Transfergerüchte (.. über Zugänge mit Quellenangabe)
- bayerschmidt
Re: Transfergerüchte
Immerhin vermeldet der Kicker, es soll noch ein Flügelspieler kommen (in der Bildergalerie). Wenn dann wenigstens die Qualität stimmt...
-
Ist sicher einer bei dem 90% hier den Namen nicht kennen und der entsprechende Qualitäten hat.bayerschmidt hat geschrieben: ↑08.01.2021, 01:24Immerhin vermeldet der Kicker, es soll noch ein Flügelspieler kommen (in der Bildergalerie). Wenn dann wenigstens die Qualität stimmt...

Gerhardt als Guendouzi-Nachfolger.
Von der Wolfsburger Bank zu uns. Mehr ist nicht drin. Ja, er mag ablösefrei sein, aber den möchte ich nicht mal auf der Gehaltsliste haben. Ein „Arbeiter“ mit deutlich weniger Qualität als Locke. Sorry, aber das kann nicht deren ernst sein. Ich dachte wir wollen uns weiterentwickeln.

Von der Wolfsburger Bank zu uns. Mehr ist nicht drin. Ja, er mag ablösefrei sein, aber den möchte ich nicht mal auf der Gehaltsliste haben. Ein „Arbeiter“ mit deutlich weniger Qualität als Locke. Sorry, aber das kann nicht deren ernst sein. Ich dachte wir wollen uns weiterentwickeln.
Das Berliner Sorgenkind - müsse akzeptiere.
Der Ersatz für Guendouzi wäre Maxi Arnold und das wäre auch tatsächlich eine Weiterentwicklung aber WOB würde den Nie gehen lassen.MS Herthaner hat geschrieben: ↑07.01.2021, 23:48Gerhardt ist doch eigentlich eher ZM statt DM.Priorität hat die Position DM selbstverständlich nicht.
DM, IV und Stürmer haben wir für die nächsten 4 Jahren genug.
Ansonsten Gerhardt finde ich als 8er oder 10er garnicht so schlecht.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol
Labbadia und er kennen sich zudem aus Wolfsburg. Das dürfte dafür sprechen, dass an dem Gerücht etwas dran sein könnte.
Vorteil wäre, dass er die Bundesliga und die Sprache kennt und schnell zu integrieren wäre.
Nachteil wäre, dass das Scouting mal wieder nicht besonders kreativ ist und auch kostentechnisch das Paket vom Preis-/Leistungsverhältnis eher teuer werden dürfte, denn in Wolfsburg verdient er sicherlich nicht schlecht und auch Schmadtke hat nichts zu verschenken.
Vorteil wäre, dass er die Bundesliga und die Sprache kennt und schnell zu integrieren wäre.
Nachteil wäre, dass das Scouting mal wieder nicht besonders kreativ ist und auch kostentechnisch das Paket vom Preis-/Leistungsverhältnis eher teuer werden dürfte, denn in Wolfsburg verdient er sicherlich nicht schlecht und auch Schmadtke hat nichts zu verschenken.
Natürlich kennt der schöne Bruno den, aber wer sich nicht gegen Arnold und Schlager durchsetzt kann hier nur für die B Elf herhalten.
Wer nicht erkennt das man für Bob eine andere Kragenweite benötigt der will mit Vorsatz den Verein schaden.
Ein Konstrukt gäbe es noch mit Gerhardt, aber ich denke das haben die so nie auf dem Schirm bzw. beabsichtigen sie nicht.
Plattenhardt und Mittelstädt verkaufen, Gerhardt als LV sowie als Backup für Tingel Tangel installieren. Sollte Netz greifen, bleibt er dann der polyvalente Ersatzmann den man gebrauchen kann.
Aber eigentlich ist Preetz das Sportschauscouting am liebsten.
Wer nicht erkennt das man für Bob eine andere Kragenweite benötigt der will mit Vorsatz den Verein schaden.
