Doch nicht untereinander
Transfergerüchte (.. über Zugänge mit Quellenangabe)
Re: Transfergerüchte
Der kommt genauso wahrscheinlich wie Draxler, Götze, Boateng, Diatta,Gosens, Reine-Adeläide, Gomez usw usf
…
Wäre mal wieder am eigentlichen Bedarf vorbei aber auf seiner Position voraussichtlich trotzdem eine Verstärkung.
- topscorrer63
Preetz darf hier niemanden mehr holen - fertig.
Das einzige was Der noch dürfte, ist sich einen Kaffee to Go besorgen, um dann nach Düsseldorf zu verschwinden!
Dann kann er bei seinem geliebten Heimat-Verein den Posten des Geschäftsführer Sport übernehmen, und diesen dann in Windeseile in die Kreisliga führen - das ist genau sein Niveau.
Das einzige was Der noch dürfte, ist sich einen Kaffee to Go besorgen, um dann nach Düsseldorf zu verschwinden!
Dann kann er bei seinem geliebten Heimat-Verein den Posten des Geschäftsführer Sport übernehmen, und diesen dann in Windeseile in die Kreisliga führen - das ist genau sein Niveau.
Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.
Das ist doch Blödsinn. Preetz werden wir auf absehbare Zeit nicht los. Da wird vorher eher Labbadia geopfert.topscorrer63 hat geschrieben: ↑20.01.2021, 09:36Preetz darf hier niemanden mehr holen - fertig.
Um nicht abzusteigen, brauchen wir aber dringend Verstärkungen, also muss Preetz noch jemanden verpflichten.
- topscorrer63
Diese Manager-Katastrophe hat hier im Grunde niemanden mehr zu verpflichten, ob das nun mit einem Abstieg verbunden ist oder nicht!Shinto7 hat geschrieben: ↑20.01.2021, 10:29Das ist doch Blödsinn. Preetz werden wir auf absehbare Zeit nicht los. Da wird vorher eher Labbadia geopfert.topscorrer63 hat geschrieben: ↑20.01.2021, 09:36Preetz darf hier niemanden mehr holen - fertig.
Um nicht abzusteigen, brauchen wir aber dringend Verstärkungen, also muss Preetz noch jemanden verpflichten.
Mir unbegreiflich wie man der Meinung sein kann, dass der hier noch weiter agieren darf, und dem zugesteht, bei Hertha noch irgendeine Handlung vorzunehmen!

