänge zu wenig :cooly:

Herthinho0

Beitrag von Herthinho0 » 01.02.2022, 12:12

Wenn es rein um die Position RAV geht, sind wir mit Klünter, Pekarik und Gechter(!) für die RR ausreichend aufgestellt, da als Anspruch "Übergangssaison" durch den Winter unverändert ist. Hätte man es geschafft hier einen offensiven AV (der eben als Schiene gut ist) zu verpflichten PLUS abschlussstarker MS > okay.

Hat man jedoch nicht sondern fokussiert sich auf den Sommer mit neuem "großen Trainer" sowie größere Spielerlösungen (Bsp junger RAV). Die RR wird man hinten rechts so klarkommen, 3 für 1 passt zumindest von der Quantität her. Links haben wir mit Björkan mutmaßlich schon ein Upgrade. Rechts folgt.
Wenn Korkut von seinem 4-4-2 abweicht und Schiene spielen lässt (vermute ich eher weniger), dann müssen für rechts kreative Lösungen gefunden werden bzw. im Zweifel dann dort Richter agieren... und im Sturm hoffen wir auf Super-Davie :sorry: Hauptsache die Klasse halten !

Jenner

Beitrag von Jenner » 01.02.2022, 12:19

Herthinho0 hat geschrieben:
01.02.2022, 12:12
Wenn es rein um die Position RAV geht, sind wir mit Klünter, Pekarik und Gechter(!) für die RR ausreichend aufgestellt...
Du hast in Deiner Aufstellung noch Selke und Maolida vergessen. Die dürften in ihrer Karriere genauso häufig RAV gespielt haben wie Gechter.

Starchild2006

Beitrag von Starchild2006 » 01.02.2022, 12:28

Hauptsache die Klasse halten ist ein Ritt auf der Rasierklinge mit dem Kader (und Trainer)

Nichts gegen Tayfun aber bisher ist er ein laues Lüftchen und der Trainer-Wechsel-Effekt ist in Nichts verpufft und wir zittern um den Klassenerhalt

Nur auf den Sommer zu hoffen und auf eine Schwalbe von Selke zu hoffen macht leider noch keinen Sommer

Da haben jetzt die Tranfers von Bobic die notwendigen Baustellen keinesfalls beseitigt was aber wichtiger wärd als da bis Sommer zu warten und auf Glück setzen um den Klassenerhalt zu schaffen

Die nächsten beiden Spiele werden wegweisend sein und übeles erahnen

Soviel zu Korkut und Kader Klasse halten

Herthinho0

Beitrag von Herthinho0 » 01.02.2022, 13:08

Jenner hat geschrieben:
01.02.2022, 12:19
Herthinho0 hat geschrieben:
01.02.2022, 12:12
Wenn es rein um die Position RAV geht, sind wir mit Klünter, Pekarik und Gechter(!) für die RR ausreichend aufgestellt...
Du hast in Deiner Aufstellung noch Selke und Maolida vergessen. Die dürften in ihrer Karriere genauso häufig RAV gespielt haben wie Gechter.
Wäre witzig, wenn es stimmen würde.
Der hat das vorm BVB-Spiel in seinen 5 Ligaspielen bislang schon mindestens einmal getan (gegen Bochum?), wenn auch nicht durchgängig, als er auf dem Platz stand.
Gegen den BVB war es dann eindeutig (auch wenn hier andere Dinge behauptet wurden). Nach Einwechslung für Richter RAV, die letzten Minuten dann Umstellung auf 3er/5er-Kette und RV innen.

Technik und Dynamik haben mir gefallen, als er die Position spielte. Auch wenn er nicht Speedy Gonzalez ist, die grundsätzlichen Voraussetzungen für diese Position bringt er imho eben mit...

Hertha-Leidender

Beitrag von Hertha-Leidender » 01.02.2022, 16:17

Starchild2006 hat geschrieben:
01.02.2022, 10:25
01.02.2022, 09:35

Sehe ich genauso wie ihr

Und werde deswegen ständig angegangen

Grosse Erwartungen hatte man von Bobic

Grosse Sprüche kamen von ihm

Wie:

" Die Stadt zurückzugewinnen "

Hat ja unser Supermanager voll erfüllt

Union ist etliche Plätze in der Bundesliga vor uns

Erbärmliches Pokal aus gegen Union

Niederlage in der Liga gegen Union

Wow super Leistung :top:

Dafür so viel Geld und mittlerweile 2 Transferfenster voll in den Sand gesetzt

KEINE LEIHEN nur Graupen und Wundertüten

Dafür das er der TEUERSTER MANAGER aller Zeiten ist hat er NICHTS aber auch WIRKLICH NICHTS erreicht das uns besser sportlich dastehen lässt als unter den Vollpfosten Preetz

Wieder heisst es statt Europa oder zumindest STADT Zurückzugewinnen NUR zittern um den Klassenerhalt

Und ganz ehrlich für so einen teuren Manager samt seiner Bodies habe ich und kann man auch mehr erwarten als den Rotz den er bisher abgeliefert hat

Dafür bräuchten wir keinen TEUREN Bobitch

Das was er bisher geleistet hat KANN JEDER der NICHT PREETZ heisst und von Fussball ein bisschen Ahnung hat

Da traue ich einigen Experten hier im Forum mehr und erfolgreichere ARBEIT zu wenn die so fürstlich bezahlt werden würden

Sorry das was ein paar Bobicjünger hier abfeiern was Bobic hier abgeliefert hat

Sind GRUNDÜBEL zu beseitigen und KEINE besondere Errungenschaften oder gar Lobesleisungen die man besonders erwähnenswert sind

Dafür haben bisher gut 8.200.000,00 € bezahlt

Dafür ist das gelinde gesagt unter aller Sa....