Ein Konstrukt gäbe es noch mit Gerhardt, aber ich denke das haben die so nie auf dem Schirm bzw. beabsichtigen sie nicht.
Plattenhardt und Mittelstädt verkaufen, Gerhardt als LV sowie als Backup für Tingel Tangel installieren. Sollte Netz greifen, bleibt er dann der polyvalente Ersatzmann den man gebrauchen kann.
Aber eigentlich ist Preetz das Sportschauscouting am liebsten.
Die sportliche Integration ist zwar wichtig, aber das Talent des Spielers ist noch wichtiger. Und hier halte ich Gerhardt eher als Lückenfüller den als Stammkraft.
Man sollte Spieler verpflichten, die sich über dem Level der jetztigen Stammspieler befinden. Und so schätze ich Gerhardt bisher nicht ein.
Das Argument, Labbadia und Gerhardt würden sich aus Wolfsburger Zeiten kennen, sehe ich nicht als gewichtiges Argument. Solche Argumente bei der Verpflichtung von Durchschnittsspielern oder Spieler, die noch irgendwo unterkommen wollen, dürfen nicht entscheidend sein.
Wer weiß, wie lange Labbadia noch hier ist. Aber ein Gerhardt dürfte bestimmt einen 3-5 Jahresvertrag angeboten bekommen, damit er nicht nach Köln wechselt.
Man sollte Spieler verpflichten, die sich über dem Level der jetztigen Stammspieler befinden. Und so schätze ich Gerhardt bisher nicht ein.
Das Argument, Labbadia und Gerhardt würden sich aus Wolfsburger Zeiten kennen, sehe ich nicht als gewichtiges Argument. Solche Argumente bei der Verpflichtung von Durchschnittsspielern oder Spieler, die noch irgendwo unterkommen wollen, dürfen nicht entscheidend sein.
Wer weiß, wie lange Labbadia noch hier ist. Aber ein Gerhardt dürfte bestimmt einen 3-5 Jahresvertrag angeboten bekommen, damit er nicht nach Köln wechselt.
Oh man ... wenn das stimmen sollte mit Gerhardt wär das für mich wieder ein Transfer der Kategorie „Was sollen wir denn mit dem?!“. Was arbeiten da nur für Leute bei uns im Verein ... 

Ja immer schön nach unten schauen... so jahrelang allgemein bekannte Spieler aus der BL bei denen die Ansichten darüber geteilt sind, ob sie nun eine Verbesserung sind oder, sollten immer eingekauft werden, denn sie KÖNNTEN ja vllt... noch besser wenn der jeweils aktuelle Trainer die Spieler „kennt“. Vllt tauscht WOB ja den ganzen Kader mit uns... da kennt Labbadia dann fast alle. Ab da geht es dann rasend berg...
So ein Gehardt-Deal ist vllt billig, aber kreativlos, Schema F, bringt uns nicht weiter... Mittelmaß so wie Hertha. Wenn wir Vorsätze wie Augsburg, Freiburg oder Köln hätten, könnte man resümieren: „passt“ oder sogar „guter Deal“, aber bei uns sehen das nur Labbadia, Preetz und Ggb so, Fans, Windi und Schmidt haben Ansprüche. So ein Gerhardt als Backup/Rotationsspieler mit Mitnahmeeffekt, bei Teilnahme an 3 Wettbewerben vllt.
Selbst mit Spielern auf dem Level von Guendouzi haben wir noch große Probleme im MF. Wenn Gerhardt in irgendeiner Art als „Ersatz“ geplant sein sollte ist das ein klarer Rückschritt und verbunden mit einer weiteren „Etablierungs-/Übergangsaison“.
Gerhardt holen... richtungsweisend und wird sicher weitere Qualitätsspieler anziehen...

So ein Gehardt-Deal ist vllt billig, aber kreativlos, Schema F, bringt uns nicht weiter... Mittelmaß so wie Hertha. Wenn wir Vorsätze wie Augsburg, Freiburg oder Köln hätten, könnte man resümieren: „passt“ oder sogar „guter Deal“, aber bei uns sehen das nur Labbadia, Preetz und Ggb so, Fans, Windi und Schmidt haben Ansprüche. So ein Gerhardt als Backup/Rotationsspieler mit Mitnahmeeffekt, bei Teilnahme an 3 Wettbewerben vllt.
