Pál Dárdai
Re: Pál Dárdai (Cheftrainer)
500.000 für die 6 Spiele?
Mhhh, schlechter hätte ich es wohl auch nicht ...
Aber EDE, natürlich ...
Mhhh, schlechter hätte ich es wohl auch nicht ...
Aber EDE, natürlich ...
Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.
War hier nicht zu lesen, dass er zumindest die defensive stabilisieren wird? 4 Buden zu Hause von Werder eingeschenkt zu bekommen...muss man auch erstmal hinbekommen 
Nach Steuern bleiben nur noch ne 1/4 Million.

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol
weber sucht schon hektisch die nummer von widmayer in preetz altem terminplaner. das wird der erste zweitliga co-trainer für den ablöse gezahlt wird. 

Der Transfer scheitert daran, dass die Genialen der Wagenburg die Nummer nicht finden.
Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.
-
Puh. Nicht einmal ein Pünktchen durch den Trainerwechseleffekt.
Man hätte Magath holen sollen, und zwar schon wesentlich früher. Der Abstieg kommt mit Ansage.
Man hätte Magath holen sollen, und zwar schon wesentlich früher. Der Abstieg kommt mit Ansage.
Wer ernsthaft dachte dass ein (realistischer) Trainerwechsel jetzt noch etwas bringt sollte nun bescheid wissen.
Aber evtl. leisten die Bayern nächste Woche ja Aufbauarbeit.
Aber evtl. leisten die Bayern nächste Woche ja Aufbauarbeit.
Dass der Wechsel zu spät war, war eigentlich fast allen bekannt. Klar, es gab Träumer die von einem einfachen Restprogramm sprachen, aber nun gut.
Was definitiv mal wieder bewiesen wurde, dass Dardai eben nicht stabilisieren kann. Ja, der Kader is kacke, aber ehrlich 4 Dinger zu Hause von Bremen und Füllkrug war nicht einmal dabei.
-
Dafür gibt's dann halt kommende Woche nen Auswärtssieg...
... Der Gegner sehr formschwach, Niederlagen gegen Mainz und Freiburg.
Wird ein Duell auf Augenhöhe.
Und Lukebakio Hattrick.
Ich prognostiziere 8 Punkte aus den nächsten 3 Spielen

Und Lukebakio Hattrick.

Ich prognostiziere 8 Punkte aus den nächsten 3 Spielen

Warum hat er nur ngankam raus genommen? Belohnung? Oder wollte er das 3:4 nicht, mit einen dann möglichen 4:4?
-
-
8 Punkte aus 3 Spielen sind nicht möglichEl Mariachi hat geschrieben: ↑22.04.2023, 17:53Dafür gibt's dann halt kommende Woche nen Auswärtssieg...
Und Lukebakio Hattrick.
![]()
Ich prognostiziere 8 Punkte aus den nächsten 3 Spielen![]()
![]()
- Blue System
Wie war das noch einmal letzte Wochenende bei vielen Ostkurvenfans?
Unter Dardai wird jetzt alles BESSER?
Und dieses überlange dämliche Transparent in der Kurve: Gegen Investoren ist zum Fremdschämen.
Unter Dardai wird jetzt alles BESSER?

Und dieses überlange dämliche Transparent in der Kurve: Gegen Investoren ist zum Fremdschämen.
Berliner Weg Direkt in die Insolvenz 

- schirmi-berlin
Was für ein Träumer bist Du denn ?El Mariachi hat geschrieben: ↑22.04.2023, 17:53Dafür gibt's dann halt kommende Woche nen Auswärtssieg...
Und Lukebakio Hattrick.
![]()
![]()
Und wie 8 Punkte aus 3 Spielen .
Das mußt Du bitte erklären !!
„Wir haben den Gegner nicht unterschätzt! Die waren einfach deutlich besser, als wir gedacht haben.“
Man war vor allem chancenlos unterlegen. Das Ergebnis schmeichelt unserer Leistung doch sogar._Steve_ hat geschrieben: ↑22.04.2023, 17:40Dass der Wechsel zu spät war, war eigentlich fast allen bekannt. Klar, es gab Träumer die von einem einfachen Restprogramm sprachen, aber nun gut.
Was definitiv mal wieder bewiesen wurde, dass Dardai eben nicht stabilisieren kann. Ja, der Kader is kacke, aber ehrlich 4 Dinger zu Hause von Bremen und Füllkrug war nicht einmal dabei.
- schirmi-berlin
Aber 11- oder ??Schlappohr hat geschrieben: ↑22.04.2023, 18:038 Punkte aus 3 Spielen sind nicht möglichEl Mariachi hat geschrieben: ↑22.04.2023, 17:53Dafür gibt's dann halt kommende Woche nen Auswärtssieg...
Und Lukebakio Hattrick.
![]()
![]()

„Wir haben den Gegner nicht unterschätzt! Die waren einfach deutlich besser, als wir gedacht haben.“
-
Meine Güte El Mariachi ist Informatiker der wird schon rechnen können. Ergo...Sarkasmus. Passt ja auch dazu, dass er fest mit einem Sieg in München rechnet.
Gänzlich humorbefreit muss man nach einer erwartbaren Niederlage gegen Bremen nun auch nicht sein.
Gänzlich humorbefreit muss man nach einer erwartbaren Niederlage gegen Bremen nun auch nicht sein.
Pal liefert, was ich erwartet habe. Nichts!
Is an argument between two vegans still called beef
-
Aber auch nicht so richtig gut, daher verstehe ich die Nachfrage

Ich bilde mir ein, dass ich da einen ehemaligen Hertha Trainer zitiert habe. Eigentlich dachte ich sogar, Dardai selbst hätte das gesagt. Bing liefert folgendes Zitat, aber halt ohne konkrete Quelle: "Wir haben jetzt drei Spiele, in denen wir acht Punkte holen müssen. Das ist unser Ziel."
Könnte auch Funkel gewesen sein...
... Wie gesagt, Bing und Google haben mich bei der konkreten Quellensuche enttäuscht.
-
Das Problem ist, dass sich nichts geändert hat. Man kann aus den Gurken keine Weltklassespieler formen, noch nicht einmal eine halbwegs gute Mannschaft. Das mindeste, was Dardai hätte erzielen können, ist eine kämpferische Einstellung and eine Moral welches zumindest einem Bundesligisten würdig ist. Nichts ist passiert. Die Truppe spielt genauso blutleer wie schon vorher.
Dardai hat nicht einmal im Ansatz etwas geändert.
Dardai hat nicht einmal im Ansatz etwas geändert.
Was soll er auch machen, nur Lutschpuppen im Kader ? Unbrauchbar.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol
Die Suche nach Führungsspielern geht wohl doch weiter. Da war nicht einer auf dem Platz zu sehen.
…