Das HÄTTE JEDER VERNÜNFTIGE MANAGER SO GEMACHT bzw eher noch besser

Denn seine Zugänge sind mehr als grenzwertig und keines Lobes wert

Von den ganzen Baustellen die ihm Stand heute mindestens EIN JAHR bekannt sein sollten wenn er denn Profi ist (sollte Vorarbeit ihm bekannt sein) und nicht auf dem letzten Drücker ala Preetz arbeiten Gang und Gäbe sein

Was er aber in KEINSTER Weise wirklich erfüllt hat sondern nur Invaliden und Clowns und Graupen bisher geliefert hat mit dem Ergebnis das uns Union weit voraus ist und wir wieder die Lachnummer der Liga sind und um den Klassenerhalt zittern

Gehen die Spiele gegen Bochum und Fürth einigermaßen in die Hose steigen wir so gut wie ab und dann nützt es uns auch nicht auf Sommertransfers zu hoffen
Wenn Hertha gegen Bochum und Fürth nicht punktet oder nur 1-2 jämmerliche Punkte holt. Dann wird dich, mit deiner Meinung als Realist, keiner mehr anfeinden, denn dann blasen sie mit dir ins selbe Horn. ;)

freec

Beitrag von freec » 01.02.2022, 17:36

PREUSSE hat geschrieben:
31.01.2022, 23:22
freec hat geschrieben:
31.01.2022, 23:13
Vor allem ist Da Costa aktuell ne Wundertüte.
Bleibt er wie in Frankfurt, zahlst du nem Spieler 2 Mio der gefühlt auf dem Niveau eines Zeefuik ist, den du genau desswegen verleihst.
Die Chance das er auf einmal wieder stark aufspielt wäre ungewiss. Vermutlich eher klein als groß.
Zumal Bobic mit seinen alten "Lieben" , also bsw. Boateng baden gegangen ist ;) Ist wie mit verflossenen Freundinnen, bringt nix, ausser Ärger und Enttäuschungen, deshalb lieber was gänzlich neues wagen :cooly:
Nunja fairerweise haben sie bei Frankfurt das selbe über Kostic gesagt.
Und heute steht vermutlich keiner so für die Eintracht wie eben genau dieser. :D

Aber ja, ich bin einfach kein Fan davon.
Nur weil Spieler oder Trainer in einem gewissen Rahmen funktionieren, heißt das nicht das man sie überall mitnimmt und sie einschlagen.

PREUSSE

Beitrag von PREUSSE » 01.02.2022, 17:41

freec hat geschrieben:
01.02.2022, 17:36
PREUSSE hat geschrieben:
31.01.2022, 23:22

Zumal Bobic mit seinen alten "Lieben" , also bsw. Boateng baden gegangen ist ;) Ist wie mit verflossenen Freundinnen, bringt nix, ausser Ärger und Enttäuschungen, deshalb lieber was gänzlich neues wagen :cooly:
Nunja fairerweise haben sie bei Frankfurt das selbe über Kostic gesagt.
Und heute steht vermutlich keiner so für die Eintracht wie eben genau dieser. :D

Aber ja, ich bin einfach kein Fan davon.
Nur weil Spieler oder Trainer in einem gewissen Rahmen funktionieren, heißt das nicht das man sie überall mitnimmt und sie einschlagen.
Vor allem weil sie älter geworden sind und nicht mehr die alte Form haben wie bsw. Boateng ;) :sorry:

Daher

Beitrag von Daher » 01.02.2022, 18:02

01.02.2022, 16:17
Dann wird dich, mit deiner Meinung als Realist, keiner mehr anfeinden, denn dann blasen sie mit dir ins selbe Horn. ;)
Das glaubst auch nur du.
Kritik ist in Ordnung, aber man muss sich nicht tagtäglich wiederholen. Diese eintönigen Beiträge nerven und haben auch keinen Mehrwert. Das ist so als schaue ich mir immer und immer wieder denselben Film an. Auf Dauer eben langweilig.
Das Berliner Sorgenkind - müsse akzeptiere.

MS Herthaner

Beitrag von MS Herthaner » 02.02.2022, 11:48

Von jungen (unter 23 Jahre) RV dessen Verträge im Sommer auslaufen habe ich den wirklich einzig interessanten nur den gefunden.
https://www.transfermarkt.de/yukhym-kon ... ler/467250
Konoplya von Shakhtar Donetsk der da anscheinend als RV auch offensiv gut in Erscheinung tritt.
Kann mir nicht vorstellen das wir ein Jungen Spieler mit Potenzial von ein Verein rauskaufen und das quasi jetzt schon sicher ist.
Wobei man das von den Verantwortlichen so ja nicht gehört hat. Oder ich habe das überlesen.
Das war ja eigentlich nur eine Information der Medien die das so gehört haben wollen.
Und ich denke wenn man man es schon mit "jungen RV" ankündigt, dürfte der eben nicht älter als 23 Jahre sein.
Mal sehen wann es da die ersten genauen Mitteilungen von Vereinsseite gibt.
Ich hoffe ja nicht das es eine Ente ist, und man da wieder bis Ende August auf Schnäppchen wartet.

MS Herthaner

Beitrag von MS Herthaner » 02.02.2022, 13:00

https://herthabase.de/2022/02/02/alles-nach-plan/

Der Trainer ist ja auch ein Transfer und deswegen stell ich das mal hier rein.
Wie wichtig ein Trainer ist zeigt dieser Bericht.
Und die Frage wie Hertha spielen will ist jetzt nach der zweiten Transferperiode für mich immer noch nicht sichtbar.
Der Trainer ist der wichtigste Transfer den Bobic ab Sommer stemmen "muss"
Und die klare Spielphilosophie die zum Trainer und zur Mannschaft passt.

Antworten