Selbst mit Spielern auf dem Level von Guendouzi haben wir noch große Probleme im MF. Wenn Gerhardt in irgendeiner Art als „Ersatz“ geplant sein sollte ist das ein klarer Rückschritt und verbunden mit einer weiteren „Etablierungs-/Übergangsaison“.

Gerhardt holen... richtungsweisend und wird sicher weitere Qualitätsspieler anziehen...

Zuletzt geändert von HipHop am 08.01.2021, 10:22, insgesamt 3-mal geändert.
Der ist schon ein solider Bundesligakicker und abloesefrei kann man ihn durchaus mal mitnehmen - Jedenfalls, wenn man sich dann auch von einigen Spielern aus der zweiten Reihe wie Loewen & Co trennt. Fuer die Stammelf kann und darf er allerdings nicht eingeplant werden, da ist seine Rolle auf so ziemlich gleichem Niveau schon mit Darida besetzt. Bliebe als Wechselmotivation fuer den Spieler schon wieder nur das Gehalt...
Da der Kader mit solchen Mittelmaß-Kickern (bei einigen ist das noch sehr wohlwollend) vollgestopft ist, bringt es nichts noch mehr Mittelmaß in den Kader zu stopfen. Das wäre mal wieder so typisch Preetz, einen Spieler zu verpflichten den der Trainer bereits kennt. Das ist auch der Grund warum die beiden Stümper verschwinden müssen und es müßig ist sich über "Verstärkungen" den Kopf zu zerbrechen.
Hertha BSC der Resteverwerter der Bundesliga. Vereine bekommen ihre Restposten vergoldet und unterdurchschnittliche Fußballarbeiter ihre Rentenverträge.
Hertha BSC der Resteverwerter der Bundesliga. Vereine bekommen ihre Restposten vergoldet und unterdurchschnittliche Fußballarbeiter ihre Rentenverträge.
Da weiss man nicht, ob man lachen oder weinen soll.BZ:"Die Berliner sind heiß auf Wolfsburgs zentralen Mittelfeldspieler Yannick Gerhardt (26). Er könnte der Nachfolger von Matteo Guendouzi (21) werden!"
Guendouzi kannte die Bundesliga nicht und spricht auch kein deutsch.Mineiro: Vorteil wäre, dass er die Bundesliga und die Sprache kennt und schnell zu integrieren wäre.
Sorry, aber das sind doch Phrasen. Jeder kann heute englisch sprechen und im Fussball kann man sich immer sehr leicht verständigen.
Nein, das sind keine Phrasen, sondern ich habe das vor allem mit Blick darauf geschrieben, dass es bei unseren letzten Transfers (Tousart, Zeefuik, Alderete, Piatek) oft gedauert hat, bis sie sich in der Liga und der Mannschaft zurechtfinden, während bundesligaerfahrene Spieler wie Schwolow, Cunha und Cordoba uns sofort weiterhelfen konnten. Guendouzi scheint da eine lobenswerte Ausnahme zu sein, was ich allerdings eher seinem Selbstverständnis und seiner extrovertierten Art zuschreiben würde.
Doch, für mich sind das Phrasen.
Letztendlich kommt es nur auf die Qualität an. Die hat Guendouzi und der galt ja noch vor ein paar Wochen als Problemspieler.
Schwolow hat Qualität, Cordoba hat Qualität
Zeefuik hat halt keine Qualität, das liegt nicht an irgendwelchen Deutschkenntnissen oder "kennt die Liga nicht"
Piatek hat in meinen Augen Qualität, bei ihm liegt es eher an unserem chancenarmen und kreativlosem Spiel
und da haben es Abschlussstürmer generell schwer.