Ein Abstieg wär ja wohl deutlich schlimmer und muss mit allen Mitteln verhindert werden. Zudem betrifft ein Abstieg nicht nur Peetz, auf der Geschäftsstelle gibt es auch noch andere Mitarbeiter.
Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Ende ohne Schrecken (Bedeutung es ist besser, einen unbefriedigenden Zustand mit einem schmerzhaften Opfer zu beenden, als wenn dieser Zustand auf längere Zeit bestehen bleibt).
Wie lange soll man jemanden schalten lassen, obwohl er die Komptenz nicht nachgewiesen ist. Ein Bankkaufmann der Kredite immer an Unternehmen mangels entsprechender Prüfung vergibt und diese dann pleite gehen gibst du auch kein Geld in die Hand, damit er sich beim nächsten versuchen kann.
Wie lange soll man jemanden schalten lassen, obwohl er die Komptenz nicht nachgewiesen ist. Ein Bankkaufmann der Kredite immer an Unternehmen mangels entsprechender Prüfung vergibt und diese dann pleite gehen gibst du auch kein Geld in die Hand, damit er sich beim nächsten versuchen kann.
99,9 %
Wenn da keiner dabei ist, der die Eier für einen Putsch hat, sollen die alle komplett gehen. Ich habe Null Mitleid für irgendjemanden, der diesem inzestiösen Haufen auf nur zuarbeitet.
Also mit solchen Spieler steigt man nur ab, wenn in der sportlichen Führung komplette Nichtskönner stehen.
Deshalb muss man da ansetzen.
So unausgeglichen der Kader auch ist. Das schafft nur ein Michael Preetz damit abzusteigen, deshalb muss der Typ umgehend gefeuert werden
Deshalb muss man da ansetzen.
So unausgeglichen der Kader auch ist. Das schafft nur ein Michael Preetz damit abzusteigen, deshalb muss der Typ umgehend gefeuert werden
Warum wäre Costa am eigentlichen Bedarf vorbei? RA ist die größte Baustelle im ganzen Kader! Dazu ist er mit 30 Jahren in einem Alter, in dem er Erfahrung und trotzdem noch einige gute Jahre vor sich hat. Prinzipiell ergibt das also erst mal viel Sinn in meinen Augen. Die Fragezeichen wären bei mir, ob er charakterlich in die richtige Richtung gehen kann, weil er mir bei Bayern jetzt nie so als der laut vorangehende Spielertyp aufgefallen ist (eher im Gegenteil) und sein generelles Leistungsvermögen, weil er schon länger nicht mehr auf Topniveau gespielt hat (hätte er das, wäre er für uns aber auch niemals realisierbar). Heißt also nicht, dass ich den Transfer unbedingt gut fände, aber "am Bedarf vorbei" wäre diese Verpflichtung positionell auf keinen Fall.
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass K̶a̶r̶t̶h̶a̶g̶o̶ ̶z̶e̶r̶s̶t̶ö̶r̶t̶ ̶w̶e̶r̶d̶e̶n̶ ̶m̶u̶s̶s̶ Fitness- und Torwarttrainer entlassen werden müssen.
- MS Herthaner
Für mich ist die größte Baustelle weiterhin ein Leader im ZOM.TubeStar hat geschrieben: ↑20.01.2021, 11:48Warum wäre Costa am eigentlichen Bedarf vorbei? RA ist die größte Baustelle im ganzen Kader! Dazu ist er mit 30 Jahren in einem Alter, in dem er Erfahrung und trotzdem noch einige gute Jahre vor sich hat. Prinzipiell ergibt das also erst mal viel Sinn in meinen Augen. Die Fragezeichen wären bei mir, ob er charakterlich in die richtige Richtung gehen kann, weil er mir bei Bayern jetzt nie so als der laut vorangehende Spielertyp aufgefallen ist (eher im Gegenteil) und sein generelles Leistungsvermögen, weil er schon länger nicht mehr auf Topniveau gespielt hat (hätte er das, wäre er für uns aber auch niemals realisierbar). Heißt also nicht, dass ich den Transfer unbedingt gut fände, aber "am Bedarf vorbei" wäre diese Verpflichtung positionell auf keinen Fall.
Costa schafft es zuletzt nicht mal mehr auf die Bank und Flick will den nicht mehr. Und hier wird über den fabuliert. Wir haben wohl schon genug von der Sorte.
So würde ich zustimmen. Sind ja dann aber letztlich nur Kleinigkeiten, in der sich unsere Wahrnehmung unterscheidet

Im Übrigen bin ich der Meinung, dass K̶a̶r̶t̶h̶a̶g̶o̶ ̶z̶e̶r̶s̶t̶ö̶r̶t̶ ̶w̶e̶r̶d̶e̶n̶ ̶m̶u̶s̶s̶ Fitness- und Torwarttrainer entlassen werden müssen.
- topscorrer63
Du nimmst mir die Worte aus dem Mund, genau mein Gedanke!

Was ist eigentlich mit Costa passiert?
Hat der nicht "damals" als er bei den Bayern anfing alles zerschossen? Ich meine mich an absolute Monster sprints, Abschlüsse und reihenweise gewonnene 1 gegen 1 und Dribblings zu erinnern? Hab ihn dann aber nicht weiter verfolgt.
Hat der nicht "damals" als er bei den Bayern anfing alles zerschossen? Ich meine mich an absolute Monster sprints, Abschlüsse und reihenweise gewonnene 1 gegen 1 und Dribblings zu erinnern? Hab ihn dann aber nicht weiter verfolgt.
- topscorrer63
Das waren noch Zeiten, aber in der Hinsicht hat der Junge ganz schön abgebaut! Für unsere Verhältnisse aber bestimmt immer noch eine Verstärkung.Link42 hat geschrieben: ↑20.01.2021, 13:21Was ist eigentlich mit Costa passiert?
Die Frage ist, was würde der Kerl haben wollen? Wenn sich das alles in einem vernünftigen Rahmen bewegen würde, dann könnte man das sicherlich machen. Also 4-5 Millionen im Jahr, ein Zweijahresvertrag mit einer Einjährigen Option auf Verlängerung von Vereinsseite.
Alles andere könnte der sich bei mir persönlich abschminken!
- topscorrer63
Ähm kommt Costa nicht mehrheitlich über die linke Seite, also von unserem Tor aus gesehen?

Bei Bayern damals war er ein ganz klarer LA. Seit seinem Wechsel damals hat er dann beide Außenpositionen bespielt.topscorrer63 hat geschrieben: ↑20.01.2021, 13:36Ähm kommt Costa nicht mehrheitlich über die linke Seite, also von unserem Tor aus gesehen?![]()
Allerdings war er mMn nie wieder so stark wie damals als reiner LA bei den Bayern.