Herthinho0 hat geschrieben: ↑24.01.2025, 00:30
Sir Alex hat geschrieben: ↑24.01.2025, 00:26
Naja, dass es ein Spitzengehalt für Liga 2 sein wird, das ist ja wohl unstittig, oder ?
Ob es jetzt 1 Mio oder 1,2 Mio sind, das ist ja nicht so entscheidend.
Also ICH habe keine Ahnung. Woran machst du die Werte fest, welche du nennst?
Ah so, siehe Ray. Vielleicht fragst du da besser jemand anderes
Aber da du Reese genannt hast: weitaus weniger bei Marton denke ich doch mal. Nutzen hat Marton derzeit mehr für uns...
Marton hat bisher sehr gutes Geld bei Hertha bekommen, Hertha zahlt ganz allgemein gutes Geld.
Da ist davon auszugehen, dass er beim neuen Vertrag nicht für den schmalen Taler unterschreibt, gar deutlich weniger, als nahezu alle anderen Spieler.
Da reicht einfache Logik, um zu erahnen, wo sich das Salär ungefähr befinden wird, bzw. dass es sicherlich nicht nur bei 500k oä liegen wird.
Aber klar, es gibt ja auch immer wieder viele Fans - und damit meine ich jetzt nicht dich - die immer wieder seit Jahren bei diversen Spielern meinen, die würden bei uns niedrigere Summen erhalten.
Und dann kommt die Bilanz mit den Personalkosten und die suggerierten Zahlen machen da keine Gleichung draus.
Gerade bei Hertha macht es Sinn, pauschal die Summe zu erhöhen, die man beim ersten Impuls als zutreffend vermutet.
Und mit Boni, Handgeldern, individuellen Prämien, etc. sind die Zahlen auch quasi überall effektiv höher, als es in der Presse heißt.
Kann man pauschal wirklich so sagen, auch wenn es sicherlich auch andere Einzelfälle gibt.
Das war schon immer so.
Da habe ich tatsächlich viele Infos von Leuten, die da Wissen hatten, teilweise sogar mit am Tisch saßen.
Aber auch zB der Fall Luka Toni bei Bayern hat dies klar verdeutlicht. Denn der ging vor Gericht und da wurden die Zahlen damals publik und die waren weit höher, als Bayern und Presse es gesagt hatten.