In welcher Liga ein Spieler seine Erfahrungen sammelte, hat auch nur mit Qualität zu tun.
Da nehmen sich jetzt italienische, französische oder deutsche Liga nicht so viel.
Letztendlich kommt es nur auf die Qualität an. Die hat Guendouzi und der galt ja noch vor ein paar Wochen als Problemspieler.
Schwolow hat Qualität, Cordoba hat Qualität
Zeefuik hat halt keine Qualität, das liegt nicht an irgendwelchen Deutschkenntnissen oder "kennt die Liga nicht"
Piatek hat in meinen Augen Qualität, bei ihm liegt es eher an unserem chancenarmen und kreativlosem Spiel
und da haben es Abschlussstürmer generell schwer.
In welcher Liga ein Spieler seine Erfahrungen sammelte, hat auch nur mit Qualität zu tun.
Da nehmen sich jetzt italienische, französische oder deutsche Liga nicht so viel.
Mineiro hat schön völlig recht, denn gerade in einem Team, in welches es offensichtlich deutliche Kommunikations- und Integrationsschwierigkeiten gibt, ist es natürlich ein Vorteil, wenn ein potenzieller Neuzugang Sprache und Bundesliga kennt. Gleichwohl sind das Sekundärtugenden. An erster Stelle stehen das sportliche Leistungsvermögen und der Bedarf. Gerhardt scheint mir inzwischen doch etwas über seinen Zenit hinaus zu sein.
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz
- bayerschmidt
Und Löwen (ist mehr der Kleinstadtmensch oder so ähnlich) oder Klünter fremdeln immer noch, obwohl sie deutsche Sprache und Bundesliga können/kennen.
Cordaba kannte die Bundesliga aber kann immer noch kein Deutsch und bei Lukebakio ist es ähnlich. Irgendwie ist es mal so und mal so. In der Gesamtstruktur sollte schon deutsch und ein bißchen Bundesligaerfahrung da sein, aber einen einzelnen Transfer wird man nicht dadurch schön oder schlecht reden können. In erster Linie muss die sportliche Qualität so sein, dass ein Neuzugang unseren Kader verbessert. Und natürlich sollte ein gutes Scouting nicht nur die Datenbanken ausdrucken und abarbeiten, sondern auch Informationen über das persönliche Umfeld und mögliche Integrationshindernisse sammeln. Das sind Basics, wobei zu befürchten ist, dass das bei uns nicht unbedingt implementiert ist.
Cordaba kannte die Bundesliga aber kann immer noch kein Deutsch und bei Lukebakio ist es ähnlich. Irgendwie ist es mal so und mal so. In der Gesamtstruktur sollte schon deutsch und ein bißchen Bundesligaerfahrung da sein, aber einen einzelnen Transfer wird man nicht dadurch schön oder schlecht reden können. In erster Linie muss die sportliche Qualität so sein, dass ein Neuzugang unseren Kader verbessert. Und natürlich sollte ein gutes Scouting nicht nur die Datenbanken ausdrucken und abarbeiten, sondern auch Informationen über das persönliche Umfeld und mögliche Integrationshindernisse sammeln. Das sind Basics, wobei zu befürchten ist, dass das bei uns nicht unbedingt implementiert ist.
Was ist denn nun deine Erkenntnis daraus? Sollten wir deshalb Spieler holen die eher ein Rückschritt sind als das sie uns weiterbringen?Mineiro hat geschrieben: ↑08.01.2021, 11:44Nein, das sind keine Phrasen, sondern ich habe das vor allem mit Blick darauf geschrieben, dass es bei unseren letzten Transfers (Tousart, Zeefuik, Alderete, Piatek) oft gedauert hat, bis sie sich in der Liga und der Mannschaft zurechtfinden, während bundesligaerfahrene Spieler wie Schwolow, Cunha und Cordoba uns sofort weiterhelfen konnten. Guendouzi scheint da eine lobenswerte Ausnahme zu sein, was ich allerdings eher seinem Selbstverständnis und seiner extrovertierten Art zuschreiben würde.
-
Einen Gerhardt kann man schon holen. Ablösefrei und wenn man mit ihm für die Kaderplätze 14-20 plant.
(Wobei ich bevorzugen würde, wenn wir für diese Plätze eigenen Nachwuchs hätten. Aber wenn das nicht gegeben ist, dann eben von extern)
(Wobei ich bevorzugen würde, wenn wir für diese Plätze eigenen Nachwuchs hätten. Aber wenn das nicht gegeben ist, dann eben von extern)
Gerhardt...der ist mir weder als besonders gut, noch als besonders schlecht in Erinnerung geblieben.
Interessant für Hertha, weil er Labbadia kennt und weil das die Regalhöhe ist, die man verpflichten kann.
Wären Löwen und Ascacibar nicht hier und hätte Maier sich für einen endgültigen Abschied entschieden, dann würde ich ihn für die Breite gar nicht so verkehrt finden. Zumal er ja auch ablösefrei ist.
Als Verstärkung, da wäre ich skeptisch.
Mal wild geträumt, ein Mittelfeld aus Guendouzi, Tousart und einer NV, dazu Darida und Gerhardt als Backup, das könnte sich schon sehen lassen.
Aber wahrscheinlich läuft es ja eher auf ein Mittelfeld aus Gerhardt, Darida und Stark/Tousart hinaus, da würde dann Spielstärke fehlen.
Unsere AV können die fehlende Spielstärke auch nicht kompensieren, im Gegenteil.
Ablösefrei als Ergänzungsspieler gar nicht so schlecht, für die Spitze wäre es aber eher ernüchternd.
Interessant für Hertha, weil er Labbadia kennt und weil das die Regalhöhe ist, die man verpflichten kann.
Wären Löwen und Ascacibar nicht hier und hätte Maier sich für einen endgültigen Abschied entschieden, dann würde ich ihn für die Breite gar nicht so verkehrt finden. Zumal er ja auch ablösefrei ist.
Als Verstärkung, da wäre ich skeptisch.
Mal wild geträumt, ein Mittelfeld aus Guendouzi, Tousart und einer NV, dazu Darida und Gerhardt als Backup, das könnte sich schon sehen lassen.
Aber wahrscheinlich läuft es ja eher auf ein Mittelfeld aus Gerhardt, Darida und Stark/Tousart hinaus, da würde dann Spielstärke fehlen.
Unsere AV können die fehlende Spielstärke auch nicht kompensieren, im Gegenteil.
Ablösefrei als Ergänzungsspieler gar nicht so schlecht, für die Spitze wäre es aber eher ernüchternd.
-
Ob es die Berater sind? Oder doch eher die Medien, die in den Transferperioden schlichtweg Gerüchte liefern müssen?Mineiro hat geschrieben: ↑06.01.2021, 09:04Nur weil alle möglichen Berater ihre Spieler in den Medien platzieren wollen und Hertha laut den daraus resultierenden Meldungen ein angebliches Interesse hier und da nachgesagt wird (weil wir einer der wenigen Vereine sind, die bekanntermaßen in diesem Winter ein Transferbudget haben und auch in den letzten Transferperioden die Finanzkraft für gehobene Spielersegmente nachgewiesen haben), bedeutet das noch lange nicht, dass Labbadia alle diese Spieler bzw. 6 Mittelstürmer auf einmal haben wollte.MS Herthaner hat geschrieben: ↑05.01.2021, 20:30Vor allem brauchen wir unbedingt noch ein Mittelstürmer.
Kein Wunder das Labbadia mit Schmadke Probleme bekommen hat wenn er Löwen und zusätzlich 6 Mittelstürmer haben will.
Der alte Jugendförderer![]()
Was Du hier über ihn schreibst ist durch den Austausch von Argumenten nicht mehr abgedeckt sondern grenzt an üble Nachrede.
Gerhardt ... das ist leicht nachzuvollziehen wie die journalistische Arbeit da aussah. Zunächst geht man erstmal durch wo der Trainer vorher überall war, wer da Leistungsträger war und es jetzt nicht mehr ist und schon bekommt der Gedanke eine gewisse Wahrscheinlichkeit, völlig unabhängig vom Wahrheitsgehalt.
Gerhardt war in der Saison in der Labbadia mit WOB die EL erreichte absoluter Leistungsträger und das hatte auch seinen Grund darin, dass er ihn erst zum ZM machte. Was solch Blatt wie die Bild (da schreibt der Blinde auf was der Taube gehört hat) dann mit Guendouzi-Nachfolge daraus macht ist geradezu absurd!
Bedeutet aber auch nicht, dass der Spieler hier nicht aufschlagen könnte weil im Sommer ablösefrei und gehaltsmäßig liegt er nicht so hoch. In meinem Sinne wäre solch eine Verpflichtung jedenfalls nicht und würde anderen Aussagen vom Verein/Trainer etwas widersprechen.
MS hatte auch etwas übersehen, dass unter Labbadia nur ein MS verpflichtet wurde und das war Cordoba und bisher können wir über diese Wahl dankbar sein. Und Labbadia wollte auch in dem Sinne nicht Löwen unbedingt haben, doch ohne Maier, der unbedingt weg wollte wegen Spielpraxis wären wir ansonsten mit nur 4 Mittelfeldspielern in die Saison gegangen und schon nur 5 sind kadermäßig allgemein nicht die Regel.
bayerschmidt hat geschrieben: ↑06.01.2021, 14:20Ich gucke relativ regelmäßig italienische Liga. Dass Gomez in der Bundesliga gleich einer der besten wäre, halte ich auch für leicht übertrieben, aber er bringt eben genau die erwähnten Fähigkeiten mit, die unserem Spiel größtenteils abgehen. Dass, wenn er so gut wäre, ja längst von einem anderen verpflichtet wäre, ist mir etwas zu viel Demuts-Argument. So gesehen könnte ja auch Bergamo gar nicht erfolgreich sein, weil die guten Spieler ja per se bei Juve, Milan, Inter spielen müssten. Allerdings könnte es sein, dass Bergamo eben das perfekte Spielsystem gefunden hat und die einzelnen Bestandteile individuell bei anderen Vereinen gar nicht so gut funktionieren würden. Ich weiß auch überhaupt nicht, warum es bei Bergamo offenbar zum Zerwürfnis kam, am Anfang der Saison hat er jedenfalls noch mehr als ordentlich geliefert.

Wir haben ja bei uns ein gutes Beispiel mit Piatek hinsichtlich bestimmtes Spielsystem/-weise.
------------
Bei allen Medienberichten zu Gerüchten bleiben doch sehr oft die Fragen a) ob wir den Spieler überhaupt mal angesprochen haben und b) wenn ja, wann (!) das war.
Draxler ... wurde im letzten Winter gebracht als Gerücht, dann erneut im Sommer, und jetzt auch wieder.
Dringenden Bedarf haben wir auf Außen, genauer gesagt auf RA. Und ein Außen wurde im Sommer nicht verpflichtet weshalb man Gerüchte zu Außen vielleicht aufmerksamer registrieren könnte/sollte.
Bin gespannt wer noch alles zu uns geredet wird.
Das Gute daran: Unser Vereinsname wird erneut mit Abstand am Häufigsten genannt.

Das Einzige was schon immer war und immer "sein" wird ist die Veränderung.
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.
Hertha BSC "under construction"!
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.
Hertha BSC "under construction"!
- MS Herthaner
https://www.fussballtransfers.com/a4705 ... ufgenommen
Jetzt scheint man doch interessiert zu sein.
Gomez ist doch eher OM/HS.
Toller Spieler.......aber ich befürchte wie Piatek am Bedarf und am System vorbei.
Wo sind die Gerüchte für die so dringend gebrauchten Außenspieler ?
Jetzt scheint man doch interessiert zu sein.
Gomez ist doch eher OM/HS.
Toller Spieler.......aber ich befürchte wie Piatek am Bedarf und am System vorbei.
Wo sind die Gerüchte für die so dringend gebrauchten Außenspieler ?
- topscorrer63
So ist es, eigentlich müsste Hertha noch 1-2 Spieler seiner Qualität dazukaufen, um im Mittelfeld an Stärke zuzulegen.
Da brauche ich nach Guendouzi keinen Gerhardt, der in Wolfsburg auf der Bank sitzt.

Was arbeiten bei uns eigentlich für Pfeifen? Herr Schmidt, kehren Sie hier bloß zügig durch, damit dieser Unrat endlich entsorgt werden kann!
Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.
Papu Gómez, das wäre zu schön um wahr zu sein.
So berechtigt die Sorge ist wie er bei uns ins System passen soll, es wäre bei dieser Leistungsklasse fast schon egal.
Mit ihm würde auch Piatek aufblühen, das ist für mich sicher.
Papu Gómez wäre nach Ewigkeiten mal wieder ein Spieler, der in der Lage ist den letzten Ball zu spielen, genau das fehlt uns so schmerzlich.
Er würde sofort einschlagen und aus dem Stand verstärken.
Ich glaube aber nicht, dass Hertha die Strahlkraft hat so einen Spieler zu überzeugen.
Schafft man es doch: Respekt.
Labbadia ist in meiner Wertschätzung durch den Umgang mit Piatek, Jordan, Cunha und Dilrosun gesunken, kommt in seiner Amtszeit ein Gómez,würde ich ihn wieder positiver wahrnehmen.
Ich fürchte aber, das Gerücht beruht noch auf dem Anfangsirrtum.
So berechtigt die Sorge ist wie er bei uns ins System passen soll, es wäre bei dieser Leistungsklasse fast schon egal.
Papu Gómez wäre nach Ewigkeiten mal wieder ein Spieler, der in der Lage ist den letzten Ball zu spielen, genau das fehlt uns so schmerzlich.
Ich glaube aber nicht, dass Hertha die Strahlkraft hat so einen Spieler zu überzeugen.
Labbadia ist in meiner Wertschätzung durch den Umgang mit Piatek, Jordan, Cunha und Dilrosun gesunken, kommt in seiner Amtszeit ein Gómez,würde ich ihn wieder positiver wahrnehmen.
- MS Herthaner
Mit Gomez würdest du aber immer noch mit Lukebakio und Cunha auf außen spielen. Und ich befürchte auch invers.(erstes Getränk ist fällig)Denn Gomez ist am stärksten im OM.Indianer hat geschrieben: ↑09.01.2021, 13:16Papu Gómez, das wäre zu schön um wahr zu sein.
Es müsste im 4-2-3-1 gespielt werden mit den bekannten Problemen auf außen.
Am besten wäre ein 3-5-2 mit Cunha und Cordoba vorne drin und Gomez dahinter.
Piatek und Lukebakio verkaufen und davon 2 Schienenspieler holen.

Hört sich gut an bis auf den Piatek-Verkauf. Gomez holen und Piatek verkaufen, das wäre Potenzialverschwendung.MS Herthaner hat geschrieben: ↑09.01.2021, 13:54
Mit Gomez würdest du aber immer noch mit Lukebakio und Cunha auf außen spielen. Und ich befürchte auch invers.(erstes Getränk ist fällig)Denn Gomez ist am stärksten im OM.
Es müsste im 4-2-3-1 gespielt werden mit den bekannten Problemen auf außen.
Am besten wäre ein 3-5-2 mit Cunha und Cordoba vorne drin und Gomez dahinter.
Piatek und Lukebakio verkaufen und davon 2 Schienenspieler holen.![]()
352, Cunha und Piatek vorne, Gomez dahinter, Cordoba wird Edeljoker.
Jo, Lukebakio müsste dann gehen. Das Geld würde dann nur für einen richtig guten Schienenspieler reichen oder 2 ordentliche.
Aber Piatek würde ich nicht verkaufen, wenn Gomez kommt.